Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Talkthread Nr. 20

Nach unten 
+8
Dorcas Meadowes
Alessandro di Falier
Nola Correl
Juliet Capulet
Samuel Aberdeen
Apolline Delacour
Raphael MacAvadon
Grafiktante
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 25 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Alessandro di Falier

Alessandro di Falier


Realer Name : Belle
Alter : 17 Jahre
Blutstatus : halbblütig
Gesinnung : gut
Status : single
Job : Schüler
Klasse : 7
Beitragsanzahl : 280
Talkthread Nr. 20 - Seite 16 123xy7n

Talkthread Nr. 20 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 20   Talkthread Nr. 20 - Seite 16 EmptyDo 10 März 2011 - 21:31

Vom Schreiben lerne ich auch viel, aber wenn du das meiste schon kannst, dann brauchst du dir ja wirklich keine soooo große Sorgen machen wink Ich werde am Wochenende meinem Freund alles noch mal vorbeten und mich von ihm befragen lassen, dann hoffe ich, dass es reicht :)
Nach oben Nach unten
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 20 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 20   Talkthread Nr. 20 - Seite 16 EmptyDo 10 März 2011 - 21:34

Bei solch einer Klausur wäre ich rettungslos verloren gewesen, Dorcas. very happy Wie viele Stunden schreibt ihr denn?

Doch, Florentin ist toll! Und ich hoffe, William darf entdecken, dass er Geige spielt. razz

Ich kann bereits einiges, da ich alles schon einmal für die jeweiligen Klausuren gelernt habe. Das ist ganz eindeutg ein Vorteil. razz
Für welche Prüfung lernst du denn eigentlich?
Nach oben Nach unten
Florentin Delaney

Florentin Delaney


Alter : 11
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Nachwuchstodesser
Job : Schüler
Klasse : 1. Klasse
Beitragsanzahl : 199
Talkthread Nr. 20 - Seite 16 L4xosu10

Talkthread Nr. 20 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 20   Talkthread Nr. 20 - Seite 16 EmptyDo 10 März 2011 - 21:35

Meinetwegen darf William ihn gern mal dabei erwischen (wobei sich mir da grad schon wieder Szenen in den Kopf schleichen)
Nach oben Nach unten
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 20 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 20   Talkthread Nr. 20 - Seite 16 EmptyDo 10 März 2011 - 21:36

Nicht nur dir, liebe Anna, nicht nur dir... razz

Jetzt habe ich Lust zu posten, da werde ich mich direkt mal an ein Posting für dich setzen...
Nach oben Nach unten
Florentin Delaney

Florentin Delaney


Alter : 11
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Nachwuchstodesser
Job : Schüler
Klasse : 1. Klasse
Beitragsanzahl : 199
Talkthread Nr. 20 - Seite 16 L4xosu10

Talkthread Nr. 20 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 20   Talkthread Nr. 20 - Seite 16 EmptyDo 10 März 2011 - 21:38

Hihi^-^Schauen wir mal, ich denk die beiden posten noch zusammen^-^

Ich werd ihn aber wohl erst morgen lesen können weil ich gleich zu meiner kleinen Cousine zum lange überfälligen Mädelsabend gehe aber vllt leiht sie mir wieder kurz ihren Computer, mal schauen, ich bin nämlich neuuuuugierig
Nach oben Nach unten
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 20 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 20   Talkthread Nr. 20 - Seite 16 EmptyDo 10 März 2011 - 21:43

Falls ich es noch schaffe, das Posting vor GnTm fertig zu schreiben - das darf ich mir nämlich keiensfalls entgehen lassen, es eignet sich einfach zu gut dazu, um sich über andere Menschen lustig zu machen. very happy
Nach oben Nach unten
Florentin Delaney

Florentin Delaney


Alter : 11
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Nachwuchstodesser
Job : Schüler
Klasse : 1. Klasse
Beitragsanzahl : 199
Talkthread Nr. 20 - Seite 16 L4xosu10

Talkthread Nr. 20 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 20   Talkthread Nr. 20 - Seite 16 EmptyDo 10 März 2011 - 21:45

Das ist doch um 20:15 oder? weil dann könnte ich ihn noch lesen
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 20 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 20   Talkthread Nr. 20 - Seite 16 EmptyDo 10 März 2011 - 21:45

Ich schau das gar nicht mehr so häufig, irgendwie wurde die Klum mit den Staffeln immer langweiliger.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Dorcas Meadowes
Freie Vögel fliegen
Dorcas Meadowes


Realer Name : Svenja
Alter : eighteen years of trouble
Blutstatus : halfblood and proud
Gesinnung : warrior of the good side
Status : still alone
Job : Auror in training
Steckbrief : Gefangene Vögel singen von FREIHEIT
Relations : Freie Vögel FLIEGEN
Ort : Lehrertisch/ Große Halle/ Hogwarts
Beitragsanzahl : 196
Talkthread Nr. 20 - Seite 16 W549a7ww

Talkthread Nr. 20 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 20   Talkthread Nr. 20 - Seite 16 EmptyDo 10 März 2011 - 21:47

Wir haben genau 2 Schulstunden geschrieben... viel zu wenig meiner Meinung nach -.- Wenn ich mir vorstelle, dass er mir so etwas im mündlichen Abi gibt... obwohl, dann kann ich viel erzählen^^
Nach oben Nach unten
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 20 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 20   Talkthread Nr. 20 - Seite 16 EmptyDo 10 März 2011 - 21:48

Jap, ist es, Anna.

Als letzte Woche die erste Folge kam, habe ich mich nach einer Stunden unglaublich gelangweilt und meinen Freund gebeten, die Folge herunterzuladen, damit ich sie mir nicht weiter antun muss. Ich finde, GNTM bekommt immer mehr RTL-Assi-Charakter. Einerseits witzig, andererseits einfach nur zum Kopfschütteln.

Ich hatte in einer GK-Klausur noch nie das Bedürfnis, fünfzehn Seiten zu schreiben. very happy Aber ich finde, zwei Stunden sind viel zu wenig; man ist einfach zu sehr an die langen LK-Klausuren gewöhnt...
Nach oben Nach unten
Alessandro di Falier

Alessandro di Falier


Realer Name : Belle
Alter : 17 Jahre
Blutstatus : halbblütig
Gesinnung : gut
Status : single
Job : Schüler
Klasse : 7
Beitragsanzahl : 280
Talkthread Nr. 20 - Seite 16 123xy7n

Talkthread Nr. 20 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 20   Talkthread Nr. 20 - Seite 16 EmptyDo 10 März 2011 - 21:51

Sam: Die schriftlichen Examen meiner Ausbildung, Chemie, Biologie und Physik, Psychologie und Anatomie sind nächste Woche, Medikamentenkunde, Berufs- , Gesetztes- und Staatsbürgerkunde, Pädiatrie und Hygiene dann die kommende Woche, aber dafür muss ich zum Glück nicht so viel lernen, das konnte ich bei den letzten Klausuren schon im Schlaf.
Nach oben Nach unten
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 20 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 20   Talkthread Nr. 20 - Seite 16 EmptyDo 10 März 2011 - 21:53

Ohje, das höt sich gar nicht schön an. Allein an Physik und Chemie würde ich bereits verzweifeln, und dann auch noch Anatomie... Na ja, dann hast du es später im Studium leichter. :)
Nach oben Nach unten
Dorcas Meadowes
Freie Vögel fliegen
Dorcas Meadowes


Realer Name : Svenja
Alter : eighteen years of trouble
Blutstatus : halfblood and proud
Gesinnung : warrior of the good side
Status : still alone
Job : Auror in training
Steckbrief : Gefangene Vögel singen von FREIHEIT
Relations : Freie Vögel FLIEGEN
Ort : Lehrertisch/ Große Halle/ Hogwarts
Beitragsanzahl : 196
Talkthread Nr. 20 - Seite 16 W549a7ww

Talkthread Nr. 20 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 20   Talkthread Nr. 20 - Seite 16 EmptyDo 10 März 2011 - 21:54

NAja ich habe gestern in Philosophie in 2 Stunden etwa 11 Seiten geschrieben very happy
Und heute in Politik 12... 15 habe ich nicht mehr geschafft (zeitlich).
Ja, Langzeitklausuren... 25 Seiten in Geschichte very happy Naja ja die Zeit war viel zu knapp, vor allem weil es eben um Afgahnistan, Israel/Palästina, Irak, Iran, Extremismus, Demokratie und Libyen und Ägypten ging -.-
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 20 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 20   Talkthread Nr. 20 - Seite 16 EmptyDo 10 März 2011 - 21:54

Also wir hatten ja in den Hauptfächern maximal 3 Stunden und sonst nur eine, von daher kann ich mir das gar nicht vorstellen soo lange Tests zu haben.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Alessandro di Falier

Alessandro di Falier


Realer Name : Belle
Alter : 17 Jahre
Blutstatus : halbblütig
Gesinnung : gut
Status : single
Job : Schüler
Klasse : 7
Beitragsanzahl : 280
Talkthread Nr. 20 - Seite 16 123xy7n

Talkthread Nr. 20 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 20   Talkthread Nr. 20 - Seite 16 EmptyDo 10 März 2011 - 22:00

Chemie geht noch, aber Physik ist auch mein Albtraum und das stimmt, aber Anatomie finde ich dazu wenigstens noch spannend, von Physik kann ich das leider überhaupt nicht behaupten razz
Nach oben Nach unten
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 20 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 20   Talkthread Nr. 20 - Seite 16 EmptyDo 10 März 2011 - 22:03

Oh man, ich schaffe nicht einmal in fünf Stunden fünfzehn Seiten. very happy Mein Rekord waren zwölf. Aber gut, meine Schrift ist zwei Millimeter groß. rofl

Die Abiturklausur des Geschicht-LKs ist katastrophal ausgefallen. Meine beste Freundin hat ganze zwei Punkte. Das ist schon so hart, doch im Abitur umso härter...

Die Zeit kommt einem nicht so lang vor, Jassi. Fünf Stunden fühlen sich an wie drei, oder so.

Wofür brauchst du denn eigentlich Physik in der Ausbildung? Ich meine, Chemie, Anatomie und so weiter, das verstehe ich ja, aber Physik? very happy
Nach oben Nach unten
Alessandro di Falier

Alessandro di Falier


Realer Name : Belle
Alter : 17 Jahre
Blutstatus : halbblütig
Gesinnung : gut
Status : single
Job : Schüler
Klasse : 7
Beitragsanzahl : 280
Talkthread Nr. 20 - Seite 16 123xy7n

Talkthread Nr. 20 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 20   Talkthread Nr. 20 - Seite 16 EmptyDo 10 März 2011 - 22:10

Ich hab es bisher schon nicht verstanden, wozu ich Physik wirklich brauche, man muss in etwa wissen, wie die Dichte von Medikamenten ist, damit man sie richtig dosieren kann, genauso natürlich die Wirkungsweisen von Strom und Röntgenkram, aber was wir sonst in Physik gemacht haben, hat mit dem, was ich schließlich jeden Tag bei der Arbeit machen musste, nie was zu tun gehabt.

Mir kamen die 5 Stunden auch nur beim ersten Mal lang vor, danach hätte ich selbst bei 5 noch eine Stunde länger schreiben können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 20 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 20   Talkthread Nr. 20 - Seite 16 EmptyDo 10 März 2011 - 22:38

Geschichte ist bei uns damals am Schlechtesten ausgefallen von allen, sogar die Mathe und Chemieabiklausuren waren im Schnitt besser..

Gntm habe ich letzten Mittwoch zum ersten Mal gesehen und festgestellt, dass es wirklich nichts für mich ist, leider..ich hätte gerne wieder irgendwas, was ich abends gucken kann razz

Und bevor ich mir sämtliches Lob wieder versaue: Der Forensong für Donnerstag, heute Mal pünkltlich und floral angehaucht...

https://www.youtube.com/watch?v=N8XXcDUrdVk
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 20 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 20   Talkthread Nr. 20 - Seite 16 EmptyDo 10 März 2011 - 22:49

Jah, ich könnte auch stundenlang schreiben, dann müsste ich mich mal nicht so hetzen, weil ich ja immer viel schreibe, aber unsere Tests waren ja immer für die Zeit aufgebaut, eure sind ja dann auch länger.

Im Studium braucht man auch Physik, da hat man das mal ein ganzes Semester, für was genau weiß ich noch nicht.

Wieso ist Geschichte so schwer?, bei uns haben da eher alle im Vergleich noch gut abgeschnitten.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 20 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 20   Talkthread Nr. 20 - Seite 16 EmptyDo 10 März 2011 - 22:57

Es wundert mich auch, dass die Geschichtsklausur so schlecht ausgefallen ist... Denn viele Schüler haben tatsächlich eine Fünf bekommen, nicht nur meine Freundin. Verstehen kann ich's nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 20 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 20   Talkthread Nr. 20 - Seite 16 EmptyDo 10 März 2011 - 23:03

Im Medizinstudium lernt man in Physik unter anderem wie Ultraschall funktioniert, wie Gase und Flüssigkeiten strömen (das ist ja unter anderem wichtig, wenn man den Sauerstoffgehalt im Blut bestimmen muss, mit diesem wunderschönen Pulsoximeter razz ) Deswegen lernt man auch was über Elektrizität unter anderem) Optik und die schon erwähnte Röntgenstrahlung sind auch ein großes Thema und ich denke, so was muss man als Hebamme dann wohl auch wissen razz

Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, wieso das so schwer ist. Ich hatte auch gar keine Probleme im Geschichtsabi, aber es kommt natürlich auch auf das Thema an und wenn du z.B eine Karikatur bekommst und die vollkommen schräg interpretierst, weil du sie nicht richtig verstehst, dann kannst du dir locker eine ganze Klausur verhauen, selbst wenn du alle Daten richtig vorwärts und rückwärts aufsagen kannst..
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 20 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 20   Talkthread Nr. 20 - Seite 16 EmptyDo 10 März 2011 - 23:07

Sowas hatten wir nie, das mit Karikaturen finde ich doof, da ich solche Bilder schrecklich finde und wir dürfen ja eh nur mündlich, also so wie Sam Bio ein Thema hat.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Dorcas Meadowes
Freie Vögel fliegen
Dorcas Meadowes


Realer Name : Svenja
Alter : eighteen years of trouble
Blutstatus : halfblood and proud
Gesinnung : warrior of the good side
Status : still alone
Job : Auror in training
Steckbrief : Gefangene Vögel singen von FREIHEIT
Relations : Freie Vögel FLIEGEN
Ort : Lehrertisch/ Große Halle/ Hogwarts
Beitragsanzahl : 196
Talkthread Nr. 20 - Seite 16 W549a7ww

Talkthread Nr. 20 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 20   Talkthread Nr. 20 - Seite 16 EmptyDo 10 März 2011 - 23:08

WAAAAAAS 2 Punkte in Geschichte??? Warum fällt so etwas denn so schlecht aus... vor Geschichte hatte ich am wenigsten Angst ... bisher oO
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 20 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 20   Talkthread Nr. 20 - Seite 16 EmptyDo 10 März 2011 - 23:09

ach herje, Abitur. Was bin ich froh, dass ich das hinter mir habe *lach*

'n Abend Ladies and Gentlemen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 20 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 20   Talkthread Nr. 20 - Seite 16 EmptyDo 10 März 2011 - 23:12

Dorcas Meadowes schrieb:
WAAAAAAS 2 Punkte in Geschichte??? Warum fällt so etwas denn so schlecht aus... vor Geschichte hatte ich am wenigsten Angst ... bisher oO
Meine Geschichtsklausur waren leicht verdiente 15 Punkte, also man kann auch Glück haben wink
Karikaturen hab ich auch nie gemocht, hab sie dann aber doch als Thema genommen, weil die Rede dann doch wesentlich schlimmer war.

Hallo Eleonora :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 20 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 20   Talkthread Nr. 20 - Seite 16 EmptyDo 10 März 2011 - 23:13

oha, Karikaturen hab ich immer gehasst. Aber Geschichte mag ich *grins*
Was anderes sollte ich jetzt wohl auch nicht schreiben.

Hallo Aline :)

*Haare rauf* es hat gedauert, bis ich das Gesuch gefunden habe. Muss mich doch orientieren wink
Nach oben Nach unten
Selia Aranville

Selia Aranville


Realer Name : Feli
Beitragsanzahl : 68
Talkthread Nr. 20 - Seite 16 21bucf8

Talkthread Nr. 20 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 20   Talkthread Nr. 20 - Seite 16 EmptyDo 10 März 2011 - 23:18

Ich bin auch froh, dass ich das Abi schon hinter mir habe wink
Geschichte wollte ich immer studieren, vielleicht mache ich das ja noch :)
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 20 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 20   Talkthread Nr. 20 - Seite 16 EmptyDo 10 März 2011 - 23:19

Ich wollte früher vor laaaanger Zeit auch mal Geschichte studieren.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 20 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 20   Talkthread Nr. 20 - Seite 16 EmptyDo 10 März 2011 - 23:19

Selia, du weißt schon, dass das Geschichtestudium hauptsächlich aus Forschungsfragen und Quellenwälzen besteht? Und den Googleberg machen geht nimmer wink
Nach oben Nach unten
Selia Aranville

Selia Aranville


Realer Name : Feli
Beitragsanzahl : 68
Talkthread Nr. 20 - Seite 16 21bucf8

Talkthread Nr. 20 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 20   Talkthread Nr. 20 - Seite 16 EmptyDo 10 März 2011 - 23:28

Ja, weiß ich, mein Vater ist Dozent für Geschichte, ich habe sooo eine ungefähre Ahnung wie es aussieht wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Talkthread Nr. 20 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 20   Talkthread Nr. 20 - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten
 
Talkthread Nr. 20
Nach oben 
Seite 16 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 25 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Talkthread Nr. 3
» Talkthread Nr. 19
» Talkthread Nr. 4
» Talkthread Nr. 5
» Talkthread Nr. 21

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: Old Stuff :: Outgame Stuff :: Other Stuff :: Off Topic-
Gehe zu: