Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Charleen Melody Bennet

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Charleen Bennet

Charleen Bennet


Beitragsanzahl : 37

Charleen Melody Bennet Empty
BeitragThema: Charleen Melody Bennet   Charleen Melody Bennet EmptyFr 22 Okt 2010 - 12:35

Steckbrief von Charleen Melody Bennet

PERSONAL FACTS

Nachname:

Hey Leute! Also ich heiße Bennet mit Namen und du? Ich mag meinen Nachnamen, denn er passt irgendwie zu mir, denn er ist so…ach ich weiß auch nicht! Aber der Name ist lustig oder?

Vorname:

Mein Vorname lautet Charleen Melody, auch ein schöner Name findet ihr nicht? Besonders Charleen gefällt mir sau gut, er klingt so schön melodisch. Melody gefällt mir auch ziemlich gut.

Geschlecht:

Hallo? Seid ihr blind oder doof? Ich bin ein Mädchen.

Geburtstag:

Ich wurde am 13. März 1964 geboren.

Alter:

Ich bin 13 Jahre alt, aber wage es bloß nicht mich zu unterschätzen.

Blutstatus:

Ich bin muggelstämmig und mächtig stolz darauf!

Gesinnung:

Hallo? Natürlich gut, was soll die doofe Frage?

Geburtsort:

Ich wurde in einem Krankenhaus der englischen Stadt Manchester geboren. Manchester liegt in Nordwesten von England und gehört damit natürlich zu Großbritannien.

Wohnort:

Da ich nie umgezogen bin, lebe ich immer noch in Manchester, zusammen mit meiner Familie wohne ich in einem großen Haus in einem eher ruhigen Viertel. Manchester liegt im Nordwesten von England und gehört zu Großbritannien.

FAMILY

Mutter:

Anna Bennet (geborene Watson) , 38 Jahre, Lehrerin, Muggel, Abschluss an einer guten Privatschule in Manchester

Vater:

Caleb Bennet, 39 Jahre, Oberarzt, Muggel, Abschluss an einer guten Privatschule in Manchester

Geschwister:

Cathleen Bennet, 13 Jahre, Schülerin, muggelstämmig, Hogwarts, Gryffindor

Sonstige:
-

Haustiere:

Basil, 5 Wochen, Norwegische Waldkatze

LOOK

Haare:

Ich habe hüftlanges dunkelbraunes sehr glattes Haar.

Augen:

Meine Augen sind dunkelbraun.

Statur:

Ich bin 1,40 m klein und wiege 36 Kg, wie viele Mädchen in meinem Alter bin ich recht dünn und habe noch nicht wirklich stark ausgebildete weibliche ‚Rundungen’.

CHARACTER

Stärken:

*freundlich
*lieb
*gute Freundin
*witzig
*selbstsicher

Schwächen:

*frech
*vorlaut
*faul
*bringt sich andauernd in Schwierigkeiten
*handelt ohne nachzudenken

Vorlieben:

*Schokolade
*ihre Zwillingsschwester
*Abenteuer
*andere Leute verwirren
*Unsinn anstellen

Abneigungen:

*Regeln
*Slytherins
*Langeweile
*Schule
*Leute die ihr sagen, was sie zu tun hat

MAGIC LIFE

Derzeitiger Job:

Ich bin Schülerin in Hogwarts, was sollte ich denn auch schon machen mit 13 Jahren?

Ehemalige Schule:

Ich war auf so einer komischen Muggelgrundschule, aber den Namen habe ich schon wieder vergessen.

Schule:

Ich besuche zur Zeit Hogwarts.

Haus:

Ich bin in Gryffindor und meiner Meinung nach, passt das Haus wirklich gut zu mir!

Klasse:

Ich besuche die 3. Klasse.

Fächerbelegung:

*Zaubertränke
*Zauberkunst
*Geschichte der Zauberei
*Verwandlungen
*Kräuterkunde
*Astronomie
*Verteidigung gegen die dunklen Künste
*Pflege magischer Geschöpfe
*Alte Runen
*Wahrsagen
*Dunkle Künste

Freifächer, Teams, Clubs & AGs:

*Nachhilfe AG (Nachhilfenehmende)
*Duellierclub
*Dumbledores Army
*Theater und Musical AG

Besondere Positionen:
-

Zauberstab:

Mahagoni, 10 Zoll, Einhornhaar

Patronus:

Waschbär

Animagigestalt:
-

Besondere Fähigkeiten:
-

LIFESTORY

Vorgeschichte:

Charleen und ihre Zwillingsschwester Cathleen kamen am Abend des 13. März 1964 in einem Krankenhaus in Manchester ohne größere Komplikationen zur Welt. Zwar waren beide Mädchen etwas klein und leicht, aber dass waren viele Zwillinge bei ihrer Geburt und nach ein paar Tagen im Brutkasten, ging es den Mädchen so gut, dass sie zusammen mit ihren Eltern nach Hause durften. Schon früh stellte man bei den beiden Mädchen fest, das sie nur schwer auseinander zu bringen waren, trennte man sie schrien sie so erbärmlich, dass man sie doch wieder zusammen sein ließ. Außerdem konnte man beide nur sehr schwer voneinander unterscheiden und viele (wenn nicht fast alle) bringen sie heute noch durcheinander. Die beiden Zwillinge wuchsen sehr behütet auf und man kann sagen, dass sie eine wunderschöne Kindheit hatten. Mit drei Jahren kamen sie in einen Kindergarten, denn ihre Mutter wollte wieder anfangen zu arbeiten. Dort scheiterte jeder Versuch der Erzieherinnen die beiden Mädchen zu trennen.
Auch in der Muggelgrundschule, die sie danach besuchten scheiterte der Versuch der Lehrer sie zu trennen. Zwar durften sie nicht zusammen sitzen, aber notfalls unterhielten sie sich auch quer durch den ganzen Klassenraum.
Einige Monate nach dem 11. Geburtstag der Zwillinge erhielten beide einen Brief aus Hogwarts, in dem sie eingeladen wurden, das Jahr in Hogwarts zu verbringen. Beide Mädchen freuten sich wahnsinnig über diesen Brief und auch ihre Eltern, die beide Muggel waren, waren furchtbar stolz auf ihre Töchter.
Beide Mädchen wurden in das Haus Gryffindor gesteckt und verbrachten dort bis jetzt eine sehr tolle Zeit, auch wenn beide bis jetzt schon sehr häufig nachsitzen mussten.

OTHER FACTS

Avatarperson:

Miranda Cosgrove

Schreibprobe:

Am heutigen Morgen war Delilah Morisson sehr früh aufgestanden, schließlich war heute nicht irgendein Tag, sondern der 1. September. Endlich würde es wieder nach Hogwarts gehen, sie hasste die Sommerferien, denn sie musste zurück zu ihren Eltern, denen sie so wieso nichts recht machen konnte.
Natürlich hatte sie diesen morgen noch einen Streit mit ihren Eltern gehabt und wie immer ging es um eine ihrer Freundinnen, die Muggelstämmig war. Leilah war dieses Genörgel schon lange Leid und so hatte sie sich nicht lange auf dem Bahnsteig aufgehalten.
Mit einem kurzen „Bis demnächst“, verabschiedete sie sich von ihren Eltern und machte sich schon in den roten Hogwartsexpress.

Zu ihrer Verwunderung war bereits das nächstbeste Abteil, das sie betrat leer und so zog sie mit aller Kraft ihren Koffer hinter sich in das Abteil und ließ ihn mit einem Schwung ihres Zauberstabes in die Gebäckablage schweben. Seufzend ließ sie sich auf einen Fensterplatz sinken, und legte die Gitarre auf den Platz neben sich, denn ihren größten Schatz würde sie niemals in der Gepäckablage verstauen.

Gedankenverloren starrte die Slytherin aus dem Fenster und beobachtete grinsend das Treiben auf dem Bahnsteig, doch nirgends war auch nur eine Spur von ihren Freundinnen.
Man wo bleiben die alle?
Jamie ihre Taube stupste sie leicht mit dem Schnabel an, Leilah sperrte die Taube nie in einen Käfig, schließlich war sie ein Vogel und Vögel mussten frei sein. Gedankenverloren streichelte sie ihr weißes Gefieder und beobachtete weiter das Treiben auf dem Bahnsteig.

Mehrcharas:

Delilah Morisson, Finnja Virtanen, Gwyn Sawyer, Anthony Lewis, Lyra Jackson, Billiana Harrison, Freyja Jònsdòttir, Alea Duncan, Charleen Bennet, Marlene McKinnon, Ronnie Blake, Marlou van Huntelaar, Emely Candler

Wie hast du zum Forum gefunden?

Weiß ich gar nicht mehr^^

Bist du über 14 Jahre alt?

Ja

Bist du über 16 Jahre alt?

Ja

Bist du über 18 Jahre alt?

Ja

Darf der Charakter weitergegeben werden?

Ja

Darf der Steckbrief weitergegeben werden?

Ja

Darf das Set weitergegeben werden?

Ja

Regeln gelesen?

I solemnly swear that I'm a Marauder.

Charleen Melody Bennet J9puxf4b
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Charleen Melody Bennet Empty
BeitragThema: Re: Charleen Melody Bennet   Charleen Melody Bennet EmptySa 23 Apr 2011 - 20:02

Da der Chara gelöscht wurde wird der Stecki ins Archiv verschoben.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
 
Charleen Melody Bennet
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Charleen Melody Bennet
» Eleonora Bennet
» Eleonora "Nora" Bennet
» Eleonora "Nora" Bennet
» Eleonora "Nora" Bennet

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: Old Stuff :: Outgame Stuff :: Character Stuff :: Steckbriefe :: Steckbriefe-
Gehe zu: