Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mutter: Luna Fernandez geborene Gomez | 40 Jahre alt | Arbeite im Ministerium von Spanien | eine spanische Zauberschule | die beiden haben ein sehr gutes Verhältnis
Vater: Pedro Fernandez | 43 Jahre alt | Arbeitet im Zauberminsterium von Spanien |ging ebenfalls auf eine spanische Zauberschule | die beiden haben ein gutes Verhältnis zueinander
Geschwister: Sie ist Einzelkind.
Sonstige: Wären zu viele um sie aufzuzählen.
Haustiere: Eine drei Jahre alte Schleiereule mit dem Namen Pedro.
LOOK
Haare: Cara hat lange braune Haare, die glatt nach unten fallen. Meist trägt sie ihre Haare offen, aber genau so oft zu einem Knoten gebunden.
Augen: Ihre Augen sind braun. Wenn das Sonnenlicht richtig fällt dann scheinen ihre Augen regelrecht zu leuchten.
Statur: Mit ihren 1,65 m ist sie nicht die Größte, doch ihr reicht diese Größe. Sie ist schlank und zierlich, doch hinter dieser zarten Fassade streckt eine ungeheure Kraft.
CHARACTER
Stärken: - witzig - selbstbewusst - intelligent - humorvoll - immer für ihre Freunde da
Schwächen: - reagiert über wenn Menschen ungerecht behandelt werden - ungeduldig - wenn sie überreagiert fängt sie an auf Spanisch zu schimpfen - verpeilt -unordentlich
Abneigungen: - Miesepeter - Regen - Brokkoli - Leute die was gegen ihre Heimat haben - Angeber
MAGIC LIFE
Derzeitiger Job: Schülerin
Schule: Hogwarts
Haus: Ravenclaw
Klasse: 6. Klasse
Fächerbelegung:
Verwandlungen
Zaubertränke
Zauberkunst
Kräuterkunde
Verteidigung gegen die dunklen Künste
Geschichte der Zauberei
Astronomie
Arithmantik
Alte Runen
Dunkle Künste
Freifächer, Teams, Clubs & AGs: Hausmannschaft
Besondere Positionen: Vertrauensschülerin und Treiberin.
Zauberstab: Mahagoni | 11 Zoll | Einhornhaar
Patronus: Taube
LIFESTORY
Vorgeschichte: Cara Luna Fernandez wurde am 02. Mai 1961 in Madrid geboren. Sie wurde als erste und einzige Tochter von Pedro und Luna Fernandez geboren und wie man schon merkt ist Luna nach ihrer Mutter benannt. Und diese ebenfalls nach ihrer, diese Tradition reicht bereits 200 Jahre zurück und stammt von Caras Urururgroßmutter. Aber nun gut, machen wir weiter mit Cara, diese wurde zusammen mit ihrer Mutter, nach 3 Tagen aus dem Krankenhaus entlassen. Zuhause angekommen wurde sie von ihrem Vater und den Großeltern in Empfang genommen. Diese freuten sich riesig über den Familienzuwachs. So wuchs Cara also wohlbehütet auf und entwickelte sich prächtig. Schon früh zeigte sich bei ihr auch die magischen Kräfte, worüber sich die Familie natürlich riesig freute. Dadurch, dass ihre Eltern schnell wieder anfingen zu arbeiten, hätte sie eigentlich in den Kindergarten gehen sollen, doch diesen Part übernahmen ihre Großeltern. Leider nur die väterlicherseits, denn die anderen leben zu weit weg. So verbrachte Cara einige glückliche Jahre, in denen sie sich über nichts Sorgen machte. Natürlich hatte sie nicht nur zu ihren Großeltern Kontakt, sondern auch ihre Eltern waren immer für sie da. Ebenfalls schon früh zeigte sich ihr großes Interesse am Lernen und so konnte sie bereits im zarten Alter von anderthalb Jahren sprechen und dieses Talent für Sprachen setzte sich fort, so lernte sie im Laufe der Zeit auch noch Englisch. Aber auch sonst interessierte sie sich für viele Dinge, so zum Beispiel das Reiten. Daraus schlossen ihre Eltern, dass ihr auch das Quidditch spielen Spaß machen könnte. Aus diesem Grund bekam sie von ihren Eltern zum siebten Geburtstag einen Besen. Cara freute sich riesig über eben diesen. So lernte sie also auch das Quidditch spielen. So gingen also weitere vier Jahre ins Land und dann war es soweit sie bekam DEN Brief. Ihre Eltern freuten sich sehr, dass auch nun ihre Tochter auf diese Schule gehen würde. Doch Cara wollte nicht, sie hatte von dem großartigen Hogwarts gehört und nun wollte sie da auch hingehen. Ihre Eltern mussten lange überlegen und es gab auch einige Briefwechsel mit Hogwarts und dann war es beschlossene Sache, sie durfte nach Hogwarts. Am 1. September war es soweit, sie bestieg den Zug nach Hogwarts und fuhr in ein neues Abenteuer. Theoretisch wäre es gut gewesen, wenn Cara zusammen mit ihren Eltern nach England gezogen wäre, doch das wollten alle drei nicht. Sie liebten ihre Heimat, die Eltern hatten einen Job und auch wohnten alle wichtigen Verwandten hier. So, also blieben die drei in Madrid wohnen und nun fährt Cara also drei Mal im Jahr nach Hogwarts und wieder zurück. Kaum in Hogwarts angekommen, galt es das erste Abenteuer zu bestehen, dieses Abenteuer in Form der Auswahlfeier. Cara war eine der ersten die dran kamen und nachdem der Sprechende Hut, etwa 2 Minuten überlegt hatte, rief er ein lautes Ravenclaw in die Halle. Damit war, das beschlossen. Gleich am nächsten Tag ging es dann auch schon los mit dem Unterricht, Zaubertränke. Schnell stellte Cara fest, dass ihr dieses Fach Spaß machte und auch sehr lag. Aber auch andere Fächer gefielen ihr wie etwa Verteidigung gegen die dunklen Künste. So ging also ihr erstes Jahr relativ ruhig über die Bühne, das einzige was noch sehr interessant für sie war, waren die Flugstunden. Schon zuhause hatte sie ja ihre Leidenschaft fürs Fliegen entdeckt. Auch dem damaligen Kapitän gefielen ihre Flugkünste, doch leider war sie noch zu jung für die Mannschaft, so beschloss man es auf nächstes Jahr zu verschieben. In ihrem zweiten Jahr war es dann soweit, sie durfte an einem Training der Hausmannschaft teilnehmen, die inzwischen einen anderen Kapitän hatte, doch auch dieser war begeistert von ihr. Der ehemalige Kapitän der gegangen war, war der Treiber gewesen und so sollte nun Cara seine Nachfolge antreten als Treiberin. Viele waren der Meinung, dass sie dafür doch viel schwach wäre. Doch Cara zeigte es ihnen allen, das hinter diesen kleinen und zarten Figur eine ungeheure Kraft steckt und das mit ihren damaligen zwölf Jahren. Der erste Klatscher gegen den sie schlug flog vielleicht noch nicht soweit, wie die von heute, doch auch damals waren ihre Schläge schon ganz schön kräftig. So also wurde sie in die Mannschaft aufgenommen und lag kurz darauf auch schon im Krankenflügel. Denn bei ihrem ersten offiziellen Training flog sie erst einmal schön mit einem anderen Spieler zusammen und fiel dabei vom Besen. Zum Glück fiel sie nicht allzu tief und verstauchte sich ihren Arm nur, dem anderem Spieler passierte immerhin nichts. Und so konnte sie anderthalb Wochen später schon wieder am Training teilnehmen. Und auch ihr erstes Spiel meisterte sie sehr gut. So gingen die Jahr weiter ins Land und Cara sammelte viele gute Freunde. Natürlich gab es auch die ein oder anderen Feindschaften, doch das liegt meist daran, dass viele nicht mit ihrer Art klar kommen. In Sachen Jungs sieht es bei Cara auch nicht anders aus, sie ist mit den meisten einfach nur befreundet und will auch gar nichts anderes. Sie interessiert sich nicht für sie, obwohl ihr schon der ein oder andere Junge hinterher schaut, doch Cara lässt das meist völlig kalt. In ihrem fünften Schuljahr gab es dann wieder was erfreuliches zu melden, die junge Ravenclaw wurde Vertrauensschülerin. Und das ist sie nun immer noch, im sechsten Jahr und auch bereit für neue Abenteuer.
OTHER FACTS
Schreibprobe: Quantenphysik??? Chris hatte wenig Lust auch nur irgendwas über Quantenphysik zu hören. Sie war eh nie sonderlich gut in Physik gewesen und dann auch noch Quantenphysik? Nein, also beim besten Willen, wollte sie nichts über Quantenphysik hören. Und diesen Gedanken teilte sie dann auch Lou mit: "Quantenphysik, nein danke." Waren da ihre schlichten Worte für diesen doch recht umständlichen Gedankengang. Aber so war Chris nun mal lange und komplizierte Gedankengänge und kurze und meist auch präzise Antworten. Aber manchmal gingen auch ihren Antworten mit ihr durch. Bei Lous Frage musste sie grinsen. Doch ein wenig musste Chris schon grübeln aber nur um nicht ihre ganze Lebensgeschichte zu erzählen, sondern nur das was er wissen. Das war noch so eine Eigenart von Chris sie erzählte Leuten oft mehr als das was sie eigentlich wissen wollten. Einmal da hatte sie einer Freundin nur sagen wo sie denn das Oberteil her hatte, es war von ihrer Mutter gemacht worden, und da war erst einmal wirklich die halbe Lebensgeschichte draus geworden. Kurz überlegte sie noch ehe sie antwortete: "Also durch meine Mutter hatte ich immer schon große Lust am designen und fing schon früh damit an, aber irgendwann war ich in der Schule in der Theater AG und das hat mir si großen Spaß gemacht das ich lieber bei der Schauspielrein geblieben bin. Und naja meine Mutter wollte mich halt mehr fördern und hat darum nach solchen Kunstschulen, Schools for modern Art, gesucht und hat von einer Freundin die MAD empfohlen bekommen. Und ich bin dann letztes Jahr mit meiner Mum hier gewesen und hab mir die Schule angeguckt und beschlossen hier will ich zur Schule gehen. Und du wieso gehst du hier zur Schule." Nun musste Chris erst mal Luft holen da das ganze doch etwas anstrengend gewesen war.
Mehrcharas: /
Wie hast du zum Forum gefunden? CSB
Bist du über 14 Jahre alt? Ja
Bist du über 16 Jahre alt? Nein
Bist du über 18 Jahre alt? Nein
Darf der Charakter weitergegeben werden? Nein
Darf der Steckbrief weitergegeben werden? Nein
Darf das Set weitergegeben werden? Nein
Regeln gelesen? "I solemnly swear that I'm a Marauder
Zuletzt von Cara Luna Fernandez am Sa 5 März 2011 - 23:50 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Cara Luna Fernandez Sa 5 März 2011 - 23:23
Hey, ich hab mir eben mal deinen Stecki angesehen und noch ein paar Kleinigkeiten gefunden.
~ Gleich anfangs fällt mir auf, dass du das normale Blau, statt dem für Ravenclaw verwendet hast, das würdest du in der Bewerbungsarea finden.
~ Dann gib bitte noch ihr Geburtsjahr an.
~ Beim Geburts- und Wohnort gib bitte noch jeweils Europa und Spanien an.
~ Meinst du da mit den 20 Jahren nicht eher 200, weil die Ururgroßmutter hat ja nicht erst vo 20 Jahren ihren Namen bekommen.^^
~ Bei den Fächern mach bitte noch Dunkle Künste dazu.
~ Fächer --> Arithmetik --> Arithmantik.
~ Lebenslauf --> 30. August, das müsste der 1. September sein.
~ Lebenslauf --> das --> dass.
~ Lebenslauf --> lernen --> Lernen.
~ Fliegt nach Hogwarts, da fährt man ja mit dem Zug hin, also sie fliegt wohl nach London und dann fährt sie wieder mit dem Hogwarts Express, weil bei Hogwarts gibts ja keinen Flughafen.
~ Lebenslauf --> altern --> Alter.
~ Lebenslauf --> sprechende --> Sprechende.
~ Lebenslauf --> genau so oft --> genauso oft.
Jah, das wars dann auch schon, wenn du das geändert hast, bekommst du auch mein WoB.
lg Juliet
Grafiktante
Realer Name : Laura Beitragsanzahl : 137
Thema: Re: Cara Luna Fernandez Sa 5 März 2011 - 23:44
so fast alles berichtig nur das genauso oft finde ich nicht und sprechende wirde klein geschrieben den der bezieht sich auf den hut
Raphael MacAvadon Lord of An Ceannmhòr
Realer Name : Der Lord Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schüler Klasse : 7. Klasse Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael Relations : Freunde & Feinde Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille Ort : Kenmore, Schottland Beitragsanzahl : 4502
Thema: Re: Cara Luna Fernandez Sa 5 März 2011 - 23:47
Das wird in dem Fall groß geschrieben, weil das als eigenname zählt und der ist "der Sprechende Hut"
Grafiktante
Realer Name : Laura Beitragsanzahl : 137
Thema: Re: Cara Luna Fernandez Sa 5 März 2011 - 23:50
mhh nagut ^^ habs geändert
Realer Name : Der Lord Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schüler Klasse : 7. Klasse Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael Relations : Freunde & Feinde Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille Ort : Kenmore, Schottland Beitragsanzahl : 4502
Thema: Re: Cara Luna Fernandez Sa 5 März 2011 - 23:54
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Cara Luna Fernandez So 6 März 2011 - 1:16
Das find ich jetzt auch nimma, aber da du den Rest ausgebessert hast gibts das 1. WoB.
Thema: Re: Cara Luna Fernandez So 6 März 2011 - 1:17
Und von mir bekommst du das 2. WoB.
Thema: Re: Cara Luna Fernandez So 6 März 2011 - 1:20
Du darfst dich also umposten, deine Relations eröffnen und mir noch die PN schicken.
Thema: Re: Cara Luna Fernandez So 6 März 2011 - 1:21
Diesmal keine Eule.
Thema: Re: Cara Luna Fernandez Do 10 März 2011 - 15:44
Achja und in 4 Wochen sollte natürlich der normale und lange Stecki fertig sein.
Da der Stecki umgepostet wurde, wird dieser hier ins Archiv verschoben.