A day without Smile is a lost day
PERSONAL FACTSNachname:Blackwood
Vorname:Temperance Annabelle
Rufname:Temperance
Spitzname:Belle, Temp
Bedeutung:Ihr Erstname Temperance ist englisch und bedeutet „Mäßigung“ oder „Hemmnis“. Temperance mag ihren ersten Namen gerne, jedoch findet sie ihn zu lang weswegen sie sich einen Spitznamen zugelegt hat.
Ihr Zweitname Annabelle ist keltisch/französisch und bedeutet „die Schöne Anna“. Ihr Spitzname orientiert sich an „Annabelle“, denn dieser ist „Belle“. Ihr Spitzname kommt aus dem Französischen und bedeutet „die Schöne“ sie mag diesen Namen, und auch ihren Zweitnamen sehr gerne.
Ihr Nachname Blackwood ist englisch und bedeutet „schwarzes Holz“. Temperance mag ihren Nachnamen sehr gerne und ist stolz auf ihn.
Geschlecht:weiblich
Geburtstag:1. März 1960
Sternzeichen:Fische
Alter:17 Jahre
Blutstatus:Halbblut & Halbveela
Familienstand:Single
Schicht:Mittelschicht
Gesinnung:gut
Geburtsort:Edinburgh, Schottland, Großbritannien, Europa
Herkunft:Edinburgh, Schottland, Großbritannien, Europa
Wohnort:Edinburgh, Schottland, Großbritannien, Europa
Nationalität:Temperance besitzt die britische Staatsbürgerschaft.
Sprache:Sie spricht Englisch, sowie Deutsch und Französisch.
Stimme/Singstimme:Temperance besitzt eine sanfte, sehr hohe Stimme und singt, wenn sie das tut im Sopran.
FAMILYMutter:Megan Sadie Blackwood (geb. Smith), 35 Jahre, Professorin für Wahrsagen an Beauxbatons/Todesserin, Veela, ehem. Hogwarts, Slytherin
Megan ist eine ruhige, selbstbewusste Frau. Temperance hat eine sehr gute Beziehung zu ihrer Mutter, obwohl die eine Todesserin ist. Mutter und Tochter mögen sich sehr und erzählen sich alles. Megan ist immer für ihre Tochter da und wünscht sich, dass diese irgendwann ebenfalls Todesserin wird. Das allerdings hat Temperance nie vor und sie kommt auch nicht so gut damit klar was ihre Eltern wirklich sind. Trotzdem würde sie für ihre Mutter durchs Feuer gehen. Sie ist sehr misstrauisch der „Todesserfreunde“ ihrer Mutter gegenüber und will nichts mit ihnen zu tun haben. Trotzdem ist Megan auf ihre Tochter richtig stolz. Sie möchte ihrer Tochter alles beibringen was sie weiß und sie schützen. Sie hat Vorbehalte gegenüber Muggel und Schlammblütern und möchte nicht, dass ihre Tochter sich mit ihnen abgibt. Diese Ansicht teilt Temperance allerdings nicht mit ihr, obwohl sie sonst ganz nach ihrer Mutter kommt.
Ach ich habe meine Mummy so was von lieb, ich kann ihr alles erzählen und sie würde mir immer zuhören. Was mich nur stört ist, dass sie mir ständig Dinge beibringen und einreden will, die mir ganz und gar nicht gefallen. Darüber versuche ich aber hinwegzusehen, denn es behagt mir wirklich nicht was meine Eltern sind.Vater:Paul Adrian Blackwood, 37 Jahre, Professor für Kräuterkunde an Beauxbatons/Todesser, Reinblut, ehem. Hogwarts, Slytherin
Paul ist ein attraktiver, mutiger Mann, der ebenfalls wie seine Frau Todesser ist. Er ist sozusagen die Rechte Hand des Dunklen Lords und ist böse zu Muggeln sowie Schlammblütern und jagt diese. Er stellt auch gelegentlich seine eigene Frau unter den Imperius-Fluch. Aber außerhalb von seinem Job ist er ein liebevoller Ehemann und Vater, der sehr selbstbewusst ist. Paul liebt seine Töchter über alles hat jedoch mit Penelope der Ältesten eine eher schlechte Beziehung. Temperance mag ihren Vater sehr gerne und meint sich immer vor ihm beweisen zu müssen, um ihn stolz zu machen. Das muss sie aber gar nicht, denn Paul ist auf seine mittlere Tochter ziemlich stolz. Jedoch hat er ein großes Problem mit Temperance’ Muggelfreundlichkeit. Aber trotzdem liebt er sie sehr und findet sie lieb.
Ich hab meinen Dad sehr lieb, doch immerzu habe ich Angst nicht gut genug für ihn zu sein. Ich befürchte, dass Lydia für ihn die perfekte Tochter ist, weil sie dass ist was er auch ist. Immer fühle ich mich zu schlecht, aber meine Mum sagt immer, dass müsste ich mich gar nicht. Sie meint er würde mich mindestens so sehr lieben wie ich ihn.Geschwister:Penelope Anastasia Blackwood, 23 Jahre, Studentin an Hogwarts, Reinblut, Hogwarts, Hufflepuff
Penelope ist eine nette, misstrauische Frau, die Temperance älteste Schwester ist. Sie kommt noch schlechter als ihre kleine Schwester damit klar, dass ihre Eltern Todesser sind. Sie hasst ihren Vater und sieht in ihm nur den grausamen Todesser. Penelope hat mit angesehen wie er Megan unter den Imperius gestellt hat und hasst ihn dafür. Temperance und ihre Schwester verstehen sich supergut und können sich alles erzählen. Insgeheim ist Penelope eifersüchtig auf Lydia und mag sie nicht, was sie aber nur Temperance erzählt hat. Beide Mädchen haben aber auch viel Spaß miteinander. Allerdings ist Penelope auf eine Studienreise gegangen und ihre Schwester vermisst sie fürchterlich.
Ach meine allerliebste Lieblingsschwester ich habe dich so sehr lieb. Sie ist die einzige normale Person in der Familie die mal keine Todesserin ist. Mit ihr kann ich alles teilen was mich bedrückt und sie fühlt oft genauso wie ich. Allerdings kann ich ihren Hass auf Dad nicht verstehen. Sie redet auch nicht so gern darüber.Lydia Geraldine Blackwood, 16 Jahre, Schülerin/Schülertodesserin, Reinblut, Hogwarts, Ravenclaw
Lydia ist ein selbstbewusstes, launisches Mädchen, das den Dunklen Lord verehrt und eine Schülertodesserin ist. Sie ist die jüngere Schwester von Temperance, die erst seit 4 Monaten zu der Familie gehört. Temperance kennt ihre „neue“ Schwester folglich erst sehr kurz und war sehr erstaunt, dass sie noch eine geheime Schwester hat. Allerdings glaubt sie, dass Lydia für ihren Dad die perfekte Tochter ist weswegen sie Lydia nicht so gerne mag. Insgeheim akzeptiert sie ihre Schwester nicht als diese und zählt sie nicht zu der Familie. Das weiß allerdings niemand. So viel zu tun haben beide nicht miteinander und akzeptieren sich nur einfach. Temperance ist für Lydia nur ihre brave Schwester.
Ach Lydia, ich mag sie wirklich nicht so besonders. Ich kann sie einfach nicht als meine Schwester akzeptieren. Ich kenne sie seit gut 4 Monaten, ich meine sie taucht einfach auf und mausert sich, meiner Meinung nach, zu Dad’s Lieblingstochter. Nur weil sie Todesserin ist! Das finde ich total blöd und deswegen mag ich sie auch nicht. Für mich ist sie nicht meine Schwester sondern eine völlige Fremde.Partner:Nachdem sich ihr Ex-Freund von ihr getrennt hat ist sie Single und will erst mal keinen Partner an ihrer Seite haben.
Kinder:Temperance hat keine Kinder.
Vorfahren:Andrew Blackwood, 69 Jahre, ehem. Angestellter im Ministerium/Todesser, Reinblut, ehem. Hogwarts, Slytherin (Großvater)
Andrew Blackwood ist der Vater von Temperance Vater und somit ihr Großvater. Sie hat ihn erst einige Male gesehen und keinen besonders guten Eindruck von ihm erhalten. Er ist genauso wie sie sich einen echten Todesser vorstellt: böse und skrupellos. Auf Belle wirkte er einschüchternd und unglaublich streng. Er akzeptierte sie nicht, da sie nicht eine Todesserin wie alle in der Familie ist und lange Zeit hatte Temp Angst er würde ihr etwas tun, aber ihr Vater würde das nie zulassen. Dieser hasst seinen Vater nämlich, da er einst gegen die Hochzeit von ihm und Megan war, da sie aus einer Aurorenfamilie stammte. Bis zum heutigen Tag verachtet Andrew Megan.
Mir ist dieser Mann nicht geheuer. Er benimmt sich wie ein richtiger Todesser und ist böse bis aufs Blut. Und er kann mich nicht ausstehen, weil ich nicht seinen Ansprüchen entspreche und meiner Mutter so ähnlich bin. Die mag er nämlich auch nicht und ich möchte mir nicht ausmalen was er über Penelope denkt. Er ist einfach nur gruseligMarie Blackwood (geb. Ryan), 67 Jahre, ehem. Angestellte im Ministerium/Todesserin, Reinblut, Hogwarts, Slytherin (Großmutter)
Marie Blackwood ist die Mutter von Temperance Vater und somit ihre Großmutter. Genau wie ihr Ehemann ist Marie die geborene Todesserin und ziemlich böse. Sie mag Temperance nicht und denkt das gleiche über sie wie ihr Mann, doch sie zeigt es nicht. Manchmal ist Belle drauf und dran vor ihr wegzurennen, da sie sich nicht im Klaren ist was diese Person denkt. Doch in ihr drinnen spürt sie, dass ihre Großmutter sie nicht mag. Temp findet es noch gruseliger, dass Marie nicht zeigt was sie denkt.
Bei ihr weiß ich nie was ich denken soll und das macht sie so gefährlich. Sie kann denken was sie will, aber sie zeigt es nicht. Trotzdem fühlt es sich bedrohlich in ihrer Gegenwart an, sie ist mir auch nicht geheuer genauso wie mein werter Herr Großvater.
Mark Smith, verstorben mit 39 Jahren, Auror, Reinblut, ehem. Hogwarts, Slytherin (Großvater)
Mark Smith war der Vater von Temperance Mutter und somit ihr Großvater. Er starb als sie 4 Jahre alt war und noch nicht wusste wer ihre richtigen Eltern waren. Bianca ist nie mit ihr zum ihm gegangen, aus Angst er könne ihr von der ganzen Sache erzählen. Zur Zeit seines Lebens war Mark Auror und ein liebevoller Mensch. Als er starb brach für die Geschwister Megan und Bianca eine Welt zusammen. Beide vermissen ihn jetzt noch schrecklich. Er war der Einzige der Paul als Megans Ehemann akzeptiert hatte und dafür war, dass man Temperance sagte wer sie wirklich war. Trotz dass er ein Auror war, stand er immer auf der Seite seiner Tochter, auch als diese Todesserin wurde.
Ich kenne meine Großvater nicht mehr, da er gestorben ist, als ich noch nichts von ihm wusste. Ich hätte ihn gerne getroffen, vor allem weil er die Liebe meiner Eltern akzeptiert hat und ihnen geholfen hat. Niemals hat er meine Mum im Stich gelassen und soll ein wunderbarer Mensch gewesen sein. Ich vermisse ihn.Anna Smith (geb. Davids), 68 Jahre, Aurorin, Halbblut, ehem. Hogwarts, Slytherin (Großmutter)
Anna Smith ist die Mutter von Temperance Mutter Megan und somit ihre Großmutter. Sie ist eine sehr strenge Frau und vermisst ihren Ehemann jetzt noch. Mit dem Ehemann ihrer Tochter kommt sie so gar nicht klar und Mark konnte gerade noch einen Streit der beiden verhindern. Anna fühlte sich als würde sie das Ministerium betrügen, da sie Paul nicht als Todesser meldete und er so nie gefasst werden konnte. Als ihre Tochter sich dann auch noch entschloss Todesserin zu werden lief bei ihr das Fass über, sie gab Temperance Vater an allem die Schuld und hasste ihn. Temperance wurde neben Penelope ihre Lieblingsenkelin und beide mögen sich, obwohl Belle es ihr übel nimmt wie sie ihren Vater behandelt.
Ich mag meinen Großmutter eigentlich, doch sie ist so streng und behandelt meinen Vater wie Dreck. Das kann ich nicht ausstehen an ihr, sie gibt ihm für alles die Schuld, obwohl es nicht stimmt und das weiß sie auch genau. Sie steigert sich richtig in ihren Hass herein.Bianca Smith, 34 Jahre, Studentin an Hogwarts, Halbblut/Veela, Hogwarts, Hufflepuff (Tante)
Bianca Smith ist die Schwester von Temperance Mutter Megan und somit ihre Tante. Als Megan sie um Hilfe bat Temperance vor dem rachesüchtigen Todesser zu verstecken half sie ihr, indem sie Temp bei sich aufnahm. Auch wenn ihr nicht wohl dabei war, da sie nicht Belles wirkliche Mutter war. Schnell gewöhnte sie ihr ab, zu ihr selbst Mama zu sagen. Beide haben ein sehr gutes Verhältnis, auch noch nachdem herauskam, dass Bianca gar nicht ihre Mutter war. Bis auf den heutigen Tag treffen sich die beiden noch häufig.
Ich mag Bianca sehr, auch wenn sie nicht meine Mutter ist wie ich einst als kleines Kind gedacht hatte. Es war schön bei ihr aufzuwachsen, bis ich 6 war. Sie war eine wundervolle Adoptivmutter und ich halte bis heute mit ihr Kontakt.
Sonstige:Walter Raser, 35 Jahre, Student an Hogwarts/Todesser, Reinblut, ehem. Hogwarts, Slytherin
Walter Raser ist ein guter Freund von Temperance Eltern und genau wie sie ein Todesser. Anfangs konnte Temperance ihn gar nicht leiden, weil sie dachte, dass er genau wie die anderen komischen „Todesserfreunde“ ihrer Eltern sei. Das war aber nicht so, denn Walter ist ein netter verständnisvoller Mann und schon bald hatte er Belles Vertrauen gewonnen. Sie fragte ihn Dinge die sie sich ihre Eltern nie zu fragen traute und er gab ihr immer eine Antwort. Dies sorgte dafür, dass beide sich sehr mochten.
Ich mag Walter sehr, erst dachte ich, dass er so skrupellos wie die anderen Todesser ist, aber ich habe mich geirrt. Er ist verständnisvoll und versteht meine Lage. Mit ihm kann ich immer darüber sprechen auch wenn es mir anfangs schwer gefallen ist.
Freunde:Wird sich im Play zeigen.
Haustiere:Eine Katze namens Lisa die 4 Jahre alt ist. Temperance hat ihre Katze sehr lieb und kuschelt gern mit ihr. Lisa ist eine Perserkatze und geht immer sehr hoheitsvoll herum.
LOOKHaare:Temperance hat schwarze, lange, glatte Haare und ein Pony. Sie mag ihre Haare sehr gerne und pflegt diese auch regelmäßig.
Augen:Sie hat mandelförmige, wassergrüne Auge, die ,die meisten Menschen fasziniert und aus denen man nur sehr schlecht ihre Gefühle ablesen kann.
Statur:Temperance ist für ihr Alter mittelgroß und schlank, sowie sportlich gebaut. Sie ist mit ihrer Figur eigentlich ganz zufrieden, denn diese kommt auch bei den Männern gut an.
Aussehen:Temperance ist mittelgroß, schlank und sportlich gebaut und hat blasse Haut. Mit ihrer Figur ist sie ganz zufrieden und den Männern gefällt dass sie ziemlich schlank ist. Ihr Gesicht ist oval, ebenfalls blass und hat eine weiche Haut. Ihre Augen sind mandelförmig und wassergrün, die ihre wahren Gefühle meistens sehr gut verdecken und von schwarzen Wimpern umrahmt sind. Da nicht jeder solche Augen wie Temperance hat, sind die meisten von ihnen sehr fasziniert. Über ihren Augen befinden sich dichte, schwarze Augenbrauen die eine geschwungene Linie bilden. Ihre Lippen sind voll, groß und meistens mit hellrosanem Lippenstift bemalt. In Natur sind sie leicht rosa und oft zu einem Lächeln verzogen. Manchmal jedoch, sind Temperance Lippen auch rissig, dann pflegt sie diese mit etwas Honig oder Pflegelippenstift. Ihre Nase ist mittelgroß und wie das ganze Gesicht blass. Sie hat lange, glatte, schwarze Haare und ein Pony. Temperance mag ihre Haare gerne und könnte sich gar nicht mit Locken vorstellen. Sie hat lange, dünne Beinen und Arme sowie schmale Schultern. Ihre Hände sind breit und schmal, sowie ihre Finger die oft in Rot lackiert sind. Ihre Füße sind zart und haben ebenfalls lackierte Nägel.
Kleidungsstil:Temperance liebt Röcke sowie Kleider und natürlich die Farbe Grün, aber auch Lila und Weiß. Sie trägt oft auch ziemlich bunte Kleidung, die allerdings immer zusammenpasst und nicht etwa geschmacklos ausgewählt ist. So ist ihr Kleidungsstil außergewöhnlich, aber auch nicht zu schräg, die perfekte Mischung also. Generell mag sie gerne Blusen am liebsten welche in Lila zu einem passenden Jäckchen und einer Jeans. Sie mag wie gesagt gerne Blusen, aber auch T-Shirts mit rundem Ausschnitt und Tops kombiniert mit bunten Tüchern. Außer Jeans trägt sie noch gerne bunte Röcke sowie ausgefallene Kleider in allen Regenbogenfarben. Je interessanter die Kleider aussehen, desto besser. Trotzdem übertreibt es Temperance nicht mit den Farben sondern bringt auch schlichte Farben wie Schwarz ein, damit alles nicht so knallig wirkt. Sie trägt auch gerne Ballerinas und Stiefel zu ihren Qutfits, aber auch Chucks die meistens lila sind. Pumps und High Heels gehören auch in ihren Kleiderschrank bevorzugt in Rot oder auch Schwarz, je nach dem für welchen Anlass. Flip-Flops hingegen mag Belle überhaupt nicht und kann es nicht verstehen wie man mit so etwas herumlaufen kann. Schmuck trägt sie auch gerne, vor allem schwere Ketten mit hübschen Anhängern und schöne Digitaluhren. Aber auch mit Armbändern und Ringen kann man sie glücklich machen. Zu ihrer Kleidung gehört für sie aber auch eine schöne Tasche, die groß aber auch klein und fein sein kann.
Auftreten:Auf den ersten Blick könnte man Temperance für ein sehr unsicheres, schüchternes Mädchen halten, was sie im Grunde genommen ja auch ist. Was man allerdings nicht gleich erkennt, ist was sie denkt, denn das versteckt sie hinter einer Maske aus Gelassenheit. Egal was passiert Temperance ist meistens gelassen und auch wenn dem nicht mal so seien sollte versteckt sie dies, aus Angst jemand könnte es herausfinden und sie deswegen auslachen. Auch fühlt man sich in ihrer Gegenwart willkommen, da sie auf den ersten Blick auch ziemlich lieb wirkt. Das ist sie auch, allerdings kann sie auch mal ziemlich aufbrausend werden, was man so gar nicht vermuten würde, wenn man sie nicht besser kennt. Meist hat man aber am Anfang eher einen nicht so guten Eindruck von ihr, da sie etwas streberhaft wirkt und manche sich dann gar nicht mehr auf ihr wirkliches Wesen einlassen, was allerdings sehr schade ist, da man, wenn man sie kennt, sie sofort ins Herz schließt. Deswegen trügt der erste Eindruck etwas.
Besonderheiten:Sie versteckt ihre Gefühle meist.
CHARACTERCharakter:Die treffendste Eigenschaft um Temperance zu beschreiben ist ihre unendliche Gelassenheit. Egal in welcher Situation sie bleibt immer gelassen und denkt erst nach, bevor sie handelt. Doch diese Gelassenheit ist zum Teil auch eine Maske, mit der Temp ihre eigenen Gefühle versteckt, zum Beispiel wenn sie verletzt ist. Sie versucht stark zu bleiben und hat Angst jemand könnte sie wegen ihrer Gefühle ausgelachen. Belle ist ein ziemlich kluges Mädchen und wird von manchen als Streberin bezeichnet, was sie sehr verunsichert. Man könnte schon sagen, dass sie ziemlich schüchtern ist, was auf den ersten Blick auch so wirkt. Wenn man sie allerdings länger kennt merkt man auch, dass sie etwas verrückt ist und immer ausgefallene Ideen hat. Auch hat sie ein großes Herz und würde nie jemanden etwas antun, wenn es denn nicht sein muss. Das zeigt sich auch bei ihrem Umgang mit Tieren, da sie sehr tierlieb ist und sich mit allen verträgt. Generell ist sie lieb und zu dem Leidwesen ihrer Eltern viel zu brav um eine Todesserin zu werden. Allerdings kann einen ihr ständiges braves Benehmen auch auf den Geist gehen, weswegen sie manche Streberin nennen. Zu ihren Mitschülern und Freunden ist sie stets nett und hilfsbereit. Auch wenn jemand ein Problem hat, hat sie für denjenigen immer ein offenes Ohr. Aber Temperance kann auch ganz anders, sie will es nicht wirklich zugeben, doch sie ist ziemlich eifersüchtig. Auf alles und jeden, da sie immerzu meint sich beweisen zu müssen. Auch ist sie ziemlich rachesüchtig, wenn ihr jemand etwas getan hat bekommt er es doppelt und dreifach zurück.
Stärken:+klug
+tierlieb
+gute Zuhörerin
+gelassen
+nett
+großes Herz
+lieb
Schwächen:-schüchtern
-Streberin
-unsicher
-verrückt
-etwas nervig
-rachesüchtig
-eifersüchtig
Vorlieben:+gute Musik
+gutes Essen
+Klavier spielen
+Familie und Freunde
+Romane
Abneigungen:-Krabbelltiere
-Fruchteis
-Lügner
-telefonieren
-falsche Freunde
Hobbies:*Klavier spielen
*Natur beobachten
*Freunde treffen
*Geschichten verfassen
*shoppen
Ängste:-von ihren Freunden verlassen zu werden
-schlechte Noren zu schreiben
-vor der Dunkelheit
-vor Krabbelltieren
-vor Geistern
Wünsche:+einen Roman zu veröffentlichen
+die UTZ zu bestehen
+einen Freund zu bekommen
+ihre weit entfernte Freundin besuchen zu können
+nach Neuseeland zu fliegen
Eigenarten:*lacht gerne
*ist sehr verrückt
*hat immer verrückte Einfälle
*liebt Sprachen
*isst gerne Süßes
MAGIC LIFEBisherige Schuldbildung:Jahre 1-6 an der Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei
Bisherige Jobs:Sekretärin in einer Bibliothek
Derzeitiger Job:Schülerin
Ehemalige Schule: -
Schule:Hogwarts-Schule
Haus:Slytherin
Klasse:7. Klasse
Fächerbelegung:Verwandlungen
Zaubertränke
Zauberkunst
Kräuterkunde
Verteidigung gegen die dunklen Künste
Geschichte der Zauberei
Astronomie
Arithmantik
Muggelkunde
Pflege magischer Geschöpfe
Wahrsagen
Dunkle Künste
Heilmagie
Berufsorientierung
Haushaltskunde
Freifächer, Teams, Clubs & AGs:Schulchor
Sprachkurs
Theater & Musical AG
Besondere Positionen:keine
Freizeitaktivitäten:Schulchor
Sprachkurs
Theater & Musical AG
Noten:Pflichtfächer:Verwandlungen:O
Zaubertränke:O
Zauberkunst:O
Kräuterkunde:A
Verteidigung gegen die dunklen Künste:O
Geschichte der Zauberei:O
Astronomie:O
Wahlfächer: Arithmantik:O
Muggelkunde:A
Pflege magischer Geschöpfe:O
Wahrsagen:O
Sonstige Fächer:Dunkle Künste:noch keine NoteFlugkunde:Haushaltskunde:noch keine NoteHeilmagie:noch keine NoteBerufsorientierung:noch keine NoteZAG & UTZ Noten:ZAGs:Verwandlung:O
Zauberkunst:O
Astronomie:O
Wahrsagen:O
Zaubertränke:O
UTZs:macht sie erst dieses Jahr
Lieblingsfächer:Wahrsagen, Astronomie
Hassfächer:Kräuterkunde, Muggelkunde
Zauberstab:Eibenholz, Einhornhaar, 10 Zoll
Patronus:Spatz
Patronusgedanke:Wenn sie bei ihrer besten Freundin ist.
Besen:Nimbus 1000
Animagigestalt:keine
Irrwicht:Die Gestalt ihres Ex-Freundes.
Spiegel Nerhegeb:Sich wieder glücklich verliebt.
Amortentia Geruch:Der Geruch eines Ahornbaumes am Seeufer.
Besondere Kenntnisse:Astronomie
Klavier spielen
Gemmologie (Edelsteinkunde)
Besondere Merkmale:Verrückte Qutfits
Lacht gerne
Besondere Fähigkeiten:Spürt die Gefühle anderer Menschen & Halbveela.
Magisches Inventar:Selbstschreibende Feder
Tasche mit einem Erweiterungszauber, sodass mehr reinpasst
Sonstiges:-
LIFESTORYVorgeschichte:Temperance Annabelle Blackwood wurde am 1. März 1960 in Edinburgh als zweite Tochter von Megan und Paul Blackwood geboren. Ihre Schwester Penelope Blackwood war damals 6 Jahre alt und freute sich riesig endlich ein Geschwisterchen bekommen zu haben. Allerdings blieb ihr dieses Glück nicht sehr lange erhalten, da ihre Eltern Temperance in die Obhut von Megans Schwester Bianca gaben. Das verstand Penelope überhaupt nicht und machte ihren Vater dafür verantwortlich Temperance nicht gewollt zu haben, was aber natürlich nicht stimmte. Megan und Paul wollten ihre neugeborene Tochter nur schützen, da Paul Streit mit einem seiner „Todesserkollegen“ hatte und dieser auf Rache an Belle schwörte. Beide hatten Angst und brachten eben aus diesem Grund ihre Tochter in Sicherheit, um sie wieder zu sich zu holen, sobald die Gefahr vorüber war. Die richtige Version wollte Temperance Schwester aber nicht hören, da sie nach einem Grund suchte ihren Vater abermals zu verachten und das schon im zarten Alter von zwölf Jahren. So kam es, dass Temp bei ihrer Tante aufwuchs und erstmal nichts von ihren richtigen Eltern erfuhr, sie dachte Bianca wäre ihre Mutter und nannte sie schon früh so. Bianca allerdings gewöhnte ihr das schnell ab, was Temperance gar nicht verstehen konnte, doch das sollte sie später tun. Erst 6 Jahre später erfuhr sie wer ihre richtigen Eltern waren. Es war genau an ihrem 6. Geburtstag, als Biancas Schwester Megan und ihr Mann zu Besuch kamen. Kurz vorher konnte der Mann, der sich durch Belle an den beiden rächen wollte, unschädlich gemacht werden und die beiden konnten endlich ihre Tochter wiedersehen. So lange hatten sie, sie vermisst und so lange hatten sie gewartet. Auch Penelope, die mittlerweile 12 war und in Hogwarts dem Hause Hufflepuff angehörte freute sich sehr. So bekam Temperance nur die halbe Wahrheit erzählt, erst wenn sie älter war sollte sie alles erfahren. Ihr Vater versuchte sich besonders gut für seine Tochter zu benehmen und achtete sorgfältig darauf, dass Belle nicht so einen schlechten Eindruck von ihm bekam wie seine andere Tochter. So verstrichen die Jahre, in denen es den beiden gelang die Wahrheit, dass sie Todesser waren zu verstecken. Dann begann, als sie zehn war, ihr erstes Jahr auf Hogwarts in dem sie dem Hause Slytherin zugeteilt wurde, was ihre Eltern sehr freute. Ihre ältere Schwester war schon im 6. Schuljahr und als sie nach Temperance zweitem Jahr etwas beschloss veränderte sich so einiges. Penelope war mit der Schule fertig und hatte ihren UTZ in der Tasche, sie beschloss Studentin an Hogwarts zu werden, um später den Beruf als Professorin zu ergreifen. Ihre Eltern beschlossen zur selben Zeit auch Professoren zu werden, nämlich an Beauxbatons. Von dem ganzen hielt Belle gar nichts, da sie sich unter lauter Professoren befand, die alle noch superklug waren und nur die Bestnoten bei ihren UTZ hatten. Kurzum sie fühlte sich, als müsse sie etwas beweisen bzw. ihre Familie stolz machen, obwohl das gar nicht nötig war. Die folgenden Jahre verstrichen und als sie 15 war, lernte sie einen Jungen kennen und lieben. Beide waren ein Traumpaar und sogar verlobt, bis eines Tages etwas passierte. Alle beide planten ihre Hochzeit und die Einladungen waren schon geschrieben, sie hatte sogar schon ihr Brautkleid. Am Abend eines sonnigen Freitag, eröffnete er es ihr...er hatte eine anderes Mädchen kennen gelernt und wollte keine Hochzeit. An diesem Abend brach für Temperance eine Welt zusammen und sie heulte Monate lang nur. Zu schmerzlich war der Verlust und die Tatsache, dass alles vorbereitet war und es nur noch 2 Wochen bis zur Hochzeit gewesen waren. Als sie endlich halbwegs darüber wegkam, erzählten ihre Eltern ihr von der Sache mit der Adoption und hatten noch etwas anderes zu erzählen. Beide eröffneten ihr endlich was sie waren und das war mit Abstand der größte schock für Temp. Sie kam nicht damit klar, was ihre Eltern waren und versuchte es so gut wie möglich zu verarbeiten. Sie war auf der guten Seite und hatte keinen Hass auf Muggel. Trotzdem geriet sie in eine Versammlung ihrer Mutter mit einigen „Todesserfreunden“, wo sie gegen ihrem Willen dem Dunklen Lord vorgestellt wurde. Kaum hatte sie sich davon erholt wurde ihr eröffnet, das Lydia ihre neue Schwester war, die sie noch nicht kennengelernt hatte. Diese war auf der dunklen Seite und wurde klamm und heimlich die Lieblingstochter von Paul, so sahen das ihre anderen beiden Schwester zumindest. Auch wenn Temp es nie sagte, für sie war Lydia eine Fremde und sie akzeptierte sie nicht als ihre Schwester. Als dann auch noch Penelope auf eine Studienreise ging war Belle auf sich ganz alleine gestellt. Das schlimmste sollte aber noch kommen, falls es denn noch für sie schlimmer kommen konnte...sie erfuhr, dass Penelope nicht von ihrer Reise zurückkommen würde. Das erschütterte sie sehr und immer noch nicht konnte sie loslassen. Mit dieser Nachricht begann ihr 6. Hogwartsjahr...
OTHER FACTSAvatarperson:Aura Dione
Woher stammen die Bilder?Google
Schreibprobe:Einstiegspost Cally Scarlet
Cally stieg ihren Gedanken nachhängend in eine Kutsche, die sie nach Hogwarts bringen sollte und setzte sich auf ihr weiches Polster. Ihren Koffer stellte sie an ihre Beine und holte ihr neustes Buch heraus um noch etwas darin zu lesen, bevor Cally in Hogwarts ankam.
Der Wind wehte kalt über sie hinweg und sie fragte sich ob noch jemand zu ihr in die Kutsche kommen würde.
Cally las weiter in ihrem Buch und lies sich ganz von der Geschichte überwältigen, doch nach einer Weile, wurde ihr das zu langweilig und sie schaute in der Menge die sich noch zu den Kutschen drängte, nach bekannten Gesichtern.
Doch weder Leonie, Gwen, Meline noch Leyla erkannte sie, obwohl ihre Freunde doch in ihrem Abteil gewesen waren, schon komisch. Aber Cally nahm an, dass sie einfach eine andere Kutsche genommen hatten, nachdem sie, sie in der Menge verloren hatte. Spätestens in der großen Halle würde Cally zumindest Meline am Tisch der Slytherins wieder sehen und die anderen würde sie ganz bestimmt auch noch treffen. Cally war schon gespannt was das neue Schuljahr zu mit sich brachte.
Schließlich war sie jetzt in der 6.Klasse und machte nächstes Jahr ihre UTZ, vor denen Cally jetzt schon etwas Angst hatte.
Abermals sah sie sich um, ob nicht doch jemand kam, obwohl Cally sich sicher war, dass bestimmt noch jemand kommen würde, so groß wie die Menge, die zu den Kutschen drängte noch war. Also nahm sie wieder ihr Buch zur Hand und klappte es auf. Allerdings klappte Cally es gleich wieder zu da sie sich jetzt sowieso nicht aus lesen konzentrieren konnte. Cally lehnte mich zurück und starrte weiter in die Menge, suchte nach bekannten Gesichtern.
Mehrcharas:Cally Scarlet
Solea di Vici
Wie hast du zum Forum gefunden?Durch meine Charakter Cally und Solea.
Welche Quellen hast du verwendet?www.google.deEin Namensbuch
Bist du über 14 Jahre alt?Ja
Bist du über 16 Jahre alt?Nein
Bist du über 18 Jahre alt?Nein
Darf der Charakter weitergegeben werden?Nein
Darf der Steckbrief weitergegeben werden?Nein
Dürfen weitere Threads wie Relations, Diary, etc. weitergegeben werden?Nein
Darf das Set weitergegeben werden?Nein
Dürfen alle anderen Grafiken weitergegeben werden?Nein
Regeln gelesen?I solemnly swear that I'm a Marauder.