Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thema: Re: Talkthread Nr. 20 Do 10 März 2011 - 15:38
Ja, das braucht driiiiiingend einen Neuanstrich
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 20 Do 10 März 2011 - 15:41
Wie sieht es denn derzeit aus?, wobei schwarz mit weißer Schrift wohl nicht so das Wahre wäre...^^
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 20 Do 10 März 2011 - 15:44
Bordeauxrot^-^
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 20 Do 10 März 2011 - 15:46
Ist das nicht zu dunkel?
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 20 Do 10 März 2011 - 15:50
Ne, ich mags
Samuel Aberdeen
Beitragsanzahl : 2062
Thema: Re: Talkthread Nr. 20 Do 10 März 2011 - 17:19
Ohh, mein Will hat seine Eleonora gefunden!
Dass ich meinen PC erst um drei Uhr anwerfe, obwohl ich seit acht Uhr wach bin, ist ein Zeichen dafür, dass ich an nichts anderes mehr denken kann als an diese verdammte mündliche Prüfung. Bald drehe ich durch, wartet's nur ab...
Nola Correl
Realer Name : Anna Alter : 16 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : gut Status : Single und trotzdem schwanger Job : Schülerin Klasse : 6 Steckbrief : Never give up Relations : Broken.hearted girl Ort : Ravenclawtisch Beitragsanzahl : 1326
Thema: Re: Talkthread Nr. 20 Do 10 März 2011 - 17:25
Wie gesagt, dein Glück möcht ich haben^-^
Aber die Prüfung schaffst du schon ich drück dir alle zehn Däumchen
Samuel Aberdeen
Thema: Re: Talkthread Nr. 20 Do 10 März 2011 - 17:29
Mein armer William hat's auch verdient.
Danke!
Posting kommt übrigens, sobald ich nicht mehr ganz so panisch bin.
Nola Correl
Realer Name : Anna Alter : 16 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : gut Status : Single und trotzdem schwanger Job : Schülerin Klasse : 6 Steckbrief : Never give up Relations : Broken.hearted girl Ort : Ravenclawtisch Beitragsanzahl : 1326
Thema: Re: Talkthread Nr. 20 Do 10 März 2011 - 17:30
Hihi^-^
Ich mag William total, der hat in meinen Augen ALLES verdient
Raphael MacAvadon Lord of An Ceannmhòr
Realer Name : Der Lord Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schüler Klasse : 7. Klasse Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael Relations : Freunde & Feinde Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille Ort : Kenmore, Schottland Beitragsanzahl : 4502
Thema: Re: Talkthread Nr. 20 Do 10 März 2011 - 17:36
Mal wieder ein kurzer Zwischenbesuch. Wie ich sehe, macht Oma sich gar nicht so schlecht, als Forensongoma.
Thema: Re: Talkthread Nr. 20 Do 10 März 2011 - 18:06
Jah, ich hab das Gesuch noch nicht mal gelesen gehabt und schon war sie vergeben.^^
Würdest du nicht durchdrehen fände ich es komisch, aber so ist alles in bester Ordnung.
Kann man so sagen, Lena ist brav, also sie kann dich gerne mal wieder vertreten.^^
Thema: Re: Talkthread Nr. 20 Do 10 März 2011 - 19:59
Wuuhuuu, nur noch die Vorgeschichte und ich bin feeeeertig
Thema: Re: Talkthread Nr. 20 Do 10 März 2011 - 20:11
Thema: Re: Talkthread Nr. 20 Do 10 März 2011 - 20:13
Bei Flo schon da ist ja nie was passiert, im 500 Zeichen wär ich fertig
Thema: Re: Talkthread Nr. 20 Do 10 März 2011 - 20:22
Vielleicht spiel ich deshalb keine jüngeren Charas, weil man da nicht soo ausführlich sein kann.
Thema: Re: Talkthread Nr. 20 Do 10 März 2011 - 20:25
Ich versuch grad mehr oder minder glückliche Kindheit ohne große Ereignisse in 2500 Zeichen zu fassen...
Thema: Re: Talkthread Nr. 20 Do 10 März 2011 - 20:57
Hihi, hört sich ganz schön schwer an, aber musst eben was erfinden.^^
Dorcas Meadowes Freie Vögel fliegen
Realer Name : Svenja Alter : eighteen years of trouble Blutstatus : halfblood and proud Gesinnung : warrior of the good side Status : still alone Job : Auror in training Steckbrief : Gefangene Vögel singen von FREIHEIT Relations : Freie Vögel FLIEGEN Ort : Lehrertisch/ Große Halle/ Hogwarts Beitragsanzahl : 196
Thema: Re: Talkthread Nr. 20 Do 10 März 2011 - 20:59
Thema: Re: Talkthread Nr. 20 Do 10 März 2011 - 21:07
Ich hab sogar 1700 geschafft^-^
Thema: Re: Talkthread Nr. 20 Do 10 März 2011 - 21:08
Thema: Re: Talkthread Nr. 20 Do 10 März 2011 - 21:11
Hups^-^2700 meinte ich
Samuel Aberdeen
Thema: Re: Talkthread Nr. 20 Do 10 März 2011 - 21:14
Ich merke gerade mal wieder: Achtzig Prozent meines Lernaufwandes sind organisierter Selbstbetrug.
Florentin ist voll schnuffelig.
Alessandro di Falier
Realer Name : Belle Alter : 17 Jahre Blutstatus : halbblütig Gesinnung : gut Status : single Job : Schüler Klasse : 7 Beitragsanzahl : 280
Thema: Re: Talkthread Nr. 20 Do 10 März 2011 - 21:17
So geht es mir auch Sam!
Ich mag Florentines Avatarperson :)
Realer Name : Svenja Alter : eighteen years of trouble Blutstatus : halfblood and proud Gesinnung : warrior of the good side Status : still alone Job : Auror in training Steckbrief : Gefangene Vögel singen von FREIHEIT Relations : Freie Vögel FLIEGEN Ort : Lehrertisch/ Große Halle/ Hogwarts Beitragsanzahl : 196
Thema: Re: Talkthread Nr. 20 Do 10 März 2011 - 21:19
Ich bekomme mein Abi wohl doch... mein Mathelehrer gibt mir keine 0 Punkte Obwohl ich heute in Mathe gerade einmal die Aufgabe abgeschrieben habe und danach habe ich mich mit einer aus meinem Kurs über unsere Zeit im Kindergarten unterhalten... in Geschichte war die Polizei in der Schule und so konnte ich die ganze Zeit Musik hören^^
Wieder einmal ein sinnloser Tag und zu allem Scheiß habe ich die Politikklausur verhauen -.-
Samuel Aberdeen
Thema: Re: Talkthread Nr. 20 Do 10 März 2011 - 21:22
Wir sind schon faule Socken, Belle. Aber na ja, unter Druck lernt es sich immer noch am besten... also zwei Tage vor der Prüfung.
Super, Dorcas! Siehst du, so gemein ist kein Lehrer. :)
Was ist denn schiefgelaufen bei der Klausur?
Nola Correl
Thema: Re: Talkthread Nr. 20 Do 10 März 2011 - 21:23
Yeah, er ist da^-^
Alessandro di Falier
Realer Name : Belle Alter : 17 Jahre Blutstatus : halbblütig Gesinnung : gut Status : single Job : Schüler Klasse : 7 Beitragsanzahl : 280
Thema: Re: Talkthread Nr. 20 Do 10 März 2011 - 21:25
Ja, das funktioniert bei mir tatsächlich am Besten, trotzdem die vielen Karteikarten und Notizzettel, die ich heute geschrieben habe, sehen immerhin gut aus
Svenja, das sind ja gute Nachrichten!
Und er ist toll, Anna, habe ihn gerade überflogen :)
Samuel Aberdeen
Thema: Re: Talkthread Nr. 20 Do 10 März 2011 - 21:27
Meine gesamten Notizen habe ich bereits geschrieben (fast dreißig Seiten, glaube ich). Vieles kann ich auch bereits auswendig, einfach weil ich es geschrieben habe - doch den Rest muss ich mir irgendwie noch eintrichtern. Am Montag dann.
Ohh, ich liebe Florentin, der Steckbrief ist toll!
Thema: Re: Talkthread Nr. 20 Do 10 März 2011 - 21:28
Jaaa ich war total erleichtert, dass ich nicht wiederholen muss
Naja wir haben einen Auszug aus einer Rede von Obama bekommen und mussten dort seine Thesen rausarbeiten und beschreiben und so...halt ne ausführliche Zusammenfassung, für die fast alle im Kurs 1 Stunde gebraucht haben (ich auch).
Dann mussten wir vergleichen ob die Amerikanische Außenpolitik sich wirklich so geändert hat, wie Obama es versprochen hat
und wir mussten das Ganze noch auf den momentanen Konflikt in Libyen beziehen -.-
Und naja ich hätte mindestens 15 Seiten schreiben können... *seufz*
Weil dieser Obama einfach mal über ALLE Probleme in seiner Rede berichtet hat -.-
Nola Correl
Thema: Re: Talkthread Nr. 20 Do 10 März 2011 - 21:29
Ja, das ist mal der erste Teil Aber danke, ich dachte nicht dass mein Knirps so gut ankommt