Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Realer Name : Jojo Alter : 13 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : Sehr gut Klasse : 3th grade Steckbrief : The angel is comming Relations : I like you?! Ort : Ravenclawtisch Beitragsanzahl : 306
Thema: Hailee Steinfeld as Luna Correl Mo 28 März 2011 - 17:50
Avatarperson gefunden, aber nun Set gesucht
Charaname Luna Correl
Was wird benötigt? Ava, Sig und Icon
Größe Ich bin da offen, aber es sollte eben so sein, dass man nicht erst die Größe veränder muss, bevor man es reinstellen kann
Farbwünsche Och, lasst eurer Kreativität freien Lauf (: Ich find rottöne immer ganz schön, aber auch nur, wenn ihr grad Lust drauf habt.
Texte Auf den Ava bitte den Name drauf Und bei der Sig hab ich eig. keine Vorstellung. Es sollte eben zu nem leicht schüchternen, lieben, netten und manchmal frechem Mädchen passen xD
Ins CSB? Muss erstmal nicht sein, erst wenn sich keiner findet
Zuletzt von Luna Correl am Mo 28 März 2011 - 18:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Cally Scarlet Princess of Slytherin
Beitragsanzahl : 2050
Thema: Re: Hailee Steinfeld as Luna Correl Mo 28 März 2011 - 18:40
Ich hab dir mal was gemacht :) sag mirs wenn dirs nicht gefällt dann mach ich dir ein neues
Luna Correl Freiwilliges Helferlein
Realer Name : Jojo Alter : 13 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : Sehr gut Klasse : 3th grade Steckbrief : The angel is comming Relations : I like you?! Ort : Ravenclawtisch Beitragsanzahl : 306
Thema: Re: Hailee Steinfeld as Luna Correl Mo 28 März 2011 - 18:57
Alsoo, ich hab da ne kleine Planänderung
Nora Correl schrieb:
Luna ist das absolute Nesthäkchen der Familie. Sie ist klein, süß, schüchtern, ängstlich und ein wahres Engelchen – Das perfekte Opfer für Nola. Sie hat es sich zum Hobby gemacht es so oft wie möglich auszunutzen dass Luna sich nicht wehrt, egal was man ihr antut, schon seit sie Kinder waren. So hatte Luna einmal ihre langen Haare einbüßen müssen weil Nola sie ihr abgeschnitten hatte während sie schlief. Dazu hat sie andauernd blaue Flecken und aufgeschlagene Knie, weil Nola sie ständig piesackt, boxt und schubst. Allerdings tut sie das nicht weil sie ihr schaden will, sondern weil sie merkt dass Luna in dieselbe Richtung geglitten ist wie ihre Mutter damals als sie so alt gewesen war, allerdings mit dem kleinen Unterschied dass ihr die Beschützer fehlen die Cassidy gehabt hatte und sie sich auch nicht so weiter entwickelte wie ihre Mutter, die irgendwann angefangen hatte zurück zu schlagen. Nola möchte ihre Schwester einfach nur dazu bringen sich zu wehren – ein mehr oder minder hoffnungsloses Unterfangen. Trotzdem liebt sie Luna, ebenso wie Luna Nola liebt.
Also ist es doch vieel zu frech Also ich hätte dann gerne war mit nem brääveren Bild und inem andrem Text
Thema: Re: Hailee Steinfeld as Luna Correl Mo 28 März 2011 - 19:00
Okay kein Problem :) Hast du denn für den Text einen Vorschlag oder für das Bild?
Amy Borton Freiwilliges Helferchen
Realer Name : Jojo Alter : 14 Blutstatus : Halblut oder Muggelstämmig Gesinnung : Perfect Status : Guut Job : Schauspielerin Klasse : 6. Steckbrief : That´s me Relations : Miles & Hates Outfit : Her style Ort : Eingangshalle Beitragsanzahl : 732
Thema: Re: Hailee Steinfeld as Luna Correl Di 5 Apr 2011 - 16:32
Soo (:
Sorry, dass ich mich lang nicht mehr gemeldet hab Aber jetzt endlich mal.
Thema: Re: Hailee Steinfeld as Luna Correl Mi 6 Apr 2011 - 17:38
Ich versuch auch mal mein Glück :)
Thema: Re: Hailee Steinfeld as Luna Correl Mi 6 Apr 2011 - 17:41
Hey, die Bilder die du verlinkt hast kann ich leider nicht speichern, deswegen hab ich mal zwei Versuche mit anderen Bildern gewagt.
Versuch 1: Ava: Sig: Icon:
Versuch 2: Ava: Sig: Icon:
Amy Borton Freiwilliges Helferchen
Realer Name : Jojo Alter : 14 Blutstatus : Halblut oder Muggelstämmig Gesinnung : Perfect Status : Guut Job : Schauspielerin Klasse : 6. Steckbrief : That´s me Relations : Miles & Hates Outfit : Her style Ort : Eingangshalle Beitragsanzahl : 732
Thema: Re: Hailee Steinfeld as Luna Correl Mi 6 Apr 2011 - 19:04
Uii, dankeschööön Ich mag es immer, mehrere Sets zum wechseln zu haben (:
set creator (:
Beitragsanzahl : 69
Thema: Re: Hailee Steinfeld as Luna Correl Mi 6 Apr 2011 - 21:38
Luna Correl Freiwilliges Helferlein
Thema: Re: Hailee Steinfeld as Luna Correl Mi 6 Apr 2011 - 21:41
Ich dank euch allen für eure Versuche Sie werden sicher alle nochmal zum Einsatz kommen
Damit ist das Thema erledigt (:
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Hailee Steinfeld as Luna Correl Mi 6 Apr 2011 - 22:32