Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Soo, statt Nikki Reed hätte ich jetzt gerne Liv Tyler.
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Reservierungen So 30 Jan 2011 - 20:20
Und die ist schon vergeben, du hast mit den Avas echt ein Pech und ich brauch so ewig mit der Liste, bis ich da von allen angemeldeten die Avas zusammenbekomme...
Samuel Aberdeen
Beitragsanzahl : 2062
Thema: Re: Reservierungen So 30 Jan 2011 - 20:25
Und wo bitte steht sie in der Liste der vergebenen Avatarpersonen? Wer hat sie denn? Und jetzt sag bitte nicht, dass es wieder jemand ist, der eh nicht on kommt und eventuell noch nicht einmal einen Steckbrief hat...
EDIT: Na gut, wie sieht's mit Cobie Smulders aus?
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Reservierungen So 30 Jan 2011 - 20:42
In der Liste steht sie noch nicht, deswegen sag ich ja, dass ich da ewig brauche, aber die hab ich, nur noch nicht eingetragen, da ich vor mir, mal das große Übel, Avapersonen von Leuten ohen Stecki und Ava, zusammensuchen möchte und das heißt Artthreads, Reservierungen und alles durchsuchen.
Aber Colbie wäre noch frei.
Samuel Aberdeen
Thema: Re: Reservierungen So 30 Jan 2011 - 20:44
Hmh, wieso wird's nicht einfach direkt eingetragen? Ich meine, dafür gibt's ja auch Moderatoren. Denn so hat niemand mehr einen Überblick und es ärgert mich nun wirklich, dass Liv Tyler an wer weiß wen vergeben ist. Ich habe sie auch irgendwie noch nie auf einem Set eines Users gesehen.
Dann werde ich wohl Colbie für das Gesuch nehmen, allerdings werde ich Liv als Option lassen.
Thema: Re: Reservierungen So 30 Jan 2011 - 21:21
Naja, es ist ja vieles eingetragen und ich muss das jetzt mal alles überarbeiten, da ja die Moderatoren eben bisschen Chaos gemacht haben und nicht so ganz, wie es gemeint war. Liv ist ja an mich vergeben, also kannst du sie noch nicht gesehen haben.
Aber soll ich dir diese Colbie dann mal reservieren?
Samuel Aberdeen
Thema: Re: Reservierungen So 30 Jan 2011 - 21:23
Jep, dann reservier Colbie.
Ich dachte, du trägst deine Avatarpersonen immer direkt ein?
Thema: Re: Reservierungen So 30 Jan 2011 - 21:31
Jah, als die Listen noch aktuell waren schon, aber jetzt wollte ich warten, bis die Liste eben allgemein gemacht wird.
Aber dann reservier ich sie mal.
Gast Gast
Thema: Re: Reservierungen Fr 4 Feb 2011 - 19:12
Hey :) also ich würde mir gerne Amy Hartzler (Amy Lee) als Singstimme reservieren lassen.
Thema: Re: Reservierungen Fr 4 Feb 2011 - 21:07
Okay, trag ich dann gleich mal ein.
Gast Gast
Thema: Re: Reservierungen Fr 4 Feb 2011 - 23:10
Nola Correl
Realer Name : Anna Alter : 16 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : gut Status : Single und trotzdem schwanger Job : Schülerin Klasse : 6 Steckbrief : Never give up Relations : Broken.hearted girl Ort : Ravenclawtisch Beitragsanzahl : 1326
Thema: Re: Reservierungen So 13 Feb 2011 - 23:23
Ich würde mir gerne Mackenzie Foy als Ava und den Vornamen Edwina Belle reservieren lassen
Thema: Re: Reservierungen So 13 Feb 2011 - 23:25
Den Namen kann ich dir gerne reservieren, aber wie ich eben im Talk geschrieben habe, das Ava ist leider schon reserviert.
Nola Correl
Realer Name : Anna Alter : 16 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : gut Status : Single und trotzdem schwanger Job : Schülerin Klasse : 6 Steckbrief : Never give up Relations : Broken.hearted girl Ort : Ravenclawtisch Beitragsanzahl : 1326
Thema: Re: Reservierungen So 13 Feb 2011 - 23:25
Warum steht er dann nicht bei den Reservierungen?
Thema: Re: Reservierungen Mo 14 Feb 2011 - 0:23
Die Liste ist noch nicht ganz aktuell, wahrs. stehts deshalb noch nicht drinnen.
Selia Aranville
Realer Name : Feli Beitragsanzahl : 68
Thema: Re: Reservierungen Fr 18 Feb 2011 - 13:30
Hallo, in den aktuellen Listen habe ich bisher nichts gefunden, aber wer weiß auf welcher geheimen Liste sie vielleicht doch noch stehen sind Oleysa Rulin und Nora Zehetner noch frei? Wenn ja, könntest du sie mir reservieren?
Raphael MacAvadon Lord of An Ceannmhòr
Realer Name : Der Lord Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schüler Klasse : 7. Klasse Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael Relations : Freunde & Feinde Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille Ort : Kenmore, Schottland Beitragsanzahl : 4502
Thema: Re: Reservierungen Fr 18 Feb 2011 - 13:36
Also wenn unser Admin hier nicht wieder irgendwelche geheimen Absprachen getroffen hat, dann sind die beiden noch frei.
Thema: Re: Reservierungen Fr 18 Feb 2011 - 18:24
Hey Selia!
Du hast Glück, denn deine Personen sind beide noch frei. Magst du mir noch dazusagen für was du sie reservieren magst?, also Ava, Gesuch, Mehrchara...weil das tragen wir dann immer dazu ein.
Selia Aranville
Realer Name : Feli Beitragsanzahl : 68
Thema: Re: Reservierungen Fr 18 Feb 2011 - 18:40
Oh, da hab ich ja wirklich Glück :) Es sind beides Avas für mich, einmal für Selia und für meinen Mehrchara danach :) Dankeschön!
Thema: Re: Reservierungen Fr 18 Feb 2011 - 18:42
Super, dann notier ich das gleich mal.
Nola Correl
Thema: Re: Reservierungen Sa 19 Feb 2011 - 17:34
Böse Anna... ganz böse Anna... Aber ich würde mir trotzdem gern Maxence Perrin als Ava reservieren lassen
Thema: Re: Reservierungen Sa 19 Feb 2011 - 18:17
Hey, okay, ist noch frei und reservier ich gleich mal.
Samuel Aberdeen
Thema: Re: Reservierungen Sa 19 Feb 2011 - 18:22
Anna, du Süchtling!
Thema: Re: Reservierungen Sa 19 Feb 2011 - 18:25
Sam, weil ich dich gerade hier sehe, sollte ich dir eig. die Deborah Avaperson auch reservieren?...weil das haben wir letztens im Talk glaub ich nimma klären können.
Apolline Delacour Gelbes Engelchen
Realer Name : Lena Alter : 16 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : gut Status : single Job : Austauschschülerin Klasse : 6. Steckbrief : Gestatten, mein Name ist Polli Relations : Freund&Feind Outfit : Polli Beitragsanzahl : 1053
Thema: Re: Reservierungen Mo 21 Feb 2011 - 21:06
Falls sie nicht doch schon vergeben ist, würde ich mir gerne Maggie Gyllenhaal reservieren lassen :) (Als Avatarperson für einen Mehrchara)
Thema: Re: Reservierungen Mo 21 Feb 2011 - 21:43
Okay, dann trag ich das mal so ein.
Raphael MacAvadon Lord of An Ceannmhòr
Realer Name : Der Lord Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schüler Klasse : 7. Klasse Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael Relations : Freunde & Feinde Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille Ort : Kenmore, Schottland Beitragsanzahl : 4502
Thema: Re: Reservierungen Mo 21 Feb 2011 - 22:00
Find ich gut
Cally Scarlet Princess of Slytherin
Beitragsanzahl : 2050
Thema: Re: Reservierungen Do 3 März 2011 - 17:23
Also ich würde mir gerne(wenn die noch frei sind) Chace Crawford und Holly Weber für zwei Mehrcharas reservieren lassen :)
Thema: Re: Reservierungen Do 3 März 2011 - 19:56
Hey, also Holly Weber ist noch frei, aber Chace Crawford ist leider schon vergeben bzw. reserviert.
Cally Scarlet Princess of Slytherin
Beitragsanzahl : 2050
Thema: Re: Reservierungen Do 3 März 2011 - 21:00
Okay dann würde ich halt Holly Weber reservieren lassen wenn die noch frei ist und statt Chace Crawford Paul Wesley nehmen, wenn der noch frei ist :)