Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Talkthread Nr. 14

Nach unten 
+27
Maira Prince
Summer Millington
Emely of Cornwall
Makenna Marley
Janelle Hamlin
Charleen Bennet
Finnja Virtanen
Caramela Greenwald
Helena von Rosen
Aodh MacLachlan
Remus Lupin
Stan Araquain
Alessandro di Falier
Mavie Cardigan
Amber Baker
Silvius Moore
Matthew Warrington
Chris Diamond
Leda Craven
Apolline Delacour
Freyja Jónsdóttir
Delilah Morisson
Samuel Aberdeen
Merenwen Calanor
Joanna Persey
Juliet Capulet
Melody Harvey
31 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34  Weiter
AutorNachricht
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 14 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 30 EmptyMi 12 Jan 2011 - 15:57

Oh, Helli! knuddel Denk an mich, wenn du Freitag an der Uni bist. grins

Wir hatten heute zwei Stunden Vollversammlung, um alles für das Abitur zu klären. Es ist schon lustig. Du darfst deine Taschen und Jacken nicht mit in die Aula nehmen, musst einen Zettel unterschreiben, der bestätigt, dass du das Handy entweder nicht dabei oder ausgeschaltet hast, kriegst ein festes Platzkärtchen mit deinem Namen drauf (denn natürlich schreiben wir an Einzeltischen, ist klar) und immer wenn du auf Toilette gehst, musst du das Kärtchen mitnehmen und es wird protokolliert, wann du gehst und wiederkommst. Sie schreiben immer auf, wann du dich von deinem Platz entfernst (und sei es nur, um sich Bögen zu holen, denn eigenes Papier ist nicht erlaubt) usw. Zwanzig Minuten Einlesezeit, während der kein Stift berührt werden darf, und allgemein scheint die Atmosphäre echt feierlich und extrem streng zu sein. Ich freu mich darauf, wird bestimmt lustig. grins
Nach oben Nach unten
Janelle Hamlin
Ravenclaws Brain
Janelle Hamlin


Alter : SIXTEEN
Blutstatus : REINBLUT
Gesinnung : GOOD
Status : SINGLE | ALONE
Job : PUPIL
Klasse : SIXTH CLASS
Steckbrief : THATS ME
Relations : LOVE & HATE
Outfit : STUFF
Ort : LONDON | HOGWARTS EXPRESS | ABTEIL 22
Beitragsanzahl : 931

Talkthread Nr. 14 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 30 EmptyMi 12 Jan 2011 - 16:00

Gut, dann weiß ich bescheid very happy

Gäste können nerven. Mich haben sie glatt ignoriert -> ich habe recht rofl
ich würd die einfach ignorieren ^^
Gut das Dan da etwas geschrieben hat, aber ich glaube nicht das das jetzt sofort aufhören wird... *seufz* Ich glaub die wollen sogar bezwecken das eben neue User sich nicht anmelden, sonst wärs nicht so öffentlich. Ich hoffe nur Julie ist nicht irgendwann so genervt, sodass das Board geschlossen wird oder so noo

ok ich bin dann mal bei einer freundin und komm heut abend wieder :)
Bis später wink
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 14 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 30 EmptyMi 12 Jan 2011 - 17:51

Morgen ihr! wink

Achso, ich dachtet ihr geht mit der Schule zu den Unis und nicht alleine, aber mit der Schule, gabs bei uns auch nur in der Grundschule.

Achso, naja, wirklich überspammt nicht, der erste wirklich Spam kam jetzt, aber der hat auch schon wieder geendet.

Okay, dann stell ich Claire, zu den gelöschten Charas.

Ach was Helli, soo schlimm ost das doch auch nicht, ich hab den Beispielstecki, mit Unterbrechungen, in 3 Stunden egshrieben.

Das mit der Toilette, war bei uns auch so, aber da keine Einzeltische existieren, hätte es wieder Trennwände gegeben (wie nervig diese Teiel waren), wobei man Jacken und Taschen mitnehmen durfte, nur eben nix, außer Zettel und Stift, auf den Tisch. Aber bis auf den Toillettenkram, war es bei anderen Arbeiten ja nie anders.

Neee, so genervt werd ich nicht Janii, ich mach mir gerne die Mühe, denen zu antworten, aber seit Dan, kam ja heute nichts mehr...
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 14 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 30 EmptyMi 12 Jan 2011 - 21:09

Oh, Trennwände sind ganz mies, so etwas hatten wir in der Mittelstufe immer. Man hat kaum Bewegungsfreiheit und kommt sich vor wie ein Pferd mit Scheuklappen.

Julie, ich weiß übrigens nicht, ob du Williams Schnellstecki unbedingt noch anschauen musst, ich habe den langen schon fast fertig. Ich glaube, der kurze lohnt sich einfach nicht mehr, denn nächste Woche werde ich den langen auf jeden Fall posten und bis dahin werde ich William eh nicht ins Inplay einbringen können, oder so.

Gott, ich habe heute schon wieder so wenig gelernt. Wetten, ich bereue es morgen? rofl
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 14 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 30 EmptyMi 12 Jan 2011 - 21:27

Jah und unsere hatte noch soo tolle Farben Quitschgelb, mit quitschroten Halterungen, wobei die ganzen Wände, schon mit Sprüchen beschmiert waren, das war ganz amüsant.^^

Okay, dann merk ich mir das und seh mir dann gleich dne langen Stecki an.

Morgen vielleicht, aber am Freitag dann nicht, also am Nachmittag eben.^^
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Jake Preston

avatar


Beitragsanzahl : 38

Talkthread Nr. 14 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 30 EmptyMi 12 Jan 2011 - 21:41

aaaabbbbeeeennnddd wink

Samuel Aberdeen schrieb:
Oh, Trennwände sind ganz mies, so etwas hatten wir in der Mittelstufe immer. Man hat kaum Bewegungsfreiheit und kommt sich vor wie ein Pferd mit Scheuklappen.

dieses Phänomen durfte ich heute wieder erleben xD

Nachbar rechts: "ich hab kein platz"
Nachbar links: "ich hab kein platz"

was soll ich dann noch großartig dazu sagen? wink

saaammm? *lieb anguck*
willst du mir verraten mit welchem programm du dein animiertes icon gemacht hast? very happy

btw....ich hab das bei Fragen, Lob, Kritik und Reservierung...'entdeckt' o___O
aber hallo, sowas hab ich ja noch nie gesehen...seit ich in rpg's spiele hab ich sowas noch nie mitbekommen suspect
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 14 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 30 EmptyMi 12 Jan 2011 - 21:45

huhu Jaaake wink

Ohja, die gibts bei uns auch grins super süß wenn die aufgestellt werden grins

Ich auch nicht Jake, ich auch nicht.. o.O
Nach oben Nach unten
Maira Prince

Maira Prince


Alter : stolze elf
Blutstatus : schwierig, schwierig aber vermutlich Reinblut
Job : Schüler
Klasse : 1.
Ort : Bei den Booten
Beitragsanzahl : 326
Talkthread Nr. 14 - Seite 30 Abigai10

Talkthread Nr. 14 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 30 EmptyMi 12 Jan 2011 - 21:48

Keiner glaub ich...

Mann bin ich froh wenn die Gäste die Klappe halten, die nerven tierisch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 14 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 30 EmptyMi 12 Jan 2011 - 21:49

das mit den Quellen hab ich aber auch noch nicht gehört .. O.o was soll daran falsch sein das am Ende zu machen? O.o
Nach oben Nach unten
Maira Prince

Maira Prince


Alter : stolze elf
Blutstatus : schwierig, schwierig aber vermutlich Reinblut
Job : Schüler
Klasse : 1.
Ort : Bei den Booten
Beitragsanzahl : 326
Talkthread Nr. 14 - Seite 30 Abigai10

Talkthread Nr. 14 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 30 EmptyMi 12 Jan 2011 - 21:53

Keine Ahnung, wie gesagt, ich habs so gelernt und als ich meine Facharbeit dieses Jahr geschrieben habe, hatten manche deswegen fetten Punktabzug
Nach oben Nach unten
Jake Preston

avatar


Beitragsanzahl : 38

Talkthread Nr. 14 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 30 EmptyMi 12 Jan 2011 - 21:58

huhu raika very happy

ich hasse trennwände -_-

zu mal ich denke, dass das ziemlich übertrieben ist...wie manche leute einfach nichts besseres zu tun haben, und immer ihren senf dazu geben müssen rolling eyes

das mit den Quellen war bei mir auch immer so...als letzte seite im quellenverzeichnis, was anderes kenn ich gar nicht...und ich kenne viele die ihre quellen ganz am ende hinsetzen, bei ihren steckbriefen
Nach oben Nach unten
Maira Prince

Maira Prince


Alter : stolze elf
Blutstatus : schwierig, schwierig aber vermutlich Reinblut
Job : Schüler
Klasse : 1.
Ort : Bei den Booten
Beitragsanzahl : 326
Talkthread Nr. 14 - Seite 30 Abigai10

Talkthread Nr. 14 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 30 EmptyMi 12 Jan 2011 - 22:04

Und ich frag mich grad was die Diskussion mit den Bildern soll...Ô.o
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 14 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 30 EmptyMi 12 Jan 2011 - 22:08

Hey Jake! wink

Das kommt übrigens öfter vor, als du denkst, wenn du viele Foren kennst, dann bekommst du das sehr oft mit und das ist in der RPG Welt fast schon normal...leider...

Das ist laut ÖNORM, auch so korrekt Larry.^^

Bei uns wurde aber immer noch behauptet, dass Leute abgeschrieben haben, trotz den Wänden. Einer aus meiner Klasse, hatte angeblich fast denselben Text wie ich, bei einem Punkt, war in Italienisch, nur waren 3 Plätze zwischen uns, von den Laptopmöbeln, die vieeel größer sind. Dabei hab ich ihm nur in den Freistunden, bisschen Nachhilfe gegeben, eben anhand meiner Unterlagen. xD

Ich kenne sooo viele Forne, die nichts mit den Quellen habe, also gar keine angeben und ich glaube 99% aller RPG Foren, arbeiten mit nicht genehmigten Bildern, also könnte sie/er, auch gleich die ganze Forenwelt dichtmachen.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Jake Preston

avatar


Beitragsanzahl : 38

Talkthread Nr. 14 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 30 EmptyMi 12 Jan 2011 - 22:08

das mit den bilder frag ich mich auch o_o

EDIT:

²juliet
jetzt wirklich? ich hab sowas nie miterlebt
Nach oben Nach unten
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 14 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 30 EmptyMi 12 Jan 2011 - 22:10

AAARGH, diese bodenlose Impertinenz. Julie, BITTE tu uns allen den Gefallen, hör auf zu antworten und sperr die Schreibrechte für Gäste komplett.

Zitat :
Jah und unsere hatte noch soo tolle Farben Quitschgelb, mit quitschroten Halterungen, wobei die ganzen Wände, schon mit Sprüchen beschmiert waren, das war ganz amüsant.^^
Die sind ja schlimmer als unsere! rofl rofl rofl

Zitat :
saaammm? *lieb anguck*
willst du mir verraten mit welchem programm du dein animiertes icon gemacht hast?
Ich mache die Anis mit GIMP, da ich mit Photoshop ganz eindeutig zu blöd dazu bin. grins

Zitat :
das mit den Quellen hab ich aber auch noch nicht gehört .. O.o was soll daran falsch sein das am Ende zu machen? O.o
Nichts, es ist juristisch völlig korrekt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 14 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 30 EmptyMi 12 Jan 2011 - 22:10

²Juliet: im ZSH ham wir keine Quellenangaben am Schluss und es gab noch nie Probleme. Weder mit den Texten, noch mit den Bildern *verwirrt*
Nach oben Nach unten
Maira Prince

Maira Prince


Alter : stolze elf
Blutstatus : schwierig, schwierig aber vermutlich Reinblut
Job : Schüler
Klasse : 1.
Ort : Bei den Booten
Beitragsanzahl : 326
Talkthread Nr. 14 - Seite 30 Abigai10

Talkthread Nr. 14 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 30 EmptyMi 12 Jan 2011 - 22:10

Ich meine, die Leute die nicht wollen dass ihre Bilder für sowas verwendet werden, die verbieten es doch... Genauso wie bei FFs
Nach oben Nach unten
Jake Preston

avatar


Beitragsanzahl : 38

Talkthread Nr. 14 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 30 EmptyMi 12 Jan 2011 - 22:12

Zitat :
saaammm? *lieb anguck*
willst du mir verraten mit welchem programm du dein animiertes icon gemacht hast?
Ich mache die Anis mit GIMP, da ich mit Photoshop ganz eindeutig zu blöd dazu bin. grins
Ich bedanke mich vielmals razz
Nach oben Nach unten
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 14 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 30 EmptyMi 12 Jan 2011 - 22:24

Mit welchen Programm arbeitest du denn, Jake? Ich kann dir gerne erklären, wie's funktioniert, falls du es noch nicht weißt. Aber ich finde dein Set so toll, dass ich einfach mal glaube, dass du mit Anis bestimmt schon Erfahrung hast (wenn nicht: Ich mag dein Set trotzdem seeeehr gern razz).

Ach ja, wenn das so weitergeht, werde ich zur Killermaschine und nehme diverse Gäste verbal so auseinander, dass sie sich nie mehr davon erholen. Ich bin ohnehin gereizt wegen dieser scheiß Lernerei. bad
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 14 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 30 EmptyMi 12 Jan 2011 - 22:28

Jap Jake, ich hab das schon soo oft erlebt, ich kann es gar nicht mehr zählen.

Sam, ich muss antworten, sonst kommen die nächsten Gäste und meinen, wir könnten mit Kritik nicht umgehen und das Sperren, ist leider etwas schwierig.

Machen wir mal ne Auftellung, wie sehen unsere Trennwände aus.^^

Eben, es ist korrekt und hier kennen fast alle User Natune.net, wie in allen meinen ehemaligen Foren, also wenn man bedenkt, wie viele Leute das durch mich kennen, mache ich ja super Werbung für die. very happy

Siehst du Sophie, ihr habt gar keine Quellen, was auch illegal ist, genau wie alle RPG Foren, die Bilder verwenden, zu denen ihnen keine Lizenzen vorliegen.

Aber ich kann mir echt vorstellen, dass mich Taylor Swift, die gerade versucht in Europa bekannter zu werden, verklagt weil ich ihre Bilder nutze und ihr Gesicht dadurch in Deutschland bekannter mache.^^

Wenn du mal Langeweile hast Sam, kannst du für uns alle, gerne ein Anis by Gimp Tutorial basteln, wir würden uns sicher alle freuen. wink

Und bei den Gästen tu dir keinen Zwang an.^^
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 14 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 30 EmptyMi 12 Jan 2011 - 22:40

@Juliet:
Ihr stachelt euch da ziemlich krass gegenseitig auf.
Hör lieber auf Sam und mach das gesamte Forum erstmal für Gäste dicht. Btw. wäre es ratsam den Spam für Gäste uneinsehbar zu machen, am Besten sowieso erstmal alles außer die Regeln und Storylinie.
Und du MUSST nicht auf jeden Schmarn antworten; dadurch enden die sinnlosen Diskussionen absolut nicht. Du musst nicht immer das letzte Wort haben. Mach den Schmarn fürn paar Tage einfach zu. Schreib ne Ankündigung oben bei den News rein, dass du das Forum aus den und den Gründen eben jetzt nicht mehr für Gäste einsehbar machst (außer Bereiche, die für Interessenten wichtig sind) und damit hat sich der Scheiß. Ganz ehrlich. Der ganze Mist dort wirft ein verdammt schlechtes Bild auf das Forum. Das schreckt Bewerber ab.
Wenn dir jemand vorwirft, dass du auf die pseudo Kritik nicht eingehst, bitte soll er doch. Wäre vllt ratsamer sich die relevante Kritik mal anzusehen und darauf zu reagieren, als sich mit so sinnlosem Kram zu beschäftigen. Ganz ehrlich, Aufmerksamkeit um jeden Preis? Das muss nicht sein! Und so wie es jetzt rüberkommt, machts langsam den Eidnruck,als hättest du sogar Spaß daran und würdest dich künstlich mit denen anlegen, als einfach mal nen Punkt zu machen und aus ist's.
Hör echt hier mal auf deine User, Sam vorneweg, mach's dicht, warte bis es den Leuten zu blöd ist zu warten, bis sie wieder Zugang haben und gut ist (vllt ganz ratsam kein genaues Datum zu nennen, wann die Gäste wieder Zugang bekommen, sonst stürzten sie sich dann wieder aufs Forum). Andere Foren bekommen btw. genug Zulauf, auch ohne, dass Gäste überall lesen und schreiben können.

Nach oben Nach unten
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 14 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 30 EmptyMi 12 Jan 2011 - 22:44

Danke, dass du mich zur Ordnung gerufen hast, Andrew. *seufz* Selten, dass ich die Beherrschung verliere und meinen Senf dazugebe... ich hör jetzt auf.

Ich kann Andrews Posting ansonsten nur unterstreichen. Alles uneinsehbar machen und fertig.

Unsere Trennwände sind weiß und aus einer hässlichen gewellten Pappe. Sie sind auf jeden Fall hässlich. grins

Ja, wenn ihr mögt, bastel ich für euch alle Anis, kein Problem. grins
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 14 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 30 EmptyMi 12 Jan 2011 - 22:50

Andrew, ich würde es gerne zumachen, aber ich komme mal wieder nicht in den Bereich Foren & Kategorien, wie es schon gestern einmal der Fall war... Und jede Kategorie zu ändern, ist wohl eine Arbeit von 5 Stunden und beim Öffnen dann auch wieder, wobei ich es nicht gutheiße, da ich mich nie in Foren anmelde, die irgendienen Bereich sperren... Und auch wenn ich es möchte, ich komm mal wieder nicht dort rein, was an Forumierne liegt, es war schon ein Wunder, dass ich den Lobbereich sperren konnte.

Unsere waren wenigstens aus Plastik.^^

Kannst du auch gerne machen, aber ein Tutorial wäre auch nicht schlecht, wir wollen ja alle wissen wie es geht, denke ich jedenfalls, ich für meinen Teil, suche dazu schon ewig ein Tutorial.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 14 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 30 EmptyMi 12 Jan 2011 - 22:55

Tutorial ist eine gute Idee. :)

So, das war nun mein letzter Post bei der Diskussion.

Ich find's einfach scheiße, wie alle auf dir rumhacken, Julie. *drück* Ich glaube, ich wäre schon längst heulend zu meiner Mami gerannt. ^^

Wenigstens habt ihr Plastik, das ist besser als Pappe. grins

EDIT: Oh, süß, jetzt reitet der werte Gast darauf herum, was ich hier eben geschrieben habe. Hachja. Manche Menschen verstehen nicht, dass man etwas gereizt klingt, wenn man genervt ist. Außerdem war ich während der Diskussion freundlich. rolling eyes Jahaaa, ich zerreiße euch alle, rennt weg! *zähnefletsch* Da ich zu sowas ja auch fähig bin.
Nach oben Nach unten
Apolline Delacour
Gelbes Engelchen
Apolline Delacour


Realer Name : Lena
Alter : 16
Blutstatus : Halbblut
Gesinnung : gut
Status : single
Job : Austauschschülerin
Klasse : 6.
Steckbrief : Gestatten, mein Name ist Polli
Relations : Freund&Feind
Outfit : Polli
Beitragsanzahl : 1053
Talkthread Nr. 14 - Seite 30 Polliicon38e5cb

Talkthread Nr. 14 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 30 EmptyMi 12 Jan 2011 - 23:00

Wenn es nur an technischen Schwierigkeiten scheitert, ich kann die Foren ohne Probleme nicht einsehbar machen, aber da ich weiß, dass du lieber alles alleine machts, Jassi, will ich dir da auch nicht reinpfuschen wink

Ich seh es aber genau wie Jade und Andrew, deine Antworten liefern wieder neuen Diskussionsstoff und täglich grüßt das Murmeltier wink

Und Jade, ich beneide sie auch um ihre Nerven, mich regt das schon so auf, dass ich lieber gar nichts schreibe, als die Sache noch mehr anzuheizen wink
Nach oben Nach unten
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 14 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 30 EmptyMi 12 Jan 2011 - 23:03

Oh, es wäre toll, wenn du etwas an der Einsehbarkeit ändern könntest, Lena. Was funktioniert denn da eigentlich nicht, Julie?

Mich juckt's schon seit langem in den Fingern... aber ich bin niemand, der sich unbedingt in solch feindselige Diskussionen einmischen muss, da man im Affekt oft Blödsinn schreibt, den man dann nachher an den Kopf geworfen bekommt (haha, blendendes Beispiel: verbal zerreißen wink ). Außerdem hasse ich es zu streiten. noo
Nach oben Nach unten
Emilie Margret Almond

Emilie Margret Almond


Realer Name : Viki
Alter : Sweet 17
Blutstatus : Half-Blood
Gesinnung : Neutral
Status : Single
Job : Student
Klasse : 7 th Grade
Outfit : Frightening
Ort : Nowhere
Beitragsanzahl : 12
Talkthread Nr. 14 - Seite 30 Icon-3

Talkthread Nr. 14 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 30 EmptyMi 12 Jan 2011 - 23:06

Hallo ...
:)
Nach oben Nach unten
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 14 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 30 EmptyMi 12 Jan 2011 - 23:06

Hallo, Emilie. Ich mag den Namen deines Charas. :)
Nach oben Nach unten
Apolline Delacour
Gelbes Engelchen
Apolline Delacour


Realer Name : Lena
Alter : 16
Blutstatus : Halbblut
Gesinnung : gut
Status : single
Job : Austauschschülerin
Klasse : 6.
Steckbrief : Gestatten, mein Name ist Polli
Relations : Freund&Feind
Outfit : Polli
Beitragsanzahl : 1053
Talkthread Nr. 14 - Seite 30 Polliicon38e5cb

Talkthread Nr. 14 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 30 EmptyMi 12 Jan 2011 - 23:08

So würde es mir auch gehen, ich hab mich schon hin und wieder um Kopf und Kragen geschrieben und es hinterher sooo bereut..

Hallo Emilie wink
Nach oben Nach unten
Maira Prince

Maira Prince


Alter : stolze elf
Blutstatus : schwierig, schwierig aber vermutlich Reinblut
Job : Schüler
Klasse : 1.
Ort : Bei den Booten
Beitragsanzahl : 326
Talkthread Nr. 14 - Seite 30 Abigai10

Talkthread Nr. 14 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 30 EmptyMi 12 Jan 2011 - 23:14

Juliet Capulet schrieb:
Dieser Bereich hier wurde nun auch für Gäste gesperrt.
DANKE!

EDIT:

Btw, Julie? Ich will ja nicht nörgeln, aber hast du nochmal über den Stecki drübergeschaut? (Sorry wenn ich nerve, aber Geduld war noch nie meine Stärke... Ich versuch mich zusammen zu reißen)


Zuletzt von Maira Prince am Mi 12 Jan 2011 - 23:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Talkthread Nr. 14 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 30 Empty

Nach oben Nach unten
 
Talkthread Nr. 14
Nach oben 
Seite 30 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Talkthread Nr. 9
» Talkthread Nr. 25
» Talkthread Nr. 10
» Talkthread Nr. 16
» Talkthread Nr. 11

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: Old Stuff :: Outgame Stuff :: Other Stuff :: Off Topic-
Gehe zu: