Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Merenwen Calanor

Nach unten 
AutorNachricht
Merenwen Calanor

Merenwen Calanor

Realer Name : Sandra
Blutstatus : Reinblüterin
Gesinnung : sehr gut
Status : happy and single
Job : Schülerin
Klasse : five
Beitragsanzahl : 84

Merenwen Calanor Empty
BeitragThema: Merenwen Calanor   Merenwen Calanor EmptyMi 15 Dez 2010 - 23:31

Chronicles von Merenwen Calanor
Nach oben Nach unten
Merenwen Calanor

Merenwen Calanor

Merenwen Calanor Empty
BeitragThema: Re: Merenwen Calanor   Merenwen Calanor EmptyMi 5 Jan 2011 - 13:34

1. September, Große Halle

Einstiegspost

Für Meren war es ein wunderbares Gefühl als sie aus den Kutschen ausstieg und hinauf zum Schloss ging. Es war hell erleuchtet und warf helle Streifen, von den Fenstern der Großen Halle ab. Sie war nicht nur gespannt was dieses Jahr alles passieren würde, wer neues in ihr Haus kommen würde… nein sie war auch total gespannt auf ihre Freunde. Sie hatte nichts tolles in den Ferien gemacht, hatte kaum was unternommen und war die meiste Zeit eigentlich nur mit ihrem Bruder in London gewesen. Dass sie jetzt nur noch bei ihrem Bruder lebte, war für Meren ein tolles Gefühl. Kein Stress mehr zu Hause, keine Ärgerein mehr und vor allem: keine kaputten Fensterscheiben mehr. Sie hatte ihr Mutter diesen Sommer gar nicht erst besucht, als sie dann schließlich doch mal vor der Tür von Brain stand, knallte Meren ihr die Tür vor der Nase zu.

Doch jetzt wollte sie nicht mehr daran denken, für sie zählten nur noch zwei Gedanken: Endlich was Essen und vor allem endlich ihren Sam wiedersehen. Naja ihren Sam war ja dann doch schon ein bisschen übertrieben. Schließlich waren die beiden schon lange nicht mehr zusammen, aber er war ihr bester Freund und immer wieder freute sie sich ihn zu sehen. Miss Calanor ging zusammen mit einigen anderen Schülern die langen Treppen hinauf in Richtung Große Halle. Als sie diese Betrat war sie kein bisschen überrascht wie sie aussah. Mal wieder war sie großartig geschmükt, die goldenen Teller standen schon an ihren Plätzen und die Tische waren Festlich dekoriert wurden. Gott wie sehr sie Hogwarts und alles daran doch liebte, sie freute sich sehr wieder hier zu sein. Doch sie hoffte auch, endlich jemanden zu sehen den sie kannte. Die ganze Fahrt über hatte sie keinen Menschen auch nur in ihrer Nähe gehabt, keinen ihrer engsten Freunde wenn man es mal so sagen wollte. Sie zupfte noch einmal an ihrem Umhang herum und ging in Richtung Hufflepufftisch. Sie hielt nur nach Sam ausschau und grüßte hier und da mal ein paar ihrer Mitschüler. Dann sah sie ihn, er saß mit seinen dunklen Haaren ziemlich in der Mitte des langen Tisches, sie rannte schon halb auf ihn zu und kam hinter ihm zum stehen. „Aaaa.. ist das schön dich zu sehen mein lieber“ sie umarmte ihn von hinten und drückte ihn ganz fest. Sam und Meren waren ein Dreamteam, so hatte es mal ihr Bruder genannt. Die beiden ergänzten sich super und waren immer füreinander da, das hatte schon früh angefangen.

Ihr grinsen wurde noch breiter als sie sich neben ihn auf einen Freien Platz fallen lies. „Wie geht es dir denn? Sorry, dass ich dir nicht Geschrieben habe in den Ferien. Erzähl doch mal. Oh ich freu mich so wieder hier zu sein.“ Sie grinste ihn an und hoffte, er würde ihr überschwängliche Art verzeihen.
Nach oben Nach unten
Merenwen Calanor

Merenwen Calanor

Merenwen Calanor Empty
BeitragThema: Re: Merenwen Calanor   Merenwen Calanor EmptyMi 5 Jan 2011 - 13:34

Merenwen Calanor & Samuel Aberdeen

Sie stützte ihren Kopf mit den Händen ab und schaute ihn lange an, sie betrachtete ihn einfach nur und schaute in sein ebenfalls grinsendes Gesicht und hörte ihm aufmerksam zu als dieser ihr von seinen Ferien erzählte. Sie nickte zwischen seinen kurzen Pausen um ihm zu zeigen, dass sie ihm noch zu hörte. „Oh mir geht’s so gut, das glaubst du gar nicht.“ Sie setzte sich wieder aufrecht neben ihn und drehte ein paar von ihren ohnehin schon lockigen Strähnen. „Endlich wieder in Hogwarts, weg von allen möglichen nerv tötenden Leuten und endlich wieder hier zu sein… das ist es worauf ich mich die ganzen Ferien gefreut habe. Meine Ferien waren nämlich ehrlich sehr langweilig, ich hatte kaum irgendwas was ich machen konnte oder was ich mit meinem Bruder machten konnte. Außerdem hatten wir noch einen sehr unerfreulichen Besuch von meiner Mutter, die schnallt es aber auch nicht, dass ich kein Bock auf sie habe. Aber nein…“ sie stoppte kurz und atmete tief ein und aus. „Ich bin ein Gänseblümchen.“ Redete sie leise zu sich. Dies tat sie immer um wieder runter zu kommen, denn bei diesem Satz musste sie jedes Mal anfangen zu grinsen und wenn sie dann noch die dummen Gesichter der anderen sah, war es noch viel lustiger.

„Ich sehe schon.. du hast mich aber voll durchschaut.“ Sie lächelte ihren besten Freund an und drehte wieder ein paar von ihren Locken. Ja… schreiben das lag Meren nun wirklich nicht. Briefe schreiben, das wurde vollkommen überbewertet und so sparte sie sich das doch lieber alles auf, bis sie ihre Freunde persönlich vor sich sitzen hatte. „Erzähl doch mal, gibt’s was Neues? Was hast du so in den Ferien gemacht? Lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen.“ Was es bei ihr neues gab, wollte sie ihm noch nicht sagen. Wie dumm würde sam aus der Wäsche schauen, wenn sie ihr VS Zeichen aus der Tasche holen würde und es sich anstecken würde? Was er darüber wohl sagen würde? Klar, dies wäre sicherlich ein Grund gewesen ihm zu schreiben. Aber so war es doch schon viel viel besser und außerdem lustiger. Sie ließ ihre Locken in Ruhe und strich sich die blonden Haare hinter die Ohren.

Die große Halle füllte sich immer mehr mit den Schülern und nun sah auch Meren das erste mal zum Lehrertisch hinauf. Auch dort saßen schon ein paar Lehrer, doch die kannte die Hufflepuff nicht. Sie mussten ein paar Unterrichtsfächer in den oberen Klassen unterrichten. Man konnte ja nicht alle und nicht jeden kennen, dies war in Hogwarts so gut wie unmöglich.
Nach oben Nach unten
Merenwen Calanor

Merenwen Calanor

Merenwen Calanor Empty
BeitragThema: Re: Merenwen Calanor   Merenwen Calanor EmptyMi 5 Jan 2011 - 13:35

Der Junge vor Miss Calanor sah sie verwirrt an und fuhr sich durch die Haare. „Du hast da oben noch was auf den Haaren. Ganz da oben.“ Sie deutete auf ihren Kopf um ihm den ungefähren Punkt auf seinem Kopf zu zeigen. Natürlich war nichts auf seinen Haaren, aber das konnte Sam doch gar nicht wissen. Sie machte sich halt immer mal gerne einen Spaß aus allem und jetzt musste halt er mal daran glauben. Sie grinste ihn breit an und musterte ihn genau. Er hatte sich in den letzten Wochen kein bisschen verändert und das freute die Hufflepuff mehr als nur ein bisschen. Es freute sie immer wieder, dass sich keiner ihrer Veränderte, Meren mochte zwar Veränderungen aber nicht an ihren Freunden. Kleinere Veränderungen waren voll normal und auch okay, aber wenn sich Freunde über die Ferien hin veränderten, fand dies die junge Miss Calanor gar nicht lustig.

Als sie sich ihren Beruhigungssatz zuflüsterte, musste es wohl sam mitbekommen haben. Denn wie immer fing er an laut los zu prusten und zu lachen. Sie schaute ihn mit einem grinsen an und schüttelte dann den Kopf. „Gaaanz ruhig.“ Sie legte ihm die Hand auf die Schulter und tätschelte diese ein bisschen. „Alles wird gut, du brauchst hier gar nicht erst zu randalieren mein lieber“ sie zog die Hand wieder zurück und zwinkerte ihm zu. Er brachte sie doch immer wieder auf andere Gedanken und so war ihre Mutter schnell aus ihrem Gedächtnis ausgebrannt. Sicherlich würde sie erst wieder in ihren Gedanken sein, wenn es auf Weihnachten zu ginge. Doch das war ja noch lange hin. Sie liebte Sam mehr als jeden anderen, natürlich nur auf Freundschaftliche weiße. Die beiden waren schon lange die engsten Freunde gewesen, dann kamen sie zusammen. Es war nicht richtig, das bemerkten sie beide und beide wollten nur noch eines: Eine richtig enge Freundschaft. Meren fand dies gut, schließlich war Freundschaft ihr sehr viel mehr wichtiger als eine Liebelei und wenn sie sich jetzt Gedanken darüber machte: Es war die Richtige Entscheidung gewesen.
Sie schaute ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an als er mit dem Kopf schüttelte. „Was hast du denn jetzt?“ fragte sie ihn argwöhnisch und versuchte irgendetwas in seinen Augen zu lesen. Doch sie konnte nichts sehen, was ihn auch nur irgendwie verriet.

Sie hörte ihm zu und schüttelte mit dem Kopf. „Naja.. wenigstens haben sie doch ein bisschen Zeit mit dir verbracht. Das ist doch das wichtigste. Aber ich versteh deine Leidenschaft zu Rugby überhaupt nicht. Die rennen doch alle einfach nur aufeinander zu, krachen aneinander und werfen einen Eier-Ball oder?“ für sie war diese Sportart nicht gerade sehr interessant, klar sie liebte Sport und alles aber diese Sportart? Nein an die kam sie einfach nicht ran. Sie liebte Fußball, schwimmen, Quidditch und so weiter. In mancher Hinsicht unterscheideten sich die beiden doch voneinander.
„Wieso denkst du denn bitte, dass in mir etwas vorgeht?“ sie schaute ihn leicht unglaubwürdig an und tat total unschuldig.
Nach oben Nach unten
Merenwen Calanor

Merenwen Calanor

Merenwen Calanor Empty
BeitragThema: Re: Merenwen Calanor   Merenwen Calanor EmptyMi 5 Jan 2011 - 13:35

Die Hufflepuff merkte wie sie immer roter wurde, bald würde sie platzen. Sie hielt sich die Hand vor den Mund und schüttelte immer wieder mit Kopf , wenn Sam sie etwas fragte. „Na da oben.“ Brachte sie noch heraus und zeigte diesmal auf seinen Kopf. Sie konnte nicht mehr, als er sie endlich durchschaut hatte musste sie laut los lachen und warf ihre blonden Haare nach hinten. „Das hat aber lange gedauert. Mein lieber ich glaube du kennst mich doch noch nicht richtig.“ Sie schüttelte entrüstet den Kopf und musste dann lächeln. „Ich fand’s lustig.“ Sie grinste zufrieden vor sich hin und schaute sich wieder in der Großen Halle um. Sie konnte hier und da ein paar bekannte Gesichter sehen, ein paar grüßten sie im Vorbeigehen und ein paar andere nickten einfach nur. Meren verstand sich nicht mit jedem, aber sie kannte einige Personen hier an der Schule.

Das einzige, was Miss Calanor nicht an dieser Einschulung mochte war, dass man nicht viel Platz auf den Bänken hatte. Immer mehr Schülerinnen und Schüler quetschten sich neben die jüngere Schülerin und so saßen sie alle ziemlich dicht aneinander. Sie wollte doch nur ein bisschen Freiheit haben und nicht hier hocken, wie ein paar Hühner auf der Stange. „Gott wie ich das hasse. Wieso bekommen wir denn nicht mal ein paar größere Bänke oder so?“ fragte sie an Sam gewandt und zog ihren Umhang unter dem Hinterteil ihres anderen Nachbarn wieder heraus. Sonst würde sie sich doch wieder nur nachher auf dem harten Steinboden wiederfinden. Die Decke über ihnen, zeigte dunkle Wolken. Sonst waren die meiste Zeit dort oben Sterne zu sehen, doch heute war es nicht so. Das Wetter hier in Schottland war aber auch zum brechen, sie hasste es total und wünschte sich bei diesen Tagen doch wieder in ihrem Zimmer zu sitzen.

Die Antwort von Sam kam ihr dann doch ein bisschen zu plötzlich, sie schaute ihn immer noch prüfend an, doch sie wusste… er würde es ihr nicht sagen. Jeder hatte ein Geheimnis, und wenn er es ihr nicht sagen wollte, dann war das okay. Irgendwann würde sie es vielleicht doch noch mal erfahren. Sie hob warnend den Finger. „Oh oh.. mein liebster Samuel, du wirst doch nicht etwa mein geliebtes Quidditch in den Dreck ziehen wollen?“ Sie ließ den Finger wieder sinken. „Ich liebe Quidditch und es ist doch sehr viel interessanter, außerdem fliegt man dort auf einem Besen und bei Rugby.. naja.. ich finde diesen Sport einfach nur ein bisschen zu brutal“ Für Meren war Quidditch alles, sie liebte diesen Sport und niemand konnte sie vom Gegenteil überzeugen. „Uno momento. Nicht hinschauen“ grinste Meren und drehte sich so gut sie konnte ein bisschen auf die Seite. Sie kramte in ihrer Tasche, zog den Anstecker heraus und klemmte es an ihren Umhang. Sie drehte sich wieder zu ihrem Freund herum. „Tadaaaaaaa… hier schau“ Das Gelbe Wappen von Hufflepuff mit einem VS glänzte nun an ihrem Umhang.
Nach oben Nach unten
Merenwen Calanor

Merenwen Calanor

Merenwen Calanor Empty
BeitragThema: Re: Merenwen Calanor   Merenwen Calanor EmptyMi 5 Jan 2011 - 13:36

Sie schaute die anderen Schüler alle sehr interessiert an und fragte sich, ob sie sich auch alle auf ein neues Schuljahr freuten? Der Hufflepuff-Tisch füllte sich immer mehr und immer mehr ging es Meren auf die nerven, dass sie keinen Platz hatte. Plötzlich schoss ihr ein Gedanke in den Kopf und sie wurde traurig, sie schaute deprimiert zu ihrem besten Freund hinüber. „Ich werde dich vermissen.“ Sagte sie und drückte ihn einmal feste, dann schüttelte sie mit dem Kopf und schaute ihn an. „Du hast dein letztes Jahr hier in Hogwarts ist dir das eigentlich klar Sam? Wie soll ich nur Hogwarts ohne dich überleben?“ Allein wie sie die ersten Jahre überstanden hat, das fragte sie sich immer wieder. Schließlich hatten die beiden dort noch nicht wirklich viel mit einander zu tun, es war erst das dritte oder ende des zweiten Schuljahres wo Meren viel mit ihm zu tun hatte. Dort hatte ihre Freundschaft langsam angefangen.

Sie hob entschuldigend die Hände und lies sie dann wieder sinken. „Ja ich weiß, kann halt nicht jeder so gut sein wie ich.“ Bei dem letzten Teil des Satzes hatte sich Merenwen ein bisschen mehr aufgerichtet. Doch musste sofort lachen, nein eingebildet war sie sicherlich nicht und jeder Mensch der sie besser kannte, wusste auch dass sie dies mehr als scherz gesagt hatte gerade. „ICH?? Du.. ich lass mir von dir die regeln noch mal erklären und dann spielen wir eine Runde Rugby nur du und ich. Ich werde dir dann schon zeigen wer von einer Brise umgeweht wird und wer nicht.“ Meinte sie zu ihm und zog eine Beleidigte Schnute, sie drehte wieder ein paar ihrer Locken auf den Fingern. Sie liebte ihre weichen locken und die Haare zu einem Zopf zu machen, war für Miss Calanor ein Unding. Sie hasste es, dann fühlte sie sich irgendwie total eingeengt.
Als sich Meren wieder zu ihm zurück gedreht hatte, brachte sie ihre Augen richtig zum Leuchten. Sie schaute ihn strahlend an und nickte nur auf seine Erste Frage. Auch sie freute sich mindestens genauso viel wie er sich gerade freute. „Jaaaaa..“ sagte sie nur kurz und nickte. „Ich konnte es erst auch gar nicht glauben. Ich hab gedacht, wer ist denn so verrückt und sorgt dafür, dass ich zum Vertrauensschüler werde?“ Das hatte nicht nur sie sondern auch ihr Bruder sich gefragt. Sie erwiederte kurz die Umarmung ihres besten Freundes. „Ich mein ich bin nicht gerade die Ruhe in Person.“
Nach oben Nach unten
Merenwen Calanor

Merenwen Calanor

Merenwen Calanor Empty
BeitragThema: Re: Merenwen Calanor   Merenwen Calanor EmptyMi 5 Jan 2011 - 13:36

Sie sah ihn an und wusste nicht wirklich, wieso er sie so unglaubwürdig anschaute. Er zog die augenbraue hoch und antwortete total locker auf Merensfrage. Dass er Meren nur so nebenbei erwähnt, ärgerte Meren irgendwie ziemlich sie sah ihn beleidigt an. "Jaja.. ichw erde nur so nebenbei erwähnt. Ich werde dich zumindest seeeeehr vermissen. So jetzt versuch mal das wieder gut zu machen, dass ich nur so nebenbei erwähnt werde." Sie drehte sich halb ein bisschen beleidigt von ihm weg und schaute ihre Sitznachbarin an, die sie nur kurz anlächelte und zwinkerte. Das Mädchen neben ihr, schüttelte nur kurz den Kopf und lächelte ehe sie sich wieder ihrer Freundin zu wandt. Erst als Sam wieder anfing zu sprechen drehte sie sichd och wieder zu ihm herum. "Ich hoffe du wirst ein super Heiler mein lieber, aber ich mach mir da eigentlich keine Gedanken. Das wird mit sicherheit so kommen, und wenn du dann schon mal richtig gut bist stell ich dich als meinen persönlichen Heiler ein. Schließlich braucht man als erfolgreiche Quidditchspielerin, die ich später mal sein werde, einen Heiler an ihrere Seite. Also du bist jetzt shcon mal eingestellt, falls die dich im St. Mungo nicht mehr haben wollen." Sie streckte ihm kurz die Zunge raus und lachte dann. Ja sie war heute mal wieder seit langem sehr gut gelaunt, sie war wieder in Hogwarts in ihrem zweiten zu Hause hier war es anders als zu Hause. Hier konnte sie anders sein, sie hatte keinen Ärger mit ihrer Familie... sie hatte nur ihre Freunde um sich herum und das war für MEren am wichtigsten.

"Tja.. ich bin halt wirklich klasse." grinste sie und schaute zu wie sich die Locke, die Sam gerade gezogen hatte wieder zusammenkringelte. Manchmal nervten sie ihre Haare schon, aber abschneiden oder Glätten? das kam nicht in Frage, ihre Cousine hatte ihr zwar schon mal so einen Zauber gezeigt, aber so wirklich ein Fan davon war Meren nicht, sie mochte sich so wie sie war. Niemand konnte auch nur irgendwas daran ändern.

Sie schaute immer noch auf ihr VS zeichen als Sam redete und nickte nur, als er ihr erklärte dass sei nun auch endlich die VS Räume benutzen könne. "Ja vorallem auf das legändere Badezimmer freu ich mich schon. Hab gehört es soll total rießig und total toll sein und ach... ich lass mich glaube ich einfach mal überraschen aber ich freu mich wirklich auch schon total darauf. "

[ooc: frohe weihnachten^^]
Nach oben Nach unten
Merenwen Calanor

Merenwen Calanor

Merenwen Calanor Empty
BeitragThema: Re: Merenwen Calanor   Merenwen Calanor EmptyMi 5 Jan 2011 - 13:37

Immer noch von ihm weggedreht hörte sie ihm zu und ein lächlen entfuhr ihr. Sie wartete noch einen Moment, ehe sie sich zu ihm zurück drehte. "Genau das, wollte ich doch nur von dir hören." grinste sie und wuschelte ihm kurz durch die braunen Haare. "Ich will das aber auch stark hoffen, ich will dich nämlich nicht so gerne mit irgendeiner anderen Teilen. Nein du bist mein Sam." Sie umarmte ihn noch mal feste und freute sich richtig einen so besten Freund wie Samuel gefunden zu haben. Schließlich konnte sie mit ihm herumalbern aber auch mal über ernste Dinge reden. Meren mochte Samuel einfach genauso wie er jetzt vor ihr saß. Jeder ausenstehender könnte fast denken, dass die beiden immer noch mehr als nur Freunde wären, doch so war es nicht. Doch wie es mal werden würde, wenn er nicht mehr bei Meren war? Daran wollte die junge Hufflepuff gar nicht erst denken. Für sie war es ein schlimmer gedanke, schließlich war Sam und ihre anderen engsten Freunde wie eine zweite Familie für sie und sie hatte doch schon einmal eine Familie verloren.

Für Merenwen war in ihrem jungen Alter von nur 15 Jahren schon klar, was sie später einmal werden wollte. Sie wollte Quidditchspielerin bei den Holyhead Hapiers werden, so wie es ihre Oma auch schon gewesen war und genug Selbstvertrauen für solch einen Job hatte sie auf jeden fall. Für Meren würde es kein anderen Job in ihrem Leben geben den sie lieber machen würde und was gab es schöneres als sein Hobby zum BEruf zu machen? Zu fliegen war für sie schon immer ein Traum und einfach einzigartig gewesen. Dieses Jahr nicht im Quidditchteam dabei zu sein, schmerzte die junge Hufflepuff jetzt schon. Aber zum Glück konnte sie ja immer noch mit dem Besen einfach nur so durch die Gegend fliegen, es war wenigstens eine gute Sache.
Miss Calanor starrte ihren besten Freund an und schüttelte mit dem Kopf. "Du bist natürlich viel zu schlecht für diesen Job, da hast du recht." dann lächelte sie ihn an und schubste ihn gegen die Schulter. "Mensch Sammilein, wo bleibt denn dein Selbstvertrauen?Klar bist du geeignet dafür, wieso denn auch nicht?" Fragend schaute sie ihren Freund an und wartete auf seine Antwort. Dass er so darüber redete, kam Meren irgendwie... falsch vor.

Merenwen zuckte mit den Schultern und redete drauf los. "Naklar, was denkst du denn wieso ich mich so sehr über dieses glänzende Ding hier an meiner Brust freue? Ich freue mich nur auf das Bad, das muss doch total toll sein und ich freu mich jetzt schon darauf nicht mehr in diesen hässlichen Duschen dort oben duschen zu müssen, ich hasse es. Außerdem kann man so noch ein bisschen die anderen damit Ärgern, dass man dort hinein kann und die anderne in diesem stickigen und komischen Duschräumen sich duschen und waschen müssen." Sie lächelte ihn an und fuhr auch gleich fort. "Ich weiß ehrlich immer noch nicht was die anderen an mir für ein Beispiel sehen sollen. Deswegen denke ich nur, dass Dumbledore mir den Posten gegeben hat weil er von meinen Beschwerden über die Duschräume gehört hat." scherzde Miss Calanor und starrte ebnfalls zu den Lehrertischen hinauf. Sie war schon total auf die neuen Schüler und Schülerinnen gespannt. Aber sicherlich würden wieder ein paar freche Schüler dabei sein.
"Ich bin mal gespannt, wie die neuen Schüler so sind."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Merenwen Calanor Empty
BeitragThema: Re: Merenwen Calanor   Merenwen Calanor Empty

Nach oben Nach unten

Merenwen Calanor
Seite 1 von 1