Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thema: Re: Talkthread Nr. 25 Sa 23 Apr 2011 - 23:05
Dann machst du das definitiv länger als ich. Obwohl ich als Mädchen es für einen Kerl nicht peinlich find.
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 25 Sa 23 Apr 2011 - 23:06
Guten Abend!
Ich glaubs nicht, ich habs endlich geschafft das mit der Gruppe Inaktive zu machen, dass da alle inaktiven Übernahme Accounts drinnen sind.
Ha, ich liebe dich Noah, ich hab nämlich mit wem gewettet und der meinte, das männlich ist sicher auf den Chara bezogen und somit hab ich gewonnen.
Jap, Noah ist ne Minderheit, aber ein männliches Persönchen mehr hier, ist ja auch was.^^
Woow, dann machst du das ja schon ne halbe Ewigkeit, da komm ich mir immer so spät vor, wenn ich bedenke wann ich angefangen habe.
Also ich finds auch nich peinlich, ich find das eher toll.
Noah Valentine
Alter : 13 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : eher böse Status : Single Job : Schüler Klasse : 4 Steckbrief : That's Me! Relations : Be my Valentine! Beitragsanzahl : 60
Thema: Re: Talkthread Nr. 25 Sa 23 Apr 2011 - 23:12
Thema: Re: Talkthread Nr. 25 Sa 23 Apr 2011 - 23:18
Hmmmm, ich glaub ich setz mich heut nacht noch an Flo... Sollte mit dem Wecker zu vereinbaren sein
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 25 Sa 23 Apr 2011 - 23:21
Achja, wegen Flo, worum ich dich noch bitten wollte Anna, kannst du das Interview bei den Bewerbungen posten, weil du hast das ja sofort bei den Steckis drunter.
Noah Valentine
Alter : 13 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : eher böse Status : Single Job : Schüler Klasse : 4 Steckbrief : That's Me! Relations : Be my Valentine! Beitragsanzahl : 60
Thema: Re: Talkthread Nr. 25 Sa 23 Apr 2011 - 23:22
xD Du musst dich nicht hetzen Wenn du keinen Bock hast dann mach es wann anders Aber wär cool
Thema: Re: Talkthread Nr. 25 Sa 23 Apr 2011 - 23:28
Kann ich machen Jassi
Thema: Re: Talkthread Nr. 25 Sa 23 Apr 2011 - 23:30
Okay, weil korrigiert und gewobt sollte er ja schon werden.^^
Thema: Re: Talkthread Nr. 25 Sa 23 Apr 2011 - 23:32
Meine Rechtscheibprüfung in Word hatte nicht gemeckert
Thema: Re: Talkthread Nr. 25 Sa 23 Apr 2011 - 23:40
Jah, aber es gibt ja auch Abstände, fehlende Fächer und Ortsberchreibungen, oder was weiß ich und oft übersieht Word auch was wie meine/meiner, da es ja beide Wörter gibt.
Thema: Re: Talkthread Nr. 25 Sa 23 Apr 2011 - 23:42
Find ich normalerweise relativ unwichtig, ich achte eher auf Logik
Thema: Re: Talkthread Nr. 25 Sa 23 Apr 2011 - 23:43
Jah, die sind auch wichtig, kommen aber selten vor.
Noah Valentine
Thema: Re: Talkthread Nr. 25 So 24 Apr 2011 - 13:04
FROOOHE OSTERN ALLE ZUSAMMEN
Thema: Re: Talkthread Nr. 25 So 24 Apr 2011 - 18:34
Guten Abend!
Dir auch Frohe Ostern Noah.
Amy Borton Freiwilliges Helferchen
Realer Name : Jojo Alter : 14 Blutstatus : Halblut oder Muggelstämmig Gesinnung : Perfect Status : Guut Job : Schauspielerin Klasse : 6. Steckbrief : That´s me Relations : Miles & Hates Outfit : Her style Ort : Eingangshalle Beitragsanzahl : 732
Thema: Re: Talkthread Nr. 25 Mo 25 Apr 2011 - 14:28
Thema: Re: Talkthread Nr. 25 Mo 25 Apr 2011 - 15:01
So, noch Übersiedlungsarbeiten und dann kann ich endlich weiter posten
Thema: Re: Talkthread Nr. 25 Mo 25 Apr 2011 - 15:44
Thema: Re: Talkthread Nr. 25 Mo 25 Apr 2011 - 15:46
Eines meiner Lieblingsforen. Das gibt es seit letztem Februar, aber es sind viele abgesprungen und deswegen fehlen Charas und Storylines. Deswegen haben die Admina und ich beschlossen dass nur ausmisten es nicht bringt und deswegen ziehen wir mit den verbliebenen Charas in ein ganz neues Forum um, sodass das alte noch als Archiv da ist und wir sozusagen "von neu" anfangen können.
Thema: Re: Talkthread Nr. 25 Mo 25 Apr 2011 - 15:48
Achso, ich dachte jetzt an Menschen und Räume bzw. Wohnungen, aber das von Foren kenn ich auch, aber eher wenn sie auf nen anderen Anbieter umsteigen, aber meist haben die das gemacht um das Board wieder aufleben zu lassen, also vielleicht klappts bei euch ja auch.
Thema: Re: Talkthread Nr. 25 Mo 25 Apr 2011 - 15:53
Aufleben lassen brauchen wir nicht, dafür liegt das Ding zu vielen am Herzen^-^Da halt selbst ich meinen Chararekord. Wir misten nur aus
Thema: Re: Talkthread Nr. 25 Mo 25 Apr 2011 - 16:03
Achso, also es lebt noch?, ich dachte eher so halb inaktiv, aber wenn es lebt umso besser, dann kommt durch nen Umzug höchstens MEHR Leben.
Thema: Re: Talkthread Nr. 25 Mo 25 Apr 2011 - 16:07
Klar lebt es noch^-^Und außerdem wollten wir es ein wenig professioneller machen, weil als es entstanden ist waren wir noch ziemlich unerfahren^-^
Thema: Re: Talkthread Nr. 25 Mo 25 Apr 2011 - 16:14
Das kenn ich, als ich mein 1. eigenes Forum hatte bin ich auch umgezogen, da ich vorher welche mit ner Freundin hatte und die eher unprofessioneller waren, aber das alte Forum ist gegen das Bman auch irgendwie nicht wirklich professionell.^^
Thema: Re: Talkthread Nr. 25 Mo 25 Apr 2011 - 16:20
Wir waren damals im RPG fast noch komplett blutige Anfänger^-^ich habs knapp ein dreiviertel Jahr gemacht, sie nur 2 Monate oder so...Da kann man es nicht viel besser
Thema: Re: Talkthread Nr. 25 Mo 25 Apr 2011 - 16:30
Hihi, ich wurde Mitadmin auch nach 2 Monaten und dann nach 4 hab ichs alleine machen müssen, da die andere ausgestiegen ist, wegen Gesundheitsproblemen, langen Krankenhausaufenthaltszeiten und so...also bleib mir nich viel über.
Thema: Re: Talkthread Nr. 25 Mo 25 Apr 2011 - 16:33
Meinen ersten Teamjob hatte ich auch ungefähr nach der Zeit^-^Das war aber nur Storylinemoderator. Admina bin ich erst seit letztem Herbst
Thema: Re: Talkthread Nr. 25 Mo 25 Apr 2011 - 16:36
Mod wurde ich schon nach 2 Wochen, lag aber daran, dass ich damals noch kein CSB kannte und eben über Harry Potter Xperts die Foren gesucht habe, da gibts so ne Werberubrik und da die meist nur aus nem Admin bestanden der Mods gesucht hat hab ich mich da immer gemeldet. Den Adminposten bekam ich auch zufällig, da diese Freundin nie gut in Storys war und sie eben meien Steckis kannte die damals schon ausführlich waren und daher hab ich mich eben gemeldet und die geschrieben und das war dann gleich das Mitadmingesuch.
Thema: Re: Talkthread Nr. 25 Mo 25 Apr 2011 - 16:39
So gehts auch^-^Naja, aber Team muss nicht unbedingt sein. Wenn es zu viel wird macht es auch keinen Spaß mehr
Thema: Re: Talkthread Nr. 25 Mo 25 Apr 2011 - 16:41
Ich bin lieber im Team, aber jetzt bin ich in 2 Foren wo ich die Admins sehr gut kenne, oder einen davon und daher geht das auch, nur komplett fremde Boards mag ich nicht so.