Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wenn jemand bessere Bilder findet dann ist das natürlich auch gut, aber so in der Art sollten sie sein
Sonstiges Ich weiß, normalerweise mach ich die Dinger selbst aber hierbei verzweifel ich schon
Ins CSB? Nicht unbedingt
Zuletzt von Maria Goldfeather am Mo 14 März 2011 - 23:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
set creator (:
Beitragsanzahl : 69
Thema: Re: Maxence Perrin als Florentin Delaney Mo 14 März 2011 - 21:47
ich machs dir gleich :)
set creator (:
Thema: Re: Maxence Perrin als Florentin Delaney Mo 14 März 2011 - 23:07
ich hoffe, es gefällt dir :)
Gast Gast
Thema: Re: Maxence Perrin als Florentin Delaney Mo 14 März 2011 - 23:11
Das ist dezent verwirrend^-^
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Maxence Perrin als Florentin Delaney Mo 14 März 2011 - 23:21
Wollen Flos Eltern ihn schon soo verleugnen, dass sie ihm ne Geschlechtsumwandlung bezahlt haben?^^
Gast Gast
Thema: Re: Maxence Perrin als Florentin Delaney Mo 14 März 2011 - 23:28
Sieht so aus
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Maxence Perrin als Florentin Delaney Mo 14 März 2011 - 23:29
Hübsch ist er ja.^^
Merenwen Calanor
Realer Name : Sandra Alter : fiveteen Blutstatus : Reinblüterin Gesinnung : sehr gut Status : happy and single Job : Schülerin Klasse : five Ort : Große Halle, Hufflepufftisch mit Sam Beitragsanzahl : 84
Thema: Re: Maxence Perrin als Florentin Delaney Di 15 März 2011 - 17:19
huhu ich versuch mich mal an dem jungen aber ma schauen.. wird wahrscheinlich nich sooo dolle ^^
Merenwen Calanor
Realer Name : Sandra Alter : fiveteen Blutstatus : Reinblüterin Gesinnung : sehr gut Status : happy and single Job : Schülerin Klasse : five Ort : Große Halle, Hufflepufftisch mit Sam Beitragsanzahl : 84
Thema: Re: Maxence Perrin als Florentin Delaney Di 15 März 2011 - 18:06
also wie gesagt.. is nich so schön, aber es ist auch schwer bessere bilder von ihm zu finden, als die die du hast
wenn es dir nich gefällt einfach sagen, dann versuch ich es noch mal wenn meine kreativität wieder da ist
und icon hab ich auch nich hin bekommen
Thema: Re: Maxence Perrin als Florentin Delaney Di 15 März 2011 - 19:11
Irgendwie wird da nichts angezeigt.
set creator (:
Thema: Re: Maxence Perrin als Florentin Delaney Di 15 März 2011 - 21:10
ähm ja. ich bin grad noch verwirrter xD ich hab das mädchen-set gesehen & da dachte ich, du willst einfach ein neues.. ich hab mich irgendwie eh schon gewundert, wieso da bilder von einem kleinem jungen sind.. oh mann. ist mir jz peinlich, sorry ^^ ich mach dir selbstverständlich ein neues xD ^^
Gast Gast
Thema: Re: Maxence Perrin als Florentin Delaney Di 15 März 2011 - 21:14
Kann ja jedem mal passieren^-^War zu faul zum Account wechseln
set creator (:
Thema: Re: Maxence Perrin als Florentin Delaney Di 15 März 2011 - 21:45
soo, jetzt kommt aber das richtige ^^
Merenwen Calanor
Thema: Re: Maxence Perrin als Florentin Delaney Mi 16 März 2011 - 9:38
oh echt? dann lad icch es noch mal hoch, aber so gut wie das set über mir is es nicht
Star Wars lässt grüßen? *grins* aber ich finds schön :)
Nola Correl
Realer Name : Anna Alter : 16 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : gut Status : Single und trotzdem schwanger Job : Schülerin Klasse : 6 Steckbrief : Never give up Relations : Broken.hearted girl Ort : Ravenclawtisch Beitragsanzahl : 1326
Thema: Re: Maxence Perrin als Florentin Delaney Sa 9 Apr 2011 - 1:04
Gern geschehen!
Thema: Re: Maxence Perrin als Florentin Delaney Sa 9 Apr 2011 - 13:56
Thema: Re: Maxence Perrin als Florentin Delaney Sa 9 Apr 2011 - 14:45
Jou, ich denke das sieht man
Thema: Re: Maxence Perrin als Florentin Delaney Sa 9 Apr 2011 - 14:49