Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Cináed MacLochlann The lonely God - Last of the Timelords
Realer Name : Der Doctor Alter : 1332 Jahre Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Auror und Professor für Verteidigung gegen die dunklen Künste Steckbrief : The lonely God Relations : The Doctor, his Companions and Enemies Ort : Hogwarts Beitragsanzahl : 1063
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 Mo 4 Apr 2011 - 0:46
Da ist Belle
Alessandro di Falier
Realer Name : Belle Alter : 17 Jahre Blutstatus : halbblütig Gesinnung : gut Status : single Job : Schüler Klasse : 7 Beitragsanzahl : 280
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 Mo 4 Apr 2011 - 0:47
Jaha, Sonntagskrimi ist ja vorbei
Realer Name : Der Doctor Alter : 1332 Jahre Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Auror und Professor für Verteidigung gegen die dunklen Künste Steckbrief : The lonely God Relations : The Doctor, his Companions and Enemies Ort : Hogwarts Beitragsanzahl : 1063
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 Mo 4 Apr 2011 - 0:51
Ach ja...Barnaby, oder? Haben meine Eltern auch geguckt.
Alessandro di Falier
Realer Name : Belle Alter : 17 Jahre Blutstatus : halbblütig Gesinnung : gut Status : single Job : Schüler Klasse : 7 Beitragsanzahl : 280
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 Mo 4 Apr 2011 - 1:06
Genau
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 Mo 4 Apr 2011 - 1:23
Und wie war der heute? Wahrscheinlich wieder gut wie immer, oder?
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 Mo 4 Apr 2011 - 5:08
gute nacht :)
Alessandro di Falier
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 Mo 4 Apr 2011 - 10:29
Etwas skuril, aber ja, gut
Guten Morgen Forum und Forumsbesucher
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 Mo 4 Apr 2011 - 11:18
Guten Morgen!
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 Mo 4 Apr 2011 - 12:44
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 Mo 4 Apr 2011 - 15:04
Wär mal interessant sie nicht runter kommen zu lassen einfach um zu schauen wie Will reagiert^-^Ich versuch es zwar plausibel zu machen dass sie kommt aber das erste was meine innere Maria gesagt hat als ich das gelesen hab war irgendwas das sowohl "Vergiss es" als auch "F*** dich" heißen könnte, von daher verspreche ich nichts
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 Mo 4 Apr 2011 - 15:06
Na ja, sie könnte ja auf dem Treppenabsatz erscheinen und Will von da aus anbrüllen, dann muss sie nicht herunterkommen. xD
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 Mo 4 Apr 2011 - 16:08
Wenn ich ehrlich bin, ich bin gespannt
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 Mo 4 Apr 2011 - 16:20
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 Mo 4 Apr 2011 - 18:23
So still hier
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 Mo 4 Apr 2011 - 18:43
Jop....hast du das nicht schon mal gefragt letztens? Oder war das Sam?
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 Mo 4 Apr 2011 - 18:43
Ich war das nicht
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 Mo 4 Apr 2011 - 18:59
Okay....ich hab übrigens deinen Post gesehen mit Natalya.
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 Mo 4 Apr 2011 - 19:03
Das erstaunt mich jetzt eher weniger^-^ Oh Mann, ich wusste ja dass ich gut darin bin immer eine verdammt geile Wiedergabeliste zu haben wenn ich Posts lese, aber wie genial ist es bitte wenn ich mir Thunderstruck durchlese und nebenher läuft "Lueur d'été"?
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 Mo 4 Apr 2011 - 19:17
Ich hab Langeweile... Hat jemand Lust, mich zu unterhalten?