Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Alter : 18 years of sunshine Blutstatus : Mudblood- and proud Gesinnung : A good one Status : Free like a bird Job : Auror to be Outfit : Privat Beitragsanzahl : 52
Alter : 18 years of sunshine Blutstatus : Mudblood- and proud Gesinnung : A good one Status : Free like a bird Job : Auror to be Outfit : Privat Beitragsanzahl : 52
Dann werf ich den guten Andrew mal in die Runde? Jemand Lust/Zeit/grad eh nichts zu tun? ^^
Veronica Blake
Klar warum nicht - kein act du, ich geh auch bald x) Postest du sie einfach iwo hin und ich komm dann mit Andrew dazu?! Bevor ich mich jetzt erstmal duchs ganze Schloss wühlen muss x) *fauL*
Chris Diamond Nothing is like it seems
Realer Name : Gudrun xD Alter : » 16 Blutstatus : » Halfblood Gesinnung : » I don't know.. Status : » hurt, exhausted and worried but in love.. Job : » Pupil Klasse : » 6th grade Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box Outfit : » Why so Serious? Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja Beitragsanzahl : 4530
@Raika und Freyja: ich hätte auch noch eine idee sobald freyja sich zu raike gesetzt hat, könnten ja auch mal Amber, Maurice und Chris hin die halle geschneit kommen und Raika ruft sie zu sich? dann könnten wir ja zu 4 (5) posten (weil ich ja noch für Maurice mitposte^^) dann kommt auch wieder mal ein wenig mehr leben in unsere gespräche
Realer Name : Gudrun xD Alter : » 16 Blutstatus : » Halfblood Gesinnung : » I don't know.. Status : » hurt, exhausted and worried but in love.. Job : » Pupil Klasse : » 6th grade Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box Outfit : » Why so Serious? Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja Beitragsanzahl : 4530
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Wie meinst du denn durchs Schloss wühlen Andrew?, weil bei uns, musst du nicht in der Eingangshalle und dann in der Halle posten und so, also alle Wege abgehen, du kannst dich einfach in die Halle posten und dort, sozusagen den Weg von den Kutschen, bis an den Tisch beschreiben.
@Juliet: ^^° Jo, klar x) Wär auch krass wenn anders 0_ô Ne, ich wühl grad selbst eh bissl rum, welche Threads wo sind aber allgemein bin ich ungern ein Szenen-Starter, v.a. nicht fürn Einstiegspost! x) Also schieb ich das jetzt auf Ly ab
Merenwen Calanor
Realer Name : Sandra Alter : fiveteen Blutstatus : Reinblüterin Gesinnung : sehr gut Status : happy and single Job : Schülerin Klasse : five Ort : Große Halle, Hufflepufftisch mit Sam Beitragsanzahl : 84
Magst du vllt mit Sam am Huffi-Tisch posten? ^^ Ich wollte grad eh mal bei deinen Relations vorbeischauen... *pfeif*
Merenwen Calanor
Realer Name : Sandra Alter : fiveteen Blutstatus : Reinblüterin Gesinnung : sehr gut Status : happy and single Job : Schülerin Klasse : five Ort : Große Halle, Hufflepufftisch mit Sam Beitragsanzahl : 84
Alter : 15 Blutstatus : Muggelstämmig Gesinnung : Das geht dich einen Scheiß an. Status : Miese Laune, also verpiss dich bloß. Job : Schülerin Klasse : 5. Jahrgang Beitragsanzahl : 153
ich biete ein freaky Gryffindormädel der 6.Klasse... momentan noch in der Kutsche stationiert, aber auf Wunsch frei versetzbar... Am besten wäre die Anwesenheit eines Gryffindors oder Slytherins.
Silvius Moore Saving Auror
Realer Name : *Super* Alter : 23 Jahre Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Auror Steckbrief : ::Me:: Relations : ::Mates:: Outfit : Work & Privat Ort : Hogwarts Beitragsanzahl : 1070
Ich könnte dir Estella anbieten, die sucht verzweifelt nach jemandem, der sich am Lehrertisch zu ihr gesellt.
Realer Name : *Super* Alter : 23 Jahre Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Auror Steckbrief : ::Me:: Relations : ::Mates:: Outfit : Work & Privat Ort : Hogwarts Beitragsanzahl : 1070
Aber wir hatten bei den Relations doch eh schon abgeklärt, dass sie in Zukunft Freunde werden, oder?
Realer Name : So many adventures couldn't happen today So many songs we forgot to play Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : hellgrau Status : single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : Helena Relations : Relationships
Outfit : Outfit for Kings Cross Ort : Kings Cross, London, England, Vereinigtes Koenigreich Grossbritannien und Nordirland Beitragsanzahl : 2151