Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Ingame Postpartner gesucht Di 17 Aug 2010 - 21:15
Hey, schreib ihnen einfach ne PN und frag sie mal, oder du postest mit Virginia, oder Saraya, wie Tobi oben schrieb, suchen ihre Mehrcharas ja auch noch. Die anderen 3 Slytherins wären am Bahnhof und Gina ist auch ne Slytherin.
Gast Gast
Thema: Re: Ingame Postpartner gesucht Di 17 Aug 2010 - 21:21
Ich wart erstmal die Antworten auf die Relastionship Anfrage ab. Wenn ich zum Beispiel keiner der Leute leiden kann, wäre es merkwürdig wenn ich mich zu ihnen geselle ^^
Mit wem kann ich in welche Kutsche? Anzubieten habe ich:
Caramela Greenwald, Leda Craven, Janelle Hamlin, Makenna Marley (die ist aber sicherlich nur mit Angel im Doppelpack zu haben), Sirius Black, Max Stanton, Josceline Grimaldi
und dann gleich wenn ich die Steckis vebessert habe
Barton Ross & Sabrina Thuringer.
Mit wem ich in einer Kutsche ist mir egal
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Hey, also ich weiß nur von Destiny, dass sie noch eine Postingpartnerin sucht, das ist ne 7. Klässlerin aus Gryffindor, also vielleicht etwas für Caramela, Josceline, oder Janelle.
Makenna und Angel, müssten als 1. Klässlerinnen ja die Boote über den See nehmen und Sirius, da sucht Ruby schon länger wen für James.
Sophie, wie wärs denn, wenn du mal schaust, ob du mit einem von Caramelas Charas posten willst, oder mit Destiny, denn die beiden würden auch noch suchen.
Elizabeth Mort
Realer Name : ganz gut Alter : 16 Jahre Blutstatus : Reinblut Gesinnung : neutral Status : Single Job : Schule Klasse : 6.Klasse Ort : Hogwarts Beitragsanzahl : 58
sou, hier wird noch jemand gesucht, der mitmir playn möchte^^ bitte bitte bitte meldet euch, egal wie
Hmm, vielleicht magst du dich zu Caramela, die aus dem Chat, und Destiny setzen, weil die sind auch erst zu zweit. Oder du fragst mal Sophie, die scheint ja auch noch zu suchen.
Caramela Greenwald
Alter : 16 Blutstatus : Muggelstämmig Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schülerin Klasse : 6te Steckbrief : Caramela - Thats me! Relations : Relations Outfit : Stuff Ort : Hogwarts Express Beitragsanzahl : 275
ich kann dir viiiel anbieten. Also Caramela - Hufflepuff - die ist bei Destiny und ich bin beim Post, Leda - Slytherin, Janelle - Ravenclaw, Sirius , Josceline - Gryffindor & Max - Slytherin
xDD
wart mal... ich hab mal so eine liste mit schlagwörtern zu meinen charas gemacht ^^ hier mal die damit du weißt wie die so sind (zwar mit avapersonen, aber egal ^^)
Janelle Hamlin - Anna Popplewell, Ravenclaw, 6te "schüchterner Bücherwurm"
öhm .. ich hab zwar kein plan ob ich mit wem mit raika gepostet hab, und wenn ja, wo .. aber raika sucht auch noch wen son ^^
Ich glaub, du hast dich schon wo am Bahnhof hingepostet, ich bin aber nimma sicher.
Elizabeth Mort
Realer Name : ganz gut Alter : 16 Jahre Blutstatus : Reinblut Gesinnung : neutral Status : Single Job : Schule Klasse : 6.Klasse Ort : Hogwarts Beitragsanzahl : 58
sou, ich will auch was männliches (komme mit dem playn besser klar -> reine gewohnheit ) für ell XDDDDDDD naja, ich wart halt noch oder so....mal sehen, vielleicht findet sich ja noch was aber mein stecki muss ja noch abgesegnet werden >_< sonst hätte ich einfach mal nen post oder so gemacht
Okay, Anna und Soph müssen sich mal teffen, Soph landet bald auf der 'Anna White hate Liste'.
Hilfe, warum das denn?
Elizabeth Mort
ich werd mich einfach dazugesellen XD im mom bleibt mir keine wahl, sonst komme ich zu nix XDDDDD
Weil Soph, eben mit Sirius in einer Kutsche sitzt, das setzt sie schon auf die Hate-Liste.^^
Jah, aber du musst noch warten Elizabeth, bist du dann angenommen bist.
Elizabeth Mort
So... Sam war ja im Zug mit Janelle, Helena und Igor in einem Abteil - wie sieht's nun mit der Kutschfahrt aus? Igor und Helli sind ja im Moment eher abwesend... Jani, kann Sam wieder zu dir kommen? :)
EDIT: Ach, es gibt ja eine Vertrauensschülerkutsche... Soll Sam sich da reinsetzen? Oder bleibt er dann völlig allein? xD
Elizabeth Mort
Also das mit der Vertrauensschülerkutsche ist ihnen freigestellt, aber eigentlich sollten sich die VS da reinsetzen.
Naja, Feinde eben sozusagen, weil bis jetzt hatten Soph und Anna Bekannte, oder Gute Bekannte, aber wenn sie das dann nach der Kutschenfahrt erfährt, wird es Ungemocht bis Leicht verfeindet werden.
Genau, wie Sam sagt, dort macht man aus, mit wem man befreundet ist, wer dein Feind ist und solche Dinge.^^