Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Realer Name : Jassi Alter : Zeitlos Blutstatus : Undefinierbar Gesinnung : Neutral Status : Unbekannt Job : Spielleiter Klasse : Keine Ort : Magische Welt Beitragsanzahl : 603
Sucht ihr noch jemanden, der mit euch im Ingame playt?, wenn ja, dann seid ihr hier genau richtig.
Ruby Winchester
Realer Name : creepy Alter : 15 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : That´s me. Relations : Friends, Enemies and Love. Outfit : Dunkle Slimlegs, gefütterte Chucks und eine dicke Winterjacke. Ort : Hogwarts Express, Abteil 2 Beitragsanzahl : 1902
Thema: Re: Ingame Postpartner gesucht Sa 20 Feb 2010 - 18:22
Hi, ich suche für Ruby jemanden, der mit ihr in einem Abteil sitzt! Durch Zufall oder auch nicht. Ist ganz euch überlassen...
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Ingame Postpartner gesucht So 21 Feb 2010 - 2:51
Ich würde dann für Julie auch einen Postpartner für die Zugfahrt und so suchen.
Gast Gast
Thema: Re: Ingame Postpartner gesucht So 21 Feb 2010 - 13:32
Für den Hogwartsexpress ist Shane leider nicht geeignet, ich suche trotzdem jemanden der für mich Zeit hätte.
Delilah Morisson
Alter : sweet 6teen Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Neutral Status : Solo Job : Schülerin Klasse : 6th Class Steckbrief : My life Relations : I (don't) like you darling Outfit : Outfit&&School Ort : Hogwartseypress- Abteil 2 Beitragsanzahl : 526
Thema: Re: Ingame Postpartner gesucht So 21 Feb 2010 - 13:42
Will jemand mit Leilah posten?
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Ingame Postpartner gesucht So 21 Feb 2010 - 16:30
Ich würde mal vorschlagen, dass alle Schüler sich einfach von zu Hause auf den Bahnhof bzw. in den Zug posten.
Anna White Dark Principessa
Realer Name : Super Alter : 17 YEARS Blutstatus : PUREBLOOD Gesinnung : GOOD Status : BROKEN HEART Job : SCHOOLGIRL Klasse : 7. CLASS Steckbrief : THAT'S ME Relations : MY FEELINGS Outfit : OUTFIT & SCHOOL Ort : HOGWARTSEXPRESS Beitragsanzahl : 123
Thema: Re: Ingame Postpartner gesucht So 21 Feb 2010 - 17:16
Für Anna würd ich dann auch noch nen Postpartner suchen.
Gast Gast
Thema: Re: Ingame Postpartner gesucht So 21 Feb 2010 - 17:43
@Delilah: Delilah und Grace könnten zusammen posten. :) Und vllt könnte Ruby sich im Zug einfach zu uns ins Abteil setzen, sie schläft im selben Schlafsaal wie Grace.
Ruby Winchester
Realer Name : creepy Alter : 15 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : That´s me. Relations : Friends, Enemies and Love. Outfit : Dunkle Slimlegs, gefütterte Chucks und eine dicke Winterjacke. Ort : Hogwarts Express, Abteil 2 Beitragsanzahl : 1902
Thema: Re: Ingame Postpartner gesucht So 21 Feb 2010 - 20:35
Oh ja finde ich gut=)
Delilah Morisson
Alter : sweet 6teen Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Neutral Status : Solo Job : Schülerin Klasse : 6th Class Steckbrief : My life Relations : I (don't) like you darling Outfit : Outfit&&School Ort : Hogwartseypress- Abteil 2 Beitragsanzahl : 526
Thema: Re: Ingame Postpartner gesucht So 21 Feb 2010 - 23:14
@Grace und Ruby okay bin ich auch für^^
Janelle Hamlin Ravenclaws Brain
Alter : SIXTEEN Blutstatus : REINBLUT Gesinnung : GOOD Status : SINGLE | ALONE Job : PUPIL Klasse : SIXTH CLASS Steckbrief : THATS ME Relations : LOVE & HATE Outfit : STUFF Ort : LONDON | HOGWARTS EXPRESS | ABTEIL 22 Beitragsanzahl : 931
Thema: Re: Ingame Postpartner gesucht Mo 22 Feb 2010 - 15:36
Wer will kann sich mit mir ein Abteil teilen :)
Helena von Rosen NON SERVIAM
Realer Name : So many adventures couldn't happen today So many songs we forgot to play Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : hellgrau Status : single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : Helena Relations : Relationships
Outfit : Outfit for Kings Cross Ort : Kings Cross, London, England, Vereinigtes Koenigreich Grossbritannien und Nordirland Beitragsanzahl : 2151
Thema: Re: Ingame Postpartner gesucht Mo 22 Feb 2010 - 15:47
Kann ich Helena mit dir in ein Abteil setzen? Moeglichst eins der letzten? Sie wird ja erst sehr spaet kommen...
Janelle Hamlin Ravenclaws Brain
Alter : SIXTEEN Blutstatus : REINBLUT Gesinnung : GOOD Status : SINGLE | ALONE Job : PUPIL Klasse : SIXTH CLASS Steckbrief : THATS ME Relations : LOVE & HATE Outfit : STUFF Ort : LONDON | HOGWARTS EXPRESS | ABTEIL 22 Beitragsanzahl : 931
Thema: Re: Ingame Postpartner gesucht Mo 22 Feb 2010 - 15:49
Gerne. Soll ich das dann einfach mal Abteil 22 nennen???
Helena von Rosen NON SERVIAM
Realer Name : So many adventures couldn't happen today So many songs we forgot to play Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : hellgrau Status : single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : Helena Relations : Relationships
Outfit : Outfit for Kings Cross Ort : Kings Cross, London, England, Vereinigtes Koenigreich Grossbritannien und Nordirland Beitragsanzahl : 2151
Thema: Re: Ingame Postpartner gesucht Mo 22 Feb 2010 - 15:59
Waere sinnvoll...^^ So viele wird ja da nicht geben...xD
(Mir scheint, als waeren wir grade mal 18 angenommene Charas oder so...)
Mike Foster Neu zu vergeben
Beitragsanzahl : 53
Thema: Re: Ingame Postpartner gesucht Mo 22 Feb 2010 - 16:09
Noch habe ich ja ne Gesprächspartnerinnen. Aber vllt will trotzdem ein weiterer währrend der Zugfahrt posten.
Mike Foster sitzt anfangs im Abteil für die Lehrkräfte und wandert schließlich ständig durch den ganzen Zug.
Gast Gast
Thema: Re: Ingame Postpartner gesucht Di 23 Feb 2010 - 18:58
*meld* Aurora sucht auch jemanden zum Quatschen
Thema: Re: Ingame Postpartner gesucht Di 23 Feb 2010 - 19:35
Okay, also mal zum Zusammenfassen.
Ruby sitzt jetzt bei Grace und Delilah.
Shane, hmm, magst du nicht wie Mike auch mit dem Zug mitfahren?
Janelle und Helena sind auch gekärt.
Hmm Mike, ich könnte dir Julie oder Anna anbieten.
Und für Aurora gilt dasselbe, Julie steht noch am Bahnsteig und Anna sitzt in nem Abteil.
Zuletzt von Juliet Capulet am Fr 21 Mai 2010 - 16:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Amber Baker
Alter : 16 Jahre alt Blutstatus : Reinblut Gesinnung : gut Status : single Job : Schülerin Beitragsanzahl : 432
Thema: Re: Ingame Postpartner gesucht Di 23 Feb 2010 - 20:22
Oh, okay, dann poste ich Aurora zu Julie, wenns okay ist?
Thema: Re: Ingame Postpartner gesucht Di 23 Feb 2010 - 20:45
Jap, gerne.
Amber Baker
Alter : 16 Jahre alt Blutstatus : Reinblut Gesinnung : gut Status : single Job : Schülerin Beitragsanzahl : 432
Thema: Re: Ingame Postpartner gesucht Mi 3 März 2010 - 17:09
Marry sucht jetzt auch jemanden zu erzählen
Chris Diamond Nothing is like it seems
Realer Name : Gudrun xD Alter : » 16 Blutstatus : » Halfblood Gesinnung : » I don't know.. Status : » hurt, exhausted and worried but in love.. Job : » Pupil Klasse : » 6th grade Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box Outfit : » Why so Serious? Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja Beitragsanzahl : 4530
Thema: Re: Ingame Postpartner gesucht Do 4 März 2010 - 18:33
Ehm Axel sucht auch jemanden schonmal^^ Dana dann können ja wieder wir zsm machen wenn du willst xP
Amber Baker
Thema: Re: Ingame Postpartner gesucht Do 4 März 2010 - 19:03
rofl Jaaaaaa xDDD
Realer Name : Gudrun xD Alter : » 16 Blutstatus : » Halfblood Gesinnung : » I don't know.. Status : » hurt, exhausted and worried but in love.. Job : » Pupil Klasse : » 6th grade Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box Outfit : » Why so Serious? Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja Beitragsanzahl : 4530
Thema: Re: Ingame Postpartner gesucht Do 4 März 2010 - 19:09
ok xD
Amber Baker
Thema: Re: Ingame Postpartner gesucht Do 4 März 2010 - 19:18
Und wo fangen wir an zu posten?
Thema: Re: Ingame Postpartner gesucht Do 4 März 2010 - 19:21
ehm... bahnsteig oder? oder ne besser: jeder postet einzeln und du zB. postest dich dann in irgendein Abteil und ich würde dann noch eins suchen. Marry und Axel kennen sich doch bestimmt oder? sind ja beide Huffis und ich glaube auch selbe Klasse oder? o.O
Amber Baker
Thema: Re: Ingame Postpartner gesucht Do 4 März 2010 - 19:26
Marry ist Vertrauensschülerin. Müsste ich sie dann nicht ins Vertrauensschülerabteil posten? Aber Axel is keiner und... irgendwie bizarre ...
Thema: Re: Ingame Postpartner gesucht Do 4 März 2010 - 19:30
Neee, die gehen erst später ins VS Abteil.
Amber Baker
Thema: Re: Ingame Postpartner gesucht Do 4 März 2010 - 19:31
Achso, na dann gehts
Thema: Re: Ingame Postpartner gesucht Do 4 März 2010 - 19:44
ok... bizarre? xP wie meinst du das? (was heißt das gleich nochmal? XD)
Marry Eastwood
Realer Name : gut Alter : 17 Jahre alt Blutstatus : Halbblut Gesinnung : gut Status : single Job : Schüler Klasse : 7. Klasse Beitragsanzahl : 268
Thema: Re: Ingame Postpartner gesucht Do 4 März 2010 - 19:52
bizarre = komisch^^ Ich glaube, das gibt es auch im deutschen Sprachgebrauch, wird allerdings nicht so häufig verwendet^^