Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Andrew Peakes

Nach unten 
+3
Delilah Morisson
Anna White
Juliet Capulet
7 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Andrew Peakes Empty
BeitragThema: Andrew Peakes   Andrew Peakes EmptyMo 13 Dez 2010 - 1:34

Beziehungskiste von Andrew Peakes


Legende:
Löwen
Raben
Dachse
Schlangen
Lehrkörper
Orden
Todesser
Sonstige

Kurzinfo - Andrew:
unruhig, mutig, tapfer, selbstbewusst, provozierbar, wettsüchtig, stur, taktlos, achtlos, grob, stolz, leicht begeisterbar, Spaßvogel, Chaot, unabhängig, selbstständig, unfähig im Umgang mit Mädchen, Drachenfanatiker, schreckliche Wasserangst, muss aus allem einen Wettkampf oder eine Wette machen, tut sich ständig unbeabsichtigt irgendwo weh, mehrere Brandnarben vom Umgang mit Drachen, Gryffindor Hüter, hält sich selbst schon für sehr cool.

Wenn ihr euch meldet...
*Haus, Alter, Jahrgang
*falls Austauschschüler: wie lange schon in Hogwarts?
*Position: (Vertrauensschüler, Quidditchpositon, o.Ä.)
*charakterisierende Charaeigenschaften:...
Evtl. hab ihr schon Vorschläge für eine bestimmte Art von Beziehung? Dann nur her damit! Vielleicht könnt ihr euch auch schon ungefähr vorstellen, die euer Charakter sich gegenüber Andrew verhalten würde, wenn sie aufeinander treffen - gebt das, wenn möglich mit an! :)


FAMILY

Mutter:
Mary-Ann Peakes

Vater:
Pete Peakes

Geschwister:
Susann Kennedy
Johnathan Peakes

Sonstige:
Onkel Conrad

Haustiere:
Uhu, Drago


FRIENDS

Bekannte:
Chris Diamond, 6. Klasse, Gryffindor ~ Quidditch

Gemochte Bekannte:
Juliet Capulet, 7.Klasse, Gryffindor ~ die Neue

Gute Bekannte:
Charleen Bennet, 3. Klasse, Gryffindor ~ son Pimpf

Fake Friends:

Freunde:
Freyja Jònsdòttir, 6. Klasse Gryffindor ~ kumpel-like
Anna White, 7. Klasse, Gryffindor ~ schon was Besonderes, aber geklappt hat's trotzdem nicht!

Gute Freunde:
Merenwen Calanor, 5. Klasse, Hufflepuff ~ ...

Bester Freund:
Samuel Aberdeen, 7. Klasse, Hufflepuff ~ irgendwer muss doch Spaß und Action in sein Leben bringen

Beste Freundin:

Gleicht einem Bruder:

Gleicht einer Schwester:
Lyra Jackson, 5. Klasse, Gryffindor ~ mei, ist so süß, wenn sie sich aufregt ^^

Seelenverwandte:


ENEMIES

negativ behaftete Bekanntschaft:
Delilah Morisson, 6. Klasse Slytherin ~ neutrale Konkurrenz: Quidditch
Finnja Virtanen, 7. Klasse, Ravenclaw ~ ebenfalls neu, aber irgendwie etwas einschüchtern

Ignorierte:

Ungemochte:
Marlou van Huntelaar, 5. Klasse, Slytherin ~ die Leute mit denen sie rumhängt, ne... also, ne wirklich nicht
Tavis Smith, 35, Todesser ~ kein persönlicher Kontakt; aber bekannt von Steckbriefen

Verhasste:

Hass-Freundschaft:

Leicht Verfeindete:
Grace Winchcombe, 6. Klasse, Ravenclaw ~ Mrs Ich-bin-ja-so-toll; man möchte kotzen

Feinde:
Duncan, 7. Klasse Slytherin, Todesserin ~ Slytherin durch und durch
Axel Forrest, 7. Klasse, Hufflepuff ~ so'n verdammter Schönling

Erzfeinde:

Todfeinde:


LOVE

Interessiert an:

Belanglose Schwärmerei:
Juliet Capulet, 7. Klasse, Gryffindor ~ die Neue

Ernste Schwärmerei:

Verliebt in:

Unklar verliebt in:

Hassliebe:

Flirt mit:

Flirtopfer von:

One Night Stand mit:

Affäre mit:

Beziehung mit:

Fake Beziehung:


SECRET

Geheime Freunde:

Geheime Feinde:

Heimlich verliebt in:

Heimliche Affäre mit:

Heimliche Beziehung mit:


TEACHERS

Neutrale Lehrer:

Gemochte Lehrer:

respektierte Lehrer:
Estella de' Medici, 26, Verteidigung gegen die dunklen Künste

Ungemochte Lehrer:

Verhasste Lehrer:


PAST

Ehemalige Freunde:

Ehemalige Feinde:

Ehemalige Schwärmereien:
Anna White, 7. Klasse, Gryffindor

Ehemalig Verliebt in:
Anna White, 7. Klasse, Gryffindor

Ehemalige Flirts:

Ehemalige Beziehungen:
Anna White, 7. Klasse, Gryffindor


FUTURE

Zukünftige Familienmitglieder:

Zukünftige Kinder:
Jimmy Peakes (Gryffindor, Treiber)

Zukünftige Freunde:

Zukünftige Feinde:

Zukünftige Schwärmereien:

Zukünftig Verliebt in:

Zukünftige Flirts:

Zukünftige One Night Stands:

Zukünftige Affären:

Zukünftige Beziehungen:

Zukünftig verlobt mit:

Zukünftig verheiratet mit:


UNKNOWN

Neutral:

Unklar:
Sophie Montgomery, 6.Klasse, Gryffindor ~ kaum Kontakt aber sie ist so der FREAK

Nicht bekannt:


Zuletzt von Andrew Peakes am Fr 17 Dez 2010 - 1:26 bearbeitet; insgesamt 24-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Andrew Peakes Empty
BeitragThema: Re: Andrew Peakes   Andrew Peakes EmptyMo 13 Dez 2010 - 1:53

Hey, da wir ja im selben Haus und Jahrgang sind, müssten wir uns eigentlich kennen. Wie wärs anfangs, mal mit Gemochten Bekannten und später Guten Bekannten?
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Anna White
Dark Principessa
Anna White


Realer Name : Super
Alter : 17 YEARS
Blutstatus : PUREBLOOD
Gesinnung : GOOD
Status : BROKEN HEART
Job : SCHOOLGIRL
Klasse : 7. CLASS
Steckbrief : THAT'S ME
Relations : MY FEELINGS
Outfit : OUTFIT & SCHOOL
Ort : HOGWARTSEXPRESS
Beitragsanzahl : 123
Andrew Peakes Clrguqt5

Andrew Peakes Empty
BeitragThema: Re: Andrew Peakes   Andrew Peakes EmptyMo 13 Dez 2010 - 1:55

Hmm, wie wärs mit Guten Bekannten und irgendetwas Ehemaligem?
Nach oben Nach unten
http://www.dreaminghogwarts.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Andrew Peakes Empty
BeitragThema: Re: Andrew Peakes   Andrew Peakes EmptyMo 13 Dez 2010 - 2:14

oooooooookay, hab mich grad mal durch eure Steckis bissl gewühlt x)

@Juliet:
Deine Jul ist ja erst "neu" da oder?._. Nicht, dass ich wieder was verplant; aber gemochte Bekannte ist super (aber Juliet wird halt SICHER unter die Kategorie Mädchen fallen, vor denen Andrew sich zum Affen macht wink Definitiv ^^ Wird sicher lustig)
Aber das kann ich ja für mich hier so noch zusätzlich eintragen :)

@Anna:
Vom Charakter her und nachdem sie ja jetzt auch schon ne Weile zusammen auf die Schule gehen - vllt sogar Freunde oder sowas?._. Wäre das i.O.?
Und... äh... >.< Du hast ja schon einige Exfreunde usw.? Ich würd jetzt auch eher annehmen, dass Andrew vielleicht mal für Anna geschwärmt hat, aber so wirklich was ernstes? Hm... also, wenn dir da was gutes einfällt, dass man sich ungefähr vorstellen kann, wie das so "damals" dann lief, nur her damit! :) Aber grad mags noch nicht so in meinen Kopf, also ehemaliges Schwärmen schon... aber sonst... hm...
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Andrew Peakes Empty
BeitragThema: Re: Andrew Peakes   Andrew Peakes EmptyMo 13 Dez 2010 - 4:50

Durch meine, bin beides ich. Mehr sind von meiner Truppe noch nich fertig, aber ich frag erst an, wenn es auch nen Stecki zum Lesen gibt.^^

Jap, sie ist erst neu, drum kann sie ja noch keinen wirklich kennen, aber mal so für die ersten Eindrücke, hab ich mir gedacht, anstatt alles Unbekannte zu machen und am 1. Schultag wieder zu ändern. Aber dann nehm ich gerne die gemochten Bekannten und jaaah das wird lustig.^^

Jah, viele wirkliche Freunde, hat sie nicht unbedingt, aber ein paar kanns schon geben und jah, Andrew passt da auch irgendwie, da er ja auch bisschen so nen Marauder-Charakter hat, also können wir gerne Freunde machen. Hmm, Anna hatte generell alle Jungs, aus ihrem Jahrgang, zwei drunter und zwei drüber, außer Peter, Snape und Rave.

Kommt drauf an, wie Andrew da beziehungstechnisch drauf ist. Weil Anna, hatte nur lauter Beziehung, die ihr nie wichtig waren, es ist für sie eher dazu da, um ihren Status zu halten und eben sozusagen, als weibliches Pendant zu Sirius, mithalten zu können. Aber geliebt hat sie keinen, bis auf, dass sie ihre Liebe zu Sirius, damals auf Remus übertragen hat, also da war es ihr, aufgrund von Verwirrtheit etwas ernst, aber sonst nie. Annas Beziehungen, dauern maximal zwei Wochen, also jaaah, dafür ist sie bekannt, kommt eben drauf an, ob sich Andrew darauf eingelassen hätte. Sonst würde ich sagen Ehemaliger Flirt und ne Schwärmerei von Andrews Seite aus.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Andrew Peakes Empty
BeitragThema: Re: Andrew Peakes   Andrew Peakes EmptyMo 13 Dez 2010 - 14:01

Ne, ich denke Andrew wär schon drauf eingegangen, v.a. wenn's eh nichts ernstes und eh fast gleich wieder vorbei gewesen ist! x) Vermutlich hats ihm dann halt doch etwas mehr bedeutet.Dann kann er ein kleines Trauma von ihr haben - das passt sicher auch gut mit in die Unfähigkeit mit Mädchen normal umzugehen grad! x)
Also so ne zwei-wochen-Beziehung wär i.O. von meiner Seite her! ^^
Also ehemalige zwei-wochen-Beziehung und mittlerweile Freunde? :) Wärs okay? Dann trag ich das so ein! ^^
Und für Juliet trag ich gleich mal ein ^^
Nach oben Nach unten
Delilah Morisson

Delilah Morisson


Alter : sweet 6teen
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Neutral
Status : Solo
Job : Schülerin
Klasse : 6th Class
Steckbrief : My life
Relations : I (don't) like you darling
Outfit : Outfit&&School
Ort : Hogwartseypress- Abteil 2
Beitragsanzahl : 526
Andrew Peakes Jkckompg

Andrew Peakes Empty
BeitragThema: Re: Andrew Peakes   Andrew Peakes EmptyMo 13 Dez 2010 - 15:46

Heyo =) Also ich kann dir schon mal einen Teil meiner Armee vorstellen^^

Finnja Virtanen, 7. Klasse Ravenclaw, Austauschschülerin aus Finnland, Tochter des finnischen Zaubereiministers, passt sich nicht gerne an, aufbrausend und wirkt manchmal etwas arrogant, aber eigentlich ganz nett

Freyja Jònsdòttir, 6. Klasse Gryffindor, Isländerin, hilfsbereit, abenteuerlustig, chaotisch, tritt stark für Tier- und Umweltschutz ein

Lyra Jackson, 5. Klasse Gryffindor, freundlich, gerecht und geduldig

Charleen Bennet, 3. Klasse Gryffindor, freundlich, lieb, frech & vorlaut

Alea Duncan, 7. Klasse Slytherin, Todesserin, hinterhältig, grausam, ehrgeizig

Delilah Morisson, 6. Klasse Slytherin /eher untypische Slytherin, hilfsbereit und ehrlich, gute Freundin

Marlou van Huntelaar, 5. Klasse Slytherin, Schülertodesserin, Mitgleid einer überzeugten Reinblüterclique...momentan beginnt sie aber alles in Frage zu stellen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Andrew Peakes Empty
BeitragThema: Re: Andrew Peakes   Andrew Peakes EmptyMo 13 Dez 2010 - 16:38

uff - soviele Charas x)
Dann fangen wir mal an

Gryffindor:


Freyja:
Ähm, wenn du magst, Freunde? Je nachdem - bei Andrew gibts bei Mädchen ja sozusagen erstmal zwei Möglichkeiten. Entweder er schwärmt für sie, wobei das nat. auch Abstufungen haben kann und anderes nicht ausgeschlossen ist; oder er sieht sie sozusagen fast garnicht als weibliches Wesen, sondern behandelt sie eben total normal, so wie er jeden seiner männlichen Kumpel behandelt -also mehr die Kumpelschiene.

für Lyra:
Okay, also, ich denk, gute Freunde wär auf jeden Fall drin, wenn du magst - wobei sie ja vom Chara doch Unterschiede aufweisen, aber ich hätte da vllt an so ne Art liebevolle Ärger-Freundschaft gedacht. Andrew wird ihr halt direkt den Spitznamen "Zwerg" oder "Krümel" oder so verpasst haben und sicher machts ihm Spaß ab und zu ihre Ordnung durcheinander zu bringen; irgendwie fast wie son Schwester-Bruder-Verhältnis wenn du magst?

Charleen:
Nachdem sie jetzt doch sehr vom Alter her auseinandersind: einfach gute Bekannte erstmal? Kennen werden sie sich denke ich schon, immerhin sind sie im gleichen Haus, aber ich denk nicht, dass sie sich näher kennen - vllt ergibt sich mal was im Inplay...?

Dann...

Slytherin:

Deliah:
Kennen könnten sie sich wohl übers Quidditch! Aber ansonsten - verschiedene Klassen, verschiedene Häuser. Ich hätte jetzt irgendwas neutrales gesagt, neutrale Konkurrenz vielleicht? Also keine freundschaftliche oder gar erbitterte Konkurrenz - man kennt sich halt vom Spielen her, aber mehr ist auch nicht?!

Marlou:
Erstmal was negatives, würde ich vorschlagen, aber nicht zu sehr, einfach ungemocht? Ich denk mir mal, wenn dann wird Andrew sie ja eh immer mit ihrer Clique gesehen haben oder? Also von daher, eher ungemocht, weil sie eben mit so Todesser-Slytherins rumhängt, aber weniger jetzt, weil er ihren Charakter nicht ausstehen kann - vermutlich werden sie eh noch nie ein Wort gewechselt haben oder? Ich würds echt erstmal auf "ungemocht" lassen und vllt findet sich im Ingame mal ne Gelgenheit, wo sie sich näher kennen lernen könnten und evtl. ändert sich das dann? :) Würd das echt offen lassen - aber an sich wär da schon Potential denke ich, oder?

Ravenclaw:


Finn
Okay, also, erstmal werden sie sich eh kaum kennen; s' gleiche wohl wie bei Juliet, weil sie ja auch erst neu an die Schule kommt; Aber ich denke Andrew wird sich doch von ihr ein wenig einschüchtern lassen - sie fällt zwar jetzt nicht direkt unter die Sorte Mädchen, vor denen er sich zum Affen macht, aber ich denk er wär auf jeden Fall unsicher in ihrer Gegenwart,w eil sie so intelligent und selbstebwusst wirkt wink wollen wir erstmal Neutral machen und sehen was Ingamemäßig rauskommt?

-----
Uff, also ich hoff ich hab jetzt keinen Char vergessen sad Falls doch, schrei einfach! :)
Und es sind nat. alles nur Vorschläge, wenn du lieber ne Andere Beziehung mit den Chars hättest, dann auch einfach schrein :)
Nach oben Nach unten
Delilah Morisson

Delilah Morisson


Alter : sweet 6teen
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Neutral
Status : Solo
Job : Schülerin
Klasse : 6th Class
Steckbrief : My life
Relations : I (don't) like you darling
Outfit : Outfit&&School
Ort : Hogwartseypress- Abteil 2
Beitragsanzahl : 526
Andrew Peakes Jkckompg

Andrew Peakes Empty
BeitragThema: Re: Andrew Peakes   Andrew Peakes EmptyMo 13 Dez 2010 - 17:03

Nein, du hast da nichts vergessen wink
aber ich habe mein böses Mädchen vergessen very happy

Alea Duncan, 7. Klasse Slytherin, Todesserin, hinterhältig und kaltherzig... wie wäre es mit Feinde? Oder was sagst du?

Also...

1. Freyja: hmm magst du dann lieber die Kumpelschiene haben oder lieber die andere... mir wäre beides recht =)

2. Lyra: hmm like a sister/ brother vielleicht? Das könnte lustig werden und auf jeden Fall müsste Andrew dann manchmal ihre Ordnungdurcheinander bringen^^

3. Charleen: gue Bekannte geht klar =)

4. Delilah: Neutrale Konkurenz geht kalr^^

5. Ungemocht passt auch

6. Finn ja unbekannt poasst und dann einfach neutral^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Andrew Peakes Empty
BeitragThema: Re: Andrew Peakes   Andrew Peakes EmptyMo 13 Dez 2010 - 17:31

Okay, jo, Feinde geht für Alea in Ordnung.

Zu Freyja:
Bin iwi noch unschlüssig - erstmal eher auf der Kumpelschiene oder - man kann ja dann später immernoch sehn ^^°
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Andrew Peakes Empty
BeitragThema: Re: Andrew Peakes   Andrew Peakes EmptyMo 13 Dez 2010 - 18:35

Lool, ein Trauma von Anna, sie ist doch gar nich sooo böse, alle haben ein Trauma.^^ Jap, dann würd ich auch Ehemalige Beziehung und jetzt Freunde sagen, wobei ich auch noch Ehemaligen Flirt nehmen würde.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Veronica Blake

Veronica Blake


Alter : 18 years of sunshine
Blutstatus : Mudblood- and proud
Gesinnung : A good one
Status : Free like a bird
Job : Auror to be
Outfit : Privat
Beitragsanzahl : 52
Andrew Peakes 6dgcmim7

Andrew Peakes Empty
BeitragThema: Re: Andrew Peakes   Andrew Peakes EmptyMo 13 Dez 2010 - 18:47

Für Freyja... Kumpelschiene und wir schauen einfach mal was sich entwickelt =)
Nach oben Nach unten
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Andrew Peakes Empty
BeitragThema: Re: Andrew Peakes   Andrew Peakes EmptyMo 13 Dez 2010 - 19:00

Gut, hier komme ich. grins

Samuel Aberdeen - siebte Klasse, siebzehn Jahre alt, Hufflepuff, Vertrauensschüler
Grace Winchcombe - sechste Klasse, fünfzehn Jahre alt, Ravenclaw
Estella de' Medici - 26 Jahre alt, Lehrerin für die Verteidigung gegen die Dunklen Künste

Wegen den Charaktermerkmalen schaust du besser in den Steckis nach (ich habe sie für dich verlinkt, bei Estella auch den langen), ich kann mich bei sowas immer sehr schlecht auf zwei Worte beschränken. wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Andrew Peakes Empty
BeitragThema: Re: Andrew Peakes   Andrew Peakes EmptyMo 13 Dez 2010 - 19:46

Schatzili, du weißt, dass ich (bis auf Eleonor) alle deine Charas toll finde^^

Ich weiß jetzt nicht genau wie Sophie und Andrew miteinander klarkommen könnten... aber sie müssten sich wenigstens kennen wink
Nach oben Nach unten
Chris Diamond
Nothing is like it seems
Chris Diamond


Realer Name : Gudrun xD
Alter : » 16
Blutstatus : » Halfblood
Gesinnung : » I don't know..
Status : » hurt, exhausted and worried but in love..
Job : » Pupil
Klasse : » 6th grade
Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life
Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box
Outfit : » Why so Serious?
Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja
Beitragsanzahl : 4530
Andrew Peakes 15gpj5e

Andrew Peakes Empty
BeitragThema: Re: Andrew Peakes   Andrew Peakes EmptyMo 13 Dez 2010 - 19:55

Was steht für den Diamond so an? :'D

und dann noch für Tavis (Todesser) würde ich ja mal auf Unbekannt tippen.

und für Axel (Huffi) hab ich kA O.O idee?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Andrew Peakes Empty
BeitragThema: Re: Andrew Peakes   Andrew Peakes EmptyDi 14 Dez 2010 - 0:31

Hui....
eins nachm andern:

@Juliet: Also bei Andrew hat sie jetzt: ehemalig verliebt, ehemalige schwämerei und ehemalige Beziehung und Freunde xD So!

@Freyja: eingetragen

@sam:
+_+ Danke fürs Verlinken x)
Hehe... erspart mir viel rumgeklicke! *thumbs up*

Ok - zu Sam direkt: Also irgendwas positives? Freunde, gute Freunde, beste Freunde? Die beiden sind denke ich grad, was so Verantwortung angeht doch recht verschieden, aber ich denk, grad das wär auch ganz lustig wink Vllt versucht Andrew Sam immer wieder irgenwo mit reinzuziehen und Sam kommt ihm dann mit Verantwortung und so Kram Hm... denk jedenfalls die beiden würden sich gut verstehen!? Was sagst du? Entscheide du einfach welchen Grad an Freundschaft - bzw. vllt sind sie auch furchtbar genervt voneinander? wink Wie du magst - bei mir ist ja überall noch Platz :)

Dann zu Grace: Ich könnte mir vorstellen, dass, wenn sie überhaupt mehr miteinander zu tun haben, sie ziemlich aneinander angeeckt sind? Ich denk mal Andrew wird ihre Art nicht mögen, so arrogant und eingebildet wink Vielleicht leicht verfeindet? (Ich wär jetzt erstmal gegen ne super krasse Feindschaft - vllt tuts den beiden auch irgendwie gut, am anderen ab und an den Frust auszulassen; sozusagen eine willkommene und wohl gepflegte Feindschaft? wink)

Estella:
Neutral? Hm... Ich mach mir mal neue TeacherKategorien, dann könnte sie auch in "respektierte Lehrer" fallen wenn du magst? weil ich denk, so wirklich mögen wird er sie nicht, wird sicher nicht seine liebste Lehrerin sein, aber warums ollte er sie dann gleich hassen? wink

Sophiemäuschen:
^^° Warum wundert mich Sophie's Charakter jetzt nicht?! wink FREAKY! Jah, genau das wird Andrew wohl erstmal von ihr denken: dass sie der totale Freak ist! Ich wüsste jetzt aber nicht ob neg. oder pos und ich glaub Andrew ist sich da selbst auch noch nicht sicher, wo er sie einordnen soll - abwarten fürs Ingame?
(und btw. eleo nölt mich zZ auch etwas an >.> Ich kann einfach keine Mädchen spielen v_v)

Chris:
So, zu dir! wink

Also zu Chris direkt; er scheint recht ruhig zu sein? Kennen werden sie sich denke ich allein schon vom Quidditch her doch etwas besser oder? Wobei, ich würd einfach sagen, sie haben so ne oberflächliche recht "dünne" Freundschaft - kommen zwar miteinander klar, aber nichts größeres? Jedenfalls für den Spielbeginn? Was sich entwickelt, können wir ja sehn! ^^

Ouuuu, Axel: +_+ Können sie bitte iwi Feinde sein? Andrew hält ihn sicher (auch wenn die Meinung von Andrew da sicher um einiges übertrieben ist) für den totaaaaaaaaaaaaaalen Schönling und eingebildet und sowieso... "Gott ist der ätzend!" :) Wär das okay für dich? Feinde oder so?

Bei Tavis liegste richtig - unbekannt; woher sollten sie sich auch kennen? xD
Nach oben Nach unten
Chris Diamond
Nothing is like it seems
Chris Diamond


Realer Name : Gudrun xD
Alter : » 16
Blutstatus : » Halfblood
Gesinnung : » I don't know..
Status : » hurt, exhausted and worried but in love..
Job : » Pupil
Klasse : » 6th grade
Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life
Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box
Outfit : » Why so Serious?
Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja
Beitragsanzahl : 4530
Andrew Peakes 15gpj5e

Andrew Peakes Empty
BeitragThema: Re: Andrew Peakes   Andrew Peakes EmptyDi 14 Dez 2010 - 1:35

ok ob man ihn als ruhig bezeichnen kann weiß ich nicht :'D
der hat nur faxen im kopf, mädchen laufen ihm hinterher ob er will oder nicht xD, und joah... er macht gerne verbotenes :b (verbotene abteilung,... sex*husthust*)
naja, aber der vorschlag ist gut, ich würde mal Bekannte sagen, halt wegen Quidditch... und zukünftig.. schauen wir mal noch (:

ok das mit Axel nehme ich an :'D ist ein guter Einfall^^

Vielleicht kennt er Tavis von Steckbriefen? xD ich mein, erst ist ja eigentlich einer der meist gesuchten Todesser :b
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Andrew Peakes Empty
BeitragThema: Re: Andrew Peakes   Andrew Peakes EmptyDi 14 Dez 2010 - 1:47

Okay und ich hab dich bei Freunde, ehemalige Beziehung und ehemaliger Flirt.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Andrew Peakes Empty
BeitragThema: Re: Andrew Peakes   Andrew Peakes EmptyDi 14 Dez 2010 - 2:14

0o hoppla, das steht aber nicht im Stecki, oder? xD Sonst hab ich das krass überlesen - sry!
^^°

Joah, hab deinen Todesser mal zu Ungemocht gestekt, aber ohne pers. kontakt
Nach oben Nach unten
Chris Diamond
Nothing is like it seems
Chris Diamond


Realer Name : Gudrun xD
Alter : » 16
Blutstatus : » Halfblood
Gesinnung : » I don't know..
Status : » hurt, exhausted and worried but in love..
Job : » Pupil
Klasse : » 6th grade
Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life
Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box
Outfit : » Why so Serious?
Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja
Beitragsanzahl : 4530
Andrew Peakes 15gpj5e

Andrew Peakes Empty
BeitragThema: Re: Andrew Peakes   Andrew Peakes EmptyDi 14 Dez 2010 - 2:17

was steht nicht genau im stecki? o.O sorry ist schon spät, da brauch ich immer etwas mehr unterstützung xD

alles klar, und andrew trag ich bei ihm dann mal bei unbekannt ein^^
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Andrew Peakes Empty
BeitragThema: Re: Andrew Peakes   Andrew Peakes EmptyDi 14 Dez 2010 - 2:19

Was steht bei wem im Stecki?, ich weiß nämlich grade nicht, ob ich vielleicht gemeint bin.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Andrew Peakes Empty
BeitragThema: Re: Andrew Peakes   Andrew Peakes EmptyDi 14 Dez 2010 - 2:26

Aso, äh, bei Chris x)
Hab da nur den Punkt Chara kurz überflogen >.< Daher der Eindruck, dass er "recht ruhig" ist ^^°
Nach oben Nach unten
Chris Diamond
Nothing is like it seems
Chris Diamond


Realer Name : Gudrun xD
Alter : » 16
Blutstatus : » Halfblood
Gesinnung : » I don't know..
Status : » hurt, exhausted and worried but in love..
Job : » Pupil
Klasse : » 6th grade
Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life
Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box
Outfit : » Why so Serious?
Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja
Beitragsanzahl : 4530
Andrew Peakes 15gpj5e

Andrew Peakes Empty
BeitragThema: Re: Andrew Peakes   Andrew Peakes EmptyDi 14 Dez 2010 - 2:28

achsoo, ne das meiste wichtige steht ja im Lebenslauf (: am leichtesten ist es immer, wenn du bei den leuten den Chara und die Lebensgeschichte überfliegst^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Andrew Peakes Empty
BeitragThema: Re: Andrew Peakes   Andrew Peakes EmptyDi 14 Dez 2010 - 17:30

Andrew, my Darling... dann posten wir doch einfach mal in nächster Zeit [sonst erfriert Sophie noch in ihrer Kutsche mit dem dünnen Spitzenjäckchen] Wenn du magst kannste den werten Herrn gleich zu Sophies Kutsche beamen.

(ich komme grad mit Nic überhaupt nicht klar... oder es liegt an Zelzicka, pardon, Christabelle^^)
Nach oben Nach unten
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Andrew Peakes Empty
BeitragThema: Re: Andrew Peakes   Andrew Peakes EmptyDi 14 Dez 2010 - 18:44

Andrew Peakes schrieb:
Ok - zu Sam direkt: Also irgendwas positives? Freunde, gute Freunde, beste Freunde? Die beiden sind denke ich grad, was so Verantwortung angeht doch recht verschieden, aber ich denk, grad das wär auch ganz lustig wink Vllt versucht Andrew Sam immer wieder irgenwo mit reinzuziehen und Sam kommt ihm dann mit Verantwortung und so Kram Hm... denk jedenfalls die beiden würden sich gut verstehen!? Was sagst du? Entscheide du einfach welchen Grad an Freundschaft - bzw. vllt sind sie auch furchtbar genervt voneinander? wink Wie du magst - bei mir ist ja überall noch Platz :)

Dann zu Grace: Ich könnte mir vorstellen, dass, wenn sie überhaupt mehr miteinander zu tun haben, sie ziemlich aneinander angeeckt sind? Ich denk mal Andrew wird ihre Art nicht mögen, so arrogant und eingebildet wink Vielleicht leicht verfeindet? (Ich wär jetzt erstmal gegen ne super krasse Feindschaft - vllt tuts den beiden auch irgendwie gut, am anderen ab und an den Frust auszulassen; sozusagen eine willkommene und wohl gepflegte Feindschaft? wink)

Estella:
Neutral? Hm... Ich mach mir mal neue TeacherKategorien, dann könnte sie auch in "respektierte Lehrer" fallen wenn du magst? weil ich denk, so wirklich mögen wird er sie nicht, wird sicher nicht seine liebste Lehrerin sein, aber warums ollte er sie dann gleich hassen? wink
Das mit Sam finde ich gut, beste Freunde klingt toll und es passt wirklich - er braucht jemanden, der ihn zu Dummheiten anstiften will. grins Und dann hat er jemanden, bei dem er den verantwortungsbewussten Vertrauensschüler raushängen lassen kann. wink

Bei Grace würde ich dir auch zustimmen. Das erinnert mich gerade an einen Bekannten, mit dem ich mich eigentlich andauernd streite und den ich manchmal am liebsten erwürgen würde, doch irgendwie tut genau das gut. rofl
Die beiden haben ja vielleicht einen gemeinsamen Kurs, wo sie gezwungen sind, nebeneinander zu sitzen, oder so, das stelle ich mir witzig vor. grins

Gut, und wegen Estella, da bin ich natürlich auch einverstanden. :) Ich packe Andrew dann mal zu den neutralen Schülern, ja?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Andrew Peakes Empty
BeitragThema: Re: Andrew Peakes   Andrew Peakes EmptyDi 14 Dez 2010 - 19:55

Samuel Aberdeen schrieb:


Gut, und wegen Estella, da bin ich natürlich auch einverstanden. :) Ich packe Andrew dann mal zu den neutralen Schülern, ja?
Mach das!

Wird sicher lustig mit Sam *hände reib* razz

@Sophie:
Du bist mal bei "Unknown" -> "Unklar" Oki?! :)
Nach oben Nach unten
Merenwen Calanor

Merenwen Calanor


Realer Name : Sandra
Alter : fiveteen
Blutstatus : Reinblüterin
Gesinnung : sehr gut
Status : happy and single
Job : Schülerin
Klasse : five
Ort : Große Halle, Hufflepufftisch mit Sam
Beitragsanzahl : 84

Andrew Peakes Empty
BeitragThema: Re: Andrew Peakes   Andrew Peakes EmptyFr 17 Dez 2010 - 0:21

Hey willst du dir was für Meren aussuchen?
* 15 Jahre alt
* 5 Klasse
* Hufflepuff
* Vertrauensschülerin
* beste Freundin von Samuel
* offen
* lustige person
* liebt sport
* lässt sich von niemanden die Laune verderben
* hasst langeweile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Andrew Peakes Empty
BeitragThema: Re: Andrew Peakes   Andrew Peakes EmptyFr 17 Dez 2010 - 1:17

Ok, wenn du eh Sams beste Freundin bist wink Was hälst du von kumpelhafter Freundschaft - ähm...gute Freunde oder Freunde? :)
Nach oben Nach unten
Merenwen Calanor

Merenwen Calanor


Realer Name : Sandra
Alter : fiveteen
Blutstatus : Reinblüterin
Gesinnung : sehr gut
Status : happy and single
Job : Schülerin
Klasse : five
Ort : Große Halle, Hufflepufftisch mit Sam
Beitragsanzahl : 84

Andrew Peakes Empty
BeitragThema: Re: Andrew Peakes   Andrew Peakes EmptyFr 17 Dez 2010 - 1:19

kumpelhafte Freunschaft-> gute freunde fänd ich supiiiiiiii ^^
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Andrew Peakes Empty
BeitragThema: Re: Andrew Peakes   Andrew Peakes EmptySa 23 Apr 2011 - 20:09

Da der Chara gelöscht wurde werden die Relations ins Archiv verschoben.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Andrew Peakes Empty
BeitragThema: Re: Andrew Peakes   Andrew Peakes Empty

Nach oben Nach unten
 
Andrew Peakes
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Andrew Peakes
» Andrew Peakes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: Old Stuff :: Outgame Stuff :: Character Stuff :: Beziehungskisten-
Gehe zu: