Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Ingame Postpartner gesucht Mi 9 Feb 2011 - 21:13
Wie wärs mit Nola und Solea?, weil sie würde noch suchen und sie sind ja am selben Haustisch.
Gast Gast
Thema: Re: Ingame Postpartner gesucht Mi 9 Feb 2011 - 21:25
Okay das finde ich gut^^
Nola Correl
Realer Name : Anna Alter : 16 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : gut Status : Single und trotzdem schwanger Job : Schülerin Klasse : 6 Steckbrief : Never give up Relations : Broken.hearted girl Ort : Ravenclawtisch Beitragsanzahl : 1326
Thema: Re: Ingame Postpartner gesucht Mi 9 Feb 2011 - 21:48
Darf ich Zickenkrieg veranstalten?
Samuel Aberdeen
Beitragsanzahl : 2062
Thema: Re: Ingame Postpartner gesucht Do 17 Feb 2011 - 17:10
Da Merenwen nun schon seit knapp einem Monat nicht mehr gepostet hat, wollte ich mal nachfragen, ob vielleicht jemand anders Lust hat, mit Sam am Huffitisch zu posten?
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Ingame Postpartner gesucht Do 17 Feb 2011 - 17:19
Ich werd bei ihr auf alle Fälle mal nachfragen, weil sie erst seit kurzer Zeit wieder Internet hat und meinte, dass sie die Posts die bei ihr anstehen nach und nach abarbeiten wird.
Samuel Aberdeen
Thema: Re: Ingame Postpartner gesucht Do 17 Feb 2011 - 17:27
Achso, na dann. Aber vielleicht findet sich ja trotzdem jemand für die Zwischenzeit. Ich meine, wenn man an demselben Tisch sitzt, kann Sam sich ja auch etwas mit anderen Charas unterhalten, ohne dass es wie eine abrupte Unterbrechung wirkt.
Thema: Re: Ingame Postpartner gesucht Do 17 Feb 2011 - 17:47
Jah, klar, aber schreiben werd ich ihr trotzdem mal, weil das eben wirklich lange ist.
Gast Gast
Thema: Re: Ingame Postpartner gesucht So 20 Feb 2011 - 1:49
Sodala :) ich suche auch jemanden zum Playn
Thema: Re: Ingame Postpartner gesucht So 20 Feb 2011 - 1:49
Vielleicht fragst du mal Sam, die hat da oben nämlich gesucht und die würde auch am Huffitisch sitzen.^^
Raphael MacAvadon Lord of An Ceannmhòr
Realer Name : Der Lord Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schüler Klasse : 7. Klasse Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael Relations : Freunde & Feinde Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille Ort : Kenmore, Schottland Beitragsanzahl : 4502
Thema: Re: Ingame Postpartner gesucht So 20 Feb 2011 - 1:50
Könnte sein, dass Raphael bald frei wird.
Gast Gast
Thema: Re: Ingame Postpartner gesucht So 20 Feb 2011 - 1:52
So wie ich das gesehn hab ist Merenwen wieder da ^^ aber ich spiel auch gern mit beiden oder auch mit Raphael wenn er wieder frei ist.
Thema: Re: Ingame Postpartner gesucht So 20 Feb 2011 - 1:56
Jah, aber Sam meinte ja, man kann trotzdem mit einer anderen Person am Tisch posten und als Huffi wär das ja ein leichter Einstieg für dich.
Realer Name : Der Lord Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schüler Klasse : 7. Klasse Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael Relations : Freunde & Feinde Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille Ort : Kenmore, Schottland Beitragsanzahl : 4502
Thema: Re: Ingame Postpartner gesucht So 20 Feb 2011 - 1:59
Raphael ist aber besser...aber da hat sich Polli gerade beschwert.
Apolline Delacour Gelbes Engelchen
Realer Name : Lena Alter : 16 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : gut Status : single Job : Austauschschülerin Klasse : 6. Steckbrief : Gestatten, mein Name ist Polli Relations : Freund&Feind Outfit : Polli Beitragsanzahl : 1053
Thema: Re: Ingame Postpartner gesucht So 20 Feb 2011 - 2:00
Ich hab mich nicht beschwert ich habe mich gewundert, aber das ist schon alles ok so, ich werde ja nicht einsam übrig bleiben
Thema: Re: Ingame Postpartner gesucht So 20 Feb 2011 - 2:00
Da wird sich Sam freuen wenn sie das hört.^^
Thema: Re: Ingame Postpartner gesucht So 20 Feb 2011 - 2:04
Gut....also bleibt raphael einsam über...wie es sich gehört.
Gast Gast
Thema: Re: Ingame Postpartner gesucht So 20 Feb 2011 - 2:38
Na ich nehm auch den einsamen
Thema: Re: Ingame Postpartner gesucht So 20 Feb 2011 - 2:46
Warten wir mal. Vielleicht platzt er ja auch
Gast Gast
Thema: Re: Ingame Postpartner gesucht So 20 Feb 2011 - 2:48
Na dann wischt Celice halt auf
Thema: Re: Ingame Postpartner gesucht So 20 Feb 2011 - 3:13
Ich meinte eig., dass Sam sich freuen wird, weil du meinst, dass Raphael besser ist, wenn du verstehst was ich meine.^^
Thema: Re: Ingame Postpartner gesucht So 20 Feb 2011 - 3:17
So....jetzt kommts nur auf Polli an, ob Raphael frei wird oder nicht.
Thema: Re: Ingame Postpartner gesucht So 20 Feb 2011 - 3:19
Polli soll ihn behalten, dann ist er versorgt und Celice kann zu Sam und die beiden sind auch versorgt.
Catherine Delacour Beautyqueen mit Herz
Realer Name : Natii Alter : 18.years Blutstatus : Half.blood&Half.veela Gesinnung : Clear.sight Status : Sin.gle Job : Pu.pil Klasse : 7th.Class Steckbrief : Frozen.File Relations : Burned.Paper Outfit : Rainy Day.School. Ort : E.H Beitragsanzahl : 420
Thema: Re: Ingame Postpartner gesucht So 20 Feb 2011 - 12:28
Bin ich ja auch für Polli mag ihn ja
Gast Gast
Thema: Re: Ingame Postpartner gesucht Mo 21 Feb 2011 - 18:21
^^ Wenn er sich anbietet ist es doch ok, ansonsten schreib ich auch mit den Huffles, sollte im grunde meine Entscheidung sein ^^ bloss ich platze ungern in ein Play rein und dachte das Sam evtl hier schreibt, weil er ja gesucht hat. ^^ Aber werd ich wohl mal ne Pn schreiben.
Realer Name : Lena Alter : 16 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : gut Status : single Job : Austauschschülerin Klasse : 6. Steckbrief : Gestatten, mein Name ist Polli Relations : Freund&Feind Outfit : Polli Beitragsanzahl : 1053
Thema: Re: Ingame Postpartner gesucht Mo 21 Feb 2011 - 20:00
Celice Warren schrieb:
^^ Wenn er sich anbietet ist es doch ok, ansonsten schreib ich auch mit den Huffles, sollte im grunde meine Entscheidung sein ^^ bloss ich platze ungern in ein Play rein und dachte das Sam evtl hier schreibt, weil er ja gesucht hat. ^^ Aber werd ich wohl mal ne Pn schreiben.
Natürlich ist es deine Entscheidung (und Raphaels!) mit wem du schreibst deswegen versteh ich auch nicht, was ich da entscheiden soll jetzt. Wenn er mit dir spielen möchte, soll er das machen, ich war nur verwundert, dass er gehen wollte, weil ich dachte, dass er mit bestimmten Dingen im Verlauf des Spiels nicht einverstanden war und deswegen hab ich ihn per Pn gefragt, wieso er jetzt gehen will, ob es da ein Missverständnis gab etc , wenn wir gerade erst damit angefangen haben zu spielen.
Thema: Re: Ingame Postpartner gesucht Mo 21 Feb 2011 - 20:14
Die PN haste an Sam geschrieben, oder?
Ja....du hast das jetzt zu entscheiden. Schließlich kann Polli ihn ja noch zurückhalten. Da würd er natürlich noch bleiben. Er kann sie ja nicht so hilflos alleine lassen.
Thema: Re: Ingame Postpartner gesucht Mo 21 Feb 2011 - 20:18
Genau, erst bietest du deinen Chara hier an und dann darf Polli alles entscheiden..ist ja herrlich Ich kann dir auch folgen und Celice kann dazu stoßen..*neue Variante ins Spiel bring*
Thema: Re: Ingame Postpartner gesucht Mo 21 Feb 2011 - 21:10
Dann musst du aber nen Grund finden, wieso Polli einem fremden hinterher laufen sollte. Aber das wäre auch ne möglichkeit.
Samuel Aberdeen
Thema: Re: Ingame Postpartner gesucht Mo 21 Feb 2011 - 21:30
Oh, ich seh das hier grad erst, tut mir Leid.
Also, wegen mir kannst du mit Meren und Sam posten, Celice. Da musst du nur kurz bei ihr nachfragen, aber ich denke eigentlich nicht, dass sie etwas dagegen hat.
Merenwen Calanor
Realer Name : Sandra Alter : fiveteen Blutstatus : Reinblüterin Gesinnung : sehr gut Status : happy and single Job : Schülerin Klasse : five Ort : Große Halle, Hufflepufftisch mit Sam Beitragsanzahl : 84
Thema: Re: Ingame Postpartner gesucht Mo 21 Feb 2011 - 23:03
also ich hab damit kein problem sie kann gerne noch dazu kommen ^^