Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Alter : ZWÖLF Blutstatus : REIN Gesinnung : NEUTRAL Status : NUR SINGLE ? Job : SCHÜLER Klasse : ZWEITE Beitragsanzahl : 105
Thema: Re: Ingame Postpartner gesucht Mi 5 Mai 2010 - 17:22
Sooo... ich such schon nen Postpartner für Leda (1. WoB) und bald kriegt Josceline auch ein WoB (muss nur noch ausbessern). Also wer will posten?
P.s.: Bei Josceline muss man dann nur ein bisschen warten
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Ingame Postpartner gesucht Mi 5 Mai 2010 - 17:45
Hmm, also Leda so als typische Slytherin könnte sich doch viell. zu Virginia Masters ins Abteil setzen, ich denke die würden sich da gut verstehen. Weil Virginia sitzt noch alleine.
Josceline hmm, da würde ich eventuell Finnja Virtanen vorschlagen, wies aussieht sitzt die nämlich noch ganz alleine in ihrem Abteil.
Du kannst dich ja mal mit besagten Personen besprechen.
Josceline Grimaldi
Beitragsanzahl : 172
Thema: Re: Ingame Postpartner gesucht Mi 5 Mai 2010 - 18:49
Ok. Ich habe mal nachgefragt
Justina Kendall Cute Deatheater
Realer Name : Wütend Alter : 14 Jahre Blutstatus : Reinblütig Gesinnung : Böse Status : Single Job : Schülertodesser Klasse : 4.Klasse Ort : HE Abteil 28 // Virginia Masters & Leda Craven Beitragsanzahl : 22
Thema: Re: Ingame Postpartner gesucht Mi 5 Mai 2010 - 21:05
Hey, also ich such jemanden für Esmeralda, Kia und Justina. Hätte jemand lust mit einem der drei zu posten?
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Ingame Postpartner gesucht Mi 5 Mai 2010 - 21:18
Hey, hmm also Justina könnte sich viell. dann zu Leda und Virginia gesellen, so die bösen Slytherins.
Kia kommt mir sehr nett vor und die is ja 2., oder?, weil viell. magst du mit der zu Elena ins Abteil gehen, die dürften sich ja kennen.
Und wie ich sehe sitzt Coralie Chevallier noch alleine, viell. magst du dich da ja mit Esmeralda dazu posten? Oder zu Marry Eastwood, die is auch ne Huffi und da siehts noch recht leer aus in dem Abteil.
Kannst dich ja mal mit denen absprechen, oder so.
Gast Gast
Thema: Re: Ingame Postpartner gesucht Do 6 Mai 2010 - 20:48
Sooooo....
Ich suche einen Postpartner für Alexandra ^^
Thema: Re: Ingame Postpartner gesucht Do 6 Mai 2010 - 20:56
Hey, viell. wollen ja Faith und Tobi mit dir posten, weil Tobi kennt sie ja eig.
Melissa Smith
Beitragsanzahl : 30
Thema: Re: Ingame Postpartner gesucht Di 1 Jun 2010 - 17:36
Also die Todesser stürmen in die Abteile und da wollte ich mal fragen in welches Abteil meine Lissa rein darf? Oder ist das egal?
Thema: Re: Ingame Postpartner gesucht Di 1 Jun 2010 - 17:39
Hmm, also eig. ganz egal, aber schau mal, wo viell. schon wer rausgerannt is und so, nich, dass du in ein leeres Abteil kommst...^^
Melissa Smith
Thema: Re: Ingame Postpartner gesucht Di 1 Jun 2010 - 17:42
"AVADA KEDAVRA! Huch? Wo sind denn die Schüler?"
Oke :)
Gast Gast
Thema: Re: Ingame Postpartner gesucht Di 1 Jun 2010 - 18:47
Melissa, ich hab gerade meinen Auroren auf den Gang hinaus geschickt, wenn du lust hättest würde der für ein Duell zur verfügung stehen!
Melissa Smith
Thema: Re: Ingame Postpartner gesucht Di 1 Jun 2010 - 18:50
Hmmm... mit Lissa bin ich schon fast mit dem Post fertig und schon in einem anderen Abteil. Aber ich könnte nen NPC übernehmen, wenn du möchtest :)
Gast Gast
Thema: Re: Ingame Postpartner gesucht Di 1 Jun 2010 - 18:54
Aso... Also freuen würds mich schon, aber stress brauchst du dir wegen mir keinen machen!
Melissa Smith
Thema: Re: Ingame Postpartner gesucht Di 1 Jun 2010 - 18:56
Ne, das ist kein Stress ^^ Ich hab irgendwie grad total Lust drauf Todesser zu posten Nur ich schreib nochmal schnell Lissis Post fertig und dann könnte ich posten :)
Gast Gast
Thema: Re: Ingame Postpartner gesucht Di 1 Jun 2010 - 18:57
Super, danke!
Gast Gast
Thema: Re: Ingame Postpartner gesucht Mi 2 Jun 2010 - 0:24
*Saraya hineinschieb*
huhu Saraya sucht noch wen ^-^
Janelle Hamlin Ravenclaws Brain
Alter : SIXTEEN Blutstatus : REINBLUT Gesinnung : GOOD Status : SINGLE | ALONE Job : PUPIL Klasse : SIXTH CLASS Steckbrief : THATS ME Relations : LOVE & HATE Outfit : STUFF Ort : LONDON | HOGWARTS EXPRESS | ABTEIL 22 Beitragsanzahl : 931
Thema: Re: Ingame Postpartner gesucht Mi 2 Jun 2010 - 15:10
Ich kann einen Todesser NPC anbieten der gerade entkommen und jetzt in ein Abteil gehuscht ist. Natürlich könnte der da auch wieder rauskommen :)
Lg
Gast Gast
Thema: Re: Ingame Postpartner gesucht Mi 2 Jun 2010 - 15:34
uh das wäre cool =)
Mike Foster Neu zu vergeben
Beitragsanzahl : 53
Thema: Re: Ingame Postpartner gesucht Mi 2 Jun 2010 - 16:35
Mike sucht 'Arbeit'
Also wer braucht Hilfe / einen Gegner oder was auch immer.
Thema: Re: Ingame Postpartner gesucht Mi 2 Jun 2010 - 18:51
Hmm, frag mal Chris, weil bei dem und Amber im Abteil ist auch was los...
Gast Gast
Thema: Re: Ingame Postpartner gesucht Do 3 Jun 2010 - 23:04
Hätte wer LKust auf meine 'liebe' Alea zu treffen?
Thema: Re: Ingame Postpartner gesucht Do 3 Jun 2010 - 23:26
Hmm, du könntest sie ja viell. als Schülertodesserin in den Gang posten, oder so...?
Gast Gast
Thema: Re: Ingame Postpartner gesucht Do 3 Jun 2010 - 23:27
Jap okay, vielleicht mag dann ja noch wer dazu kopmmen =)
Chris Diamond Nothing is like it seems
Realer Name : Gudrun xD Alter : » 16 Blutstatus : » Halfblood Gesinnung : » I don't know.. Status : » hurt, exhausted and worried but in love.. Job : » Pupil Klasse : » 6th grade Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box Outfit : » Why so Serious? Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja Beitragsanzahl : 4530
@Chris: Ich hätte für Tavis Alexandra oder Aurora. Such dir aus ^^
Gast Gast
Thema: Re: Ingame Postpartner gesucht Sa 5 Jun 2010 - 16:23
Ich hätte Shane im Gang rum stehen und Loki noch im Lehrerabteil. Hat jemand interesse?
Realer Name : Gudrun xD Alter : » 16 Blutstatus : » Halfblood Gesinnung : » I don't know.. Status : » hurt, exhausted and worried but in love.. Job : » Pupil Klasse : » 6th grade Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box Outfit : » Why so Serious? Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja Beitragsanzahl : 4530
Thema: Re: Ingame Postpartner gesucht Sa 5 Jun 2010 - 20:48
@Dana: wo sind die beiden denn gerade?^^
Gast Gast
Thema: Re: Ingame Postpartner gesucht Sa 5 Jun 2010 - 21:18
Beide sind im Gang ^^
Thema: Re: Ingame Postpartner gesucht Sa 5 Jun 2010 - 22:08
Ok dann guck ich mal^^ Ich poste einfahc mal in den Gang... du kannst dir dann aussuchen mit wem du schreibst
ach un btw. da ja Amber bewusstlos ist, könntest du ja auch gerade die Dementoren in unserem Abteil posten oder? oO also mim NPC...