Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Sry, i net ging die letzten Tage nicht ^^ na dann komm ich zu euch muss mich nur anschauen was ihr schon geschrieben habt
Edit: Sam schau mal bei deinen Relations damit ich weiß wie ich dich im Play behandeln darf
Amy Borton Freiwilliges Helferchen
Realer Name : Jojo Alter : 14 Blutstatus : Halblut oder Muggelstämmig Gesinnung : Perfect Status : Guut Job : Schauspielerin Klasse : 6. Steckbrief : That´s me Relations : Miles & Hates Outfit : Her style Ort : Eingangshalle Beitragsanzahl : 732
Thema: Re: Ingame Postpartner gesucht Mo 28 Feb 2011 - 17:35
Huhuu (:
Also Amy steht gerade ziemlich allein in der Eingangshalle rum.. Und müsste irgendwie ins Büro von Dumbledore (wenn er da ist?!) , da sie zur Zeit noch gar kein Haus hat und brandneu ist. Joaa ich würde mich über jemanden freuen, der mich hinführen kann - möglichst lieb und nett, zu jung sollts auch nicht sein, also mind. 5te Klasse
GLG
Gast Gast
Thema: Re: Ingame Postpartner gesucht Mo 28 Feb 2011 - 17:42
Hey, wenn du magst würde ich dir Aurelia zur Seite stellen, die fürht dich dann brav^^ ist zwar sehr selbstbewusst aber allenfalls nett^^
Realer Name : Jojo Alter : 14 Blutstatus : Halblut oder Muggelstämmig Gesinnung : Perfect Status : Guut Job : Schauspielerin Klasse : 6. Steckbrief : That´s me Relations : Miles & Hates Outfit : Her style Ort : Eingangshalle Beitragsanzahl : 732
Thema: Re: Ingame Postpartner gesucht Mo 28 Feb 2011 - 21:04
Gernee (:
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Ingame Postpartner gesucht Mo 28 Feb 2011 - 22:54
Hey, also wegen dem Haus müsste Amy an der Einteilung teilnehmen und Dumbledore gibt es bei uns ja nicht mehr, sondern einen anderen Schulleiter, der auch schon in der Halle ist.
Raphael MacAvadon Lord of An Ceannmhòr
Realer Name : Der Lord Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schüler Klasse : 7. Klasse Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael Relations : Freunde & Feinde Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille Ort : Kenmore, Schottland Beitragsanzahl : 4502
Thema: Re: Ingame Postpartner gesucht Di 1 März 2011 - 4:31
Ach der ist auch schon in der Halle? Hehe....das ist gut.....sehr gut.
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Ingame Postpartner gesucht Di 1 März 2011 - 4:41
Jah, klar, der wird nur noch nicht als NPC gespielt, erst wenn wir nen Zeitsprung machen und noch ist ja kein Bedarf.
Realer Name : Der Lord Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schüler Klasse : 7. Klasse Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael Relations : Freunde & Feinde Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille Ort : Kenmore, Schottland Beitragsanzahl : 4502
Thema: Re: Ingame Postpartner gesucht Di 1 März 2011 - 14:32
NOCH ist kein Bedarf....aber wenn Raphael in die Halle kommt, dann ist Bedarf
Thema: Re: Ingame Postpartner gesucht Di 1 März 2011 - 15:59
@Juliet okee ^^
Aber mit Aurelia geht trotzdem klar, kannst mich ja einweisen oder so
Thema: Re: Ingame Postpartner gesucht Di 1 März 2011 - 16:10
Genau, aber wenn er in die Halle kommt, musst du eben so tun als wäre er da, auch wenn er nicht gespielt wird.
Thema: Re: Ingame Postpartner gesucht Di 1 März 2011 - 16:20
Ja, kann ich ja mal versuchen....ist ja eh noch nicht so weit
Janelle Hamlin Ravenclaws Brain
Alter : SIXTEEN Blutstatus : REINBLUT Gesinnung : GOOD Status : SINGLE | ALONE Job : PUPIL Klasse : SIXTH CLASS Steckbrief : THATS ME Relations : LOVE & HATE Outfit : STUFF Ort : LONDON | HOGWARTS EXPRESS | ABTEIL 22 Beitragsanzahl : 931
Thema: Re: Ingame Postpartner gesucht Di 1 März 2011 - 18:00
Wann fahren die Erstis eigentlich los mit den Booten? Könnte ich in Makennas nächstem Post langsam mit der Fahrt beginnen?
Thema: Re: Ingame Postpartner gesucht Di 1 März 2011 - 18:09
Janii, wir sollten schon alle in der Halle sein, nur so als kleine Info am Rande. Das dürfte deine Frage beantworten. Boote war wie Kutschen...vor dem letzten Zeitsprung.^^
Gast Gast
Thema: Re: Ingame Postpartner gesucht Di 1 März 2011 - 18:23
Hey :) Temperance sucht auch noch jemanden zum Posten, na?^^
Janelle Hamlin Ravenclaws Brain
Alter : SIXTEEN Blutstatus : REINBLUT Gesinnung : GOOD Status : SINGLE | ALONE Job : PUPIL Klasse : SIXTH CLASS Steckbrief : THATS ME Relations : LOVE & HATE Outfit : STUFF Ort : LONDON | HOGWARTS EXPRESS | ABTEIL 22 Beitragsanzahl : 931
Ahaaa... super dass ich das nicht wusste xD Aber die Auswahl fand ja nur statt, als alle in der Halle waren, von daher ist eine verzögerung ja ncht schlimm. Dann schreib ich mal beim nächsten Post, dass wir langsam Mal losfahren, weil wenn wir da sind, würde ja bald die Zeremonie beginnern. Wollte nur erstmal fragen, nicht dass wir kommen und dabei sollten wir ncoh gar nicht xD
Hey, nein, nein, das stand eig. eh in der letzten Zeitsprungbeschreibung, aber dann beeilet euch, weil die Auswahl kommt erst beim nächsten Zeitsprung dran.
Dorcas Meadowes Freie Vögel fliegen
Realer Name : Svenja Alter : eighteen years of trouble Blutstatus : halfblood and proud Gesinnung : warrior of the good side Status : still alone Job : Auror in training Steckbrief : Gefangene Vögel singen von FREIHEIT Relations : Freie Vögel FLIEGEN Ort : Lehrertisch/ Große Halle/ Hogwarts Beitragsanzahl : 196
Thema: Re: Ingame Postpartner gesucht Mo 7 März 2011 - 21:06
Ich suche wen für Dorcas... mag wer???
Thema: Re: Ingame Postpartner gesucht Mo 7 März 2011 - 21:10
Hey, schreib doch mal Silvius ne PN, weil ich glaube der sucht auch wieder.
Charlotte Winters
Alter : 12 YEARS Blutstatus : MUDBLOOD Gesinnung : GOOD Status : SINGLE Job : PUPIL Klasse : SECOND GRADE Beitragsanzahl : 27
Thema: Re: Ingame Postpartner gesucht Sa 12 März 2011 - 15:29
Hey :) ich suche jemanden der mit Charlotte posten mag und für Temperance würde ich immer noch jemanden suchen.
Thema: Re: Ingame Postpartner gesucht Sa 12 März 2011 - 15:37
Flo sucht auch noch jemanden
Thema: Re: Ingame Postpartner gesucht So 13 März 2011 - 8:10
Da wir von nun an eine Postingpartnersuche in Areaform haben, landet dieser Thread im Archiv und alle noch Suchenden erstellen bitte einen neuen Thread im entsprechenden Bereich.