Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Realer Name : Gudrun xD Alter : » 16 Blutstatus : » Halfblood Gesinnung : » I don't know.. Status : » hurt, exhausted and worried but in love.. Job : » Pupil Klasse : » 6th grade Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box Outfit : » Why so Serious? Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja Beitragsanzahl : 4530
Thema: Re: Ingame Postpartner gesucht Do 4 März 2010 - 20:00
ok^^ ok du kannst einmal mit Amber antworten und ich log mich dann auchmal um.. darf man mit einem WoB schon posten? o.O
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Ingame Postpartner gesucht Do 4 März 2010 - 21:22
Jap, das Wort gibts.
Neee, Chris eig. erst ab 2. WoBs.
Axel Forrest Heartthrob of Hogwarts
Alter : 17 Jahre Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : Gelassen Job : Schüler Klasse : 7. Klasse Steckbrief : Whatever you think... Relations : Follow Your Heart... Beitragsanzahl : 128
Thema: Re: Ingame Postpartner gesucht Do 4 März 2010 - 22:27
oh achso mist o.O verdammt ich poste schon als xDDD
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Ingame Postpartner gesucht Do 4 März 2010 - 22:32
Dann bekommst du eben die Posterlaubnis, weil wenn du eh schon postest...
Chris Diamond Nothing is like it seems
Realer Name : Gudrun xD Alter : » 16 Blutstatus : » Halfblood Gesinnung : » I don't know.. Status : » hurt, exhausted and worried but in love.. Job : » Pupil Klasse : » 6th grade Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box Outfit : » Why so Serious? Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja Beitragsanzahl : 4530
Thema: Re: Ingame Postpartner gesucht Do 4 März 2010 - 22:36
ich poste jetzt mit Alex dann halt weiter, wenn ich zweites WoB habe xD sorry nochmal^^
Gast Gast
Thema: Re: Ingame Postpartner gesucht So 7 März 2010 - 23:55
dam dam .. hab zwa noch nich mein 2. WoB aba .. nja .. ~ Raika würd jdn. zum nerven suchen ;-)
Thema: Re: Ingame Postpartner gesucht So 7 März 2010 - 23:57
wir könnten ja schonmal langsam mit unserem Pairing dann anfangen, also Raika und Stan, wenn du willst. er hat zwar noch kein einzigstes WoB, aber sein Stecki ist fast fertig, sagen wir dienstag oder mittwoch ist der Stecki dann online^^
Gast Gast
Thema: Re: Ingame Postpartner gesucht So 7 März 2010 - 23:59
xDD yeah ! Klaro ^___^
Thema: Re: Ingame Postpartner gesucht Mo 8 März 2010 - 0:05
okii xD
Finnja Virtanen Little Rebell
Alter : 6teen Blutstatus : Halfblood Gesinnung : good Status : Solo Job : Schülerin Klasse : 7.Klasse Steckbrief : welcome to my life... Relations : You are so stupid Outfit : Outfit&&School Ort : Hogwartsexpress Abteil 30 Beitragsanzahl : 67
Thema: Re: Ingame Postpartner gesucht Do 11 März 2010 - 19:06
Möchte jemand mit Finn posten???
Thema: Re: Ingame Postpartner gesucht Do 11 März 2010 - 19:10
Hmm, ich hätte Juliet noch frei.
Helena von Rosen NON SERVIAM
Realer Name : So many adventures couldn't happen today So many songs we forgot to play Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : hellgrau Status : single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : Helena Relations : Relationships
Outfit : Outfit for Kings Cross Ort : Kings Cross, London, England, Vereinigtes Koenigreich Grossbritannien und Nordirland Beitragsanzahl : 2151
Thema: Re: Ingame Postpartner gesucht Mi 17 März 2010 - 21:26
Und Deirdre braucht ja auch noch jemanden... Ich waere da extrem interessiert, Fin.
Janelle Hamlin Ravenclaws Brain
Alter : SIXTEEN Blutstatus : REINBLUT Gesinnung : GOOD Status : SINGLE | ALONE Job : PUPIL Klasse : SIXTH CLASS Steckbrief : THATS ME Relations : LOVE & HATE Outfit : STUFF Ort : LONDON | HOGWARTS EXPRESS | ABTEIL 22 Beitragsanzahl : 931
Thema: Re: Ingame Postpartner gesucht Di 23 März 2010 - 14:47
Ich suche jemanden für Caramela :)
Caramela Greenwald
Alter : 16 Blutstatus : Muggelstämmig Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schülerin Klasse : 6te Steckbrief : Caramela - Thats me! Relations : Relations Outfit : Stuff Ort : Hogwarts Express Beitragsanzahl : 275
Thema: Re: Ingame Postpartner gesucht Mi 24 März 2010 - 14:29
Und ich habe wen gefunden :)
Gast Gast
Thema: Re: Ingame Postpartner gesucht Do 25 März 2010 - 18:11
Thema: Re: Ingame Postpartner gesucht Do 25 März 2010 - 20:56
Servus. Ich suche wen für Elijah oder Jonathan.
Gruß.
Gast Gast
Thema: Re: Ingame Postpartner gesucht Do 25 März 2010 - 21:02
Wie alt is Jonathan? Dann können Aurora und Er miteinander reden oder so^^
Thema: Re: Ingame Postpartner gesucht Do 25 März 2010 - 21:07
Jonathan ist im Orden Aurora, der ist schon älter.
Coralie Chevallier Ungekrönte Schlangenprinzessin
Realer Name : euphorisch Alter : 15 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Neutral bis Böse Status : Ledig Job : Schülerin Klasse : Sechste Steckbrief : Steckbrief Relations : Relations Outfit : Schuluniform
Freizeitlook Ort : Hogsmead | Kutsche 13 Beitragsanzahl : 257
Thema: Re: Ingame Postpartner gesucht Do 25 März 2010 - 21:51
Ich suche auch noch wen
Thema: Re: Ingame Postpartner gesucht Do 25 März 2010 - 21:52
Hmm, dann könnten ja viell. Aurora und du zusammen posten.