Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Alter : 15 Jahre Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Böse...oder etwa nicht? Status : Single Job : Schülerin Klasse : 5. Klasse Outfit : Outfit Beitragsanzahl : 74
Thema: Re: Ingame Postpartner gesucht Di 4 Jan 2011 - 23:29
Delta kannste haben... aber wäre schön wenn du anfängst, ich muss noch mit Lyrchen posten. Slytherintisch geht klar^^
Aodh MacLachlan
Realer Name : Helena Alter : 24 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Unklar Status : Single Job : Professorin für Alte Runen Klasse : - Steckbrief : Aodh Ort : Ardlachlan, Loch Fyne, Newton, Argyll, Highlands, Schottland, Vereinigtes Koenigreich Beitragsanzahl : 631
Thema: Re: Ingame Postpartner gesucht Mi 5 Jan 2011 - 11:23
Finnja wäre gut, Deltalein... Helena wird sich einfinden...
Coralie Chevallier Ungekrönte Schlangenprinzessin
Realer Name : euphorisch Alter : 15 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Neutral bis Böse Status : Ledig Job : Schülerin Klasse : Sechste Steckbrief : Steckbrief Relations : Relations Outfit : Schuluniform
Freizeitlook Ort : Hogsmead | Kutsche 13 Beitragsanzahl : 257
Thema: Re: Ingame Postpartner gesucht Mi 5 Jan 2011 - 16:50
He, ich suche Postingpartner für CoralieChevallier und OpheliaTalbot :)
Gast Gast
Thema: Re: Ingame Postpartner gesucht Mi 5 Jan 2011 - 17:01
Opheilia ist eine Studentin, nicht? Dann könnte ich dir Tobi anbieten ^^ also, Tobias Romanov
Realer Name : euphorisch Alter : 15 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Neutral bis Böse Status : Ledig Job : Schülerin Klasse : Sechste Steckbrief : Steckbrief Relations : Relations Outfit : Schuluniform
Thema: Re: Ingame Postpartner gesucht Mi 5 Jan 2011 - 17:05
Ja, das ist richtig. Sie ist Studentin. Hast du Tobias schon IP gepostet?
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Ingame Postpartner gesucht Mi 5 Jan 2011 - 17:06
Vielleicht magst du Coralie, mit Marlou zusammensetzen, weil die ist charakterlich, recht passend zu Cora und für die, würde Delta noch suchen.
Und um für Raika schnell zu antworten, Tobi ist schon eeewig im Ingame.^^
Gast Gast
Thema: Re: Ingame Postpartner gesucht Mi 5 Jan 2011 - 17:08
genau Julie xD Tobi ist schon lange drin ^^
fängst du dann an? weil ich muss jetzt los ^^
Thema: Re: Ingame Postpartner gesucht Mi 5 Jan 2011 - 17:09
Ich muss Ophelia erst einmal IP posten, wir können ja per PN nochmal schreiben x)
Cally Scarlet Princess of Slytherin
Beitragsanzahl : 2050
Thema: Re: Ingame Postpartner gesucht Mi 5 Jan 2011 - 21:14
@Marlou: Okay ich geh dann mal mit Cally an den Slytherintisch posten
Delilah Morisson
Alter : sweet 6teen Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Neutral Status : Solo Job : Schülerin Klasse : 6th Class Steckbrief : My life Relations : I (don't) like you darling Outfit : Outfit&&School Ort : Hogwartseypress- Abteil 2 Beitragsanzahl : 526
Thema: Re: Ingame Postpartner gesucht Do 6 Jan 2011 - 17:42
Okay Cally... ich versuche nachher mal zu posten...habe nur grade einen ziemlich verstörenden Film gesehen
Finnja Virtanen Little Rebell
Alter : 6teen Blutstatus : Halfblood Gesinnung : good Status : Solo Job : Schülerin Klasse : 7.Klasse Steckbrief : welcome to my life... Relations : You are so stupid Outfit : Outfit&&School Ort : Hogwartsexpress Abteil 30 Beitragsanzahl : 67
Alter : 17 Jahre Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : Gelassen Job : Schüler Klasse : 7. Klasse Steckbrief : Whatever you think... Relations : Follow Your Heart... Beitragsanzahl : 128
Thema: Re: Ingame Postpartner gesucht Sa 8 Jan 2011 - 8:21
So, ich schmeiß dann auch mal gerade meinen Axel und meinen Stan (Gryffi; 7.Klasse) in die Runde, die bräuchten noch jemanden zum posten.
Für Axel wäre mir natürlich ein Huffi recht... und bei Stan würde ich vielleicht einen 1.,2., oder 3. Klässler echt klasse finden
Marry Eastwood
Realer Name : gut Alter : 17 Jahre alt Blutstatus : Halbblut Gesinnung : gut Status : single Job : Schüler Klasse : 7. Klasse Beitragsanzahl : 268
Thema: Re: Ingame Postpartner gesucht Sa 8 Jan 2011 - 15:54
oO Chriiiiiiiiiiis? Das is nicht dein ernst XD Ich dachte Marry und Axel XD
Gast Gast
Thema: Re: Ingame Postpartner gesucht Sa 8 Jan 2011 - 15:55
hat er bestimmt vergessen
wer will denn den armen werwolf Remus haben?
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Ingame Postpartner gesucht Sa 8 Jan 2011 - 21:29
Für Stan viell. Charleen?, wenn Leilah wen für sie sucht, weil das würde von der Klasse her passen und bei Remus vielleicht Deirdre, wenn Helli, sie mal ins Spiel bringen möchte und sie Zeit hat.
Charleen Bennet
Beitragsanzahl : 37
Thema: Re: Ingame Postpartner gesucht Sa 8 Jan 2011 - 22:00
Jaaaa also ich hätte für Stan wirklich Charly im angebot^^
und Remus, du könntest sonmst auch Marlene haben, wenn du magst^^
Melody Harvey
Alter : 15 Blutstatus : Muggelstämmig Gesinnung : Das geht dich einen Scheiß an. Status : Miese Laune, also verpiss dich bloß. Job : Schülerin Klasse : 5. Jahrgang Beitragsanzahl : 153
Thema: Re: Ingame Postpartner gesucht So 9 Jan 2011 - 16:41
@Dana: Oh o.o wollten sie? ich hatte irgendwie in erinnerung, das du für Marry eins zwei Seiten vorher jemanden gesucht hast :/ aber ok, dann lassen wir wieder Axel und Marry posten^^ vielleicht auch noch mit anderen willigen Huffis, ich mag Gruppenposts
@Charleen: Ohja, gerne dann lassen wir mal Stan auf ihr rumhacken :b Aber kannst du vielleicht zuerst posten? :/
Marry Eastwood
Realer Name : gut Alter : 17 Jahre alt Blutstatus : Halbblut Gesinnung : gut Status : single Job : Schüler Klasse : 7. Klasse Beitragsanzahl : 268
Thema: Re: Ingame Postpartner gesucht So 9 Jan 2011 - 17:26
@Chris: Das hatten wir sogar in ICQ ausgemacht XDDD
Gast Gast
Thema: Re: Ingame Postpartner gesucht So 9 Jan 2011 - 17:33
Axel und Mary könnten sich ja im Laufe des IPs zu Meren und Sam gesellen (wenn ihr wollt und Meren nichts dagegen hat). Vielleicht sitzen sie halt beieinander, unterhalten sich aber zuerst getrennt, und später dann könnte man zu viert posten.
Maira Prince
Alter : stolze elf Blutstatus : schwierig, schwierig aber vermutlich Reinblut Job : Schüler Klasse : 1. Ort : Bei den Booten Beitragsanzahl : 326
Thema: Re: Ingame Postpartner gesucht Di 18 Jan 2011 - 20:03
Angel? machts dir was aus wenn ich Maira frecherweise zu euch poste?
Angel Lacey Millington
Realer Name : Super Alter : 11 Jahre Blutstatus : Reinblütig Gesinnung : Gut Status : Single && Noch... Job : Schülerin Klasse : 1. Klasse Relations : Relationships Ort : Hogsmead && Boote Beitragsanzahl : 503
Thema: Re: Ingame Postpartner gesucht Di 18 Jan 2011 - 20:14
Nee, natürlich nicht
Maira Prince
Alter : stolze elf Blutstatus : schwierig, schwierig aber vermutlich Reinblut Job : Schüler Klasse : 1. Ort : Bei den Booten Beitragsanzahl : 326
Thema: Re: Ingame Postpartner gesucht Di 18 Jan 2011 - 20:15
Find ich gut^-^
Gast Gast
Thema: Re: Ingame Postpartner gesucht Sa 22 Jan 2011 - 21:36
Sooo, Saraya würde dann noch wen suchen
Thema: Re: Ingame Postpartner gesucht Sa 22 Jan 2011 - 21:50
Lyra sucht wieder, da Andrew weg ist, hat sie mal im Talk geschrieben und Destiny würde auch wen suchen.
Gast Gast
Thema: Re: Ingame Postpartner gesucht So 23 Jan 2011 - 22:37
Solea sucht jemanden netten der sich mit ihr zusammen an den Raventisch setzt. Na wer will?^^
Gast Gast
Thema: Re: Ingame Postpartner gesucht Sa 29 Jan 2011 - 20:38
Es wäre schön, wenn ich irgendjemanden finden könnte, der Merry bemerkt Einen Grund dafür kann man ja absprechen ^^
Muss nicht unbedingt positiv sein, es kann durchaus auch jemand sein, der sie wüst beschimpft
Maira Prince
Thema: Re: Ingame Postpartner gesucht Mo 31 Jan 2011 - 20:30
Maria braucht noch jemanden... Will?
Samuel Aberdeen
Beitragsanzahl : 2062
Thema: Re: Ingame Postpartner gesucht Mo 31 Jan 2011 - 20:32
Bin schon zur Stelle. Ich schreib dir mal eine PN. :)
Gast Gast
Thema: Re: Ingame Postpartner gesucht Di 1 Feb 2011 - 22:02
@Merry: Willst du Aurelia haben? Die beiden könnten sich doch zufällig in der eingangshalle treffen.
Nola Correl
Realer Name : Anna Alter : 16 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : gut Status : Single und trotzdem schwanger Job : Schülerin Klasse : 6 Steckbrief : Never give up Relations : Broken.hearted girl Ort : Ravenclawtisch Beitragsanzahl : 1326
Thema: Re: Ingame Postpartner gesucht Mi 9 Feb 2011 - 21:10