Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Realer Name : Jassi Alter : Zeitlos Blutstatus : Undefinierbar Gesinnung : Neutral Status : Unbekannt Job : Spielleiter Klasse : Keine Ort : Magische Welt Beitragsanzahl : 603
Thema: Harry Potter allgemein Fr 25 Dez 2009 - 13:34
Hier könnt ihr allgemein über das Thema Harry Potter diskutieren.
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Harry Potter allgemein Sa 26 Dez 2009 - 12:21
Und, hat sich schon wer von euch Teil 6 auf DVD gekauft?
Gast Gast
Thema: Re: Harry Potter allgemein Sa 26 Dez 2009 - 18:46
Jap, bzw ich hab ihn zu Weihnachten bekommen ^^
Gast Gast
Thema: Re: Harry Potter allgemein Sa 26 Dez 2009 - 19:17
Mein Cousin hat den, aber ich hab mir den noch nicht zu Ende angeschaut. Welch eine Schande xDDD
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Harry Potter allgemein Sa 26 Dez 2009 - 19:22
Du warst gar nicht im Kino Aurora?, omg, da wär ich gestorben.^^
Aber ich hab ihn auch schon, seit November irgendwann gekauft.
Zuletzt von Juliet Capulet am Sa 8 Mai 2010 - 23:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Harry Potter allgemein Sa 26 Dez 2009 - 19:34
In unserer Stadt gibt es keins mehr -.- Und ich hab keinen Bock 35 km in die nächste Stadt zu fahren, wo es das nächste Kino gibt^^
Thema: Re: Harry Potter allgemein Sa 26 Dez 2009 - 19:38
Wow, also bei mir ist das nächste in Baden, wo ich bis vor Kurzem in der Schule war, sind so 15 Min, 15 Kilometer ungefähr. Da sind sogar 2 Kinos.
Zuletzt von Juliet Capulet am Sa 8 Mai 2010 - 23:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Harry Potter allgemein Sa 26 Dez 2009 - 19:40
Du Glückliche xDDD Aber wenn ich wieder meinen Cousin sehe, frag ich ihn mal nach der DVD^^ Der gibt mir die bestimmt....
Thema: Re: Harry Potter allgemein Sa 26 Dez 2009 - 19:43
Der Film ist wirklich toll.^^
Gast Gast
Thema: Re: Harry Potter allgemein Sa 26 Dez 2009 - 19:44
Ja, der Anfang und der Trailor haben mir schon von Anfang an gut gefallen^^
Thema: Re: Harry Potter allgemein Sa 26 Dez 2009 - 23:39
Wollte mir den danach nochmals ansehen, nur gabs den leider nicht auf Youtube. Auf DVDs warten ist immer sooo verdammt lange.
Zuletzt von Juliet Capulet am Sa 8 Mai 2010 - 23:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Harry Potter allgemein So 27 Dez 2009 - 0:46
ich war 3 mal im Kino in dem Film ^-^ Ich fand ihn richtig gut, auch wenn
Spoiler:
Dumbledores Tod richtig traurig war ;^;
Thema: Re: Harry Potter allgemein So 27 Dez 2009 - 0:50
Ja, nur das Ende, ohne Beerdigung, das fand ich etwas doof...
Catherine Delacour Beautyqueen mit Herz
Realer Name : Natii Alter : 18.years Blutstatus : Half.blood&Half.veela Gesinnung : Clear.sight Status : Sin.gle Job : Pu.pil Klasse : 7th.Class Steckbrief : Frozen.File Relations : Burned.Paper Outfit : Rainy Day.School. Ort : E.H Beitragsanzahl : 420
Thema: Re: Harry Potter allgemein So 27 Dez 2009 - 1:00
Hab ihn direkt am erscheinungsdatum gekauft xD
Thema: Re: Harry Potter allgemein So 27 Dez 2009 - 1:03
Ich kurz danach bestellt, ich hatte so viel zu tun, da hab ich nur immer aufgeschrieben, was ich alles kaufen und machen muss.^^
Catherine Delacour Beautyqueen mit Herz
Realer Name : Natii Alter : 18.years Blutstatus : Half.blood&Half.veela Gesinnung : Clear.sight Status : Sin.gle Job : Pu.pil Klasse : 7th.Class Steckbrief : Frozen.File Relations : Burned.Paper Outfit : Rainy Day.School. Ort : E.H Beitragsanzahl : 420
Thema: Re: Harry Potter allgemein So 27 Dez 2009 - 1:05
xDDD
Gast Gast
Thema: Re: Harry Potter allgemein So 27 Dez 2009 - 14:01
nyo~ aaalso ... ich weiß nicht wann ich ihn gekauft habe Oo (weil ich ka hab wann der Film auf DVD raus kam XDD) - ich weiß nur noch das e rbei Satur für just 9,99 Euro im Angeboht war ... und dahab ich ihn mal mitgenommen *schulterzuck*
Ich finde das seeehr cool, wenn man in den Film zum 2, 3, 4 x rein geht und dann an bestimmten Stellen (wo man weiß: gleich passiert was), die anderen zu beobachten! XD *hust* was - man hat doch sonst nichts im Leben!
Thema: Re: Harry Potter allgemein So 27 Dez 2009 - 14:18
Irgendwann Mitte November glaub ich.
Ich hab ihn um 14, 99 zum Sonderpreis statt 19,99 gekauft.
Zuletzt von Juliet Capulet am Sa 8 Mai 2010 - 23:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Harry Potter allgemein Di 29 Dez 2009 - 1:56
Ich fand den Film super, war damals im Kino und hab ihn auf DVD aaaaaaaaaaaaaaaaaaabbbbbbbberrrrr:
Wer zum Teufel is auf die Idee gekommen, Narzissa mit so einer alten Schabracke zu besetzen? Ich könnt mich immernoch tödlichst aufregen :x
Gast Gast
Thema: Re: Harry Potter allgemein Di 29 Dez 2009 - 2:14
Ja narcissa war wirklich ... sehr alt Oo
Oh Looni, weißt du noch? Das kleine Kind in der ersten Reihe bei Dumbledore 'geil!' ? XD
Thema: Re: Harry Potter allgemein Di 29 Dez 2009 - 2:52
Jaaah, bei Narzissa, das is schlimm, ich spiel sie in der Maraudezreit öfters als Chara mit Sienna Miller oder Taylor Momsen, da wird einem schlecht bei der Filmbesetzung.^^
Gast Gast
Thema: Re: Harry Potter allgemein Di 29 Dez 2009 - 11:46
Ich spiel sie in Harrys Schulzeit immer mit Nicole Kidman als Ava und ich weigere mich weiterhin die Avaperson durch die Schauspielerin aus dem Film zu ersetzen :x
Thema: Re: Harry Potter allgemein Di 29 Dez 2009 - 13:22
Ja, Nicole hab ich auch schon oft wo gesehen, finde ich übrigens sehr passend.
Kann es sein, dass du in einem HP RPG namens "The Final Year" warst?, da hatte Zissa nämlich auch Nicole am Ava.
Heidi Stragovik
Realer Name : Lenee^^ Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : böse Status : Singel^^ Job : Schülerin Klasse : letzte Klasse Steckbrief : This I am Relations : My feelings for you? Ort : Anmeldung Beitragsanzahl : 66
Thema: Re: Harry Potter allgemein So 19 Jun 2011 - 16:03