Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Realer Name : Andra Alter : 16 Jahre Blutstatus : Reinblüterin Gesinnung : Auf der Guten Seite Status : Single...but there is someone Job : Schülerin Klasse : 6. Klasse Ort : Hogwarts Beitragsanzahl : 62
Thema: Andra sucht Postpartner/in So 17 Apr 2011 - 11:31
Öhm... Hey =)
Wer sucht? Andromeda Black
Wer wird gesucht? Jemand zum posten
Was wird gesucht? Jemand zum posten^^
Spielwünsche Nope
Mehrere Mitspieler erlaubt? Hmm ja, aber nicht zuuuu viele
Gewünschtes Rating Mir egal...ich bin 18^^
Sonstige Anmerkungen Nope
Cally Scarlet Princess of Slytherin
Beitragsanzahl : 2050
Thema: Re: Andra sucht Postpartner/in Mo 18 Apr 2011 - 9:41
Hey :) ich könnte dir meine Charlotte anbieten. Meine andere Postpartnerin hat sich leider nicht mehr gemeldet. Aber wenn du magst kannst du dich einfach dazuposten^^ Ich weiß Charlotte ist etwas jung, ich hoffe das macht dir nichts aus^^
Louise Isabelle Delacroix Frozen.Heart
Realer Name : Felii Alter : sixteen.years Blutstatus : pure.blood Gesinnung : you.will.never.know Status : single Job : student Klasse : sixth.grade Steckbrief : fly.with.frozen.wings Relations : love.hate Outfit : todays.outfit Ort : ravenclawtisch Beitragsanzahl : 275
Thema: Re: Andra sucht Postpartner/in Mo 18 Apr 2011 - 20:39
Hey... okay.. Cally hat sich jetzt auch schon angeboten, aber ich suche auch einen Postpartner Für Louise natürlich... andere Charas hab ich ja nicht
Wir können doch Louise Andromeda und Charlotte zusammenlassen und zusammen posten^^ Jaa Amanda mit der Charlotte ja eig. postet ist seit ehm 2/3 Wochen irgednwie nicht mehr da, also ihr könntet euch zu Charlotte und Amanda eben dazuposten, ich weiß ja nicht ob sie wiederkommt^^
Realer Name : Felii Alter : sixteen.years Blutstatus : pure.blood Gesinnung : you.will.never.know Status : single Job : student Klasse : sixth.grade Steckbrief : fly.with.frozen.wings Relations : love.hate Outfit : todays.outfit Ort : ravenclawtisch Beitragsanzahl : 275
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Andra sucht Postpartner/in Sa 23 Apr 2011 - 5:47
Soweit ich weiß stehen die in der Eingangshalle, ich kann mich aber auch irren.
Charlotte Winters
Alter : 12 YEARS Blutstatus : MUDBLOOD Gesinnung : GOOD Status : SINGLE Job : PUPIL Klasse : SECOND GRADE Beitragsanzahl : 27
Thema: Re: Andra sucht Postpartner/in Sa 23 Apr 2011 - 14:29
Jap, Juliet hat Recht. Beide sind in der Eingangshalle^^
Thema: Re: Andra sucht Postpartner/in Sa 23 Apr 2011 - 19:26
Hmm okay... Gut... okay... hmmm ich muss überlegen, weil ich mit jemandem anderen auch shconw as abgesprochen hatte... aber er meldet sich somehow nicht...
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Andra sucht Postpartner/in Sa 23 Apr 2011 - 20:25
Mit wem denn Louise?, dann kann ich dir vielleicht sagen ob der/die abgemeldet ist, inaktiv, oder so.
Thema: Re: Andra sucht Postpartner/in Sa 23 Apr 2011 - 22:16
Mit dem neuen Hauslehrer von Ravenclaw..
Juliet Capulet Romantical Princess
Thema: Re: Andra sucht Postpartner/in Sa 23 Apr 2011 - 23:10
Ach mit dem der aus Asien kommt, oder so?, den Namen kann ich nich schreiben.^^
Thema: Re: Andra sucht Postpartner/in So 24 Apr 2011 - 0:55
Genau
Cally Scarlet Princess of Slytherin
Beitragsanzahl : 2050
Thema: Re: Andra sucht Postpartner/in So 24 Apr 2011 - 12:28
Hmm, dann machen wir es so: Ich poste mich mit Charlotte zum Raventisch und Louise du kannst, dann mit deinem Postpartner dazustoßen wenn ihr beide mögt :) Und Andromeda, für dich gilt das gleiche :)
Thema: Re: Andra sucht Postpartner/in So 24 Apr 2011 - 19:35