Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Talkthread Nr. 19

Nach unten 
+11
Selia Aranville
Coralie Chevallier
Catherine Delacour
Alessandro di Falier
Apolline Delacour
Nola Correl
Samuel Aberdeen
Amy Borton
Raphael MacAvadon
Cedric Callahan
Juliet Capulet
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 23 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 19 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 19   Talkthread Nr. 19 - Seite 13 EmptyDi 1 März 2011 - 22:07

Die haben sich schon so oft gestritten, die sind's gewöhnt. very happy

Mach das. very happy
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 19 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 19   Talkthread Nr. 19 - Seite 13 EmptyDi 1 März 2011 - 22:08

Naja, der Grund ist ganz einfach, sowas muss man können, das ist wie Kopfrechnen, oder eben sich auf Deutsch ausdrücken können, finde ich jedenfalls. Und gewisse Typen von Menschen gehören eben in ein Klischee, also jeder Mensch passt in eines eben und das in das ich passe, da muss man das können. Weiß nicht wann, kann ja mal sein und bis 15 will ichs eben können, das sind die High Heels, die auch viele Models tragen, bei GNTM mussten die glaub ich auch bis 15.


Zuletzt von Juliet Capulet am Di 1 März 2011 - 22:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 19 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 19   Talkthread Nr. 19 - Seite 13 EmptyDi 1 März 2011 - 22:10

Ich denke nicht, dass ich in ein Klischee passe. Aber in welches passt du denn?

Ich finde solche Schuhe beängstigend und in gewisser Weise nuttig... das ist einfach zu viel des Guten, Bei Models - okay. Aber im normalen Leben... eher nicht. Nicht einmal für meinen Abiball. very happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 19 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 19   Talkthread Nr. 19 - Seite 13 EmptyDi 1 März 2011 - 22:13

Das einzige was ich hab sind 8cm für gaaaaaaaaaanz hohe Feste, Hochzeiten oder Taufen oder runde Geburtstage oder so
Nach oben Nach unten
Apolline Delacour
Gelbes Engelchen
Apolline Delacour


Realer Name : Lena
Alter : 16
Blutstatus : Halbblut
Gesinnung : gut
Status : single
Job : Austauschschülerin
Klasse : 6.
Steckbrief : Gestatten, mein Name ist Polli
Relations : Freund&Feind
Outfit : Polli
Beitragsanzahl : 1053
Talkthread Nr. 19 - Seite 13 Polliicon38e5cb

Talkthread Nr. 19 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 19   Talkthread Nr. 19 - Seite 13 EmptyDi 1 März 2011 - 22:14

Wieso muss man als Ärztin auf solchen Schuhen laufen können, das interessiert mich auch..
Mit 15 cm mehr wär ich ja mal annähernd normalgroß razz
Nach oben Nach unten
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 19 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 19   Talkthread Nr. 19 - Seite 13 EmptyDi 1 März 2011 - 22:19

Dafür wirst du auch mit Absätzen keinen Mann überragen, Lena. razz
Nach oben Nach unten
Raphael MacAvadon
Lord of An Ceannmhòr
Raphael MacAvadon


Realer Name : Der Lord
Alter : 17
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schüler
Klasse : 7. Klasse
Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael
Relations : Freunde & Feinde
Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille
Ort : Kenmore, Schottland
Beitragsanzahl : 4502
Talkthread Nr. 19 - Seite 13 2u5t74k

Talkthread Nr. 19 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 19   Talkthread Nr. 19 - Seite 13 EmptyDi 1 März 2011 - 22:20

....
Nach oben Nach unten
http://forgotten-kingdom.forumieren.de/
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 19 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 19   Talkthread Nr. 19 - Seite 13 EmptyDi 1 März 2011 - 22:25

Uwaaaah, irgendwie wird das böser als ich gedacht hab
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 19 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 19   Talkthread Nr. 19 - Seite 13 EmptyDi 1 März 2011 - 22:26

Nicht?, du passt in ein Klischee Sam?, ich passe laut eigenen Angaben und auch laut denen von vielen anderen in das Klischee, wo man eben auch sowas tragen muss und daher muss ich es lernen.

Naja, mir gefallen viele Schuhe, aber bis 15 find ichs noch okay, mehr würd ich auch nicht nehmen. Für einen Abiball auch nicht, aber später im Leben schon, beim Abi ist man ja noch nicht soo alt. 15 Zentimeter sind wir mein Lineal und das find ich noch okay.

Lena du weißt aber schon, dass ich bevor ich Ärztin werde noch auf ne Uni gehe und dann auch nicht ins Krankenhaus ziehe, sondern noch ein Leben außerhalb vom Beruf habe, also kann man es brauchen...^^
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Raphael MacAvadon
Lord of An Ceannmhòr
Raphael MacAvadon


Realer Name : Der Lord
Alter : 17
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schüler
Klasse : 7. Klasse
Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael
Relations : Freunde & Feinde
Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille
Ort : Kenmore, Schottland
Beitragsanzahl : 4502
Talkthread Nr. 19 - Seite 13 2u5t74k

Talkthread Nr. 19 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 19   Talkthread Nr. 19 - Seite 13 EmptyDi 1 März 2011 - 22:27

Du richtest dich nach Klischees und lässt dir danach vorschreiben, dass du mit so Schuhen laufen MUSST??
Nach oben Nach unten
http://forgotten-kingdom.forumieren.de/
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 19 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 19   Talkthread Nr. 19 - Seite 13 EmptyDi 1 März 2011 - 22:29

Ich will es vielleicht auch, weil ich so bin und das gerne möchte und da reinpassen will. very happy Und sorry, dass ich das jetzt so sage, falls es auf wen zutrifft, aber ne Frau die nur mit Ballerinas, oder Sportschuhen rumläuft, das find ich irgendwie auch schlimm.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Raphael MacAvadon
Lord of An Ceannmhòr
Raphael MacAvadon


Realer Name : Der Lord
Alter : 17
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schüler
Klasse : 7. Klasse
Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael
Relations : Freunde & Feinde
Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille
Ort : Kenmore, Schottland
Beitragsanzahl : 4502
Talkthread Nr. 19 - Seite 13 2u5t74k

Talkthread Nr. 19 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 19   Talkthread Nr. 19 - Seite 13 EmptyDi 1 März 2011 - 22:30

Warum? Nicht jeder muss mit so dingern rumlaufen.
Nach oben Nach unten
http://forgotten-kingdom.forumieren.de/
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 19 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 19   Talkthread Nr. 19 - Seite 13 EmptyDi 1 März 2011 - 22:31

Und nicht jeder muss sich Klamotten kaufen...man kann doch auch in nem Kartoffelsack rumlaufen, was anhaben tut man ja dann auch...
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Raphael MacAvadon
Lord of An Ceannmhòr
Raphael MacAvadon


Realer Name : Der Lord
Alter : 17
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schüler
Klasse : 7. Klasse
Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael
Relations : Freunde & Feinde
Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille
Ort : Kenmore, Schottland
Beitragsanzahl : 4502
Talkthread Nr. 19 - Seite 13 2u5t74k

Talkthread Nr. 19 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 19   Talkthread Nr. 19 - Seite 13 EmptyDi 1 März 2011 - 22:32

Das hat doch damit jetzt gar nichts zu tun....
Nach oben Nach unten
http://forgotten-kingdom.forumieren.de/
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 19 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 19   Talkthread Nr. 19 - Seite 13 EmptyDi 1 März 2011 - 22:35

15 Zentimeter hört sich vielleicht viel an, aber soo viel ist das auch nicht, also an nem Schuh, hier zum Beispiel.

Ähm, nein, ich lass mir lange Haare wachsen und hab keine Glatze, damit ich gut aussehe, ich kauf mir Klamotten und keine Kartoffelsäcke, damit ich gut aussehe und ich kauf mir Schuhe mit 5 Zentimeter Absatz und keine Adidas Sportschuhe, damit ich gut aussehe. In der heutigen Welt wird soo viel Wert darauf gelegt, da ist das nunmal so.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Raphael MacAvadon
Lord of An Ceannmhòr
Raphael MacAvadon


Realer Name : Der Lord
Alter : 17
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schüler
Klasse : 7. Klasse
Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael
Relations : Freunde & Feinde
Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille
Ort : Kenmore, Schottland
Beitragsanzahl : 4502
Talkthread Nr. 19 - Seite 13 2u5t74k

Talkthread Nr. 19 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 19   Talkthread Nr. 19 - Seite 13 EmptyDi 1 März 2011 - 22:36

Man kann auch mit Ballerinas und Sportschuhen aussehen! -.- Falls dir mal der Gedanke gekommen sein sollte...aber es gibt auch Frauen, zu denen passen so Schuhe einfach nicht!
Und da hat dein Satz mit dem Kartoffelsack jetzt mal überhaupt nicht reingepasst.
Nach oben Nach unten
http://forgotten-kingdom.forumieren.de/
Apolline Delacour
Gelbes Engelchen
Apolline Delacour


Realer Name : Lena
Alter : 16
Blutstatus : Halbblut
Gesinnung : gut
Status : single
Job : Austauschschülerin
Klasse : 6.
Steckbrief : Gestatten, mein Name ist Polli
Relations : Freund&Feind
Outfit : Polli
Beitragsanzahl : 1053
Talkthread Nr. 19 - Seite 13 Polliicon38e5cb

Talkthread Nr. 19 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 19   Talkthread Nr. 19 - Seite 13 EmptyDi 1 März 2011 - 22:37

William und Maria gefallen mir richtig gut, schreibt schön weiter, mein Lesestoff für heute wink

Sam: Will ich auch gar nicht, man darf sich ruhig ein bisschen krumm machen um mich erreichen zu können wink

Natürlich ist mir das bewusst, aber das ist noch immer keine Frage des Müssens sondern des Wollens, wär dein Traumberuf nun Stewardess, dann würde dich das verstehen, so weit ich weiß sind Absatzschuhe da wirklich Vorschrift..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 19 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 19   Talkthread Nr. 19 - Seite 13 EmptyDi 1 März 2011 - 22:39

Ja, da würd ich jetzt auch gern noch weiter schreiben obwohl mir der letzte glaub ich ein bissal bös geraten ist...
Nach oben Nach unten
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 19 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 19   Talkthread Nr. 19 - Seite 13 EmptyDi 1 März 2011 - 22:40

Andere würden jetzt sagen: 'ne Frau, die sich nicht schminkt, das ist seltsam. wink

Und du sagst, dass du nicht einmal auf acht Zentimetern laufen kannst, und findest dann, dass fünfzehn Zentimeter nicht viel sind? Bist du schon einmal in solchen Schuhen gelaufen? Ich glaube nicht, denn dann sähest du das wahrscheinlich anders.

Ich stimme Raphael zu.

Und nein, ich passe in kein Klischee. Das würde mich auch etwas fertigmachen.

Maria und Will sind eben echte Dramaqueens. very happy Ich geh jetzt mal Annas böses Posting lesen. xD

Außerdem ist es toll, wenn man sich auf die Zehenspitzen stellen kann, um seinen werten Mann zu küssen. razz
Nach oben Nach unten
Apolline Delacour
Gelbes Engelchen
Apolline Delacour


Realer Name : Lena
Alter : 16
Blutstatus : Halbblut
Gesinnung : gut
Status : single
Job : Austauschschülerin
Klasse : 6.
Steckbrief : Gestatten, mein Name ist Polli
Relations : Freund&Feind
Outfit : Polli
Beitragsanzahl : 1053
Talkthread Nr. 19 - Seite 13 Polliicon38e5cb

Talkthread Nr. 19 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 19   Talkthread Nr. 19 - Seite 13 EmptyDi 1 März 2011 - 22:41

Samuel Aberdeen schrieb:

Außerdem ist es toll, wenn man sich auf die Zehenspitzen stellen kann, um seinen werten Mann zu küssen. razz
Ja! very happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 19 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 19   Talkthread Nr. 19 - Seite 13 EmptyDi 1 März 2011 - 22:41

Meiner ist nur ein, zwei Zentimeter größer als ich... Aber dafür hat er längere Haare, das ist doch auch was
Nach oben Nach unten
Raphael MacAvadon
Lord of An Ceannmhòr
Raphael MacAvadon


Realer Name : Der Lord
Alter : 17
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schüler
Klasse : 7. Klasse
Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael
Relations : Freunde & Feinde
Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille
Ort : Kenmore, Schottland
Beitragsanzahl : 4502
Talkthread Nr. 19 - Seite 13 2u5t74k

Talkthread Nr. 19 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 19   Talkthread Nr. 19 - Seite 13 EmptyDi 1 März 2011 - 22:41

Danke, Sam.

Ich würd persönlich würd ich gar nicht in ein Klischee passen wollen.

Warum finden Frauen das eigentlich immer so gut, wenn man sich dabei etwas "strecken" muss?

Die langen Haare sind bei mir schon lange ab razz


Zuletzt von Raphael MacAvadon am Di 1 März 2011 - 22:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://forgotten-kingdom.forumieren.de/
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 19 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 19   Talkthread Nr. 19 - Seite 13 EmptyDi 1 März 2011 - 22:42

Mit Ballerinas sehe ich nicht gut aus, da mir die Schuhe nie passen und entweder zu groß, oder zu klein sind, daher hab ich es aufgegeben und Sportschuhe würd ich eher nehmen wenn ich wirklich was vorhabe und viel gehe, oder eben zum Sport, oder auf Sight-Seeing Reisen. Es muss ja zum Outfit passen und Sam würde ihr Abikleid ja auch nicht zu Sportschuhen tragen. Ich sag nicht, dass man damit nicht gut aussieht, aber die Klamotten und Schuhe sollten eben stimmig sein.

Doch, hat er, weil es einen ja auch kümmert was man anzieht, also sollte es einen auch kümmern was man auf den Füßen trägt.

Ich kenn Deutschland und deutsche Schulen/Unis nicht, ich weiß nur wie es an meinen Schulen war und von Freunden wie es in Wien ist und da wird auf Image eben viel Wert gelegt, also muss man sich eben passend zu seinem Image verhalten und kleiden sag ich jetzt mal.

Ich habs noch nicht nötig Sam, also wirklich viel Schminke zu verwenden, auf nem Ball würd ichs auch machen, aber so im Alltag seh ich besser als die meisten mit Make-up aus.

Bei was denn strecken?


Zuletzt von Juliet Capulet am Di 1 März 2011 - 22:45 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Apolline Delacour
Gelbes Engelchen
Apolline Delacour


Realer Name : Lena
Alter : 16
Blutstatus : Halbblut
Gesinnung : gut
Status : single
Job : Austauschschülerin
Klasse : 6.
Steckbrief : Gestatten, mein Name ist Polli
Relations : Freund&Feind
Outfit : Polli
Beitragsanzahl : 1053
Talkthread Nr. 19 - Seite 13 Polliicon38e5cb

Talkthread Nr. 19 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 19   Talkthread Nr. 19 - Seite 13 EmptyDi 1 März 2011 - 22:42

Raphael MacAvadon schrieb:

Die langen Haare sind bei mir schon lange ab razz
In deinem Fall, gut so wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 19 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 19   Talkthread Nr. 19 - Seite 13 EmptyDi 1 März 2011 - 22:43

Raphael MacAvadon schrieb:
Warum finden Frauen das eigentlich immer so gut, wenn man sich dabei etwas "strecken" muss?
Wenn schon dann muss sich der Kerl krumm machen
Nach oben Nach unten
Raphael MacAvadon
Lord of An Ceannmhòr
Raphael MacAvadon


Realer Name : Der Lord
Alter : 17
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schüler
Klasse : 7. Klasse
Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael
Relations : Freunde & Feinde
Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille
Ort : Kenmore, Schottland
Beitragsanzahl : 4502
Talkthread Nr. 19 - Seite 13 2u5t74k

Talkthread Nr. 19 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 19   Talkthread Nr. 19 - Seite 13 EmptyDi 1 März 2011 - 22:44

Ich hab mich in der Schule nie danach gerichtet, was jetzt gerade Mode war und was die Mehrheit toll fand. Da wurd angezogen, was einem gefiel und fertig. Und wer ein Problem damit hatte, der konnte mich mal.

Kennst du die langen Haare überhaupt, Polli?
Nach oben Nach unten
http://forgotten-kingdom.forumieren.de/
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 19 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 19   Talkthread Nr. 19 - Seite 13 EmptyDi 1 März 2011 - 22:45

Zitat :
also muss man sich eben passend zu seinem Image verhalten und kleiden
Bist du Effi Briest entsprungen? Dominiert von der Gesellschaft, oder wie?

Es ist einfach toll, wenn man dem Mann die Arme um den Hals legen und sich dann auf die Zehenspitzen stellen kann, um ihn zu küssen. very happy Das ist einfach schön. heart Außerdem kann man sich gegen ihn fallen lassen. very happy
Nach oben Nach unten
Raphael MacAvadon
Lord of An Ceannmhòr
Raphael MacAvadon


Realer Name : Der Lord
Alter : 17
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schüler
Klasse : 7. Klasse
Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael
Relations : Freunde & Feinde
Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille
Ort : Kenmore, Schottland
Beitragsanzahl : 4502
Talkthread Nr. 19 - Seite 13 2u5t74k

Talkthread Nr. 19 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 19   Talkthread Nr. 19 - Seite 13 EmptyDi 1 März 2011 - 22:47

Effi Briest....oh gott

Soso....gut also das ich größer bin als Julia und zwar ganze 12 cm
Nach oben Nach unten
http://forgotten-kingdom.forumieren.de/
Apolline Delacour
Gelbes Engelchen
Apolline Delacour


Realer Name : Lena
Alter : 16
Blutstatus : Halbblut
Gesinnung : gut
Status : single
Job : Austauschschülerin
Klasse : 6.
Steckbrief : Gestatten, mein Name ist Polli
Relations : Freund&Feind
Outfit : Polli
Beitragsanzahl : 1053
Talkthread Nr. 19 - Seite 13 Polliicon38e5cb

Talkthread Nr. 19 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 19   Talkthread Nr. 19 - Seite 13 EmptyDi 1 März 2011 - 22:47

Ja, sonst würde ich das nicht behaupten, Tim, du hast mir zwei Fotos gezeigt und ich hab schon damals gesagt, dass das kurz schöner ist wink

Volle Zustimmung für Sam :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 19 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 19   Talkthread Nr. 19 - Seite 13 EmptyDi 1 März 2011 - 22:49

Samuel Aberdeen schrieb:
Zitat :
also muss man sich eben passend zu seinem Image verhalten und kleiden
Bist du Effi Briest entsprungen? Dominiert von der Gesellschaft, oder wie?

Es ist einfach toll, wenn man dem Mann die Arme um den Hals legen und sich dann auf die Zehenspitzen stellen kann, um ihn zu küssen. very happy Das ist einfach schön. heart Außerdem kann man sich gegen ihn fallen lassen. very happy
Dem stimme ich mal voll und ganz zu^-^Mein "Image" das auch nicht das beste ist richtet sich nach mir und nicht andersrum.

BTW, Sam: Gefällt dir der Post?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Talkthread Nr. 19 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 19   Talkthread Nr. 19 - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
Talkthread Nr. 19
Nach oben 
Seite 13 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 23 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Talkthread Nr. 9
» Talkthread Nr. 25
» Talkthread Nr. 10
» Talkthread Nr. 15
» Talkthread Nr. 11

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: Old Stuff :: Outgame Stuff :: Other Stuff :: Off Topic-
Gehe zu: