Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Reservierungen So 27 März 2011 - 21:24
Jap, die sind beide noch zu haben, also mach ich dir das mal.^^
Adrian Dolohow Desperado
Realer Name : Andy Alter : 17 Blutstatus : Reinblüter Gesinnung : neutral Status : Single Job : Schüler Klasse : 7. Klasse Steckbrief : Steckbrief Relations : Relations Outfit : Outfit Ort : Große Halle Beitragsanzahl : 219
Thema: Re: Reservierungen Mi 6 Apr 2011 - 21:14
Hallo ich würde mir gern Matt Lanter als Avaperson reservieren lassen.
Ich verstehe das nicht ganz mit den Avatarpersonen...Kann mir da wer helfen?
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Reservierungen Mi 6 Apr 2011 - 21:28
Klar, Matt Lanter reservier ich dir mal.
Und Ted, wenn du mir genau sagst was du dabei nicht verstehst, dann kann ich dir sicher helfen.
Ich blicke bei dem geordneten Durcheinander mit den freien und verwendeten Avataren nicht durch. Vielleicht,weil ich mich im Thema Stars nicht so gut auskenne.Wenn das etwas damit zu tun hat.Nur um das klar zustellen:Mein Forum ist ziemlich winzig. Genauer geht es darum, dass ich nicht weiß,welche Avatarperson ich nehmen soll.
Adrian Dolohow Desperado
Realer Name : Andy Alter : 17 Blutstatus : Reinblüter Gesinnung : neutral Status : Single Job : Schüler Klasse : 7. Klasse Steckbrief : Steckbrief Relations : Relations Outfit : Outfit Ort : Große Halle Beitragsanzahl : 219
Thema: Re: Reservierungen Mi 6 Apr 2011 - 22:13
Frag doch einfach mal Andromeda, wen sie gerne hätte?
Thema: Re: Reservierungen Mi 6 Apr 2011 - 22:19
Hey, also du kannst eigentlich alle Personen nehmen die du kennst, also nen Filmschauspieler, nen Sänger, oder ein Model, wer dir eben so einfällt. Bei Wanted/Unwanted findest du noch ne Liste mit den vergebenen Personen, dass sie eben nicht zweimal vorkommen. Aber wenn es daran liegt, dass dir keiner einfällt, kannst du ja wirklich mal Andra fragen, oder bei Fanarts, Grafiken reinschauen, weil da haben wir nen Thread wo Links zu Seiten mit Stars angegeben sind, da dürftest du dann sicher auch was finden.
Amy Borton Freiwilliges Helferchen
Realer Name : Jojo Alter : 14 Blutstatus : Halblut oder Muggelstämmig Gesinnung : Perfect Status : Guut Job : Schauspielerin Klasse : 6. Steckbrief : That´s me Relations : Miles & Hates Outfit : Her style Ort : Eingangshalle Beitragsanzahl : 732
Thema: Re: Reservierungen Mi 13 Apr 2011 - 17:27
Ich würd mir gerne mal Molly Quinn für nen Mehrchara reservieren lassen, auch wenn ich noch keine großen Charaideen hab Aber ich will siee (:
Thema: Re: Reservierungen Mi 13 Apr 2011 - 17:54
Okay, dann werd ich dir das mal machen.^^
Cally Scarlet Princess of Slytherin
Beitragsanzahl : 2050
Thema: Re: Reservierungen Mi 13 Apr 2011 - 18:10
Hey :) ich würde mir gerne Daphne Braun für einen Mehrchara reservieren lassen^^
Thema: Re: Reservierungen Mi 13 Apr 2011 - 18:20
Okay, das wird auch gleich gemacht.^^
Cally Scarlet Princess of Slytherin
Beitragsanzahl : 2050
Thema: Re: Reservierungen Mi 13 Apr 2011 - 18:21
Amy Borton Freiwilliges Helferchen
Realer Name : Jojo Alter : 14 Blutstatus : Halblut oder Muggelstämmig Gesinnung : Perfect Status : Guut Job : Schauspielerin Klasse : 6. Steckbrief : That´s me Relations : Miles & Hates Outfit : Her style Ort : Eingangshalle Beitragsanzahl : 732
Thema: Re: Reservierungen So 22 Mai 2011 - 19:16
Ich würd gerne Lou Lesage als Avaperson für einen Mehrchara reservieren lassen
Thema: Re: Reservierungen So 22 Mai 2011 - 19:38
Geh ich gleich mal eintragen.
Adrian Dolohow Desperado
Thema: Re: Reservierungen So 24 Jul 2011 - 19:14
Hallo
Da ich von Jassi weiß, dass Janelle Sirius abgibt, würde ich Sirius gerne übernehmen, wollte ihn mir deshalb eben gleich reservieren lassen :)