Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ich würde eig. was positives machen: (Gute) Bekannte?
Adrian Dolohow Desperado
Realer Name : Andy Alter : 17 Blutstatus : Reinblüter Gesinnung : neutral Status : Single Job : Schüler Klasse : 7. Klasse Steckbrief : Steckbrief Relations : Relations Outfit : Outfit Ort : Große Halle Beitragsanzahl : 219
Thema: Re: Cally Scarlet Di 5 Apr 2011 - 22:40
Hallo bitte einmal aussuchen für
Adrian Gawain Dolohow • Slytherin, 7. Klasse • 17 Jahre alt • Sarkast • immer einen lockeren Spruch auf den Lippen • stolzer Slytherin • steht auf schwarze Magie • würde sich niemals den Todessern anschließen
Zuletzt von Adrian Dolohow am Mi 6 Apr 2011 - 2:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
@Severus: Okay Bekannte geht klar :) @Adrian: was positives...Freunde?
Adrian Dolohow Desperado
Realer Name : Andy Alter : 17 Blutstatus : Reinblüter Gesinnung : neutral Status : Single Job : Schüler Klasse : 7. Klasse Steckbrief : Steckbrief Relations : Relations Outfit : Outfit Ort : Große Halle Beitragsanzahl : 219
Thema: Re: Cally Scarlet Mi 6 Apr 2011 - 17:55
Freunde is okay
Cally Scarlet Princess of Slytherin
Beitragsanzahl : 2050
Thema: Re: Cally Scarlet Mi 6 Apr 2011 - 17:59
Gut dann trag ich das so ein
Adrian Dolohow Desperado
Thema: Re: Cally Scarlet Mi 6 Apr 2011 - 18:23
und wie wäre es vllt nich mit was ehemaligen?
Ehemalige One Night Stands Ehemalige Affären Ehemalige Beziehungen
Thema: Re: Cally Scarlet Mi 6 Apr 2011 - 19:04
Ehemalige One Night Stands Ehemalige Affären Ehemalige Beziehungen
geht klar^^
Adrian Dolohow Desperado
Thema: Re: Cally Scarlet Mi 6 Apr 2011 - 19:17
eigentlich meinte ich ja du sollst dir was aussuchen XD
Thema: Re: Cally Scarlet Mi 6 Apr 2011 - 19:26
achso xD dann vllt. ehemalige Beziehungen?
Adrian Dolohow Desperado
Thema: Re: Cally Scarlet Mi 6 Apr 2011 - 19:34
ok
Narzissa Black
Realer Name : Jassi Alter : 14 Jahre Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Neutral Status : Verlobt Job : Schülerin Klasse : 5. Klasse Steckbrief : Toujours pur Relations : Love & Hate Outfit : Princess Look Ort : Slytherintisch Beitragsanzahl : 91
Thema: Re: Cally Scarlet Fr 8 Apr 2011 - 12:09
Bei Cally kann ich mir durchaus etwas im freundschaftlichen Bereich vorstellen, was sagst du?
Thema: Re: Cally Scarlet Fr 8 Apr 2011 - 16:44
Ja ich auch :) (Gute)Freunde?
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Cally Scarlet Fr 8 Apr 2011 - 17:15
Dann nehm ich sehr gerne die Guten Freunde.
Thema: Re: Cally Scarlet Fr 8 Apr 2011 - 20:26
Schöön :)
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Cally Scarlet Fr 8 Apr 2011 - 20:44
Okay, dann geh ich das auch eintragen.
Louise Isabelle Delacroix Frozen.Heart
Realer Name : Felii Alter : sixteen.years Blutstatus : pure.blood Gesinnung : you.will.never.know Status : single Job : student Klasse : sixth.grade Steckbrief : fly.with.frozen.wings Relations : love.hate Outfit : todays.outfit Ort : ravenclawtisch Beitragsanzahl : 275
Cally Ist eine Slytherin... also würde ich Neutral sagen
Solea Ist Ravenclaw, also vllt Bekannte oder gute Bekannte.
Aurelia Eher unbekannte.
Temperance Slytherin also Neutral
Chralotte Bekannte, oder gute Bekannte.
Rose Gemochte Lehrer vllt :)
Thema: Re: Cally Scarlet So 24 Apr 2011 - 12:27
Cally&Temperance: können wir neutral nehmen, aber beide sind keine typischen Slys Solea: Gute Bekannte& vllt noch was zukünftiges? Aurelia: Unbekannt Charlotte: Gute Bekannte& vllt auch was zukünftiges? Rose: geht so klar :)
Jessica Brown
Realer Name : Michaela (Michi) Alter : (fast) 14 Jahre Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Leichte Tendenz zu Böse Status : Entsetzt | Zittrig Job : Schülerin Klasse : 4. Klasse Steckbrief : Life.Of.Jessica. Relations : Friends.And.Foes. Outfit : Festessen Ort : Große Halle | Slytherintisch Beitragsanzahl : 90
Thema: Re: Cally Scarlet Di 26 Apr 2011 - 22:43
Tagchen :) Möchtest du dir was für meine Jess aussuchen? :)
Thema: Re: Cally Scarlet Mi 27 Apr 2011 - 14:45
Hey :) Ich würd auf jeden Fall was positives sagen: Gute Bekannte oder Freunde?
Jessica Brown
Realer Name : Michaela (Michi) Alter : (fast) 14 Jahre Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Leichte Tendenz zu Böse Status : Entsetzt | Zittrig Job : Schülerin Klasse : 4. Klasse Steckbrief : Life.Of.Jessica. Relations : Friends.And.Foes. Outfit : Festessen Ort : Große Halle | Slytherintisch Beitragsanzahl : 90