Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Cináed MacLochlann The lonely God - Last of the Timelords
Realer Name : Der Doctor Alter : 1332 Jahre Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Auror und Professor für Verteidigung gegen die dunklen Künste Steckbrief : The lonely God Relations : The Doctor, his Companions and Enemies Ort : Hogwarts Beitragsanzahl : 1063
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 Mo 4 Apr 2011 - 19:24
Mach was sinnvolles, Sam.
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 Mo 4 Apr 2011 - 19:26
Du könntest für mich Erdkunde lernen^-^
Realer Name : Der Doctor Alter : 1332 Jahre Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Auror und Professor für Verteidigung gegen die dunklen Künste Steckbrief : The lonely God Relations : The Doctor, his Companions and Enemies Ort : Hogwarts Beitragsanzahl : 1063
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 Mo 4 Apr 2011 - 19:26
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 Mo 4 Apr 2011 - 19:28
Der gibt mir sogar noch Recht^-^Wie geil
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 Mo 4 Apr 2011 - 19:29
Erdkunde kann ich schon, das muss ich nicht mehr lernen.
Was ist denn sinnvoll, Tim?
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 Mo 4 Apr 2011 - 19:32
Natürlich....ich kann dir doch auch mal recht geben. *Keks geb*
Auf jeden Fall was anderes, als Nora nerven.
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 Mo 4 Apr 2011 - 19:33
Nora wird aber gern von mir genervt, und Mittwoch werde ich sie ganz besonders arg nerven! *freu*
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 Mo 4 Apr 2011 - 19:35
Und mich nervt keiner, das ist gemien Aber dann könntest du übermorgen meine Erdkundearbeit schreiben und dann hättest du was sinnvolles zu tun
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 Mo 4 Apr 2011 - 19:39
Nöö, da nerve ich ja schon Nora, also kann ich nicht deine Arbeit schreiben. Erdkundeklausuren sind doch einfach, welches Thema habt ihr denn?
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 Mo 4 Apr 2011 - 19:41
Energiewirtschaft in Europa, Bevölkerungsstrukturen und Ökosystem Stadt
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 Mo 4 Apr 2011 - 19:46
Da gibt es aber wesentlich interessantere Themen. ^^
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 Mo 4 Apr 2011 - 19:49
Ganz meine Meinung
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 Mo 4 Apr 2011 - 19:51
Du könntest mal Steckbrief schreiben, Sam.
Luna Correl Freiwilliges Helferlein
Realer Name : Jojo Alter : 13 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : Sehr gut Klasse : 3th grade Steckbrief : The angel is comming Relations : I like you?! Ort : Ravenclawtisch Beitragsanzahl : 306
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 Mo 4 Apr 2011 - 19:58
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 Mo 4 Apr 2011 - 19:59
Eine Luuuuuuuuuuuuna
Realer Name : Jojo Alter : 13 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : Sehr gut Klasse : 3th grade Steckbrief : The angel is comming Relations : I like you?! Ort : Ravenclawtisch Beitragsanzahl : 306
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 Mo 4 Apr 2011 - 20:00
Ein Floooo (:
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 Mo 4 Apr 2011 - 20:03
Hallo, Luna
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 Mo 4 Apr 2011 - 20:08
Ich kanns mir nicht verkneifen - was macht denn der Stecki? Der Vorwitz plagt mich
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 Mo 4 Apr 2011 - 20:10
Ich hock grad an der Lebensgeschichte, weil mir zum Chara nichts mehr einfällt =D
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 Mo 4 Apr 2011 - 20:11
Der Chara ist doch wirklich lang genug in der Beschreibung oder meinst du den Rest?
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 Mo 4 Apr 2011 - 20:13
Najaa.. irgendwas fehlt da irgendwie noch.. noch ein, zwei Charaeigenschaften
Und Ideen für den Rest sind natürlich auch gerne gesehen xD
Maira Prince
Alter : stolze elf Blutstatus : schwierig, schwierig aber vermutlich Reinblut Job : Schüler Klasse : 1. Ort : Bei den Booten Beitragsanzahl : 326
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 Mo 4 Apr 2011 - 20:14
Ach echt? Naja, ich zähl beim Lesen ja nicht so mit...
Ich schau mal
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 Mo 4 Apr 2011 - 20:25
Offiziel sinds wahrscheinlich schon genug ^^ Aber irgendwie kommt sie mir noch so schwammig vor.. hmm.
Maira Prince
Alter : stolze elf Blutstatus : schwierig, schwierig aber vermutlich Reinblut Job : Schüler Klasse : 1. Ort : Bei den Booten Beitragsanzahl : 326
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 Mo 4 Apr 2011 - 20:27
Ich find das ausreichend^-^Ich meine, schau dir mal Flo an, vor allem im Zusatz
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 Mo 4 Apr 2011 - 20:36
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 Mo 4 Apr 2011 - 20:38
Den mag fast jeder^-^Wobei, am Anfang wohl eher nicht, wenn er denn endlich mal seinen Einstieg findet
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 Mo 4 Apr 2011 - 20:43
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 Mo 4 Apr 2011 - 20:46
Und will selbst mal einer werden^-^Noch
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 Mo 4 Apr 2011 - 20:48