Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Cináed MacLochlann The lonely God - Last of the Timelords
Realer Name : Der Doctor Alter : 1332 Jahre Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Auror und Professor für Verteidigung gegen die dunklen Künste Steckbrief : The lonely God Relations : The Doctor, his Companions and Enemies Ort : Hogwarts Beitragsanzahl : 1063
Thema: Re: Talkthread Nr. 25 Do 14 Apr 2011 - 2:32
Ich sag das, wenn ich das sagen will.
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 25 Do 14 Apr 2011 - 2:44
Nein, tust du nicht, weil das nicht nett ist...oder ich nenn dich ab jetzt Trommelträumer.
Realer Name : Der Doctor Alter : 1332 Jahre Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Auror und Professor für Verteidigung gegen die dunklen Künste Steckbrief : The lonely God Relations : The Doctor, his Companions and Enemies Ort : Hogwarts Beitragsanzahl : 1063
Thema: Re: Talkthread Nr. 25 Do 14 Apr 2011 - 3:07
Soso.....aber ich geh jetzt eh ins Bett. Also gute Nacht und bis später!
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 25 Do 14 Apr 2011 - 3:11
Braav, du hast meinen Stecki bewertet, dann träum mal nicht von Trommeln und bis dann.
Thema: Re: Talkthread Nr. 25 Do 14 Apr 2011 - 12:27
Guten Morgen!
Wow....ich bin mal der erste, der hier ist.
Thema: Re: Talkthread Nr. 25 Do 14 Apr 2011 - 13:53
Morgen!
Und ich bin wie fast immer die Zweite die hier ist.
Maira Prince
Alter : stolze elf Blutstatus : schwierig, schwierig aber vermutlich Reinblut Job : Schüler Klasse : 1. Ort : Bei den Booten Beitragsanzahl : 326
Thema: Re: Talkthread Nr. 25 Do 14 Apr 2011 - 19:19
Das ist der Moment auf den ihr alle sehnsüchtig gewartet habt - Anna ist wieder da!
Thema: Re: Talkthread Nr. 25 Do 14 Apr 2011 - 19:22
Jaah, Tim auf alle Fälle, dann muss ich ihn nimma zu den WoBs zerren.^^
Und wie wars in Rom?
Maira Prince
Alter : stolze elf Blutstatus : schwierig, schwierig aber vermutlich Reinblut Job : Schüler Klasse : 1. Ort : Bei den Booten Beitragsanzahl : 326
Thema: Re: Talkthread Nr. 25 Do 14 Apr 2011 - 19:23
War ganz lustig^-^Ich hab keine Füße mehr, werd dafür aber nie wieder einen Stadtplan brauchen
Thema: Re: Talkthread Nr. 25 Do 14 Apr 2011 - 19:26
Ohjeh, das erinnert mich an meine Schulreise nach Rom, da waren wir auch in jeder Kirche und alles und meine Füße waren danach weg.^^
Maira Prince
Thema: Re: Talkthread Nr. 25 Do 14 Apr 2011 - 19:29
Nicht wegen Besichtigungen, aber wir waren abends immer weg gewesen und haben uns tooooootal oft verlaufen, ich kenn echt jede winzige Seitengasse
Thema: Re: Talkthread Nr. 25 Do 14 Apr 2011 - 19:32
Achso, neee, abends weg waren wir da nie so wirklich, weil wir komplett kaputt waren, verlaufen haben wir uns dafür in Prag um nen McDonalds zu finden, weil wir Hunger auf Pommes hatten.
Maira Prince
Thema: Re: Talkthread Nr. 25 Do 14 Apr 2011 - 19:35
Ne, wir waren jeden Abend weg. Außer gestern, da haben wir wie die letzten Penner am Flughafen gesessen (ich hatte ein Footballtrikot, ein dickes Hemd, eine dicke Weste und eine Jeansjacke an und dazu noch zwei Schals und sah noch relativ manierlich aus) weil wir da schlafen mussten und es einfach soooooo kalt war. Im Endeffekt hab ich in der Eingangshalle auf dem Boden gelegen, den Kopf auf dem Koffer und hab sage und schreibe ganze zwanzig Minuten geschlafen
Thema: Re: Talkthread Nr. 25 Do 14 Apr 2011 - 19:43
Wieso musstet ihr am Flughafen schlafen?
Maira Prince
Thema: Re: Talkthread Nr. 25 Do 14 Apr 2011 - 19:46
Weil unser Flug zu früh gegangen ist als dass sich ein Zimmer noch gelohnt hätte
Thema: Re: Talkthread Nr. 25 Do 14 Apr 2011 - 19:52
Wann seid ihr denn weggeflogen?
Maira Prince
Thema: Re: Talkthread Nr. 25 Do 14 Apr 2011 - 19:57
Heut morgen um 10 war Boarding. Zusammen mit Koffer packen, Taxi zum Flughafen und unserem reinen Mädchenzimmer das noch komplett durchs Bad muss hätten wir so um 5 aufstehen müssen. Spätestens. Wenn nicht sogar noch früher.
Thema: Re: Talkthread Nr. 25 Do 14 Apr 2011 - 20:03
Oh, das ja doof, aber ich glaube wir hätten nie am Flughafen geschlafen, die Eltern wollten schon Geld zurück, weil wir nen falschen und zu kleinen Reisezug auf die Sportwoche bekommen haben, irgendein Buchungsfehler.
Aber mal ne doofe Frage...hättet ihr die Koffer wirklich morgens gepackt und nicht am Vorabend?
Luna Correl Freiwilliges Helferlein
Realer Name : Jojo Alter : 13 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : Sehr gut Klasse : 3th grade Steckbrief : The angel is comming Relations : I like you?! Ort : Ravenclawtisch Beitragsanzahl : 306
Thema: Re: Talkthread Nr. 25 Do 14 Apr 2011 - 20:05
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNAAAAAAA
Huii (: Hört sich ja toll an ^^
Ich glaub, mein erster Lunapost ist dann mal dran (:
Maira Prince
Thema: Re: Talkthread Nr. 25 Do 14 Apr 2011 - 20:08
JOJOOOOOOOOO! *umplüsch*
Ähm, ne, wir sind Spätpacker^-^Fast alle haben Sonntags morgens bevor wir hin geflogen sind ihre Koffer gepackt^-^Und ne, so Zimperlieschen sind wir nicht, wir können auch am Flughafen pennen.
Amy Borton Freiwilliges Helferchen
Realer Name : Jojo Alter : 14 Blutstatus : Halblut oder Muggelstämmig Gesinnung : Perfect Status : Guut Job : Schauspielerin Klasse : 6. Steckbrief : That´s me Relations : Miles & Hates Outfit : Her style Ort : Eingangshalle Beitragsanzahl : 732
Thema: Re: Talkthread Nr. 25 Do 14 Apr 2011 - 20:11
Heiii, ich bin kein Plüüschtier
uuh ^^ ich bin ebenfalls spätpacker. Allgemein zöger ich fast immer alles raus.
Thema: Re: Talkthread Nr. 25 Do 14 Apr 2011 - 20:12
Okay, ich bin meist auch Sonntagmorgen gefahren und hab so Mittwoch begonnen den Koffer herzurichten und am Freitag wurde dann schon alles eingepackt und am Freitag sind wir wieder heimgefahren und da habe ich eig. Donnerstag Nachmittag schon alles eingepackt und nur mehr die paar Gebrauchssachen draußen gelassen, die zum Schluss in ner extra Tasche gelandet sind.
Ich könnte das nie, ich hab mich schon immer über die Hotelbetten aufgeregt.^^
Maira Prince
Thema: Re: Talkthread Nr. 25 Do 14 Apr 2011 - 20:17
Tja, wir schlafen überall^-^Obwohl schlafen viel gesagt ist
Thema: Re: Talkthread Nr. 25 Do 14 Apr 2011 - 20:25
Bei 20 Minuten auf alle Fälle.
Luna Correl Freiwilliges Helferlein
Realer Name : Jojo Alter : 13 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : Sehr gut Klasse : 3th grade Steckbrief : The angel is comming Relations : I like you?! Ort : Ravenclawtisch Beitragsanzahl : 306
Thema: Re: Talkthread Nr. 25 Do 14 Apr 2011 - 20:29
zur Not muss sowas wohl mal gehen..
Also ich kann glaub überall schlafen, wenn ich richtig müde bin (wie im Skikurs auf dem Holzstuhl ).. wobei mein Kopf nicht zu tief liegen darf *mit 3 Kopfkissen schlaf*
Nola Correl
Realer Name : Anna Alter : 16 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : gut Status : Single und trotzdem schwanger Job : Schülerin Klasse : 6 Steckbrief : Never give up Relations : Broken.hearted girl Ort : Ravenclawtisch Beitragsanzahl : 1326
Thema: Re: Talkthread Nr. 25 Do 14 Apr 2011 - 20:30
Joa, aer was will man machen? Dafür durfte ich dem ganzen Flughafen auf die Nerven gehen^-^
Thema: Re: Talkthread Nr. 25 Do 14 Apr 2011 - 20:33
Ich find es schon schlimm genug, dass man immer soo viel früher am Flughafen sein muss und dann warten darf.^^
Ich kann echt nur im Liegen schlafen...das ist krank, ich weiß...aber selbst nach 42 Stunden gehts im Sitzen nicht...wobei ich aber nur mit einem Kissen schlafe...ich mag keine hohen.
Hmm, ich will lieber wo gemütlich sitzen, denn in der Nacht kann man ja auch nicht shoppen gehen...
Nola Correl
Realer Name : Anna Alter : 16 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : gut Status : Single und trotzdem schwanger Job : Schülerin Klasse : 6 Steckbrief : Never give up Relations : Broken.hearted girl Ort : Ravenclawtisch Beitragsanzahl : 1326
Thema: Re: Talkthread Nr. 25 Do 14 Apr 2011 - 20:36
Ich bin rumgewirbelt und hab meinen Mitwartenden den letzten Nerv geraubt^-^
Thema: Re: Talkthread Nr. 25 Do 14 Apr 2011 - 21:03
Dann können sie ja nicht schlafen.^^
Nola Correl
Thema: Re: Talkthread Nr. 25 Do 14 Apr 2011 - 21:03