Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Alter : stolze elf Blutstatus : schwierig, schwierig aber vermutlich Reinblut Job : Schüler Klasse : 1. Ort : Bei den Booten Beitragsanzahl : 326
Thema: Re: Talkthread Nr. 14 Do 13 Jan 2011 - 0:59
Oberstufengymnasien machen bis zur 13
Delilah Morisson
Alter : sweet 6teen Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Neutral Status : Solo Job : Schülerin Klasse : 6th Class Steckbrief : My life Relations : I (don't) like you darling Outfit : Outfit&&School Ort : Hogwartseypress- Abteil 2 Beitragsanzahl : 526
Thema: Re: Talkthread Nr. 14 Do 13 Jan 2011 - 1:03
Hmm nein Ich weiß es ist extrem dumm, aber letztes Jahr vor meiner P5 Prüfung ar ich auch auf nem Konzert und alles lief gut^^ Ist ja auch nur Politik...
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 14 Do 13 Jan 2011 - 1:06
Okay, bei uns machen sie nämlich auch nur bis zur 12., deswegen war ich verwirrt, nur ein paar weiterführende, berufsbildene Schule, die machen sozusagen bis zur 13. Klasse.
Ich würds nicht machen, da ich so schon leicht müde werde und müde, zu gar nichts zu gebrauchen bin.^^
Samuel Aberdeen
Beitragsanzahl : 2062
Thema: Re: Talkthread Nr. 14 Do 13 Jan 2011 - 13:00
Zitat :
Ich bin am Tag vor der Prüfung fast gestorben.
Wahrscheinlich werde ich heute Abend mit dem Sterben beginnen, gerade bin ich noch zu müde, um mir groß Gedanken über die Klausur zu machen.
Zitat :
Sam warum hast du jetzt schon Abi prüfung???
Rheinland-Pfalz ist, glaube ich, das einzige Bundesland, in dem das Abitur vorgezogen ist, das heißt, wir schreiben es schon im Januar statt im April. Wenn du mit deiner Prüfung beginnst, habe ich mein Abizeugnis schon in der Hand. Und nein, RLP hat kein Zentralabi. Ich danke Gott dafür.
Gleich werde ich den PC wieder ausmachen, denn nach dem Mittagessen (oder eher: verspäteten Frühstück) werde ich dann mal ein paar Notizen durchlesen. War das schöööön, bis gerade schlafen zu können. *streck*
Hoffentlich habe ich das Durchhaltevermögen, erst heute Abend wieder on zu kommen und mich nicht vorher wieder an den PC zu verdrücken (oder, wennich das nicht tue: ein Buch zu nehmen und zu lesen), um nicht lernen zu müssen.
Alessandro di Falier
Realer Name : Belle Alter : 17 Jahre Blutstatus : halbblütig Gesinnung : gut Status : single Job : Schüler Klasse : 7 Beitragsanzahl : 280
Thema: Re: Talkthread Nr. 14 Do 13 Jan 2011 - 13:44
Viel Erfolg beim Lernen und für morgen auch alles Gute, Jade!
Ich gönne mir gerade eine Lernpause, nach 4 Stunden Anantomie und Biochemie abwechselnd, danach muss ich zur Arbeit und wenn ich wieder nach Hause komme, muss ich wieder lernen, macht das Spaaaß im Moment
Ich habe vor meiner Abiprüfung zwei Nächte fast gar nicht geschlafen, wegen Familienstress, die hat auch wunderbar funktioniert, ich war so nervös, dass ich gar keine Zeit hatte, wirklich müde zu sein, das kam erst danach.
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 14 Do 13 Jan 2011 - 16:22
Hallo ihr Menschlis... das Schwabenland versinkt in den Fluten...
die Grundschule bei uns im Ort is abgesoffen (mein bruder hatte schon 2 Stunden vor mir aus) und die Innenstadt im Nachbarort (wo ich zur schule geh) ist jetzt gesperrt... ebenso das Industriegebiet und sämtliche Bahnhöfe in der Umgebung...
Chris Diamond Nothing is like it seems
Realer Name : Gudrun xD Alter : » 16 Blutstatus : » Halfblood Gesinnung : » I don't know.. Status : » hurt, exhausted and worried but in love.. Job : » Pupil Klasse : » 6th grade Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box Outfit : » Why so Serious? Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja Beitragsanzahl : 4530
Thema: Re: Talkthread Nr. 14 Do 13 Jan 2011 - 16:29
Moin (: Mein Gott, ich hab jetzt mal Dampf abgelassen bei diesen nervenden Gästen -.- Hoffentlich hat sich das jetzt endlich nach Dans Beitrag. (Y)
Jake Preston
Beitragsanzahl : 38
Thema: Re: Talkthread Nr. 14 Do 13 Jan 2011 - 17:22
das hat man davon wenn man off geht um eine serie zu schauen
Samuel Aberdeen schrieb:
Mit welchen Programm arbeitest du denn, Jake? Ich kann dir gerne erklären, wie's funktioniert, falls du es noch nicht weißt. Aber ich finde dein Set so toll, dass ich einfach mal glaube, dass du mit Anis bestimmt schon Erfahrung hast (wenn nicht: Ich mag dein Set trotzdem seeeehr gern ).
also...ich hab auch gimp xD (hatte zwar auch schon photoshop, aber damit komm ich nicht klar^^) ich hab mal ein tut/erklärung gesehen/gelesen wie man animationen in gimp macht...aber anscheinend kann ich in gimp keine videos öffnen(?) und nach dem tut hab ich screenshots gemacht, diese bearbeitet und dann als gif datei gespeichert ABER ich kann die nur in schwarz/weiß abspeichern...in bunt hab ich das schonmal versucht, aber die qualität war nicht das wahre -_- ich beneide dich, deine keira knightley ani ist toll
daaaaanke das set ist aber nur vorläufig, weil ich das mit der textur und der schriftart ausprobieren wollte^^
Delilah Morisson
Alter : sweet 6teen Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Neutral Status : Solo Job : Schülerin Klasse : 6th Class Steckbrief : My life Relations : I (don't) like you darling Outfit : Outfit&&School Ort : Hogwartseypress- Abteil 2 Beitragsanzahl : 526
Thema: Re: Talkthread Nr. 14 Do 13 Jan 2011 - 17:32
Halloooolooo =) *reinstolper*
Realer Name : Gudrun xD Alter : » 16 Blutstatus : » Halfblood Gesinnung : » I don't know.. Status : » hurt, exhausted and worried but in love.. Job : » Pupil Klasse : » 6th grade Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box Outfit : » Why so Serious? Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja Beitragsanzahl : 4530
Thema: Re: Talkthread Nr. 14 Do 13 Jan 2011 - 17:38
Hi Delta
Delilah Morisson
Thema: Re: Talkthread Nr. 14 Do 13 Jan 2011 - 17:39
Alles kalr bei dir Emo - Tier?
Thema: Re: Talkthread Nr. 14 Do 13 Jan 2011 - 17:52
Naja geht und bei dir? ^.^
Delilah Morisson
Thema: Re: Talkthread Nr. 14 Do 13 Jan 2011 - 17:55
Och ja... geht so... Schule war doof Obwohl ging eigentlich... habe heute volle zwei Stunden in Mathe nur gelabert und in Geschichte habe ich mich gelangweilt Aber gleich geht's ja zum reiten
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 14 Do 13 Jan 2011 - 18:00
Guten Morgen!
Sam, ich wäre schon vor einer Woche gestorben, wenn ich daran denke, dass ich Abitur schreiben müsste. Da bist du eh relativ spät dran mit heute Abend.^^ Aber wenn du vor heute Abend kommst, dann sind wir braaav und setzten dich wieder vor die Tür, oder eher vor deinen Schreibtisch.
Jake, ich kenn mich zwar selber mit Anis noch nicht aus, aber wenn du keine Videos öffnen kannst, habe ich mal wo gelesen, dass man die für Gimp und auch für PS, auf irgendein gewisses Format umspeichern soll und ansonsten gibts noch so ne Screenshot Variante.
Lool, Chris hat nen neuen Spitznamen.^^
Zuletzt von Juliet Capulet am Do 13 Jan 2011 - 18:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Delilah Morisson
Thema: Re: Talkthread Nr. 14 Do 13 Jan 2011 - 18:06
Jaaa den hat einer der "Netten" Gäste ihm gegeben.,.. und wir haben festgestellt, dass Chris gar kein Emo ist.,.. aber ich nenne ihn trotzdem so^^
Jake Preston
Beitragsanzahl : 38
Thema: Re: Talkthread Nr. 14 Do 13 Jan 2011 - 18:16
juliet, das kann sogar gut möglich sein mit dem format daran hab ich gar nicht gedacht...du weißt nicht zufälligerweise in welches format man das machen muss?^^
Thema: Re: Talkthread Nr. 14 Do 13 Jan 2011 - 18:18
I know, aber ich finds witzig, dass die bösen, nervigen Gäste, jetzt nen neuen Spitznamen erfunden haben.^^
Noch nicht, aber ich kanns rausfinden, da ich ja noch ungefähr weiß, woher ich das hab. Ich versuchs jedenfalls.
Thema: Re: Talkthread Nr. 14 Do 13 Jan 2011 - 18:18
Neuer Spitzname, naja Ich seh zwar überhaupt null aus wie ein Emo, aber joah.. und nur Delta darf mich so nennen :b
Thema: Re: Talkthread Nr. 14 Do 13 Jan 2011 - 18:20
Aber wenn du ein Tier bist, dann bist du ab jetzt das Foren Masskotchen, das können ja nur Tiere sein...Chris das Foren Tier Emo Maskottchen.
Delilah Morisson
Thema: Re: Talkthread Nr. 14 Do 13 Jan 2011 - 18:20
DOch klar Chris... du siehst genau so Emo aus wie ich :p Ich werd dann mal los zum reiten... hab zwar nicht wirklich Lust aber was solls (kommt noch) bin heute so ab 20h wieder da
Thema: Re: Talkthread Nr. 14 Do 13 Jan 2011 - 18:34
Ich bin kein Tier und kein Maskottchen :'D
Ich seh doch nicht aus wie ein Emo o.o Ich mag sehen wie du aussiehst >.< Ich lade die tage mal wieder ein aktuelles bild hoch :b
Thema: Re: Talkthread Nr. 14 Do 13 Jan 2011 - 18:36
Also mal wegen dem Speichern, da muss man nicht auf Speichern unter, sondern auf Save for Web and Devices gehen, also in PS, aber im deutschen PS, heißt es eben etwas anders.
Und das hier, ist der Thread den ich meinte, wegen dem Format.
Bis dann Leilah.
Jah, wie ein Emo, siehst du wirklich nich aus, aber wie wärs mit Chris das Leto Tier Maskottchen?^^
Wir wissen doch eh wie Leilah aussieht, musst nur mal im Bilderthread suchen.
Samuel Aberdeen
Thema: Re: Talkthread Nr. 14 Do 13 Jan 2011 - 19:12
Zitat :
ich hab mal ein tut/erklärung gesehen/gelesen wie man animationen in gimp macht...aber anscheinend kann ich in gimp keine videos öffnen(?) und nach dem tut hab ich screenshots gemacht, diese bearbeitet und dann als gif datei gespeichert ABER ich kann die nur in schwarz/weiß abspeichern...in bunt hab ich das schonmal versucht, aber die qualität war nicht das wahre -_-
Nein, bestehende Videos kann man eher nicht bearbeiten, glaube ich... funktioniert mit PS auch nicht so recht. Ich mach's auch mit Screencaps und na ja, ich denke, übermäßig toll ist die Qualität bei eher minderwertigen Caps nie.
Ich habe jetzt noch einmal meine Noitzen durchgelesen und schau mir dann nachher noch einmal ein paar Minuten was an. Damit hat's sich, ich lass mich einfach mal überraschen. Sprachen sind zu unberechenbar, als dass man sich auf eine bestimmte Sache fixieren sollte.
Nervös bin ich noch gar nicht. Kommt morgen Früh, oder so.
Thema: Re: Talkthread Nr. 14 Do 13 Jan 2011 - 19:22
Da hast dus gut, ich würde schon Tage vorher sterben und nachher sagen 'War doch gar nicht so schwer'. Bei allen Tests, war ich immer mega nervös und dachte, ich weiß sicher irgendwas nich, schau den Zettel an und denk mir 'Für was hab ich was gelernt?' da kommen lauter Fragen, die eh soo einfach sind.
So gings mir mal in der 1. HAK, weil wir eineekommen haben, die eben sitzengeblieben ist und die meinte, Wirtschaftsinformatik wäre soo schwer und dass man da so leicht durchfällt und alles. Hatten wir natürlich alle Angst vor der 1. Schularbeit, weil das 120 Seiten Theorie waren, über PC Technik und alles. Ich hab mir das am WE paar mal durchgelesen und war ein halbes wandelndes Lexikon und dann kamen 3 kleine Fragen, das war soooo arg. Aber besser 3 kleine Fragen, bevor ich die genauen Bestandteile eines Computers erklären muss, oder erklären soll, was alles auf dem Motherboard angeschlossen wird und blablaba.
Wobei du kannst ja eh gut Französisch, da wirst du morgen nicht allzu schlecht sein, außer du verlierst dein Gehirn auf dem Schulweg...Chance 1:1000 würde ich mal sagen.^^
Samuel Aberdeen
Thema: Re: Talkthread Nr. 14 Do 13 Jan 2011 - 20:02
Ich bin nicht der Typ Mensch, der in Panik verfällt - bei mir gibt's höchsten ein nervöses, aber angenehmes Kribbeln vor Klausuren, und das auch nur selten. Deswegen denke ich, dass es morgen ähnlich sein wird; ich werde mich wohl freuen, wenn ich die Aula betrete und zu meinem Platz gehe, aber gleichzeitig im positiven Sinne aufgeregt sein. Mal sehen, wie ich heute Nacht schlafe.
Es schockiert mich, dass du denkst, die Chance, ich könne mein Gehirn verlieren, sei gar nicht so niedrig (denn 1:1000 ist ganz schön wahrscheinlich, wenn man bedenkt, wie wahrscheinlich es ist, im Lotto zu gewinnen - oh man, Stochastik hat mir nicht gut getan).
Gleich muss ich meine Mutti von der Arbeit abholen. Keine Lust, mich wieder umzuziehen...
Thema: Re: Talkthread Nr. 14 Do 13 Jan 2011 - 20:24
Ich verfalle immer in leichte Panik, da ich nie glaube, dass ich es kann, auch wenn ich es kann und ich glaube noch immer, dass es auch ne 5 sein kann, obwohl ich in den Fächern, eh fast immer ne 1 und dann auch noch mit allen Punkten schreibe. Aber ich freu mich dann auch immer und will endlich das Blatt haben, da ich losschreiben will und dann ist die Nervosität auch weg.^^
Man weiß nie Sam, wenn du es daheim liegen lasst, hast du es ja auch verloren und in der Hektik, vergisst man oft Sachen daheim, oder velegt sie, oder...
Wieso denn das?, du hast doch ihr Auto nur gestern gebraucht, oder?
Thema: Re: Talkthread Nr. 14 Do 13 Jan 2011 - 21:32
Was zum?! O___O Wieso ist Sophie gelöscht?! :o hat sie sich selbst gelöscht oder was ist los? :/
Thema: Re: Talkthread Nr. 14 Do 13 Jan 2011 - 22:01
Jap, hat sie, sie hat ihre alte Abwesenheit editiert, die von vor Weihnachten und den Grund geschrieben, schau mal ins Abwesenheitenarchiv.
Delilah Morisson
Thema: Re: Talkthread Nr. 14 Do 13 Jan 2011 - 22:04
*reinkuller* Tadaaaaaaa da bin ich wieder Und gleich viiiiiiel besser gelaunt als noch vorhin
Thema: Re: Talkthread Nr. 14 Do 13 Jan 2011 - 22:09