Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Realer Name : ganz gut Alter : 16 Jahre Blutstatus : Reinblut Gesinnung : neutral Status : Single Job : Schule Klasse : 6.Klasse Ort : Hogwarts Beitragsanzahl : 58
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Naja Sophie, die waren bis Mitte August zusammen und dann hat sie sich per Brief getrennt, das heißt aber nicht, dass sie kein Problem hat, wenn jemand anderer, mit ihm in ner Kutsche sitzt. Dass sie das alles nich freiwillig getan hat, das weiß ja keiner.^^
Elizabeth Mort
Realer Name : ganz gut Alter : 16 Jahre Blutstatus : Reinblut Gesinnung : neutral Status : Single Job : Schule Klasse : 6.Klasse Ort : Hogwarts Beitragsanzahl : 58
öhm .. mir fällt grad ein, dass Remus noch frei ist ^_^
Helena von Rosen NON SERVIAM
Realer Name : So many adventures couldn't happen today So many songs we forgot to play Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : hellgrau Status : single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : Helena Relations : Relationships
Outfit : Outfit for Kings Cross Ort : Kings Cross, London, England, Vereinigtes Koenigreich Grossbritannien und Nordirland Beitragsanzahl : 2151
Sam kann gerne zu Janii Ich poste noch schnell mit Sirius, dann eröffne ich mal fix eine Kutsche :)
Oh, kuuuhl, dann kommt Sam bald zu dir. :) Werde das Posting so schnell wie möglich schreiben, habe nur gerade so Kopfweh und muss noch Hausaufgaben machen...
Helli, vielleicht magst du ja zu uns kommen? So dieselbe KOnstellation wie im Zug? Dann passt Igor ja auch noch mit rein. Wenn das für Jani okay ist. :)
Janelle Hamlin Ravenclaws Brain
Alter : SIXTEEN Blutstatus : REINBLUT Gesinnung : GOOD Status : SINGLE | ALONE Job : PUPIL Klasse : SIXTH CLASS Steckbrief : THATS ME Relations : LOVE & HATE Outfit : STUFF Ort : LONDON | HOGWARTS EXPRESS | ABTEIL 22 Beitragsanzahl : 931
Jaa, wär alles ok - meinetwegen kannst du dir Zeit lassen, brauchst dich nicht zu stressen :)
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Hmm, Larry, vielleicht redest du mal mit Ruby, wegen James und Remus in ner Kutsche?
Helli, dann würd ich sagen, du erstellst dir mal ne Kutsche, oder postest mit Sam und denen und schreibst Igor.^^
Briony Archibale
Alter : 16 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : gut Status : Single Job : Schülerin Klasse : 6 Steckbrief : like it is Outfit : school uniform train outfit Beitragsanzahl : 42
Thema: Re: Ingame Postpartner gesucht Mo 22 Nov 2010 - 0:24
Also ich persönlich suchen nun auch jemanden für die liebe und schüchterne Briony. Leider hört man ja von Louise seit Monaten nichts mehr. Briony ist für jeden und alles offen. Will jemand? ^^
Thema: Re: Ingame Postpartner gesucht Mo 22 Nov 2010 - 0:48
Hey, also ich würd dir vorschlagen, dass du mal Sophie fragst, ich glaube, die wollte mit Sirius posten, aber die kommt nicht dazu und da freut sie sich sicher, über nen Postpartner.
Silvius Moore Saving Auror
Realer Name : *Super* Alter : 23 Jahre Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Auror Steckbrief : ::Me:: Relations : ::Mates:: Outfit : Work & Privat Ort : Hogwarts Beitragsanzahl : 1070
Thema: Re: Ingame Postpartner gesucht Di 23 Nov 2010 - 18:23
Ich suche für Silvius Moore einen Postingpartner. Er befindet sich sobald ich starte in Hogsmead.
Ebenfalls sucht er noch eine weibliche Partnerin, zumindest soll sich da langsam etwas entwickeln.
Vorgabe: Mind. 6. Klasse
Ophelia Talbot
Alter : 21 Jahre Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Neutral bis Böse Status : Ledig Job : Studentin Klasse : 3. Semester Beitragsanzahl : 167
Thema: Re: Ingame Postpartner gesucht Di 23 Nov 2010 - 19:14
@ Silvius: Ihre Ansichten sind vielleicht etwas unterschiedlich, aber vllt besteht Interesse am Posten :)
Realer Name : *Super* Alter : 23 Jahre Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Auror Steckbrief : ::Me:: Relations : ::Mates:: Outfit : Work & Privat Ort : Hogwarts Beitragsanzahl : 1070
Thema: Re: Ingame Postpartner gesucht Di 23 Nov 2010 - 19:21
Klingt doch nicht verkehrt. Also ich würde gerne mit Ihr posten. Ich befinde mich derzeit bei den Kutschen, habe aber noch keine feste.
Ophelia Talbot
Alter : 21 Jahre Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Neutral bis Böse Status : Ledig Job : Studentin Klasse : 3. Semester Beitragsanzahl : 167
Thema: Re: Ingame Postpartner gesucht Di 23 Nov 2010 - 19:31
@ Silvius: Dann werde ich mich mal dazu posten :)
Thema: Re: Ingame Postpartner gesucht Di 23 Nov 2010 - 19:53
kk ich warte auf den Post und werde dann dazustoßen^^
Cally Scarlet Princess of Slytherin
Beitragsanzahl : 2050
Thema: Re: Ingame Postpartner gesucht Di 23 Nov 2010 - 21:52
Ich suche noch ein Kutsche für Cally. Ich bin für alles offen. Möchte jemand?
Thema: Re: Ingame Postpartner gesucht Di 23 Nov 2010 - 23:00
An deiner Stelle, würde ich mal Janelle Hamlin fragen, die sucht nämlich noch für einige Mehrcharas was, darunter auch Leda Craven, eine Slytherin.
Gast Gast
Thema: Re: Ingame Postpartner gesucht Mi 24 Nov 2010 - 20:52
Meine liebe Grace sucht nun auch jemanden.
Marry Eastwood
Realer Name : gut Alter : 17 Jahre alt Blutstatus : Halbblut Gesinnung : gut Status : single Job : Schüler Klasse : 7. Klasse Beitragsanzahl : 268
Thema: Re: Ingame Postpartner gesucht So 28 Nov 2010 - 12:50
Marry sucht auch jemanden =)
Cally Scarlet Princess of Slytherin
Beitragsanzahl : 2050
Thema: Re: Ingame Postpartner gesucht So 28 Nov 2010 - 14:48
@Marry: Janelle hat sich zwar noch nicht gemeldet, aber wenn du willst kann ich für uns eine Kutsche bestellen (wenn Janelle mir ncoh zurückschreibt:Janelle mit ihrem Mehchara, du und ich). Cally ist ja keine so typische Slytherin und ich denke die beiden sind vom Charakter auch nicht gerade so verschieden.
Marry Eastwood
Realer Name : gut Alter : 17 Jahre alt Blutstatus : Halbblut Gesinnung : gut Status : single Job : Schüler Klasse : 7. Klasse Beitragsanzahl : 268
Thema: Re: Ingame Postpartner gesucht So 28 Nov 2010 - 15:05
soo, also für die eröffnungsfeier würden: Remus, Raika und Tobi noch Postingpartner suchen
Für den nächsten Plot suche ich denn wohl Postpartner für Samuel und Estella. Irgendein Huffi da, der sich mit Sam an den Tisch der Hufflepuffs setzen möchte? Und ein Lehrer, zu dem sich Estella am Lehrertisch gesellen kann?
Delilah Morisson
Alter : sweet 6teen Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Neutral Status : Solo Job : Schülerin Klasse : 6th Class Steckbrief : My life Relations : I (don't) like you darling Outfit : Outfit&&School Ort : Hogwartseypress- Abteil 2 Beitragsanzahl : 526
Alter : sweet 6teen Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Neutral Status : Solo Job : Schülerin Klasse : 6th Class Steckbrief : My life Relations : I (don't) like you darling Outfit : Outfit&&School Ort : Hogwartseypress- Abteil 2 Beitragsanzahl : 526