Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Temperance Blackwood

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Temperance Blackwood Empty
BeitragThema: Temperance Blackwood   Temperance Blackwood EmptyDo 30 Dez 2010 - 16:57

Steckbrief von Temperance Blackwood

A day without Smile is a lost day

Temperance Blackwood Aura+Dione+AuraPNG

PERSONAL FACTS

Nachname:
Blackwood

Vorname:
Temperance Annabelle

Rufname:
Temperance

Spitzname:
Belle, Temp

Bedeutung:

Ihr Erstname Temperance ist englisch und bedeutet „Mäßigung“ oder „Hemmnis“. Temperance mag ihren ersten Namen gerne, jedoch findet sie ihn zu lang weswegen sie sich einen Spitznamen zugelegt hat.
Ihr Zweitname Annabelle ist keltisch/französisch und bedeutet „die Schöne Anna“. Ihr Spitzname orientiert sich an „Annabelle“, denn dieser ist „Belle“. Ihr Spitzname kommt aus dem Französischen und bedeutet „die Schöne“ sie mag diesen Namen, und auch ihren Zweitnamen sehr gerne.

Ihr Nachname Blackwood ist englisch und bedeutet „schwarzes Holz“. Temperance mag ihren Nachnamen sehr gerne und ist stolz auf ihn.

Geburtstag:
1. März 1960

Sternzeichen:
Fische

Blutstatus:
Halbblut & Halbveela

Familienstand:
Single

Schicht:
Mittelschicht

Gesinnung:
gut

Geburtsort:
Edinburgh, Schottland, Großbritannien, Europa

Herkunft:

Nationalität:
Temperance besitzt die britische Staatsbürgerschaft.

Sprache:
Sie spricht Englisch, sowie Deutsch und Französisch.

Stimme/Singstimme:
Temperance besitzt eine sanfte, sehr hohe Stimme und singt, wenn sie das tut im Sopran.

FAMILY

Mutter:

Temperance Blackwood 2406

Megan Sadie Blackwood (geb. Smith), 35 Jahre, Professorin für Wahrsagen an Beauxbatons/Todesserin, Veela, ehem. Hogwarts, Slytherin

Megan ist eine ruhige, selbstbewusste Frau. Temperance hat eine sehr gute Beziehung zu ihrer Mutter, obwohl die eine Todesserin ist. Mutter und Tochter mögen sich sehr und erzählen sich alles. Megan ist immer für ihre Tochter da und wünscht sich, dass diese irgendwann ebenfalls Todesserin wird. Das allerdings hat Temperance nie vor und sie kommt auch nicht so gut damit klar was ihre Eltern wirklich sind. Trotzdem würde sie für ihre Mutter durchs Feuer gehen. Sie ist sehr misstrauisch der „Todesserfreunde“ ihrer Mutter gegenüber und will nichts mit ihnen zu tun haben. Trotzdem ist Megan auf ihre Tochter richtig stolz. Sie möchte ihrer Tochter alles beibringen was sie weiß und sie schützen. Sie hat Vorbehalte gegenüber Muggel und Schlammblütern und möchte nicht, dass ihre Tochter sich mit ihnen abgibt. Diese Ansicht teilt Temperance allerdings nicht mit ihr, obwohl sie sonst ganz nach ihrer Mutter kommt.

Ach ich habe meine Mummy so was von lieb, ich kann ihr alles erzählen und sie würde mir immer zuhören. Was mich nur stört ist, dass sie mir ständig Dinge beibringen und einreden will, die mir ganz und gar nicht gefallen. Darüber versuche ich aber hinwegzusehen, denn es behagt mir wirklich nicht was meine Eltern sind.

Vater:

Temperance Blackwood 822700880lzc6

Paul Adrian Blackwood, 37 Jahre, Professor für Kräuterkunde an Beauxbatons/Todesser, Reinblut, ehem. Hogwarts, Slytherin

Paul ist ein attraktiver, mutiger Mann, der ebenfalls wie seine Frau Todesser ist. Er ist sozusagen die Rechte Hand des Dunklen Lords und ist böse zu Muggeln sowie Schlammblütern und jagt diese. Er stellt auch gelegentlich seine eigene Frau unter den Imperius-Fluch. Aber außerhalb von seinem Job ist er ein liebevoller Ehemann und Vater, der sehr selbstbewusst ist. Paul liebt seine Töchter über alles hat jedoch mit Penelope der Ältesten eine eher schlechte Beziehung. Temperance mag ihren Vater sehr gerne und meint sich immer vor ihm beweisen zu müssen, um ihn stolz zu machen. Das muss sie aber gar nicht, denn Paul ist auf seine mittlere Tochter ziemlich stolz. Jedoch hat er ein großes Problem mit Temperance’ Muggelfreundlichkeit. Aber trotzdem liebt er sie sehr und findet sie lieb.

Ich hab meinen Dad sehr lieb, doch immerzu habe ich Angst nicht gut genug für ihn zu sein. Ich befürchte, dass Lydia für ihn die perfekte Tochter ist, weil sie dass ist was er auch ist. Immer fühle ich mich zu schlecht, aber meine Mum sagt immer, dass müsste ich mich gar nicht. Sie meint er würde mich mindestens so sehr lieben wie ich ihn.

Geschwister:

Temperance Blackwood Katie_10

Penelope Anastasia Blackwood, 23 Jahre, Studentin an Hogwarts, Reinblut, Hogwarts, Hufflepuff

Penelope ist eine nette, misstrauische Frau, die Temperance älteste Schwester ist. Sie kommt noch schlechter als ihre kleine Schwester damit klar, dass ihre Eltern Todesser sind. Sie hasst ihren Vater und sieht in ihm nur den grausamen Todesser. Penelope hat mit angesehen wie er Megan unter den Imperius gestellt hat und hasst ihn dafür. Temperance und ihre Schwester verstehen sich supergut und können sich alles erzählen. Insgeheim ist Penelope eifersüchtig auf Lydia und mag sie nicht, was sie aber nur Temperance erzählt hat. Beide Mädchen haben aber auch viel Spaß miteinander. Allerdings ist Penelope auf eine Studienreise gegangen und ihre Schwester vermisst sie fürchterlich.

Ach meine allerliebste Lieblingsschwester ich habe dich so sehr lieb. Sie ist die einzige normale Person in der Familie die mal keine Todesserin ist. Mit ihr kann ich alles teilen was mich bedrückt und sie fühlt oft genauso wie ich. Allerdings kann ich ihren Hass auf Dad nicht verstehen. Sie redet auch nicht so gern darüber.

Temperance Blackwood Jodell10

Lydia Geraldine Blackwood, 16 Jahre, Schülerin/Schülertodesserin, Reinblut, Hogwarts, Ravenclaw

Lydia ist ein selbstbewusstes, launisches Mädchen, das den Dunklen Lord verehrt und eine Schülertodesserin ist. Sie ist die jüngere Schwester von Temperance, die erst seit 4 Monaten zu der Familie gehört. Temperance kennt ihre „neue“ Schwester folglich erst sehr kurz und war sehr erstaunt, dass sie noch eine geheime Schwester hat. Allerdings glaubt sie, dass Lydia für ihren Dad die perfekte Tochter ist weswegen sie Lydia nicht so gerne mag. Insgeheim akzeptiert sie ihre Schwester nicht als diese und zählt sie nicht zu der Familie. Das weiß allerdings niemand. So viel zu tun haben beide nicht miteinander und akzeptieren sich nur einfach. Temperance ist für Lydia nur ihre brave Schwester.

Ach Lydia, ich mag sie wirklich nicht so besonders. Ich kann sie einfach nicht als meine Schwester akzeptieren. Ich kenne sie seit gut 4 Monaten, ich meine sie taucht einfach auf und mausert sich, meiner Meinung nach, zu Dad’s Lieblingstochter. Nur weil sie Todesserin ist! Das finde ich total blöd und deswegen mag ich sie auch nicht. Für mich ist sie nicht meine Schwester sondern eine völlige Fremde.

Partner:
Nachdem sich ihr Ex-Freund von ihr getrennt hat ist sie Single und will erst mal keinen Partner an ihrer Seite haben.

Kinder:
Temperance hat keine Kinder.

Vorfahren:

Temperance Blackwood BR-online-Publikation--259104-20081217140935

Andrew Blackwood, 69 Jahre, ehem. Angestellter im Ministerium/Todesser, Reinblut, ehem. Hogwarts, Slytherin (Großvater)

Andrew Blackwood ist der Vater von Temperance Vater und somit ihr Großvater. Sie hat ihn erst einige Male gesehen und keinen besonders guten Eindruck von ihm erhalten. Er ist genauso wie sie sich einen echten Todesser vorstellt: böse und skrupellos. Auf Belle wirkte er einschüchternd und unglaublich streng. Er akzeptierte sie nicht, da sie nicht eine Todesserin wie alle in der Familie ist und lange Zeit hatte Temp Angst er würde ihr etwas tun, aber ihr Vater würde das nie zulassen. Dieser hasst seinen Vater nämlich, da er einst gegen die Hochzeit von ihm und Megan war, da sie aus einer Aurorenfamilie stammte. Bis zum heutigen Tag verachtet Andrew Megan.

Mir ist dieser Mann nicht geheuer. Er benimmt sich wie ein richtiger Todesser und ist böse bis aufs Blut. Und er kann mich nicht ausstehen, weil ich nicht seinen Ansprüchen entspreche und meiner Mutter so ähnlich bin. Die mag er nämlich auch nicht und ich möchte mir nicht ausmalen was er über Penelope denkt. Er ist einfach nur gruselig

Temperance Blackwood 2223790-ltere-dame-mit-blauem-pullover

Marie Blackwood (geb. Ryan), 67 Jahre, ehem. Angestellte im Ministerium/Todesserin, Reinblut, Hogwarts, Slytherin (Großmutter)

Marie Blackwood ist die Mutter von Temperance Vater und somit ihre Großmutter. Genau wie ihr Ehemann ist Marie die geborene Todesserin und ziemlich böse. Sie mag Temperance nicht und denkt das gleiche über sie wie ihr Mann, doch sie zeigt es nicht. Manchmal ist Belle drauf und dran vor ihr wegzurennen, da sie sich nicht im Klaren ist was diese Person denkt. Doch in ihr drinnen spürt sie, dass ihre Großmutter sie nicht mag. Temp findet es noch gruseliger, dass Marie nicht zeigt was sie denkt.

Bei ihr weiß ich nie was ich denken soll und das macht sie so gefährlich. Sie kann denken was sie will, aber sie zeigt es nicht. Trotzdem fühlt es sich bedrohlich in ihrer Gegenwart an, sie ist mir auch nicht geheuer genauso wie mein werter Herr Großvater.

Temperance Blackwood 44179_fotoalbum_1146402044

Mark Smith, verstorben mit 39 Jahren, Auror, Reinblut, ehem. Hogwarts, Slytherin (Großvater)

Mark Smith war der Vater von Temperance Mutter und somit ihr Großvater. Er starb als sie 4 Jahre alt war und noch nicht wusste wer ihre richtigen Eltern waren. Bianca ist nie mit ihr zum ihm gegangen, aus Angst er könne ihr von der ganzen Sache erzählen. Zur Zeit seines Lebens war Mark Auror und ein liebevoller Mensch. Als er starb brach für die Geschwister Megan und Bianca eine Welt zusammen. Beide vermissen ihn jetzt noch schrecklich. Er war der Einzige der Paul als Megans Ehemann akzeptiert hatte und dafür war, dass man Temperance sagte wer sie wirklich war. Trotz dass er ein Auror war, stand er immer auf der Seite seiner Tochter, auch als diese Todesserin wurde.

Ich kenne meine Großvater nicht mehr, da er gestorben ist, als ich noch nichts von ihm wusste. Ich hätte ihn gerne getroffen, vor allem weil er die Liebe meiner Eltern akzeptiert hat und ihnen geholfen hat. Niemals hat er meine Mum im Stich gelassen und soll ein wunderbarer Mensch gewesen sein. Ich vermisse ihn.

Temperance Blackwood Aeltere_frau_laechelnd

Anna Smith (geb. Davids), 68 Jahre, Aurorin, Halbblut, ehem. Hogwarts, Slytherin (Großmutter)

Anna Smith ist die Mutter von Temperance Mutter Megan und somit ihre Großmutter. Sie ist eine sehr strenge Frau und vermisst ihren Ehemann jetzt noch. Mit dem Ehemann ihrer Tochter kommt sie so gar nicht klar und Mark konnte gerade noch einen Streit der beiden verhindern. Anna fühlte sich als würde sie das Ministerium betrügen, da sie Paul nicht als Todesser meldete und er so nie gefasst werden konnte. Als ihre Tochter sich dann auch noch entschloss Todesserin zu werden lief bei ihr das Fass über, sie gab Temperance Vater an allem die Schuld und hasste ihn. Temperance wurde neben Penelope ihre Lieblingsenkelin und beide mögen sich, obwohl Belle es ihr übel nimmt wie sie ihren Vater behandelt.

Ich mag meinen Großmutter eigentlich, doch sie ist so streng und behandelt meinen Vater wie Dreck. Das kann ich nicht ausstehen an ihr, sie gibt ihm für alles die Schuld, obwohl es nicht stimmt und das weiß sie auch genau. Sie steigert sich richtig in ihren Hass herein.

Temperance Blackwood 20899

Bianca Smith, 34 Jahre, Studentin an Hogwarts, Halbblut/Veela, Hogwarts, Hufflepuff (Tante)

Bianca Smith ist die Schwester von Temperance Mutter Megan und somit ihre Tante. Als Megan sie um Hilfe bat Temperance vor dem rachesüchtigen Todesser zu verstecken half sie ihr, indem sie Temp bei sich aufnahm. Auch wenn ihr nicht wohl dabei war, da sie nicht Belles wirkliche Mutter war. Schnell gewöhnte sie ihr ab, zu ihr selbst Mama zu sagen. Beide haben ein sehr gutes Verhältnis, auch noch nachdem herauskam, dass Bianca gar nicht ihre Mutter war. Bis auf den heutigen Tag treffen sich die beiden noch häufig.

Ich mag Bianca sehr, auch wenn sie nicht meine Mutter ist wie ich einst als kleines Kind gedacht hatte. Es war schön bei ihr aufzuwachsen, bis ich 6 war. Sie war eine wundervolle Adoptivmutter und ich halte bis heute mit ihr Kontakt.

Sonstige:

Temperance Blackwood Willia10

Walter Raser, 35 Jahre, Student an Hogwarts/Todesser, Reinblut, ehem. Hogwarts, Slytherin

Walter Raser ist ein guter Freund von Temperance Eltern und genau wie sie ein Todesser. Anfangs konnte Temperance ihn gar nicht leiden, weil sie dachte, dass er genau wie die anderen komischen „Todesserfreunde“ ihrer Eltern sei. Das war aber nicht so, denn Walter ist ein netter verständnisvoller Mann und schon bald hatte er Belles Vertrauen gewonnen. Sie fragte ihn Dinge die sie sich ihre Eltern nie zu fragen traute und er gab ihr immer eine Antwort. Dies sorgte dafür, dass beide sich sehr mochten.

Ich mag Walter sehr, erst dachte ich, dass er so skrupellos wie die anderen Todesser ist, aber ich habe mich geirrt. Er ist verständnisvoll und versteht meine Lage. Mit ihm kann ich immer darüber sprechen auch wenn es mir anfangs schwer gefallen ist.

Freunde:
Wird sich im Play zeigen.

Haustiere:
Eine Katze namens Lisa die 4 Jahre alt ist. Temperance hat ihre Katze sehr lieb und kuschelt gern mit ihr. Lisa ist eine Perserkatze und geht immer sehr hoheitsvoll herum.

LOOK

Haare:
Temperance hat schwarze, lange, glatte Haare und ein Pony. Sie mag ihre Haare sehr gerne und pflegt diese auch regelmäßig.

Augen:
Sie hat mandelförmige, wassergrüne Auge, die ,die meisten Menschen fasziniert und aus denen man nur sehr schlecht ihre Gefühle ablesen kann.

Statur:
Temperance ist für ihr Alter mittelgroß und schlank, sowie sportlich gebaut. Sie ist mit ihrer Figur eigentlich ganz zufrieden, denn diese kommt auch bei den Männern gut an.

Aussehen:
Temperance ist mittelgroß, schlank und sportlich gebaut und hat blasse Haut. Mit ihrer Figur ist sie ganz zufrieden und den Männern gefällt dass sie ziemlich schlank ist. Ihr Gesicht ist oval, ebenfalls blass und hat eine weiche Haut. Ihre Augen sind mandelförmig und wassergrün, die ihre wahren Gefühle meistens sehr gut verdecken und von schwarzen Wimpern umrahmt sind. Da nicht jeder solche Augen wie Temperance hat, sind die meisten von ihnen sehr fasziniert. Über ihren Augen befinden sich dichte, schwarze Augenbrauen die eine geschwungene Linie bilden. Ihre Lippen sind voll, groß und meistens mit hellrosanem Lippenstift bemalt. In Natur sind sie leicht rosa und oft zu einem Lächeln verzogen. Manchmal jedoch, sind Temperance Lippen auch rissig, dann pflegt sie diese mit etwas Honig oder Pflegelippenstift. Ihre Nase ist mittelgroß und wie das ganze Gesicht blass. Sie hat lange, glatte, schwarze Haare und ein Pony. Temperance mag ihre Haare gerne und könnte sich gar nicht mit Locken vorstellen. Sie hat lange, dünne Beinen und Arme sowie schmale Schultern. Ihre Hände sind breit und schmal, sowie ihre Finger die oft in Rot lackiert sind. Ihre Füße sind zart und haben ebenfalls lackierte Nägel.

Kleidungsstil:
Temperance liebt Röcke sowie Kleider und natürlich die Farbe Grün, aber auch Lila und Weiß. Sie trägt oft auch ziemlich bunte Kleidung, die allerdings immer zusammenpasst und nicht etwa geschmacklos ausgewählt ist. So ist ihr Kleidungsstil außergewöhnlich, aber auch nicht zu schräg, die perfekte Mischung also. Generell mag sie gerne Blusen am liebsten welche in Lila zu einem passenden Jäckchen und einer Jeans. Sie mag wie gesagt gerne Blusen, aber auch T-Shirts mit rundem Ausschnitt und Tops kombiniert mit bunten Tüchern. Außer Jeans trägt sie noch gerne bunte Röcke sowie ausgefallene Kleider in allen Regenbogenfarben. Je interessanter die Kleider aussehen, desto besser. Trotzdem übertreibt es Temperance nicht mit den Farben sondern bringt auch schlichte Farben wie Schwarz ein, damit alles nicht so knallig wirkt. Sie trägt auch gerne Ballerinas und Stiefel zu ihren Qutfits, aber auch Chucks die meistens lila sind. Pumps und High Heels gehören auch in ihren Kleiderschrank bevorzugt in Rot oder auch Schwarz, je nach dem für welchen Anlass. Flip-Flops hingegen mag Belle überhaupt nicht und kann es nicht verstehen wie man mit so etwas herumlaufen kann. Schmuck trägt sie auch gerne, vor allem schwere Ketten mit hübschen Anhängern und schöne Digitaluhren. Aber auch mit Armbändern und Ringen kann man sie glücklich machen. Zu ihrer Kleidung gehört für sie aber auch eine schöne Tasche, die groß aber auch klein und fein sein kann.

Auftreten:
Auf den ersten Blick könnte man Temperance für ein sehr unsicheres, schüchternes Mädchen halten, was sie im Grunde genommen ja auch ist. Was man allerdings nicht gleich erkennt, ist was sie denkt, denn das versteckt sie hinter einer Maske aus Gelassenheit. Egal was passiert Temperance ist meistens gelassen und auch wenn dem nicht mal so seien sollte versteckt sie dies, aus Angst jemand könnte es herausfinden und sie deswegen auslachen. Auch fühlt man sich in ihrer Gegenwart willkommen, da sie auf den ersten Blick auch ziemlich lieb wirkt. Das ist sie auch, allerdings kann sie auch mal ziemlich aufbrausend werden, was man so gar nicht vermuten würde, wenn man sie nicht besser kennt. Meist hat man aber am Anfang eher einen nicht so guten Eindruck von ihr, da sie etwas streberhaft wirkt und manche sich dann gar nicht mehr auf ihr wirkliches Wesen einlassen, was allerdings sehr schade ist, da man, wenn man sie kennt, sie sofort ins Herz schließt. Deswegen trügt der erste Eindruck etwas.

Besonderheiten:
Sie versteckt ihre Gefühle meist.

CHARACTER

Charakter:
Die treffendste Eigenschaft um Temperance zu beschreiben ist ihre unendliche Gelassenheit. Egal in welcher Situation sie bleibt immer gelassen und denkt erst nach, bevor sie handelt. Doch diese Gelassenheit ist zum Teil auch eine Maske, mit der Temp ihre eigenen Gefühle versteckt, zum Beispiel wenn sie verletzt ist. Sie versucht stark zu bleiben und hat Angst jemand könnte sie wegen ihrer Gefühle ausgelachen. Belle ist ein ziemlich kluges Mädchen und wird von manchen als Streberin bezeichnet, was sie sehr verunsichert. Man könnte schon sagen, dass sie ziemlich schüchtern ist, was auf den ersten Blick auch so wirkt. Wenn man sie allerdings länger kennt merkt man auch, dass sie etwas verrückt ist und immer ausgefallene Ideen hat. Auch hat sie ein großes Herz und würde nie jemanden etwas antun, wenn es denn nicht sein muss. Das zeigt sich auch bei ihrem Umgang mit Tieren, da sie sehr tierlieb ist und sich mit allen verträgt. Generell ist sie lieb und zu dem Leidwesen ihrer Eltern viel zu brav um eine Todesserin zu werden. Allerdings kann einen ihr ständiges braves Benehmen auch auf den Geist gehen, weswegen sie manche Streberin nennen. Zu ihren Mitschülern und Freunden ist sie stets nett und hilfsbereit. Auch wenn jemand ein Problem hat, hat sie für denjenigen immer ein offenes Ohr. Aber Temperance kann auch ganz anders, sie will es nicht wirklich zugeben, doch sie ist ziemlich eifersüchtig. Auf alles und jeden, da sie immerzu meint sich beweisen zu müssen. Auch ist sie ziemlich rachesüchtig, wenn ihr jemand etwas getan hat bekommt er es doppelt und dreifach zurück.

Stärken:
+klug
+tierlieb
+gute Zuhörerin
+gelassen
+nett
+großes Herz
+lieb

Schwächen:
-schüchtern
-Streberin
-unsicher
-verrückt
-etwas nervig
-rachesüchtig
-eifersüchtig

Vorlieben:
+gute Musik
+gutes Essen
+Klavier spielen
+Familie und Freunde
+Romane

Abneigungen:
-Krabbelltiere
-Fruchteis
-Lügner
-telefonieren
-falsche Freunde

Hobbies:
*Klavier spielen
*Natur beobachten
*Freunde treffen
*Geschichten verfassen
*shoppen

Ängste:
-von ihren Freunden verlassen zu werden
-schlechte Noren zu schreiben
-vor der Dunkelheit
-vor Krabbelltieren
-vor Geistern

Wünsche:
+einen Roman zu veröffentlichen
+die UTZ zu bestehen
+einen Freund zu bekommen
+ihre weit entfernte Freundin besuchen zu können
+nach Neuseeland zu fliegen

Eigenarten:
*lacht gerne
*ist sehr verrückt
*hat immer verrückte Einfälle
*liebt Sprachen
*isst gerne Süßes

MAGIC LIFE

Bisherige Schuldbildung:
Jahre 1-6 an der Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei

Bisherige Jobs:
Sekretärin in einer Bibliothek

Derzeitiger Job:
Schülerin

Ehemalige Schule:
-

Schule:
Hogwarts-Schule

Haus:
Slytherin

Klasse:
7. Klasse

Fächerbelegung:
Verwandlungen
Zaubertränke
Zauberkunst
Kräuterkunde
Verteidigung gegen die dunklen Künste
Geschichte der Zauberei
Astronomie
Arithmantik
Muggelkunde
Pflege magischer Geschöpfe
Wahrsagen
Dunkle Künste
Heilmagie
Berufsorientierung
Haushaltskunde

Freifächer, Teams, Clubs & AGs:
Schulchor
Sprachkurs
Theater & Musical AG

Besondere Positionen:
keine

Freizeitaktivitäten:
Schulchor
Sprachkurs
Theater & Musical AG

Noten:

Pflichtfächer:

Verwandlungen:
O

Zaubertränke:
O

Zauberkunst:
O

Kräuterkunde:
A

Verteidigung gegen die dunklen Künste:
O

Geschichte der Zauberei:
O

Astronomie:
O

Wahlfächer:

Arithmantik:
O

Muggelkunde:
A

Pflege magischer Geschöpfe:
O

Wahrsagen:
O

Sonstige Fächer:

Dunkle Künste:
noch keine Note

Flugkunde:

Haushaltskunde:
noch keine Note

Heilmagie:
noch keine Note

Berufsorientierung:
noch keine Note

ZAG & UTZ Noten:

ZAGs:

Verwandlung:
O

Zauberkunst:
O

Astronomie:
O

Wahrsagen:
O

Zaubertränke:
O

UTZs:
macht sie erst dieses Jahr

Lieblingsfächer:
Wahrsagen, Astronomie

Hassfächer:
Kräuterkunde, Muggelkunde

Zauberstab:
Eibenholz, Einhornhaar, 10 Zoll

Patronus:
Spatz

Patronusgedanke:
Wenn sie bei ihrer besten Freundin ist.

Besen:
Nimbus 1000

Animagigestalt:
keine

Irrwicht:
Die Gestalt ihres Ex-Freundes.

Spiegel Nerhegeb:
Sich wieder glücklich verliebt.

Amortentia Geruch:
Der Geruch eines Ahornbaumes am Seeufer.

Besondere Kenntnisse:
Astronomie
Klavier spielen
Gemmologie (Edelsteinkunde)

Besondere Merkmale:
Verrückte Qutfits
Lacht gerne

Besondere Fähigkeiten:
Spürt die Gefühle anderer Menschen & Halbveela.

Magisches Inventar:
Selbstschreibende Feder
Tasche mit einem Erweiterungszauber, sodass mehr reinpasst

Sonstiges:
-

LIFESTORY

Vorgeschichte:
Temperance Annabelle Blackwood wurde am 1. März 1960 in Edinburgh als zweite Tochter von Megan und Paul Blackwood geboren. Ihre Schwester Penelope Blackwood war damals 6 Jahre alt und freute sich riesig endlich ein Geschwisterchen bekommen zu haben. Allerdings blieb ihr dieses Glück nicht sehr lange erhalten, da ihre Eltern Temperance in die Obhut von Megans Schwester Bianca gaben. Das verstand Penelope überhaupt nicht und machte ihren Vater dafür verantwortlich Temperance nicht gewollt zu haben, was aber natürlich nicht stimmte. Megan und Paul wollten ihre neugeborene Tochter nur schützen, da Paul Streit mit einem seiner „Todesserkollegen“ hatte und dieser auf Rache an Belle schwörte. Beide hatten Angst und brachten eben aus diesem Grund ihre Tochter in Sicherheit, um sie wieder zu sich zu holen, sobald die Gefahr vorüber war. Die richtige Version wollte Temperance Schwester aber nicht hören, da sie nach einem Grund suchte ihren Vater abermals zu verachten und das schon im zarten Alter von zwölf Jahren. So kam es, dass Temp bei ihrer Tante aufwuchs und erstmal nichts von ihren richtigen Eltern erfuhr, sie dachte Bianca wäre ihre Mutter und nannte sie schon früh so. Bianca allerdings gewöhnte ihr das schnell ab, was Temperance gar nicht verstehen konnte, doch das sollte sie später tun. Erst 6 Jahre später erfuhr sie wer ihre richtigen Eltern waren. Es war genau an ihrem 6. Geburtstag, als Biancas Schwester Megan und ihr Mann zu Besuch kamen. Kurz vorher konnte der Mann, der sich durch Belle an den beiden rächen wollte, unschädlich gemacht werden und die beiden konnten endlich ihre Tochter wiedersehen. So lange hatten sie, sie vermisst und so lange hatten sie gewartet. Auch Penelope, die mittlerweile 12 war und in Hogwarts dem Hause Hufflepuff angehörte freute sich sehr. So bekam Temperance nur die halbe Wahrheit erzählt, erst wenn sie älter war sollte sie alles erfahren. Ihr Vater versuchte sich besonders gut für seine Tochter zu benehmen und achtete sorgfältig darauf, dass Belle nicht so einen schlechten Eindruck von ihm bekam wie seine andere Tochter. So verstrichen die Jahre, in denen es den beiden gelang die Wahrheit, dass sie Todesser waren zu verstecken. Dann begann, als sie zehn war, ihr erstes Jahr auf Hogwarts in dem sie dem Hause Slytherin zugeteilt wurde, was ihre Eltern sehr freute. Ihre ältere Schwester war schon im 6. Schuljahr und als sie nach Temperance zweitem Jahr etwas beschloss veränderte sich so einiges. Penelope war mit der Schule fertig und hatte ihren UTZ in der Tasche, sie beschloss Studentin an Hogwarts zu werden, um später den Beruf als Professorin zu ergreifen. Ihre Eltern beschlossen zur selben Zeit auch Professoren zu werden, nämlich an Beauxbatons. Von dem ganzen hielt Belle gar nichts, da sie sich unter lauter Professoren befand, die alle noch superklug waren und nur die Bestnoten bei ihren UTZ hatten. Kurzum sie fühlte sich, als müsse sie etwas beweisen bzw. ihre Familie stolz machen, obwohl das gar nicht nötig war. Die folgenden Jahre verstrichen und als sie 15 war, lernte sie einen Jungen kennen und lieben. Beide waren ein Traumpaar und sogar verlobt, bis eines Tages etwas passierte. Alle beide planten ihre Hochzeit und die Einladungen waren schon geschrieben, sie hatte sogar schon ihr Brautkleid. Am Abend eines sonnigen Freitag, eröffnete er es ihr...er hatte eine anderes Mädchen kennen gelernt und wollte keine Hochzeit. An diesem Abend brach für Temperance eine Welt zusammen und sie heulte Monate lang nur. Zu schmerzlich war der Verlust und die Tatsache, dass alles vorbereitet war und es nur noch 2 Wochen bis zur Hochzeit gewesen waren. Als sie endlich halbwegs darüber wegkam, erzählten ihre Eltern ihr von der Sache mit der Adoption und hatten noch etwas anderes zu erzählen. Beide eröffneten ihr endlich was sie waren und das war mit Abstand der größte schock für Temp. Sie kam nicht damit klar, was ihre Eltern waren und versuchte es so gut wie möglich zu verarbeiten. Sie war auf der guten Seite und hatte keinen Hass auf Muggel. Trotzdem geriet sie in eine Versammlung ihrer Mutter mit einigen „Todesserfreunden“, wo sie gegen ihrem Willen dem Dunklen Lord vorgestellt wurde. Kaum hatte sie sich davon erholt wurde ihr eröffnet, das Lydia ihre neue Schwester war, die sie noch nicht kennengelernt hatte. Diese war auf der dunklen Seite und wurde klamm und heimlich die Lieblingstochter von Paul, so sahen das ihre anderen beiden Schwester zumindest. Auch wenn Temp es nie sagte, für sie war Lydia eine Fremde und sie akzeptierte sie nicht als ihre Schwester. Als dann auch noch Penelope auf eine Studienreise ging war Belle auf sich ganz alleine gestellt. Das schlimmste sollte aber noch kommen, falls es denn noch für sie schlimmer kommen konnte...sie erfuhr, dass Penelope nicht von ihrer Reise zurückkommen würde. Das erschütterte sie sehr und immer noch nicht konnte sie loslassen. Mit dieser Nachricht begann ihr 6. Hogwartsjahr...

OTHER FACTS

Aura Dione

Woher stammen die Bilder?
Google

Schreibprobe:

Einstiegspost Cally Scarlet

Cally stieg ihren Gedanken nachhängend in eine Kutsche, die sie nach Hogwarts bringen sollte und setzte sich auf ihr weiches Polster. Ihren Koffer stellte sie an ihre Beine und holte ihr neustes Buch heraus um noch etwas darin zu lesen, bevor Cally in Hogwarts ankam.
Der Wind wehte kalt über sie hinweg und sie fragte sich ob noch jemand zu ihr in die Kutsche kommen würde.
Cally las weiter in ihrem Buch und lies sich ganz von der Geschichte überwältigen, doch nach einer Weile, wurde ihr das zu langweilig und sie schaute in der Menge die sich noch zu den Kutschen drängte, nach bekannten Gesichtern.
Doch weder Leonie, Gwen, Meline noch Leyla erkannte sie, obwohl ihre Freunde doch in ihrem Abteil gewesen waren, schon komisch. Aber Cally nahm an, dass sie einfach eine andere Kutsche genommen hatten, nachdem sie, sie in der Menge verloren hatte. Spätestens in der großen Halle würde Cally zumindest Meline am Tisch der Slytherins wieder sehen und die anderen würde sie ganz bestimmt auch noch treffen. Cally war schon gespannt was das neue Schuljahr zu mit sich brachte.
Schließlich war sie jetzt in der 6.Klasse und machte nächstes Jahr ihre UTZ, vor denen Cally jetzt schon etwas Angst hatte.
Abermals sah sie sich um, ob nicht doch jemand kam, obwohl Cally sich sicher war, dass bestimmt noch jemand kommen würde, so groß wie die Menge, die zu den Kutschen drängte noch war. Also nahm sie wieder ihr Buch zur Hand und klappte es auf. Allerdings klappte Cally es gleich wieder zu da sie sich jetzt sowieso nicht aus lesen konzentrieren konnte. Cally lehnte mich zurück und starrte weiter in die Menge, suchte nach bekannten Gesichtern.

Mehrcharas:
Cally Scarlet
Solea di Vici

Wie hast du zum Forum gefunden?
Durch meine Charakter Cally und Solea.

Welche Quellen hast du verwendet?
www.google.de
Ein Namensbuch

Bist du über 14 Jahre alt?
Ja

Bist du über 16 Jahre alt?
Nein

Bist du über 18 Jahre alt?
Nein

Darf der Charakter weitergegeben werden?
Nein

Darf der Steckbrief weitergegeben werden?
Nein

Dürfen weitere Threads wie Relations, Diary, etc. weitergegeben werden?
Nein

Darf das Set weitergegeben werden?
Nein

Dürfen alle anderen Grafiken weitergegeben werden?
Nein

Regeln gelesen?
I solemnly swear that I'm a Marauder.
Temperance Blackwood J9puxf4b

Zuletzt von Temperance Blackwood am Sa 26 Feb 2011 - 11:29 bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Temperance Blackwood   Temperance Blackwood EmptyMi 23 Feb 2011 - 22:38

Fertig :) cheers
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet

Realer Name : Jasmin (Jassi)
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

BeitragThema: Re: Temperance Blackwood   Temperance Blackwood EmptyMi 23 Feb 2011 - 23:20

Okay, dann verschieb ich deinen Stecki mal zu den fertigen Bewerbungen.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet

Keiner

BeitragThema: Re: Temperance Blackwood   Temperance Blackwood EmptyDo 24 Feb 2011 - 0:30

Hey, dann werd ich jetzt gleich mal über deinen Stecki schauen. very happy

~ Nach Bedeutung einen Abstand machen.

~ Bedeutung --> französischen --> Französischen.

~ Wenn sie 1961 geboren ist, dann kann sie erst 16 Jahre alt sein.

~ Bei Geburtsort, Herkunft und Wohnort gib bitte noch jeweils Europa an und Großbrittanien --> Großbritannien.

~ Nationalität --> Britische --> britische.

~ Ihre Mutter kann entweder eine Veela, oder ein Reinblut sein, da Veelablut automatisch verunreinigt, von daher müsste auch Temperance ein Halbblut sein.

~ Vater --> rechte Hand --> Rechte Hand.

~ Vater --> dunklen Lords --> Dunklen Lords.

~ Vater --> ältesten --> Ältesten.

~ Vater --> vor ihn --> vor ihm.

~ Vater --> liebt er sich --> liebt er sie.

~ Vater --> dass --> das.

~ Penelope --> aus --> auf.

~ Lydia --> dunklen --> Dunklen.

~ Lydia --> auch --> auf.

~ Das Bild von Mark um eins raufschieben.

~ Was hat Andrew denn gearbeitet? und Slytherin(Großvater) --> Slytherin (Großvater).

~ Was hat Marie gearbeitet? und Slytherin(Großmutter) --> Slytherin (Großmutter).

~ Mark --> Slytherin(Großvater) --> Slytherin (Großvater).

~ Wie hieß Marie denn mit Mädchennamen?

~ Anna --> Slytherin(Großmutter) --> Slytherin (Großmutter).

~ Bianca --> Hufflepuff(Tante) --> Hufflepuff (Tante).

~ Andrew --> Und et kann mich nichts --> Und er kann mich nicht.

~ Mark --> einzige --> Einzige.

~ Mark --> Stick --> Stich.

~ Bianca --> in dem --> indem.

~ Bei Freunde würde der . fehlen.

~ Haare --> auf --> auch.

~ Aussehen --> rot --> Rot.

~ Aussehen --> rosanen --> rosanem.

~ Kleidung --> grün, aber auch lila und weiß --> Grün, aber auch Lila und Weiß.

~ Kleidung --> lila --> Lila.

~ Kleidung --> schwarz --> Schwarz.

~ Kleidung --> Lila --> lila.

~ Kleidung --> rot, oder auch schwarz --> Rot, oder auch Schwarz.

~ Auftreten --> wesen --> Wesen.

~ Auftreten --> drügt --> trügt.

~ Charakter --> teil --> Teil.

~ Charakter --> jemand könne sie wegen ihrer Gefühle ausgelacht werden --> jemand könnte sie wegen ihrer Gefühle auslachen, oder sie könnte wegen ihrer Gefühle von jemandem ausgelacht werden.

~ Abneigungen --> Krabbeltiere --> Krabbelltiere.

~ Ängste --> Krabbeltieren --> Krabbelltieren.

~ Klasse --> 7.Klasse --> 7. Klasse.

~ In der 7. Klasse kann sie eben auch nur mit 17 sein, also wenn sie 1960 geboren wurde und da müsstest du noch Dunkle Künste, Heilmagie, Berufsorientierung und Haushaltskunde nehmen.

~ Bei den Noten zwischen allen Pflichtfächern nen Abstand machen und bei der Fächerbelegung immer die : wegmachen.

~ Zwischen allen Wahlfächern auch nen Abstand machen.

~ Bei Heilmagie müsstest du auch noch keine Note schreiben, da das ja in der 7. Klasse Pflicht ist und den - nach Sonstige Fächer mach bitte weg.

~ Nach ZAGs und zwischen allen ZAG Fächern auch nen Abstand machen.

~ Kenntnisse --> Gemmologie( --> Gemmologie (.

~ Bei den Fähigkeiten fehlt auch der . am Ende und Menschen&Halbveela --> Menschen & Halbveela.

~ Nach Schreibprobe nen Abstand machen.

~ Lebenslauf --> 1.März --> 1. März.

~ Lebenslauf --> wieder sehen --> wiedersehen.

~ Lebenslauf --> ich --> ihr.

~ Lebenslauf --> kennen gelernt --> kennengelernt.

~ Lebenslauf --> ihrem --> ihren.

~ Lebenslauf --> dunklen --> Dunklen.

~ Lebenslauf --> dass ihre anderen beiden Schwester --> das ihre anderen beiden Schwestern.

Jah, das wars dann auch schon, ist gar nicht so viel wie es aussieht, meist nur ein paar Tippfehler. Aber der Steckbrief ist sehr schön und ausführlich geschrieben worden und Temperance ist auf alle Fälle ein interessanter Chara. Wenn du das verbessert hast, dann bekommst du auch mein WoB. very happy

lg Juliet

Zuletzt von Juliet Capulet am Fr 25 Feb 2011 - 21:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Temperance Blackwood   Temperance Blackwood EmptyFr 25 Feb 2011 - 21:04

So ich hab jetzt alles ausgebessert^^
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet

Keiner

BeitragThema: Re: Temperance Blackwood   Temperance Blackwood EmptyFr 25 Feb 2011 - 21:43

So, ich hab dann gleich nochmals drübergeschaut und nur ein paar klitzekleine Fehlerchen gefunden.

~ Die Mutter kann nur eine volle Veela sein, oder ein Halbblut, oder ein Halbblut und eine Halbveela. Würde sich dann eben auch wieder auf Temperances Blutstatus auswirken.

~ Und nach ZAGs noch einen Abstand machen.

So, das wars dann auch schon, danach gibts schon das WoB.

lg Juliet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Temperance Blackwood   Temperance Blackwood EmptyFr 25 Feb 2011 - 21:51

Okay, also hab ich bei der Mutter die volle Veela genommen^^
sonst hab ich alles ausgebessert
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet

Keiner

BeitragThema: Re: Temperance Blackwood   Temperance Blackwood EmptyFr 25 Feb 2011 - 22:05

So und dann müsste Temperance jetzt ne Halbveela und ein Halbblut sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Temperance Blackwood   Temperance Blackwood EmptyFr 25 Feb 2011 - 22:07

Jup hab ich überall geändert^^
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet

Keiner

BeitragThema: Re: Temperance Blackwood   Temperance Blackwood EmptyFr 25 Feb 2011 - 22:08

Hmm, beim Blutstatus steht bei mir noch Halbblut, wo hast dus denn noch geändert?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Temperance Blackwood   Temperance Blackwood EmptyFr 25 Feb 2011 - 22:16

Wie meinst du das jetzt?
Temperance ist doch ein Halbblut...oder meinst du was anderes?
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet

Keiner

BeitragThema: Re: Temperance Blackwood   Temperance Blackwood EmptyFr 25 Feb 2011 - 23:17

Naja, du meintest du hast es überall ausgebessert, aber wenn ihre Mutter eine Veela ist, wird Temperance eine Halbveela und durch den Vater ein Halbblut.
Nach oben Nach unten
Raphael MacAvadon
Lord of An Ceannmhòr
Raphael MacAvadon

Realer Name : Der Lord
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schüler
Klasse : 7. Klasse
Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael
Relations : Freunde & Feinde
Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille
Beitragsanzahl : 4502
Temperance Blackwood 2u5t74k

BeitragThema: Re: Temperance Blackwood   Temperance Blackwood EmptySa 26 Feb 2011 - 3:37

Ist das nicht automatisch ein Halbblut?
Nach oben Nach unten
http://forgotten-kingdom.forumieren.de/
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet

Keiner

BeitragThema: Re: Temperance Blackwood   Temperance Blackwood EmptySa 26 Feb 2011 - 4:00

Jah, klar, aber eine Halbveela ist sie ja dann trotzdem auch.
Nach oben Nach unten
Raphael MacAvadon
Lord of An Ceannmhòr
Raphael MacAvadon

Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille

BeitragThema: Re: Temperance Blackwood   Temperance Blackwood EmptySa 26 Feb 2011 - 4:07

Ja....aber das ergibt sich dann ja zwangsläufig daraus.....naja....egal...also wenn du das noch eingetragen hast, dann hast du von mir schon einmal ein WoB wink
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet

Keiner

BeitragThema: Re: Temperance Blackwood   Temperance Blackwood EmptySa 26 Feb 2011 - 4:18

Naja, aber sie muss es bei ihrem Blutstatus angeben, weil nicht jeder die Mutter liest, wenn er ihren wissen mag.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Temperance Blackwood   Temperance Blackwood EmptySa 26 Feb 2011 - 11:37

Okay also ich glaube ich weiß jetzt was du gemeint hast Juliet.
Ich hab im Stecki und beim Profil beim Blutstaus zusätzlich noch Halbveela angegeben^^
Nach oben Nach unten
Raphael MacAvadon
Lord of An Ceannmhòr
Raphael MacAvadon

BeitragThema: Re: Temperance Blackwood   Temperance Blackwood EmptySa 26 Feb 2011 - 15:05

Dann hast du jetzt schon mal das erste WoB von mir wink
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet

Keiner

BeitragThema: Re: Temperance Blackwood   Temperance Blackwood EmptySa 26 Feb 2011 - 19:21

Super, dann kriegst du auch noch das 2. WoB von mir, darfst deinen Stecki umposten, deine Relations eröffnen und mir bitte noch die PN schicken.

lg Juliet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Temperance Blackwood   Temperance Blackwood EmptySo 27 Feb 2011 - 16:53

Okay wird gemacht^^
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet

Keiner

BeitragThema: Re: Temperance Blackwood   Temperance Blackwood EmptySo 27 Feb 2011 - 18:47

Da der Stecki umgepostet wurde, wird dieser hier ins Archiv verschoben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Temperance Blackwood   Temperance Blackwood Empty

Nach oben Nach unten

Temperance Blackwood
Seite 1 von 1