Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Charakterinterview

Nach unten 
+35
Maira Prince
Stan Araquain
Melody Harvey
Mavie Cardigan
Veronica Blake
Andromeda Black
Emrys Beaufort
Silvius Moore
Cally Scarlet
Joanna Persey
Leila Fox
Charleen Bennet
Lyra Jackson
Calzifer von Steinburg
Alice Zanolla
Janelle Hamlin
Apolline Delacour
Severus Snape
Elijah McFoxy
Aodh MacLachlan
Gemma Warobjowa
Rebecca Florish
Coralie Chevallier
Amber Baker
Delilah Morisson
Deirdre Weasley
Samuel Aberdeen
Marry Eastwood
Ruby Winchester
Chris Diamond
Helena von Rosen
Dean Miller
Catherine Delacour
Juliet Capulet
Erzähler
39 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24  Weiter
AutorNachricht
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Charakterinterview - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Charakterinterview   Charakterinterview - Seite 23 EmptySo 9 Jan 2011 - 0:09

Ach herrje, ich kann diese Typen, ja total nicht ausstehen, die sich immer für die Coolsten und Tollsten, an der Schule halten...wieso ich mich immer in solche Typen verliebe, hach...das weiß ich selbst nicht.

Bist du denn derzeit verliebt?
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Silvius Moore
Saving Auror
Silvius Moore


Realer Name : *Super*
Alter : 23 Jahre
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Auror
Steckbrief : ::Me::
Relations : ::Mates::
Outfit : Work & Privat
Ort : Hogwarts
Beitragsanzahl : 1070
Charakterinterview - Seite 23 Dn28nd

Charakterinterview - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Charakterinterview   Charakterinterview - Seite 23 EmptyDi 25 Jan 2011 - 14:08

Nein, nicht wirklich.

Würdest du wollen das deine Kinder auch Hogwarts besuchen?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MC3nerg1zer
Aodh MacLachlan

Aodh MacLachlan


Realer Name : Helena
Alter : 24
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Unklar
Status : Single
Job : Professorin für Alte Runen
Klasse : -
Steckbrief : Aodh
Ort : Ardlachlan, Loch Fyne, Newton, Argyll, Highlands, Schottland, Vereinigtes Koenigreich
Beitragsanzahl : 631

Charakterinterview - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Charakterinterview   Charakterinterview - Seite 23 EmptyDi 25 Jan 2011 - 15:11

Kinder? Ich werde nie Kinder haben. Und wenn dann würden die Blagen sicher nicht in England bleiben und hier zur Schule gehen.

Was hälst du von der Panikmache des Ministeriums von wegen Todesser und das alles?
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/HelenaMairie
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Charakterinterview - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Charakterinterview   Charakterinterview - Seite 23 EmptyMi 26 Jan 2011 - 9:24

Davon hab ich noch nicht so viel mitbekommen, aber ehrlich gesagt weiß ich es auch nicht, da ich eben nicht wirklich glauben kann, dass dieser Voldemort soo gefährlich ist, ich würde ihn wohl eher wie einen Muggelmassenmörder einschätzen, aber sollte er was weiß ich für Taten begangen haben und was weiß ich für Möglichkeiten dafür nutzen können, nunja, dann könnte ich es vielleicht nachvollziehen, aber dafür weiß ich einfach zu wenig.

Verstehst du es denn?, denn du kommst ja immerhin von hier.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Silvius Moore
Saving Auror
Silvius Moore


Realer Name : *Super*
Alter : 23 Jahre
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Auror
Steckbrief : ::Me::
Relations : ::Mates::
Outfit : Work & Privat
Ort : Hogwarts
Beitragsanzahl : 1070
Charakterinterview - Seite 23 Dn28nd

Charakterinterview - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Charakterinterview   Charakterinterview - Seite 23 EmptyMi 26 Jan 2011 - 15:38

Es besteht keinen Grund für die Zaubererwelt in Panik zu geraten, man sollte vielmehr Augen und Ohren offen halten und alles ungewöhnliche melden. Man könnten diesen Mann mit Grindelwald gleichsetzen, und jeder hier kennt den Namen oder etwas nicht.

Fühlst du dich sicher in Hogwarts?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MC3nerg1zer
Maira Prince

Maira Prince


Alter : stolze elf
Blutstatus : schwierig, schwierig aber vermutlich Reinblut
Job : Schüler
Klasse : 1.
Ort : Bei den Booten
Beitragsanzahl : 326
Charakterinterview - Seite 23 Abigai10

Charakterinterview - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Charakterinterview   Charakterinterview - Seite 23 EmptyMi 26 Jan 2011 - 18:43

Ja klar, wieso sollte ich nicht? Was soll mir hier denn passieren? Hier bin ich wesentlich sicherer als zuhause auf dem Hof denk ich mal... Vor allem weil ich hier ja auch lerne wie ich mich verteidigen kann. Und außerdem haben meine Eltern den Hof lange nicht so gut sichern können wie man es hier gemacht hat.

Vertraust du darauf dass Voldemort besiegt wird?
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Charakterinterview - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Charakterinterview   Charakterinterview - Seite 23 EmptyMi 26 Jan 2011 - 19:20

Hmm, keine Ahnung, wenn er wirklich diese ganzen Leute ermordet hat und so krank ist, dann sollte man das wohl wirklich hoffen.

Denkst du, dass du dich am Kampf gegen Voldemort, auch aktiv beteiligen wirst?
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Nola Correl

Nola Correl


Realer Name : Anna
Alter : 16
Blutstatus : Halbblut
Gesinnung : gut
Status : Single und trotzdem schwanger
Job : Schülerin
Klasse : 6
Steckbrief : Never give up
Relations : Broken.hearted girl
Ort : Ravenclawtisch
Beitragsanzahl : 1326
Charakterinterview - Seite 23 Mary-k11

Charakterinterview - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Charakterinterview   Charakterinterview - Seite 23 EmptySo 13 Feb 2011 - 18:50

Ich weiß es nicht. Okay, früher hätte ich gesagt "Aber klar, natürlich werde ich das", immerhin wäre es die Chance gewesen Melias Tod zu rächen - und es wäre mir auch egal gewesen wenn ich dabei drauf gegangen wäre, hauptsache wäre ich hätte auch nur einen von ihnen mit in den Tod nehmen können.
Aber heute denke ich anders. Ich denke nicht mehr wie das kleine, rachsüchtige Mädchen, sondern eher wie eine Mutter. Was soll aus meinem Kind werden wenn ich kämpfe und dabei sterbe? Nein, ich denke nicht dass ich kämpfen werde, ich werde nur versuchen mein Kind zu schützen. Und das kann ich auch indem wir zu Konstantin und Silvain nach Russland zurückgehen.

Hast du dich vor deinem ersten Schuljahr gefreut dass du nach Hogwarts durftest?
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Charakterinterview - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Charakterinterview   Charakterinterview - Seite 23 EmptySo 13 Feb 2011 - 18:54

Nunja, ich habe mich gefreut und Freude ist kein Ausdruck dafür, aber nicht auf Hogwarts, denn hier beginne ich ja erst mein 1. Jahr, sondern eben auf Beauxbatons. Aber Beauxbatosn war für mich wie ein Traum.

Wärst du auch mal gerne nach Beauxbatons gegangen?
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Nola Correl

Nola Correl


Realer Name : Anna
Alter : 16
Blutstatus : Halbblut
Gesinnung : gut
Status : Single und trotzdem schwanger
Job : Schülerin
Klasse : 6
Steckbrief : Never give up
Relations : Broken.hearted girl
Ort : Ravenclawtisch
Beitragsanzahl : 1326
Charakterinterview - Seite 23 Mary-k11

Charakterinterview - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Charakterinterview   Charakterinterview - Seite 23 EmptySo 13 Feb 2011 - 18:56

Nein, das ist mir ein bisschen zu Französisch. Mal ehrlich, Juliette mit ihrem Adelsakzent regt mich schon genug auf, wieso sollte ich mich den lieben langen Tag mit einer Horde französischer Gänse abgeben? Nein, lieber wäre mir Durmstrang gewesen aber am glücklichsten bin ich immer noch hier.

Würdest du später ins Ausland gehen?
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Charakterinterview - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Charakterinterview   Charakterinterview - Seite 23 EmptySo 13 Feb 2011 - 19:03

Aber natürlich, ich wollte zwar immer einmal nach Großbritannien und nach Hogwarts, aber nach meinem Studium und meiner Aurorenausbildung werde ich natürlich dorthin gehen, wo ich schon mein ganzes Leben lang sein wollte.

Was möchtest du denn nach der Schule machen?
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Nola Correl

Nola Correl


Realer Name : Anna
Alter : 16
Blutstatus : Halbblut
Gesinnung : gut
Status : Single und trotzdem schwanger
Job : Schülerin
Klasse : 6
Steckbrief : Never give up
Relations : Broken.hearted girl
Ort : Ravenclawtisch
Beitragsanzahl : 1326
Charakterinterview - Seite 23 Mary-k11

Charakterinterview - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Charakterinterview   Charakterinterview - Seite 23 EmptySo 13 Feb 2011 - 19:10

Ich weiß es nicht. Erst einmal werde ich wohl zu Konstantin und Silvain nach Russland gehen, weil ich mich dort besser um mein Kind kümmern kann. Die beiden müssen nämlich nicht arbeiten, weshalb sie eher darauf aufpassen können als meine Eltern oder meine Geschwister, weil ich ja auch Geld verdienen muss. Wenn ich allerdings wieder jemanden finde der mich nicht wegen dem Baby verlässt würde ich auch gerne hier bleiben und mir einen ruhigen Job suchen, Bibliothekarin oder sowas in der Art.

Nur aus Neugierde: Wie stehst du zu minderjährigen Eltern?
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Charakterinterview - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Charakterinterview   Charakterinterview - Seite 23 EmptySo 13 Feb 2011 - 19:14

Hmm, also etwas komisch finde ich es schon, wenn eine 15jährige Schülerin mit Kugelbauch durchs Schloss läuft und ich könnte mir beim besten Willen nicht vorstellen mein Leben in so jungen Jahren schon aufzugeben und mir soo viele wichtige Ereignisse, die ich gerne machen möchte zu nehmen. Aber jeder hat andere Vorstellungen von dem was er machen möchte und ich denke mal, dass sich diese jungen Mütter auch etwas dabei gedacht haben ihr Kind nicht abtreiben zu lassen.

Wie stehst du denn dazu?
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Nola Correl

Nola Correl


Realer Name : Anna
Alter : 16
Blutstatus : Halbblut
Gesinnung : gut
Status : Single und trotzdem schwanger
Job : Schülerin
Klasse : 6
Steckbrief : Never give up
Relations : Broken.hearted girl
Ort : Ravenclawtisch
Beitragsanzahl : 1326
Charakterinterview - Seite 23 Mary-k11

Charakterinterview - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Charakterinterview   Charakterinterview - Seite 23 EmptySo 13 Feb 2011 - 19:26

Das fragst du die richtige *lach*
Naja, wie vielleicht unschwer zu bemerken gehöre ich selbst dazu und ich bin stolz darauf.
Früher... Naja, früher hätte ich es als seltsam empfunden, aber ich finde Mutter zu werden ist das Schönste was einem Menschen passieren kann, wieso sollte man das jemandem verbieten, nur weil er nicht alt genug erscheint?
Klar, man kann als junge Mutter ja auch dem Kerl die Schuld zuschieben - wenn er nicht gewesen wäre, dann wäre das alles nicht passiert - aber jeder der in der Grundschule aufgepasst hat sollte wissen dass da immer zwei dazu gehören. Und außerdem hat das Kind mehr von einer jungen Mutter als von einer, die bei der Geburt schon fast 50 ist, und wahrscheinlich stirbt noch bevor es volljährig ist.
Also, warum nicht? Wer sich reif genug fühlt ein Kind groß zu ziehen, der sollte das auch tun dürfen.

Möchtest du irgendwann Kinder?
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Charakterinterview - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Charakterinterview   Charakterinterview - Seite 23 EmptySo 13 Feb 2011 - 20:21

Ich weiß es nicht, ich bin nicht der Typ Mensch der mit solchen großen Puppen Vater, Mutter, Kind gespielt hat, ich fand das eher immer witzig, wenn die anderen das im Kindergarten getan haben und auch sonst bin ich nicht so der Kindertyp, also keine Ahnung, vielleicht, vielleicht nicht, hat ja noch seeeehr viel Zeit.

Willst du nach deinem Kind noch eines haben?
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Nola Correl

Nola Correl


Realer Name : Anna
Alter : 16
Blutstatus : Halbblut
Gesinnung : gut
Status : Single und trotzdem schwanger
Job : Schülerin
Klasse : 6
Steckbrief : Never give up
Relations : Broken.hearted girl
Ort : Ravenclawtisch
Beitragsanzahl : 1326
Charakterinterview - Seite 23 Mary-k11

Charakterinterview - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Charakterinterview   Charakterinterview - Seite 23 EmptySo 13 Feb 2011 - 20:25

Ja natürlich möchte ich das. Ich komme ja aus einer Großfamilie - meine Mutter hat mit ihren zwei Brüdern für unsere Verhältnisse wahnsinnig wenig Geschwister und ich habe an die fünfundzwanzig Großcousins und Großcousinen, von daher bin ich es gewöhnt immer viel Trubel um mich herum zu haben. Ja, ich wollte immer möglichst viele Kinder haben, weil das einfach das schönste Gefühl der Welt ist wenn man eine große Familie um sich herum hat. Eine alleinerziehende Mutter mit einem Kind wollte ich nie sein.

Was hältst du von Familie?
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Charakterinterview - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Charakterinterview   Charakterinterview - Seite 23 EmptySo 13 Feb 2011 - 21:17

Hmm, ich habe keine wirkliche Familie...meine Verwandten kenne ich alle nicht, wenn noch welche von ihnen leben sollten, mein Vater ist tot, Geschwister habe ich auch keine und meine Mutter, nunja, darüber reden wir besser nicht. Eine kleine Familie reicht mir ja, aber wie es derzeit aussieht habe ich eigentlich gar keine.

Könntest du ohne deine große Familie leben?
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Nola Correl

Nola Correl


Realer Name : Anna
Alter : 16
Blutstatus : Halbblut
Gesinnung : gut
Status : Single und trotzdem schwanger
Job : Schülerin
Klasse : 6
Steckbrief : Never give up
Relations : Broken.hearted girl
Ort : Ravenclawtisch
Beitragsanzahl : 1326
Charakterinterview - Seite 23 Mary-k11

Charakterinterview - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Charakterinterview   Charakterinterview - Seite 23 EmptySo 13 Feb 2011 - 21:38

Nein, nie im Leben.
Meine Familie brauche ich, mehr als die Luft zum atmen, ich könnte nicht ohne sie. Sie waren immer für mich da, haben immer alles für mich getan und unterstützen mich wo sie nur können. Ich weiß nicht wo ich ohne diese Unterstützung jetzt wäre. Bestimmt nicht da wo ich jetzt bin. Vielleicht wäre ich Melia sogar gefolgt, ich weiß es nicht. Aber nein, ohne sie leben könnte ich nicht. Nie.

Würdest du deine Kinder später nach Hogwarts schicken?
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Charakterinterview - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Charakterinterview   Charakterinterview - Seite 23 EmptySo 13 Feb 2011 - 21:45

Also sollte ich je Kinder haben dann viell., denn einige Zeit in Hogwarts ist sicher gut, ich würde sie aber auch ne Zeit nach Beauxbatons und ne Zeit nach Kylmore schicken, alles gute Schulen die man erlebt haben sollte.

Auf welche Schule wirst du deine Kinder denn schicken?
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Nola Correl

Nola Correl


Realer Name : Anna
Alter : 16
Blutstatus : Halbblut
Gesinnung : gut
Status : Single und trotzdem schwanger
Job : Schülerin
Klasse : 6
Steckbrief : Never give up
Relations : Broken.hearted girl
Ort : Ravenclawtisch
Beitragsanzahl : 1326
Charakterinterview - Seite 23 Mary-k11

Charakterinterview - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Charakterinterview   Charakterinterview - Seite 23 EmptySo 13 Feb 2011 - 22:00

Meine Kinder werden ebenfalls nach Hogwarts gehen. Ich möchte nicht, dass sie unnötig oft Schulen wechseln, egal wie viele gute Schulen es gibt. Hier bin ich gewesen und ich habe mich hier immer sehr wohl gefühlt und so kann ich meine Kinder später beruhigt in die Hände der Schule geben, ohne mir Sorgen machen zu müssen dass es ihnen nicht gut geht und ich erspare ihnen lästige Schulwechsel.

Denkst du, du wirst einmal deinen Traumprinzen finden?
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Charakterinterview - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Charakterinterview   Charakterinterview - Seite 23 EmptySo 13 Feb 2011 - 22:03

Ich hoffe es, oder soll ich sagen ich weiß es?, aber bestimmt nicht jetzt, da habe ich viele andere Sorgen, soetwas käme mir wirklich eher ungelegen.

Und wie sieht es bei dir aus?
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Nola Correl

Nola Correl


Realer Name : Anna
Alter : 16
Blutstatus : Halbblut
Gesinnung : gut
Status : Single und trotzdem schwanger
Job : Schülerin
Klasse : 6
Steckbrief : Never give up
Relations : Broken.hearted girl
Ort : Ravenclawtisch
Beitragsanzahl : 1326
Charakterinterview - Seite 23 Mary-k11

Charakterinterview - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Charakterinterview   Charakterinterview - Seite 23 EmptySo 13 Feb 2011 - 22:19

Naja, nicht jeder Traumprinz ist das was er zu sein scheint. Ich brauche auch keinen Traumprinzen, nur vielleicht irgendwann einen Daddy für mein Kind. Aber das hat Zeit, denn ich denke, wir beide würden auch alleine klar kommen.

Was willst du nach der Schule machen?
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Charakterinterview - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Charakterinterview   Charakterinterview - Seite 23 EmptySo 13 Feb 2011 - 22:23

Nach der Schule möchte ich an der Hogwarts Universität Verteidigung gegen die dunklen Künste studieren und als Nebenfächer wähle ich dann Heilkunde und Magische Archäologie und danach möchte ich im Ministerium noch eine Aurorenausbildung machen.

Hast du vor zu Hause zu bleiben, dir gleich einen Job zu suchen, eher eine Ausbildung zu machen, oder doch lieber zu studieren?
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Nola Correl

Nola Correl


Realer Name : Anna
Alter : 16
Blutstatus : Halbblut
Gesinnung : gut
Status : Single und trotzdem schwanger
Job : Schülerin
Klasse : 6
Steckbrief : Never give up
Relations : Broken.hearted girl
Ort : Ravenclawtisch
Beitragsanzahl : 1326
Charakterinterview - Seite 23 Mary-k11

Charakterinterview - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Charakterinterview   Charakterinterview - Seite 23 EmptySo 13 Feb 2011 - 23:08

Ich werde wohl erst einmal eine Weile zu Hause bleiben und später dann einen Job machen für den man keine große Ausbildung braucht.

Hast du in deiner Schulzeit schon viel verbotenes getan?
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Charakterinterview - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Charakterinterview   Charakterinterview - Seite 23 EmptyMo 14 Feb 2011 - 1:14

Nein, gar nicht, ganz selten wenn mich meine Freunde gezwungen haben, aber wirklich Verbotenes eig. auch nicht.

Und du?
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Nola Correl

Nola Correl


Realer Name : Anna
Alter : 16
Blutstatus : Halbblut
Gesinnung : gut
Status : Single und trotzdem schwanger
Job : Schülerin
Klasse : 6
Steckbrief : Never give up
Relations : Broken.hearted girl
Ort : Ravenclawtisch
Beitragsanzahl : 1326
Charakterinterview - Seite 23 Mary-k11

Charakterinterview - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Charakterinterview   Charakterinterview - Seite 23 EmptyMo 14 Feb 2011 - 1:18

Normalerweise breite ich darüber ja eher den Matel des Schweigens, aber... Naja, meine Schulakten sind nicht umsonst ein Strafarbeitensammelheft. Ein vollständigeres wirst du wohl kaum finden können. Auch wenn ich mich frage warum, weil eigentlich habe ich die Schulregeln nie wirklich gebrochen. Höchstens mal mit Axt und Vorschlaghammer traktiert, aber das war es eigentlich auch schon. Was kann ich denn dafür, wenn die Dinger so verdammt empfindlich sind? Ich bin auf jeden Fall nicht so wie die kleinen Kinder die sich cool fühlen weil sie Regeln brechen. Ich hab Stil.

Was ist das oberste Ziel das du dir gesetzt hast?
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Charakterinterview - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Charakterinterview   Charakterinterview - Seite 23 EmptyMo 14 Feb 2011 - 1:48

Hmm, die Schule zu beenden, danach zu studieren, natürlich beides mit Bestnoten, danach eine herausragende Aurorenausbildung zu machen und schließlich einen Superjob in Kalifornien, im westamerikanischen Zaubereiministeirum zu bekommen und irgendwann Leiterin der Aurorenzentrale zu werden und natürlich viel Geld zu verdienen und nebenbei noch die Liebe meines Lebens zu finden und meine Mutter loszuwerden.

Was wäre ein schwerer Schicksalsschlag für dich?
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Nola Correl

Nola Correl


Realer Name : Anna
Alter : 16
Blutstatus : Halbblut
Gesinnung : gut
Status : Single und trotzdem schwanger
Job : Schülerin
Klasse : 6
Steckbrief : Never give up
Relations : Broken.hearted girl
Ort : Ravenclawtisch
Beitragsanzahl : 1326
Charakterinterview - Seite 23 Mary-k11

Charakterinterview - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Charakterinterview   Charakterinterview - Seite 23 EmptyMo 14 Feb 2011 - 1:50

Schwerer als die, die es schon gab? Ich würde sagen, wenn ich auch noch mein Kind verlieren müsste. Noch einen Verlust würde ich nicht verkraften.

Und wie sieht es bei dir aus?
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Charakterinterview - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Charakterinterview   Charakterinterview - Seite 23 EmptyMo 14 Feb 2011 - 1:52

Hmm, ich weiß es ehrlich gesagt nicht, aber wohl wenn ich sterben würde, entstellt werde, oder es in Großbritannien Probleme gibt und ich deswegen nicht den Beruf erlernen kann den ich möchte.

Welche Verluste hast du denn schon erlitten?
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Nola Correl

Nola Correl


Realer Name : Anna
Alter : 16
Blutstatus : Halbblut
Gesinnung : gut
Status : Single und trotzdem schwanger
Job : Schülerin
Klasse : 6
Steckbrief : Never give up
Relations : Broken.hearted girl
Ort : Ravenclawtisch
Beitragsanzahl : 1326
Charakterinterview - Seite 23 Mary-k11

Charakterinterview - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Charakterinterview   Charakterinterview - Seite 23 EmptyMo 14 Feb 2011 - 1:57

Einige. Einer der harmloseren war mein Freund, der mich wegen unseres Kindes verlassen hat. Aber der schlimmste, der über den ich nie hinweg kommen werde ist der meiner Zwillingsschwester. Wir waren gerade einmal sechs Jahre alt gewesen als sie zu Tode gefoltert wurde während ich daneben lag und zuschauen musste, aber nichts dagegen tun konnte. Aber das wird er noch sehr teuer bezahlen, denn alles was er ihr angetan hat kann ich ihm mittlerweile antun.

Welches Tier würde dich als Haustier reizen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Charakterinterview - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Charakterinterview   Charakterinterview - Seite 23 Empty

Nach oben Nach unten
 
Charakterinterview
Nach oben 
Seite 23 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: Off Topic :: Forengames-
Gehe zu: