Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Zukünftige Feinde: • Maria Goldfeather 17 Jahre, halbblütig, Ravenclaw
Zukünftige Schwärmereien:
Zukünftig Verliebt in:
Zukünftige Flirts:
Zukünftige One Night Stands:
Zukünftige Affären:
Zukünftige Beziehungen: • William Goldfeather 30 Jahre, halbblütig, Arithmantikprofessor
Zukünftig verlobt mit:
Zukünftig verheiratet mit:
Zuletzt von Eleonora Bennet am Mi 30 März 2011 - 1:35 bearbeitet; insgesamt 13-mal bearbeitet
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Eleonora "Nora" Bennet Sa 12 März 2011 - 15:39
Also Julie und Nora sind wohl noch Unbekannte, da sie sich ja auch nicht aus dem Zug kennen können, wenn Nora schon gestern angekommen ist.
Und Anna war zu ihrer Schulzeit in der 2. Klasse, also viell. Flüchtige Bekannte?
Samuel Aberdeen
Beitragsanzahl : 2062
Thema: Re: Eleonora "Nora" Bennet Sa 12 März 2011 - 15:43
So, da bin ich auch mal. Hier meine vier Hübschen :
Samuel Aberdeen - siebte Klasse, siebzehn Jahre alt, Hufflepuff und ein etwas zu verantwortungsbewusster Vertrauensschüler
Grace Winchcombe - sechste Klasse, sechzehn Jahre alt, Ravenclaw und die Diva schlechthin
Estella de' Medici - 26 Jahre alt, Lehrerin für die Verteidigung gegen die Dunklen Künste und vielleicht etwas zu rebellisch
William Goldfeather - 30 Jahre alt, Lehrer für Arithmantik und verbittert seit dem Tod seiner Frau Für die beiden müssen wir uns natürlich etwas Schönes überlegen...
Ich lasse dir erst einmal den Vortritt, was Vorschläge anbelangt.
Gast Gast
Thema: Re: Eleonora "Nora" Bennet Sa 12 März 2011 - 16:06
also, mittlerweile ist Nora seit etwa einer Woche in Hogwarts. Denke, es ist logischer, wenn sie schon eher ankommt und im Besen arbeitet, damit sie Erfahrung hat, wenn der Schulbetrieb losgeht.
Anna hab ich auf flüchtige Bekannte gesetzt :)
Estelle de' Medici auf neutrale Lehrer? War mir nicht ganz sicher, weil Nora ja Studentin ist.
William ist natürlich gemochter Lehrer bist du so einverstanden ?
den Rest hab ich erstmal auf unbekannt gesetzt? Das können wir im RPG ja erspielen :)
Charlotte Winters
Alter : 12 YEARS Blutstatus : MUDBLOOD Gesinnung : GOOD Status : SINGLE Job : PUPIL Klasse : SECOND GRADE Beitragsanzahl : 27
Thema: Re: Eleonora "Nora" Bennet Sa 12 März 2011 - 16:15
Hey :) ich werf dir mal meine Charaktere Cally, Solea, Aurelia, Temperance und Charlotte hin. Obwohl ich bei Charlotte Unbekannt und bei den anderen Flüchtige Bekannte sagen würde.
Samuel Aberdeen
Beitragsanzahl : 2062
Thema: Re: Eleonora "Nora" Bennet Sa 12 März 2011 - 16:16
Ja, denke, dass Nora Samuel und Grace nicht kennt, deswegen ist Unbekannte okay. :)
Da Estella "nur" Lehrerin und keine Dozentin ist, musst du sie nicht unter Lehrer einordnen. Die beiden könnten sich allerdings aus Hogwartszeiten kennen, deswegen vielleicht flüchtige Bekannte?
William wird Nora auch mögen, sie ist ja eine nette Schülerin. Und alles, was in der Zukunft kommt, trag ich dann auch mal bei mir ein.
Gast Gast
Thema: Re: Eleonora "Nora" Bennet So 13 März 2011 - 16:48
oki, dann stell ich Estella unter Bekannte ein. Das war mir nicht klar gewesen.
*rofl* ich wäre jetzt arg überrascht, wenn William Nora hassen täte :)
Gast Gast
Thema: Re: Eleonora "Nora" Bennet Mo 14 März 2011 - 21:36
so, ich hab mal aufgefrischt.
Cally Scarlet Princess of Slytherin
Beitragsanzahl : 2050
Thema: Re: Eleonora "Nora" Bennet Mo 14 März 2011 - 21:46
Okay, ich trags bei mir so ein, nur irgendwie hast du Charlotte vergessen^^
Gast Gast
Thema: Re: Eleonora "Nora" Bennet Mo 14 März 2011 - 21:48
Eleonora Bennet schrieb:
Interessiert an: • Maria Goldfeather 17 Jahre, halbblütig, Ravenclaw
Verliebt in: • Maria Goldfeather 17 Jahre, halbblütig, Ravenclaw
Heimlich verliebt in: • Maria Goldfeather 17 Jahre, halbblütig, Ravenclaw
Sag mal du... ist das Absicht?
Gast Gast
Thema: Re: Eleonora "Nora" Bennet Mo 14 März 2011 - 21:52
natürlich *rofl*
neeein aber danke. Hab's geändert. Dabei ist mir aufgefallen, dass du noch unter Bekannte standst. Hab dich jetzt in die Freunde-Ecke geschoben
danke *gg*
edit: nee hab ich nicht, Cally, aber ich weiß nicht, woher sich die beiden kennen könnten? für die drei Besen ist Charlotte wohl noch etwas zu jung *smile* hab's nur vergessen zu sagen
Cally Scarlet Princess of Slytherin
Beitragsanzahl : 2050
Thema: Re: Eleonora "Nora" Bennet Mo 14 März 2011 - 21:56
Achso dann würde ich vorschlagen, dass wir bei den beiden einfach unbekannt nehmen^^
Gast Gast
Thema: Re: Eleonora "Nora" Bennet Mo 14 März 2011 - 22:01
sehr gern, können es ja jederzeit ändern :)
Amy Borton Freiwilliges Helferchen
Realer Name : Jojo Alter : 14 Blutstatus : Halblut oder Muggelstämmig Gesinnung : Perfect Status : Guut Job : Schauspielerin Klasse : 6. Steckbrief : That´s me Relations : Miles & Hates Outfit : Her style Ort : Eingangshalle Beitragsanzahl : 732
Thema: Re: Eleonora "Nora" Bennet Di 15 März 2011 - 18:30
Haii (:
Was willst du mit Amy machen? Also die ist ja im Besen angekommen, das heißt vllt. flüchtige Bekannte? Bin aber für alles offen
Gast Gast
Thema: Re: Eleonora "Nora" Bennet Di 15 März 2011 - 18:58
na, flüchtige Bekannte klingt doch super. Wir können ja mehr im Hauptplay spielen, wenn du magst :)
Amy Borton Freiwilliges Helferchen
Realer Name : Jojo Alter : 14 Blutstatus : Halblut oder Muggelstämmig Gesinnung : Perfect Status : Guut Job : Schauspielerin Klasse : 6. Steckbrief : That´s me Relations : Miles & Hates Outfit : Her style Ort : Eingangshalle Beitragsanzahl : 732
Thema: Re: Eleonora "Nora" Bennet Di 15 März 2011 - 19:16
Ja klar, gerne (:
Dorcas Meadowes Freie Vögel fliegen
Realer Name : Svenja Alter : eighteen years of trouble Blutstatus : halfblood and proud Gesinnung : warrior of the good side Status : still alone Job : Auror in training Steckbrief : Gefangene Vögel singen von FREIHEIT Relations : Freie Vögel FLIEGEN Ort : Lehrertisch/ Große Halle/ Hogwarts Beitragsanzahl : 196
Thema: Re: Eleonora "Nora" Bennet Mi 30 März 2011 - 1:08
Also ich hätte einmal meine zwei für dich:
Dorcas Meadowes| 18 jahre| Azubi Aurorin im 1. Jahr| Abschluss im letzten Jahr, ehem. Gryffindor -> föüchtige Bekannte, oder Bekannte? Vlt zukünftig was im Freundebereich?
Thema: Re: Eleonora "Nora" Bennet Mi 30 März 2011 - 1:23
hey Dorcas
aber gern. Nora arbeitet ja auch im Besen. daher lässt sich immer was finden, wie sie sich kennengelernt haben könnten.
beide bekannt und bei Dorcas in der Zukunft Freunde?
Dorcas Meadowes Freie Vögel fliegen
Realer Name : Svenja Alter : eighteen years of trouble Blutstatus : halfblood and proud Gesinnung : warrior of the good side Status : still alone Job : Auror in training Steckbrief : Gefangene Vögel singen von FREIHEIT Relations : Freie Vögel FLIEGEN Ort : Lehrertisch/ Große Halle/ Hogwarts Beitragsanzahl : 196
Thema: Re: Eleonora "Nora" Bennet Mi 30 März 2011 - 1:28
Jap beide Bekannte und bei Dorcas zukünftige freunde nehme ich gerne =)
Gast Gast
Thema: Re: Eleonora "Nora" Bennet Mi 30 März 2011 - 1:35
muss nicht unbedingt sein, Nora arbeitet im Drei Besen. Kommt darauf an, wie oft Narzissa da ist und wie sehr sie sich herablässt, mehr mit Nora zu reden als "ich will ein Butterbier"
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Achso, seit wann arbeitet denn Nora in den Besen?, weil irgendwann war sie ja auch diese Ausbildung in Wien machen.
Luna Correl Freiwilliges Helferlein
Realer Name : Jojo Alter : 13 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : Sehr gut Klasse : 3th grade Steckbrief : The angel is comming Relations : I like you?! Ort : Ravenclawtisch Beitragsanzahl : 306
Luna.. ich denke mal, die kommt unter Unbekannte, oder?
Thema: Re: Eleonora "Nora" Bennet So 1 Mai 2011 - 18:12
Da der Chara gelöscht wurde werden die Relations ins Archiv verschoben.