Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Alter : 15 Blutstatus : Muggelstämmig Gesinnung : Das geht dich einen Scheiß an. Status : Miese Laune, also verpiss dich bloß. Job : Schülerin Klasse : 5. Jahrgang Beitragsanzahl : 153
Thema: Re: Es interessiert niemanden dass... Mi 29 Dez 2010 - 22:43
EIND sein richtiger Name lautet auch Maurice, wie Eciruam^^
EIND es hat aber vergangene gründe wieso wir ihn Hihiiece und nicht auch Eciruam nennen (:
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Es interessiert niemanden dass... Mi 29 Dez 2010 - 23:09
EIND es rückwärts, aber Salis heißen würde, also nicht viel anders.
EIND der andere Typ, also Haurici heißt?, also wie wir es aussprechen sollen?
EIND Larry, es genau richtig sagt, wir wollen wissen, wie der Typ heißt, wohl kaum Icirauh?
EIND achja, ich bin schon tot, mein Kopfweh und meine Müdigkeit, hilfe...
EIND ich auch nicht Julie heiße, so wie du nicht Raika heißt.^^
EIND ihr also mehrere Waagen im Haus habt?
EIND du also 2 Maurice kennst?
EIND ihr sie sonst, Eciruam 1 und Eciruam 2, nennen müsstet.^^
EIND welche Gründe denn?
Gast Gast
Thema: Re: Es interessiert niemanden dass... Mi 29 Dez 2010 - 23:28
EIND wir nur eine super tolle freundliche nette Waage besitzen die mich mag xD EIND ich das mit den Rückwärts-namen lustig finde xD EIND ich das mit den Namen am Anfang nich gecheckt hab, bis es mir aufgefallen is EIND mein Name dann wohl Yrral wäre O____O
Melody Harvey
Alter : 15 Blutstatus : Muggelstämmig Gesinnung : Das geht dich einen Scheiß an. Status : Miese Laune, also verpiss dich bloß. Job : Schülerin Klasse : 5. Jahrgang Beitragsanzahl : 153
Thema: Re: Es interessiert niemanden dass... Do 30 Dez 2010 - 1:00
EIND neein wir nennen ihn HIHIIECE O.o
EIND und in echt heißt er Maurice, ja ich kenne zwei^^
EIND mein Bruder konnte früher den Namen nicht richtig ausprechen und hat dann immer Hihiiece gesagt xD
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Es interessiert niemanden dass... Do 30 Dez 2010 - 19:35
EIND dich dann aber nur eine Waage mag und nicht mehrere Waagen.^^
EIND ich auch, aber meiner klingt blöd, wobei ich mal dachte, dass sein Cousin, real so heißt.
EIND dir was mit den Namen nicht aufgefallen ist?, dass sie rückwärts sind?
EIND wir also eindeutig beide nen doofen Namen hätten, du aber noch Assiral, heißen könntest.
EIND ich dachte, dass man das wie Maurice, nur mit H und I, aussprechen soll?
EIND ich den Namen, hier noch nie wo gehört habe und du gleich zwei kennst...
EIND lool und zum anderen Maurice nicht?, oder wieso muss gerade der, den Namen haben?
Gast Gast
Thema: Re: Es interessiert niemanden dass... Do 30 Dez 2010 - 19:54
EIND diese waage aber meine ist, und mich keine andren interessieren
EIND mir genau das zuerst nicht aufgefallen ist, und ich mich tod gewundert hab warum sein COusin Leinad heißt
EIND ich Assiral aber noch bescheuerter find als Yrral
EIND ich keine Ahnung hab wie du das meinst Jassi mit dem Aussprechen
EIND ich glaube dass sein Bruder da wohl noch ziemlich klein war, und er ihn deswegen falsch ausgesprochen hat?
EIND ich gerade einen Panikanfall bekomm und immer auf die Uhr guck wann das letzte Stündchen meiner Brünettenhaftigkeit geschlagen hat.
EIND ich das jetzt aber durchziehen werde. Einmal muss icch zu meinem Wort steheen o.o einmaal.
Thema: Re: Es interessiert niemanden dass... Do 30 Dez 2010 - 20:28
EIND du auf der vorherigen Seite, aber Waagen meintest, also Mehrzahl eben.^^
EIND es dir, dann genauso wie mir ging und ich fast Mitleid, mit dem armen Leinad, gehabt hätte.
EIND Assiral, aber noch ein ausländischer Name sein könnte...wenn man so 100 Augen zudrückt...
EIND Chris meinte, dass man Hihiiece, wie Maurice, nur mit H und I, ausspricht.
EIND sein Bruder ja jünger ist und ich das auch denke.
EIND du doch schwarze Haare wolltest und man kann sie ja wieder Braun färben.^^
Thema: Re: Es interessiert niemanden dass... Do 30 Dez 2010 - 23:51
EIND ich hab voll kein bock jetzt auf jedes EIND zu antworten xD
EIND also fass ich jetzt auf eine Sache kurz
EIND Eciruam = Maurice 1.
EIND Hihiiece = Maurice 2.
EIND Hihiiece ist doch wie Maurice und wird auch so gesprochen nur mit H und I's
EIND du echt für alles zu faul bist, selbst fürs Spammen und Nachlesen.^^
EIND soweit waren ich und Larry auch schon, wir wussten nur nicht, wie man den 2. Maurice, mit Hs und Is, ausspricht.
EIND sich das voll reimt, also dein letztes EIND und ich total lachen muss.
Chris Diamond Nothing is like it seems
Realer Name : Gudrun xD Alter : » 16 Blutstatus : » Halfblood Gesinnung : » I don't know.. Status : » hurt, exhausted and worried but in love.. Job : » Pupil Klasse : » 6th grade Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box Outfit : » Why so Serious? Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja Beitragsanzahl : 4530
EIND ja Hihiiece halt, versuchs dochmal laut auszusprechen xD
EIND haha du hast recht xD
Realer Name : Gudrun xD Alter : » 16 Blutstatus : » Halfblood Gesinnung : » I don't know.. Status : » hurt, exhausted and worried but in love.. Job : » Pupil Klasse : » 6th grade Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box Outfit : » Why so Serious? Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja Beitragsanzahl : 4530
Thema: Re: Es interessiert niemanden dass... Sa 1 Jan 2011 - 8:04
EIND Leinad und ich immernoch wach sind
EIND Eciruam und Silas haben schon schlapp gemacht und pennen
Gast Gast
Thema: Re: Es interessiert niemanden dass... Sa 1 Jan 2011 - 17:32
EIND mich das nicht juckt Chris. EIND ich jetzt duschen gehe. EIND Bier ziemlich klebt.
Thema: Re: Es interessiert niemanden dass... Sa 1 Jan 2011 - 21:18
EIND suber^^
Thema: Re: Es interessiert niemanden dass... So 2 Jan 2011 - 17:46
EIND man sich das bei dir, ja denken kann, aber müsste dein Cousin, nicht viel müder sein, der ist ja noch jünger?
EIND wo hattest du denn Bier Larry?, hat dich wer angeschüttet?
Thema: Re: Es interessiert niemanden dass... So 2 Jan 2011 - 18:45
EIND ja kann sein, aber so groß ist der unterschied zwischen 14 und 16 auch nicht o.o
EIND endlich mal wieder allein
Gast Gast
Thema: Re: Es interessiert niemanden dass... So 2 Jan 2011 - 18:47
EIND ich kein Plan hab was ich schreiben soll o.o EIND Bier über mich ausgelaufen is.. also .. is umgekippt .. vom Tisch un auf mich druf.
EIND dass ich dir da total recht gebe, mit 14 war ich auch nich viel anders als heute EIND ich mittlerweile nur mehr darf ^^ EIND ich mittlerweile doch .. etwas .. anders bin als damals xD
EIND ich dir dann ja den orden wieder abnehmen muss? EIND ich langeweile habe o.o
Thema: Re: Es interessiert niemanden dass... So 2 Jan 2011 - 18:51
EIND welchen Orden? o.o
Gast Gast
Thema: Re: Es interessiert niemanden dass... So 2 Jan 2011 - 18:52
EIND ich empört bin dass du meinen orden vergessen konntest o.o
Thema: Re: Es interessiert niemanden dass... So 2 Jan 2011 - 18:53
EIND man sags mir doch, du weißt das ich mir nicht alles gut merken kann. D: EIND aber mir fällt es ja immer wieder ein, sobald es nochmal erwähnt wurde.
Gast Gast
Thema: Re: Es interessiert niemanden dass... So 2 Jan 2011 - 18:59
EIND das doch der Orden wegen 5 Tage deine Freunde da , da war . xD EIND mir diverse Anziehsachen mittlerweile zu groß sind o.o
Thema: Re: Es interessiert niemanden dass... So 2 Jan 2011 - 19:13
EIND achso der, ja wieso sollte ich den nicht mehr haben dürfen? EIND wieso? :'D
Thema: Re: Es interessiert niemanden dass... So 2 Jan 2011 - 19:17
EIND er gestern noch 13 war, oder ich war schon im Wachkoma und hab es nimma mitbekommen.^^
EIND du also kein Gruppenmensch bist Chris?
EIND Bier, wirklich gefährlich ist, wie man sieht und Partys natürlich auch.
EIND ich mit 14, sehr viel anders war, als heute, irgendwie ist das erschreckend.
EIND wir das gestern eh festgestellt haben Larry und da warst du schon 15.^^
EIND du damit nicht alleine bist Chris, das ist ein häufig vertretenes Syndrom bei Männern, also du darfst ruhig alles vergessen.^^
EIND du dir dann neue kaufen musst, oder sie kleiner nähen lassen solltest.
Thema: Re: Es interessiert niemanden dass... So 2 Jan 2011 - 19:26
EIND nö ich hab nie gesagt das er 13 ist o.o
EIND es geht, mal ja, mal nein (:
EIND dann bin ich ja beruhigt wenn ich nicht der einzigste bin xD
Gast Gast
Thema: Re: Es interessiert niemanden dass... So 2 Jan 2011 - 19:28
EIND die ja nimmer da sind, und der orden ja i.wie .. ach vergiss es xD war unlogisch
EIND weil meine Waage mich nunmal liebt xD
EIND das Bier aber lecker ist. zumindest v+
EIND ich nicht ganz versteht. Was haben wir festgestellt? ^^
EIND ich sie aber mag.
EIND ich dann halt zunehmen muss. KUNG FU PANDA LARRY ROLLT AN !!
EIND ich dies' Jahr ins Kino komm. Als Kung Fu Panda 2
Thema: Re: Es interessiert niemanden dass... So 2 Jan 2011 - 19:30
EIND ich hatte gestern../oder heute morgen? :'D 3 v+ getrunken und der Leinad auch^^
Gast Gast
Thema: Re: Es interessiert niemanden dass... So 2 Jan 2011 - 19:36
EIND das ja noch geht EIND ich an meinem geb 8 hatte. xD
Thema: Re: Es interessiert niemanden dass... So 2 Jan 2011 - 19:52
EIND ich hätte garnicht so viel durst o.o
Gast Gast
Thema: Re: Es interessiert niemanden dass... So 2 Jan 2011 - 19:53
EIND das mit Durst nix wirklich zu tun hatte, sondern mit viel Zeit und Feierlaune xD
Thema: Re: Es interessiert niemanden dass... So 2 Jan 2011 - 20:10
EIND mir das, glaube ich, Larry gesagt hat.
EIND wir festgestellt haben, dass du doch nimma wie früher bist Larry.
EIND du deine gratis Kinokarte meinst?
EIND was ist das für ein Getränkezeugs?
EIND ich dasselbe immer mit meinem Orangensaft mache.