Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Rose Sinclair

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Rose Sinclair Empty
BeitragThema: Rose Sinclair   Rose Sinclair EmptySa 26 März 2011 - 17:38

Steckbrief von Rose Brianna Sinclair

Live every day of your life as if it were your last

Rose Sinclair Evan-rachel-wood-wallpaper

PERSONAL FACTS

Nachname:
Sinclair

Vorname:
Rose Brianna

Rufname:
Rose

Spitzname:
Rose

Bedeutung:
Ihr Erstname „Rose“ kommt aus dem Lateinischen und bedeutet „Die Rose“. Rose mag ihren Erstnamen sehr gerne, da sie selbst Rosen liebt und findet, dass ihr Namen perfekt zu ihr passt. Sie liebt den Klang ihres Namens sehr.
Ihr Zweitname „Brianna“ kommt aus dem Keltischen und bedeutet „Die Starke“. Rose mag auch ihren zweiten Namen sehr, vor allem weil dieser ein typischer schottischer Mädchennamen ist und sie sich durch ihn mit ihrer Heimat verbunden fühlt.
Ihr Nachname „Sinclair“ ist ein typischer, schottischer Familienname, ohne weitere Bedeutung. Trotzdem mag sie ihren Namen, da er ihre schottische Herkunft bezeugt und ihr ein Gefühl der Zugehörigkeit gibt.

Geschlecht:
weiblich

Geburtstag:
24.06.1948

Sternzeichen:
Krebs

Alter:
29 Jahre

Blutstatus:
Reinblut

Familienstand:
Single

Schicht:
Mittelschicht

Gesinnung:
Gut

Geburtsort:
Aberdeen, Schottland, Großbritannien, Europa

Herkunft:
Aberdeen, Schottland, Großbritannien, Europa

Wohnort:
Aberdeen, Schottland, Großbritannien, Europa & Hogwarts, Schottland, Großbritannien, Europa

Nationalität:
Schottisch

Sprache:
Englisch, Gälisch, Französisch und Italienisch

Stimme/Singstimme:
Rose Stimme ist sanft und hoch. Wenn sie spricht hört man ihr gerne zu, und wenn sie singt ist es als wäre sie ein wunderschöner Singvogel. Sie mag ihre Stimme sehr, da sie einen so schönen Klang hat.

FAMILY

Mutter:
Rose Sinclair 1342859388-gesicht.9
Akira Sinclair (geb. Wilson), 52 Jahre, Heilerin im St. Mungo, Reinblut, ehem. Hogwarts, Ravenclaw

Akira ist eine fröhliche, naive Frau und die Mutter von Rose. Sie glänzt vor allem, durch ein noch junges Aussehen für ihr Alter, allerdings hat sie das Botox der Muggel für sich entdeckt und benutzt es auch häufig noch. Sie ist immer noch Heilerin im St. Mungo und liebt ihren Job über alles. Rose hat ein sehr gutes Verhältnis zu ihrer Mutter allerdings hält sie gar nichts von den Schönheitseingriffen bei ihrer Mutter und deswegen gibt es im Hause Sinclair auch öfter mal Streit.

Ich liebe meine Mutter über alles, doch ich kann nicht verstehen, warum sie ständig ihr Aussehen verändern will. Sie ist ja schon Stammkundin bei einem dieser Schönheitschirurgen der Muggel. Ich verstehe nicht warum sie nicht ihr Aussehen akzeptieren kann so wie es ist. Ich schäme mich manchmal sogar für sie, und es kommt nicht selten zu einem Streit deswegen.

Vater:
Rose Sinclair 549028042_facf785271
Allan Sinclair, 55 Jahre, Heiler im St. Mungo, Reinblut, ehem. Hogwarts, Gryffindor

Allan ist ein ernster, verständnisvoller Mann und der Vater von Rose. Er hat sie immer bei all ihren Taten unterstützt und steht selbst jetzt noch voll und ganz hinter ihr, er ist ihre Stüzte. Beide haben ein sehr gutes Verhältnis zueinander und Allan ist stolz auf seine Tochter. Zu ihm hat sie ein noch besseres Verhältnis als zu ihrer Mutter, da beide sich auch ohne Worte verstehen. Zwischen Rose und ihrem Vater gibt es keine Geheimnisse sie vertraut ihm alles an und er ihr.

Man könnte meinen, dass ich meinen Vater noch mehr mag als meine Mutter und das ist richtig. Er versteht mich, wenn es meine Mutter nicht tut und ist sehr stolz auf mich. Dafür liebe ich ihn, er gibt mir das nötige Selbstvertrauen und steht vollkommen hinter mir und dem was ich tagein tagaus tue.

Geschwister:
Rose Sinclair Junger-mann
Alistair Sinclair, 16 Jahre, Schüler, Reinblut, Hogwarts, Ravenclaw

Alistair ist Rose kleiner, freundlicher Bruder. Beide haben eine gute Beziehung zueinander und erzählen sich alles. Für Alistair ist seine große Schwester ein echtes Vorbild und er hat eine Zeit lang versucht ihr alles nachzumachen. Das hat Rose allerdings schon etwas genervt und so hat sie ihm sanft, wie sie ist, erklärt dass er selbst ein Vorbild sein kann. Nachdem aber Rose bester Freund gestorben war, erkannte Alistair seine Schwester nicht wirklich wieder, als Einziger aus der Familie bemerkte er wirklich wie Rose sich langsam verschloss und verhinderte das. Er war in ihrer Zeit der Trauer eine zuverlässige Stütze.

Ich liebe meinen kleinen Bruder, er hat mir dann geholfen, wo ich Hilfe gebraucht habe. Ohne ihn wäre ich heute nicht das was ich jetzt bin. In meiner Trauer hat er mir geholfen und mich nicht einfach alleine gelassen. Niemand sonst aus meiner Familie hat bemerkt was in mir vorging, nur er hat mich verstanden, dafür bin ich ihm unendlich dankbar.

Partner:
Sie ist Single würde aber gerne mal wieder einen Menschen haben, dem sie vertrauen kann und der sie auf Händen trägt.

Kinder:
Rose hat keine Kinder, möchte aber mal welche haben, wenn sie einen Partner findet, dem sie vertrauen kann.

Vorfahren:
Rose stammt aus der langen Reihe der Sinclairs ab, die schon seit Jahrzehnten eine große, reinblütige Familie sind. Ihr Ahnenbaum reicht bis ins 5. Jahrhundert zurück und Rose hat viele entfernte, sowie auch ihr näherstehende Verwandte. Da ihre beide Eltern keine Geschwister haben und die Eltern ihrer eigenen Eltern schon sehr früh gestorben sind, merkt sie fast gar nichts von dem angeblich so großem Stammbaum ihrer Familie, sie kannte ja nicht mal mehr ihre Großeltern. Ihr Vater sagt ihr dann immer, dass auch eine kleine Familie wie sie es sind schön sein kann mit nur den Eltern und Geschwistern. Ihre anderen eher entfernten Verwandten kennt sie nicht und hat diese höchstens auf einem Familienfest gesehen. Für irgendwelche Beziehungen hat das allerdings nicht gereicht.

Sonstige:
Keine Nennswerten

Freunde:
Rose Sinclair Jensen-ackles
Jackson Baker, gestorben mit 28 Jahren, Auror, Muggelstämmig, ehem. Hogwarts, Ravenclaw

Jackson war Zeit seines Lebens ein kluger Mann und späterer Auror. Er war der beste Freund von Rose und beide lernten sich bereits in ihrem ersten Jahr in Hogwarts kennen. Beide gingen in das gleiche Haus und wurden schnell beste Freunde. Sie störte sein Blutstatus nicht, nein sie gab nur auf die Charaktereigenschaften acht, die bei ihm einfach nur perfekt waren. Sie konnte ihm alles anvertrauen und er hörte ihr immer zu, umgekehrt war es genauso. Beide waren sozusagen Seelenverwandte. Dann jedoch wurde Jackson grausam aus ihrem Leben gerissen, als er eines Tages bei einem Einsatz vor einem Jahr nicht mehr lebend nach Hause kam. Sie ertrank in ihrer Trauer, denn jetzt klaffte ein großes Loch in ihrem Leben. Ohne ihren Bruder wäre sie an dem Verlust ihres besten Freundes kaputt gegangen.

Oh Jackson, wie ich dich vermisse, deine Art andere Menschen zum Lachen zu bringen und sie zu verstehen. Ohne dich fehlt ein Stück von mir, denn du warst das kostbarste was ich besitze, du warst mein Seelenverwandter und ich konnte nicht glauben, dass du nicht mehr da sein solltest. Fast wäre ich daran zerbrochen hätte mein kleiner Bruder mir nicht aus der Trauer geholfen. Bis heute vermisse ich dich jeden Tag der ohne dich verstreicht.

Haustiere:
Einen Waldkauz namens Herbert, der ihr immer die Post bringt und der mit ihr in ihrem Zimmer wohnt. Beide haben ein gutes Verhältnis und Rose liebt ihren Kauz über alles.

LOOK

Haare:
Rose hat dunkelblonde, lange, glatte Haare, die sie sehr gerne hat. Sie besitzt keinen Pony, aber ihre Haare sind etwas stufig geschnitten.

Augen:
Sie hat mandelförmige, hellblaue Augen, die von feinen, schwarzen Wimpern umrahmt sind. In ihren Augen lässt sich Rose sanftmütiges Wesen lesen.

Statur:
Rose ist mittelgroß, schlank und zierlich. Auch das unterstreicht ihre Sanftheit und lässt sie aber auch auch oft zerbrechlich wirken.

Aussehen:
Rose ist von schlanker, zierlicher Statur und ist mittelgroß. Oft wirkt sie ziemlich zerbrechlich, was bei manchen Leuten den Beschützerinstinkt weckt. Ihr ganzes Aussehen unterstreicht sowieso ihren sanftmütigen Charakter. Ihr Teint ist eher blass und ihr Gesicht oval geformt. Generell sind ihre Züge weich geschnitten. Ihre Nase ist klein und zierlich und ihre Wangen meist blass. Ihr Mund ist mittelgroß und ihre Lippen sind voll, sowie rosig. Meistens trägt Rose auf sie nur rosafarbenen Lippenstift auf da sie es ziemlich natürlich mag. Genauso verzichtet sie auch Puder oder Rouge. Ihre Augen sind mandelförmig, hellblau und von feinen, schwarzen Wimpern umrahmt. Wenn man in ihre Augen hineinblickt, sieht man die Sanftheit ihres Wesens. Über ihren Augen bilden ihre dunkelblonden Augenbrauen eine feine, geschwungene Linie. Ihre Stirn liegt frei von jedem Pony und nur einige Strähnen fallen ihr ins Gesicht. Ihre Haare insgesamt sind dunkelblond, glatt und lang. Ihre Haare sind auch etwas stufig geschnitten und gehen ihr bis weit auf die Schultern. Ihre Schultern sind zierlich und schmal sowie auch ihre Arme und Beine. Man könnte meinen ein Windhauch würde Rose umwehen können, aber das täuscht, denn sie ist eine tapfere Persönlichkeit, die sich nicht so leicht umwehen lässt. Ihre Hände sind klein, schmal und mit kurzen, dünnen Fingern, die sehr geschickt zeichnen können und nur so übers Papier gleiten. Ihre Füße sind auch klein und an ihrem linken Fuß trägt sie ein silbernes Fußkettchen. Nur selten lackiert sie ihre Nägel an den Händen und Füßen, nur manchmal in einem zarten Rosa. Ihre Taille ist schmal und ihr Bauch flach, man sieht leicht ihre Rippen. Alles in allem könnte man schon sagen, dass Rose eine sehr schöne Frau ist.

Kleidungsstil:
Rose Kleidungsstil könnte man als perfekt abgestimmt mit ihrem Charakter beschreiben. Am liebsten trägt sie dezente Farben, wie Hellrosa oder Blautöne. Rot dagegen ist ihr zu auffällig und Schwarz erinnert sie zu sehr an die Beerdigung ihres besten Freundes, weswegen sie eher Weiß als Schwarz anzieht und die Farbe Schwarz aus ihrem Kleiderschrank verbannt hat. Generell trägt sie gerne Blusen und zwar ganz im klassischem Weiß, manchmal auch in Hellrosa oder Braun. Sie findet, dass Blusen in Rot einfach nur lächerlich aussehen und die Würde einer Bluse kaputt machen, da diese edel wirken soll und für sie Rot keine edle Farbe ist. Neben Blusen zieht sie natürlich auch T-Shirts an, die aber meistens eher eng geschnitten sind, da sie sackartige T-Shirts hasst und auch nie anziehen würde. Pullover mag sie auch gerne und trägt im Winter welche, aber bitte ohne Rollkragen, denn sie findet solche einfach nur unbequem am Hals und störend. Viel lieber mag sie weiche, flauschige Wollpullover, die richtig schön warmhalten. Generell bevorzugt sie Jeans, da diese bequem sind, allerdings dürfen diese keine Verwaschungen aufweisen, oder gar diese extra Risse. Eine Jeans sollte ebenfalls elegant wirken und darauf legt Rose sehr viel Wert, die Farbe der Jeans ist dann relativ egal. Auch trägt sie gerne Röcke, die auch mal etwas kürzer sein dürfen. In ihrem Job trägt sie natürlich die gewünschte Kleidung, obwohl sie statt dem Schwarz ein dunkles Blau wählt. Schmuck trägt sie auch nur dezenten, wie eine feine Goldkette oder Goldstecker für die Ohren. Das silberne Fußkettchen stammt von ihrem besten Freund und erinnert sie an ihn. Wenn sie es trägt bemerkt es keiner, und so kommt sie um ungewünschte Fragen leicht herum. Taschen trägt sie nur kleine praktische und mag diese großen XXL Taschen überhaupt nicht so gern, sondern findet sie eher unelegant. An Schminke trägt sie nur Lippenstift in einem leichten Rosa, ein wenig Lidschatten und etwas Mascara. Sie möchte so natürlich wie möglich wirken und auch so sieht ihr Make-Up umwerfend aus in seiner Natürlichkeit. Ihre Schuhe haben meist einen hohen Absatz und sind in ihrem Job dunkelblau. Auch trägt sie gerne Ballerinas die einfarbig sind. Insgesamt könnte man ihren Kleidungsstil als elegant und sanft beschreiben.

Auftreten:
Den ersten Eindruck den man von Rose hat ist, dass sie eine sehr sanfte, ehrliche Person ist, der man gleich etwas anvertrauen würde. Sie hat also ein sehr positives Auftreten, was vielen Leuten das Gefühl gibt in Geborgenheit zu sein. Niemals würde man ihr scheues Wesen oder ihre Neugier bemerken. Diese beidem Eigenschaften von ihr lernt man erst im Laufe einer richtigen Bekanntschaft bzw. Freundschaft kennen. Viele Leute kommen zu ihr, weil sie unerschütterlichen Optimismus ausstrahlt. Rose hat immer ein Lächeln auf den Lippen und das überzeugt die meisten Leute, dass sie auf sie zugehen können. Auch wirkt sie immer sehr ausgeglichen, was hauptsächlich an ihrer Inneren Ruhe liegt. Aber oft wird Rose auch unterschätzt da sie auf den ersten Blick auch ziemlich zierlich aussieht, was bei vielen sofort dem Beschützerinstinkt weckt. Dabei ist es keinesfalls so, dass Rose etwa schwach wäre, nein ihre wahre Stärke kommt ganz von innen. Sie ist ja auch nicht so schwach wie sie erst zu scheinen mag und das wissen ihre Freunde auch ganz genau. Ihre wohl bezeichnenste Eigenschaft ist auch sofort auf den ersten Blick sichtbar: ihre Sanftmütigkeit. Das zieht sofort Menschen an die in ihr eine wahre Freundin sehen mit der man Pferde stehlen kann und die immer für einen da ist.

Besonderheiten:
Sie trägt immer ein Fußkettchen um ihren linken Fuß.

CHARACTER

Charakter:
Rose ist eine sanftmütige, ruhige Frau, der man sich gern anvertraut und die allseits beliebt ist. Viele Leute vertrauen sich ihr an, da das sanfte Wesen der Frau jeden fasziniert. Sie ist ausgeglichen in ihrem Innern und strahlt deswegen eine unglaubliche Ruhe aus, die jede Hektik in den Hintergrund stellt. Auch prägt ihr Wesen von einer Ehrlichkeit, die sonst selten ist. Nie würde ihr in den Sinn kommen fremde Leute, Bekannte oder gar Freunde anzulügen. Aber nicht immer erzählt sie die ganze Wahrheit, denn das tut keinem gut, lügen tut sie dann jedoch nicht, sondern sie erzählt nur einen Teil der Wahrheit, um andre Menschen nicht zu beunruhigen. Auch gibt sie immer auf ihre Freunde acht, da diese ihr sehr viel bedeuten. Die ehemalige Ravenclaw ist auch sehr intelligent und war zu ihrer Schulzeit ein aufmerksames stets in der Schule gutes Mädchen. Sie wurde sogar einmal Schulsprecherin und machte ihren Job mehr als nur gut, auch wenn ihr manchmal ihre Eigesinnigkeit selbst im Weg stand, da sie sich nicht immer etwas sagen lässt und Sachen auf ihre Art macht. Auch ist Rose eine scheue Person, auch wenn sie das eher hinter ihrem Optimismus versteckt, der sehr oft ansteckend ist. Nicht jedem traut sie auch wenn es manchmal so scheinen mag. Besonders ungeeignet ist auch ihre Neugierde, denn sie steckt in alles gerne ihre Nase herein und ruht nicht bis sie etwas herausgefunden hat. Diese Eigenschaft hat ihr schon einigen Ärger eingebracht. Rose scheint ebenso in ihrer Traumwelt zu leben und besitzt keinerlei rationales Denken. Eher betrachtet sie sich selbst kritisch und äußerst solche Zweifel nur vor guten Freunden.
Was man erst später herausfindet, nämlich dann wenn man ziemlichen Streit mit ihr hatte ist dass sie ziemlich nachtragend ist und Sachen mit denen sie beleidigt worden ist nicht so schnell vergisst. Auch ist Rose sehr tapfer und kämpft bis zum Schluss wenn es ihr um etwas geht, dass ihr am Herzen liegt. Meistens beschwert sie sich nicht über das Leben sondern steht tapfer Verluste aller Arten durch, auch wenn sie der Tod ihres besten Freundes sehr getroffen hat. Damals hat sie versucht alles tapfer alleine zu meistern.

Stärken:
+sanftmütig
+intelligent
+tapfer
+optimistisch
+ehrlich
+ruhig

Schwächen:
-neugierig
-eigensinnig
-scheu
-selbstkritisch
-nachtragend
-kein rationales Denken

Vorlieben:
+Rosen
+Ruhe
+Hogwarts
+Zauberkunst
+Schokofrösche
+aufmerksame Schüler

Abneigungen:
-Erinnerungen an ihren besten Freund, die sie nur zerreißen
-Blitze
-Einsamkeit
-Dunkelheit
-Rassisten
-gefühlskalte Menschen

Hobbies:
*Sprachen sprechen
*Freunde treffen
*zeichnen
*ihrem Job nachgehen
*Zauberschach spielen

Ängste:
-jemanden zu verlieren
-das Grab ihres besten Freundes
-von seinem leblosen Körper zu träumen
-verlassen zu werden
-hintergangen zu werden

Wünsche:
*wieder glücklich werden
*weiterhin eine erfolgreiche Professorin bleiben
*jemanden finden dem sie vertrauen kann
*ihre Familie mal wieder zu sehen
*mal wieder mit ihrem Bruder Schach zu spielen

Eigenarten:
*ist immer vorsichtig anderen Menschen gegenüber
*schließt immer ihre Zimmertür ab
*steht morgens schon um 5 Uhr auf um alle Sprachen die sie kann zu sprechen
*spricht oft mit ihrer Mutter auf Französisch
*liebt Schokofrösche und isst eine ganze Schachtel am Tag

MAGIC LIFE

Bisherige Schuldbildung:
Schuljahre 1-7 an der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei (inklusive ZAG & UTZ)
4 Jahre Studentin an Hogwarts für Zauberkunst

Bisherige Jobs:
Schülerin an Hogwarts
Ministeriumsangestellte

Derzeitiger Job:
Professorin für Zauberkunst an Hogwarts

Ehemalige Schule:
Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei

Ehemaliges Haus:
Ravenclaw

Freizeitaktivitäten:
Leiterin des Sprachkurses & Leiterin des Apparierkurs

ZAG & UTZ Noten:

ZAGs:

Zauberkunst:
O

VgddK:
O

Zaubertränke:
E

Arithmatik:
O

Astronomie:
O

UTZs:

Zauberkunst:
O

VgddK:
O

Zaubertränke:
E

Arithmatik:
O

Astronomie:
O

Lieblingsfächer:
Zauberkunst
Verteidigung gegen die dunklen Künste

Hassfächer:
Alte Runen
Pflege magischer Geschöpfe

Zauberstab:
Rosenholz, Phönixfeder, 17 Zoll

Patronus:
Ente

Patronusgedanke:
Sie glücklich bei ihrem besten Freund.

Besen:
keinen

Animagigestalt:
Ente

Irrwicht:
Der leblose Körper ihres besten Freundes.

Spiegel Nerhegeb:
Sie zusammen auf einer Wiese mit ihrem besten Freund.

Amortentia Geruch:
Den Geruch von Rosenblättern.

Besondere Kenntnisse:
keine

Besondere Merkmale:
War zu ihrer Schulzeit eine sehr gute Schülerin und sogar einmal Schulsprecherin.

Besondere Fähigkeiten:
Kann die Beziehungen anderer Menschen beeinflussen & Animagus.

Magisches Inventar:
Eine Selbstschreibende Feder und einen Enthüller.

Sonstiges:
-

LIFESTORY

Vorgeschichte:
Rose Brianna Sinclair wurde am 26.04.1948 als erste Tochter von Allan und Akira Sinclair in Aberdeen, Schottland geboren. Schon als Kind zeigte Rose eine besondere Begabung in dem Bereich der Kunst, da sie schon früh sehr schöne Bilder zeichnete und ihre Eltern ihr erstes Kind in ihrem Tun unterstützten. Schon immer war Rose auch ein tapferes und neugieriges Mädchen. Früher weinte sie fast nie wenn sie sich irgendwo verletzte sondern blieb tapfer. Auch sprang sie in allen Wiesen in der Nähe ihres Elternhauses herum und erkundete die ganze Welt, die sie noch nicht kannte. Überall steckte sie ihre Nase hinein und wollte weit hinaus, die ganze Welt sehen und jedes Detail sehen was es zu sehen gab. Oft schaute sie sich die Bilder in Reisezeitschriften an und träumte sich ihr eigenes Traumland in dem sie die Prinzessin war, von rationalem Denken war schon in jungen Jahren bei ihr nichts zu sehen. So wuchs sie behütet auf und sammelte viele Erfahrungen. Das Familienleben war auch ziemlich ausgeglichen und es gab nur selten Streit und wenn dann nur wegen Akira, da diese oft Schönheitsop's machte und Rose das einfach nur peinlich fand. Dann kam als sie 10 Jahre alt war der Brief von Hogwarts, über den sie sich sehr freute, da sie nun endlich auf eine echte Zaubererschule kam. Sie trat ihre Reise nach Hogwarts an und wurde auch prompt in das Haus Ravenclaw eingeteilt. In ihrer Schulzeit lernte sie auch ihren späteren besten Freund Jackson kennen mit dem sie in das gleiche Haus ging. Beide verstanden sich gleich auf Anhieb gut und vertrauten sich nach einer Weile alles an. Jackson bedeutete für Rose alles und sie konnte es sich nicht vorstellen wie es ohne ihn wäre. In ihrem dritten Schuljahr bekam Rose einen Bruder namens Alistair, den sie sehr lieb gewann. So schloss Rose nach einer glücklichen Schulzeit mit vielen Freunden und erfolgreichen ZAG's die Schule mit einem ebenso guten UTZ ab. Sie studierte Zauberkunst und wurde im letzten Jahr Professorin für Zauberkunst an Hogwarts. Sie wähnte sich schon im Glück, als ein schwerer Schicksalsschlag ihre Idylle erschütterte. Kurz nach ihrem Anfang als Professorin in Hogwarts starb ihr bester Freund Jackson, der Auror geworden war, bei einem Einsatz. Diese schlimme Wahrheit erschütterte sie zutiefst und sie verfiel einer Trauer, die sie noch nicht kannte. Solch einen schlimmen Verlust hatte sie noch nicht erlitten und ging fast daran zugrunde. Es zerriss sie innerlich, dass der wichtigste Mensch in ihrem Leben nicht mehr da sein sollte und sie wäre fast in ihrer Trauer ertrunken, hätte ihr kleiner Bruder ihr nicht geholfen. Er war ihr in ihrer schlimmsten Zeit eine Stüzte und das Verhältnis der beiden wurde noch besser als es eh schon war. Und nach einiger Zeit stand sie auch wieder aufrecht und war wieder die Alte. Diese Jahr begann ihr zweites Jahr in dem sie Lehrerin ist...

OTHER FACTS

Avatarperson:
Evan Rachel Wood

Woher stammen die Bilder?
Google

Schreibprobe:

Einstiegspost Cally Scarlet

Cally stieg ihren Gedanken nachhängend in eine Kutsche, die sie nach Hogwarts bringen sollte und setzte sich auf ihr weiches Polster. Ihren Koffer stellte sie an ihre Beine und holte ihr neustes Buch heraus um noch etwas darin zu lesen, bevor Cally in Hogwarts ankam.
Der Wind wehte kalt über sie hinweg und sie fragte sich ob noch jemand zu ihr in die Kutsche kommen würde.
Cally las weiter in ihrem Buch und lies sich ganz von der Geschichte überwältigen, doch nach einer Weile, wurde ihr das zu langweilig und sie schaute in der Menge die sich noch zu den Kutschen drängte, nach bekannten Gesichtern.
Doch weder Leonie, Gwen, Meline noch Leyla erkannte sie, obwohl ihre Freunde doch in ihrem Abteil gewesen waren, schon komisch. Aber Cally nahm an, dass sie einfach eine andere Kutsche genommen hatten, nachdem sie, sie in der Menge verloren hatte. Spätestens in der großen Halle würde Cally zumindest Meline am Tisch der Slytherins wieder sehen und die anderen würde sie ganz bestimmt auch noch treffen. Cally war schon gespannt was das neue Schuljahr zu mit sich brachte.
Schließlich war sie jetzt in der 6.Klasse und machte nächstes Jahr ihre UTZ, vor denen Cally jetzt schon etwas Angst hatte.
Abermals sah sie sich um, ob nicht doch jemand kam, obwohl Cally sich sicher war, dass bestimmt noch jemand kommen würde, so groß wie die Menge, die zu den Kutschen drängte noch war. Also nahm sie wieder ihr Buch zur Hand und klappte es auf. Allerdings klappte Cally es gleich wieder zu da sie sich jetzt sowieso nicht aus lesen konzentrieren konnte. Cally lehnte mich zurück und starrte weiter in die Menge, suchte nach bekannten Gesichtern.

Mehrcharas:
Cally Scarlet
Solea di Vici
Temperance Blackwood
Aurelia Leeve
Charlotte Winters

Wie hast du zum Forum gefunden?
Durch meinen Chara Cally

Welche Quellen hast du verwendet?
Google und ein Namensbuch

Bist du über 14 Jahre alt?
Ja

Bist du über 16 Jahre alt?
Nein

Bist du über 18 Jahre alt?
Nein

Darf der Charakter weitergegeben werden?
Ja, da er ein Gesuch ist

Darf der Steckbrief weitergegeben werden?
Nein

Dürfen weitere Threads wie Relations, Diary, etc. weitergegeben werden?
Nein

Darf das Set weitergegeben werden?
Nein

Dürfen alle anderen Grafiken weitergegeben werden?
Nein

Regeln gelesen?
I solemnly swear that I'm a Marauder.
Rose Sinclair J9puxf4b


Zuletzt von Rose Sinclair am Do 31 März 2011 - 16:49 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rose Sinclair Empty
BeitragThema: Re: Rose Sinclair   Rose Sinclair EmptySo 27 März 2011 - 21:30

Fertig :)
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Rose Sinclair Empty
BeitragThema: Re: Rose Sinclair   Rose Sinclair EmptySo 27 März 2011 - 21:36

Super, dann schieb ich dich gleich mal zu den fertigen Bewerbungen.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Rose Sinclair Empty
BeitragThema: Re: Rose Sinclair   Rose Sinclair EmptySo 27 März 2011 - 23:37

So, ich hab dann natürlich auch gleich mal über deinen Stecki geschaut. very happy

~ Bedeutung --> keltischen --> Keltischen.

~ Bei Wohnort beschreib bitte noch genauer wo sich denn Hogwarts befindet.

~ Stimme --> sei --> sie.

~ Mutter --> gar nicht --> gar nichts.

~ Mutter --> Bottox --> Botox.

~ Mutter --> Schönheitschirogen --> Schönheitschirurgen.

~ Vater --> Stützte --> Stütze.

~ Vater --> tagaus tagein --> tagein tagaus.

~ Bruder --> Stützte --> Stütze.

~ Bruder --> einziger --> Einziger.

~ Bruder --> zeit --> Zeit.

~ Vorfahren --> reihe --> Reihe.

~ Haare --> kein --> keinen.

~ Auftreten --> viele Leute --> vielen Leuten.

~ Auftreten --> laufe --> Laufe.

~ Kleidung --> sind.Insgesamt --> sind. Insgesamt.

~ Kleidung --> hellrosa --> Hellrosa.

~ Kleidung --> schwarz --> Schwarz.

~ Kleidung --> weiß als schwarz --> Weiß als Schwarz.

~ Kleidung --> schwarz --> Schwarz.

~ Kleidung --> weiß --> Weiß.

~ Kleidung --> hellrosa --> Hellrosa.

~ Kleidung --> braun --> Braun.

~ Kleidung --> rot --> Rot.

~ Kleidung --> schwarz --> Schwarz.

~ Kleidung --> blau --> Blau.

~ Kleidung --> sie --> die.

~ Kleidung --> wert --> Wert.

~ Aussehen --> auch --> auf.

~ Aussehen --> rosa --> Rosa.

~ Charakter --> stehts --> stets.

~ Charakter --> Neugier --> Neugierde.

~ Charakter --> leben --> Leben.

~ Wünsche --> Ihre --> ihre.

~ Eigenarten --> ist --> isst.

~ Bei den ZAGs und UTzs müsste sie auch ein schwaches Fach haben.

~ Lebenslauf --> Bildet --> Bilder.

~ Lebenslauf --> erkundigt --> erkundet.

~ Lebenslauf --> Hause --> Haus.

~ Wenn sie studiert hat gib das bitte noch bei der Schulbildung an.

~ Lebenslauf --> ein --> einen.

~ Lebenslauf --> leben --> Leben.

~ Lebenslauf --> Stützte --> Stütze.

~ Lebenslauf --> indem --> in dem.

~ Lebenslauf --> alte --> Alte.

So, das wars dann auch schon, sind fast nur Tippfehler und wenn du die ausgebessert hast, dann gibts auch mein WoB. Aber ansonsten ein schöner Stecki und ein interessanter Chara. very happy

lg Juliet
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Rose Sinclair Empty
BeitragThema: Re: Rose Sinclair   Rose Sinclair EmptyMi 30 März 2011 - 21:00

So ich hab alles ausgebessert :)
Nach oben Nach unten
Nola Correl

Nola Correl


Realer Name : Anna
Alter : 16
Blutstatus : Halbblut
Gesinnung : gut
Status : Single und trotzdem schwanger
Job : Schülerin
Klasse : 6
Steckbrief : Never give up
Relations : Broken.hearted girl
Ort : Ravenclawtisch
Beitragsanzahl : 1326
Rose Sinclair Mary-k11

Rose Sinclair Empty
BeitragThema: Re: Rose Sinclair   Rose Sinclair EmptyMi 30 März 2011 - 21:04

WoB Nummer 1 hast du
Nach oben Nach unten
Cináed MacLochlann
The lonely God - Last of the Timelords
Cináed MacLochlann


Realer Name : Der Doctor
Alter : 1332 Jahre
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Auror und Professor für Verteidigung gegen die dunklen Künste
Steckbrief : The lonely God
Relations : The Doctor, his Companions and Enemies
Ort : Hogwarts
Beitragsanzahl : 1063

Rose Sinclair Empty
BeitragThema: Re: Rose Sinclair   Rose Sinclair EmptyMi 30 März 2011 - 21:47

WoB Nummer 2 hast du auch. Kannst deinen Steckbrief umposten. wink
Nach oben Nach unten
http://forgotten-kingdom.forumieren.de/
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Rose Sinclair Empty
BeitragThema: Re: Rose Sinclair   Rose Sinclair EmptyMi 30 März 2011 - 23:17

Bitte bearbeite vorher noch kurz, dass sich Hogwarts (Wohnort) in Schottland und nicht in England befindet und gib eine Zeit für ihr Studium an, so ungefähr 3 Jahre aufwärts sag ich mal.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Rose Sinclair Empty
BeitragThema: Re: Rose Sinclair   Rose Sinclair EmptyDo 31 März 2011 - 16:50

So...
@Juliet: gut das hab ich auch noch ausgebessert
@Kekslord: jaaaaa werd ich machen :)
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Rose Sinclair Empty
BeitragThema: Re: Rose Sinclair   Rose Sinclair EmptyDo 31 März 2011 - 23:23

Super, dann hast du jetzt das WoB, darfst dich umposten, deine Relations aufmachen und mir die PN schicken.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Rose Sinclair Empty
BeitragThema: Re: Rose Sinclair   Rose Sinclair EmptyFr 1 Apr 2011 - 8:09

Da der Stecki umgepostet wurde wird dieser ins Archiv verschoben.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Rose Sinclair Empty
BeitragThema: Re: Rose Sinclair   Rose Sinclair Empty

Nach oben Nach unten
 
Rose Sinclair
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eve Rose Danver
» Eve Rose Danver
» Rose Sinclair
» Rose Sinclair
» Rose Sinclair

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: Old Stuff :: Outgame Stuff :: Character Stuff :: Steckbriefe :: Bewerbungen-
Gehe zu: