Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: 5 Dinge Do 17 Jun 2010 - 18:44
Die Frage müsste aber mit 5 Dinge sein.^^
Samuel Aberdeen
Beitragsanzahl : 2062
Thema: Re: 5 Dinge Mo 25 Okt 2010 - 22:03
Na ja, ich mach hier einfach mal weiter.
5 Digne, die du im Winter gerne tust?
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: 5 Dinge Mo 25 Okt 2010 - 23:09
1. Winterklamotten einkaufen gehen. 2. Schlittschuhlaufen 3. Weihnachtslieder hören 4. Weihnachtskram kaufen 5. Mich freuen, dass es schneit.
5 Dinge, die du im Sommer gerne tust?
"Ich bin zwar eine Viertelveela, aber trotzdem so grobmotorisch wie ein Kleinkind - manchmal laufe ich sogar gegen Wände!"
Samuel Aberdeen
Thema: Re: 5 Dinge Di 26 Okt 2010 - 14:48
1. in den Urlaub fahren *gg* 2. im Meer baden gehen - zur Not auch im Freibad 3. Granite mit Zitronengeschmack essen 4. draußen im Schatten lesen 5. mir jeden Tag ein neues Kleid kaufen
5 Dinge, die du am Winter nicht magst?
Thema: Re: 5 Dinge Di 26 Okt 2010 - 15:14
1. Dass es manchmal viel viel viel zu kalt ist. 2. Wenn es nur grau ist und kein Schnee liegt. 3. Wenn irgendwann nur mehr ekliger Schneematsch über ist. 4. Dass sich manche Leute dann immer über den Winter aufregen müssen. 5. Dass meine Oma dann immer Panik vor Glatteis hat.
5 Dinge, die du machst, wenn du komplette Langeweile hast?
"Ich bin zwar eine Viertelveela, aber trotzdem so grobmotorisch wie ein Kleinkind - manchmal laufe ich sogar gegen Wände!"
Samuel Aberdeen
Thema: Re: 5 Dinge Di 26 Okt 2010 - 15:25
1. im Internet surfen 2. irgein Buch lesen 3. meinen Freund anrufen 4. essen 5. irgwas planen und aufschreiben
5 Dinge, die du immer aufschiebst?
Thema: Re: 5 Dinge Di 26 Okt 2010 - 16:01
1. Meine Worddokumente abarbeiten... 2. Das Renovieren von meinem Zimmer, das wollte ich schon seit 2 Jahren. 3. Die leidige Diskussions übers Essen, da es die jeden Tag gibt. 4. Total schlimme Steckis, mit zig Fehlern, zu korrigieren. 5. Bei Versandhäusern bestellen...ich sammle lieber lange Listen an.
5 Dinge, die du in der nächsten Zeit erledigen willst?
Samuel Aberdeen
Thema: Re: 5 Dinge Di 26 Okt 2010 - 16:54
1. Röcke bestellen 2. alle Notizen seit der elften Klasse sortieren 3. meine Mathehausarbeit fertigstellen 4. dieses verdammte Englischreferat nochmal überarbeiten 5. aufräumen!!!
5 Dinge, die du heute noch tun wirst?
Thema: Re: 5 Dinge Di 26 Okt 2010 - 17:20
1. Später dann TV schauen. 2. Sicher noch irgendwann etwas zu Abend essen. 3. Besprechen, ob und wo wir morgen jetzt hinfahren. 4. Meine Worddokumente fertig sortieren, hab nur mehr eines, mit 10 Seiten. 5. Um 00:00, mein 2. Forum, endlich eröffnen.
5 Dinge, an die du jetzt am liebsten nicht denken willst?
Samuel Aberdeen
Thema: Re: 5 Dinge Di 26 Okt 2010 - 17:31
1. Schule 2. Schule 3. Schule 4. Schule 5. meinen Ex-Freund und seine neue Freundin (es ist paradox, dass ich den beiden wünsche, sie mögen sich wieder trennen, denn eig bin ich ja vergeben, und das ziemlich glücklich, und würde nie mehr mit meinem Ex zs sein wollen. ^^)
5 Dinge, die dich gerade nerven?
Thema: Re: 5 Dinge Di 26 Okt 2010 - 18:23
1. Das Renovieren, das dauert schon viel zu lange. 2. Youtube, weil ich da nen Song nicht finde... 3. Der Staub im Zimmer, vom Schleifen, das ist einfach eklig. 4. Meine Worddokumente, sind zwar nur mehr 4 Seiten, aber jaah... 5. Bestimmte Leute, die sich lächerlich machen.
5 Freizeitbeschäftigungen, denen man in deinem Heimatort nachgehen kann?
Samuel Aberdeen
Thema: Re: 5 Dinge Di 26 Okt 2010 - 18:32
1. Radfahren und allgemein Sport, da wir einen super Radweg haben 2. in den Tierpark gehen 3. Eis in der Eisdiele essen 4. Waldspaziergänge machen 5. und ähm... nichts
Man merkt, in meinem Dörfchen kann man nicht allzu viel anstellen.
5 Städte, die du unbedingt mal besuchen willst?
Helena von Rosen NON SERVIAM
Realer Name : So many adventures couldn't happen today So many songs we forgot to play Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : hellgrau Status : single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : Helena Relations : Relationships
Outfit : Outfit for Kings Cross Ort : Kings Cross, London, England, Vereinigtes Koenigreich Grossbritannien und Nordirland Beitragsanzahl : 2151
Thema: Re: 5 Dinge Di 26 Okt 2010 - 20:55
1. Inverness 2. Prag 3. Edinburgh 4. Er-Rabbat 5. Oslo
5 T-Shirtsprüche, die du lustig findest?
Samuel Aberdeen
Thema: Re: 5 Dinge Mi 27 Okt 2010 - 15:21
1. I recycle men. 2. Arbeit adelt, aber wir bleiben bürgerlich. 3. Looking for a blind date? - Good luck! 4. Ich bin schizophren! - Ich auch! 5. Read books - not T-shirts!
Okay, die waren scheiße, aber was soll's.
5 elektronische Geräte, die du gern besäßest?
Thema: Re: 5 Dinge Fr 29 Okt 2010 - 16:30
1. Endlich mein neues Handy, so einen rosa/creme/goldenen Sidekick, muss ich aus den USA bestellen. 2. Einen neuen Sony Vaio Laptop, mal wieder, gibt aber derzeit keinen schönen. 3. Irgendso einen Mini Laptop, auch in rosa, aber da gibts auch keine schönen. 4. Ein ganz rosanes IPhone, aber das gibts maximal in Rosa/Weiß, von T-Mobile. 5. Meine neuen Flatscreen, den ich irgendwann, bei Media Markt bestellen muss.
5 CDs, die du rauf und runter hören könntest?
Cally Scarlet Princess of Slytherin
Beitragsanzahl : 2050
Thema: Re: 5 Dinge Mo 8 Nov 2010 - 21:39
1.Taylor Swift-Fearless 2.Taylor Swift-Speak now 3.Avril Lavigne-Under my Skin 4.Avril Lavigne-The best damn thing 5.Leona Lewis-Echo
5 Farben die du am liebsten magst?
Realer Name : Helena Alter : 24 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Unklar Status : Single Job : Professorin für Alte Runen Klasse : - Steckbrief : Aodh Ort : Ardlachlan, Loch Fyne, Newton, Argyll, Highlands, Schottland, Vereinigtes Koenigreich Beitragsanzahl : 631
Thema: Re: 5 Dinge Di 9 Nov 2010 - 9:33
1. Emma Watson 2. Tom Felton 3. Lovisa Ingman 4. Emily Browning 5. ...Ben Barnes
5 Gegenstände, die du schon immer mal jemandem an den Kopf werfen wolltest?
Thema: Re: 5 Dinge Di 9 Nov 2010 - 15:54
Hmm, meinst du jetzt Worte, also Aussagen, oder Gegenstände?^^
Aodh MacLachlan
Realer Name : Helena Alter : 24 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Unklar Status : Single Job : Professorin für Alte Runen Klasse : - Steckbrief : Aodh Ort : Ardlachlan, Loch Fyne, Newton, Argyll, Highlands, Schottland, Vereinigtes Koenigreich Beitragsanzahl : 631
Thema: Re: 5 Dinge Di 9 Nov 2010 - 22:32
...Das steht Gegenstände... Was werd ich also meinen? Julie, DENK NACH!
Thema: Re: 5 Dinge Di 9 Nov 2010 - 23:39
Lool, ich hab Ö gedacht, also Gegenstände = Dinge, also 5 Dinge und Dinge können Sachen, oder Worte sein, loool...
1. Ein Buch...hab ich schon getan...Rollenspiel...Referat...Gewalt an der Schule.^^ 2. Eine Vase, das klirrt sicher schön, also stell ich mir jedenfalls vor. 3. So nen tollen Kerzenleuchter, wie die den Einbrechern, in Filmen, immer auf den Schädel schlagen. 4. Ein Glas, mit irgendnem Getränk, hatte ich aber auch schon, wenn auch nicht ins Gesicht. 5. Zählt meine Faust auch?, weil das find ich auch immer witzig.^^
5 Worte, oder Sätze, die du wem, schon immer, an den Kopf werfen wolltest?
Silvius Moore Saving Auror
Realer Name : *Super* Alter : 23 Jahre Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Auror Steckbrief : ::Me:: Relations : ::Mates:: Outfit : Work & Privat Ort : Hogwarts Beitragsanzahl : 1070
Thema: Re: 5 Dinge Di 23 Nov 2010 - 14:21
1) ^^ 2) xD 3) 4) =^^= 5)
5 Lieblingssongs
Thema: Re: 5 Dinge Di 23 Nov 2010 - 22:12
Ach herrje, ich lieeebe sooo viele Songs, ich sag mal die, die mir spontan einfallen.
1. When you say nothing at all - Ronan Keating 2. It is what it is - Lifehouse 3. White Horse - Taylor Swift 4. Leann Rimes - I need you 5. Katharine McPhee - Terrified
5 Interpreten, von denen du die meisten CDs hast?
Realer Name : *Super* Alter : 23 Jahre Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Auror Steckbrief : ::Me:: Relations : ::Mates:: Outfit : Work & Privat Ort : Hogwarts Beitragsanzahl : 1070
Thema: Re: 5 Dinge Mi 24 Nov 2010 - 12:41
1) Montreal 2) Rammstein 3) Die Ärzte 4) Avenged Sevenfold 5) Headhunterz
Dein 5 Lieblingssüßigkeiten
Aodh MacLachlan
5 weihnachtliche Dinge, die du nicht ausstehen kannst
Thema: Re: 5 Dinge Mi 24 Nov 2010 - 15:02
1. Folk 2. Rock 3. Klassik 4. Punk 5. Metal
5 Festivals, auf die du schon immer mal wolltest...
Thema: Re: 5 Dinge Mi 24 Nov 2010 - 15:37
1) Super Bowl 2) Qlimax 3) Qountdown 4) DefqonOne Australia 5) Dominator
5 Farben die du nicht magst!
Thema: Re: 5 Dinge Mi 24 Nov 2010 - 20:56
Das ist wirklich, wirklich schwer, aber mal nachdenken.
1. Gold, kann ich allgemein, nicht so wirklich leiden, ich bin da eher der Silbertyp. 2. Solche richtig hässlichen Braun- und Schlammtöne, wenn dann ein schönes Braun. 3. Dieses Khakigrün, was die Farbe, dieses Army-Kram Trends da ist. 4. Viele Grüntöne, aber nicht alle, solange sie hell sind, geht es, eindeutig. 5. Gelb, irgendwie, hab ichs mit der Farbe nicht so...
5 Dinge, die du bereust, gekauft zu haben.
Thema: Re: 5 Dinge Do 25 Nov 2010 - 11:52
uh das ist schwer...
1) Meinen Laptop 2) ein paar Schuhe 3) diverse CD´s 4) diverse Klamotten 5) mein Handy