Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Merenwen Jane Calanor

Nach unten 
AutorNachricht
Merenwen Calanor

Merenwen Calanor


Realer Name : Sandra
Alter : fiveteen
Blutstatus : Reinblüterin
Gesinnung : sehr gut
Status : happy and single
Job : Schülerin
Klasse : five
Ort : Große Halle, Hufflepufftisch mit Sam
Beitragsanzahl : 84

Merenwen Jane Calanor Empty
BeitragThema: Merenwen Jane Calanor   Merenwen Jane Calanor EmptyMi 15 Dez 2010 - 23:43

Schulakte von Merenwen Calanor

Merenwen Jane Calanor Chelseastaub

Name:
Merenwen Jane Calanor

Geschlecht:
weiblich

Blustatus:
Reinblüterin

Geburtsdatum:

Alter:
15 Jahre

Wohnort:
Manchester

Besonderheiten:
wohnt bei ihrem Bruder

Familie:

Mutter:
Sunny Calanor - Vorbereiterin der Squibs auf das Leben bei Muggeln
"Meine Mutter und ich? naja.. sagen wir mal so: Ich habe keine Mutter mehr. Wir hassen uns total, ich mache sie verantwortlich für die Trennung von meinem Dad. Wenn sie sich nicht getrennt hätten, hätte ich viel mehr Zeit mit Jolie verbringen können."

Vater:
John Calanor - Leiter der Aurorenzentrale in Frankreich
"Mein Vater versucht immer mich mit Geschenken zu überhäufen und mich davon zu überzeugen, dass er mich immer noch liebte. Doch es geht mir ganz klar am A**** vorbei."

Geschwister:

Brian Calanor - Ministeriumsangestellter
"Mein Bruder ist mein liebstes Familiemitglied. Ich liebe ihn über alles und er ist immer für mich da. Er ist wie ein Vater aber auch wie ein bester Freund für mich."

Jolie Calanor - Zwillingsschwester - verstorben mit 12 Jahren
"Zwillinge sind irgendwie mit einander verbunden? Ja das stimmt, ich merkte als sie starb. Sie starb bei einem Flugzeugabsturz in Frankreich. Ich habe leider nicht viel Zeit mit ihr verbringen können... noch heute trage ich eine kleine Kette mit einem Bild von uns beiden um den Hals."

Sonstige:
Katherine May Calanor - Ravenclaw Schülerin
"Meine Cousine ist einfach wunderbar. Sie mundert mich immer wieder auf, jedoch ist sie das komplette Gegenteil zu mir. Sie achtet mehr auf ihr äußeres, während ich dann doch lieber Natürlich bleibe und ist eine sehr gute Schülerin."

Haustiere:
Waldkautz, Sleepy

Schule:
Hogwarts

Haus:
Hufflepuff

Klasse:
5. Jahrgang

Fächerbelegung:

Verwandlungen
Zaubertränke
Zauberkunst
Kräuterkunde
Verteidigung gegen die dunklen Künste
Geschichte der Zauberei
Astronomie
Dunkle Künste

Wahlfächer:
Wahrsagen

Freifächerbelegung:
-

Positionen:
Vertrauensschülerin

Positives:
immer freundlich
sportlich

Negatives:
nicht gut in der Schule

Strafarbeiten:
-

Auffälligkeiten:
-

Sonstiges:
-
Nach oben Nach unten
 
Merenwen Jane Calanor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Merenwen Jane Calanor
» Merenwen Jane Calanor
» Merenwen Jane Calanor
» Merenwen Calanor
» Merenwen Calanor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: Character Stuff :: Ingame Memories :: Students Information-
Gehe zu: