Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Magic Sunshine Design Mo 25 Apr 2011 - 3:50
Da das neue und hellere Sommerdesign nun fertig ist und wir gerne eure Meinung dazu hören wollen, haben wir hier wieder eine kleine Umfrage eingerichtet.
Also stimmt bitte ab und ein kleiner Kommentar darunter, wäre natürlich auch nicht schlecht.
Also ich finde es ehrlich gesagt zu Hell :) es strengt an zu lesen Warum macht ihr euch den keinen Stylewechsler rein
Apolline Delacour Gelbes Engelchen
Realer Name : Lena Alter : 16 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : gut Status : single Job : Austauschschülerin Klasse : 6. Steckbrief : Gestatten, mein Name ist Polli Relations : Freund&Feind Outfit : Polli Beitragsanzahl : 1053
Mir gefällt der Style grundsätzlich sehr gut und obwohl ich das Schwarz toll fand, zu dem Sommerwetter draußen passt es nicht so wirklich, das stimmt Das Bild oben im Banner gefällt mir richtig gut, genauso wie die Icons alle. Allerdings finde ich es auch eine Spur zu hell, zumindest was die Gruppenfarben angeht, ich muss meinen Laptopbildschirm ziemllich weit nach hinten kippen, um die Namen und die Schrift lesen zu können. Das es so strahlt, kann natürlich auch daran liegen, dass wir alle noch das Schwarz gewohnt sind.
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Das mit dem Stylewechsler wollte ich schon lange, aber das geht leider nicht, hab deswegen auch schon bei Forumieren nachgefragt. Ich weiß nicht ob du gestern Abend on warst, aber die Gruppenfarben vom Dark Design waren auf dem hellen Untergrund z.B. kaum lesbar, ein Grund wieso ich die auf jedes Design anpassen muss und leider kann man da nur eine Farbe einstellen. Und laut den Support Mods laufen diese New, Old Buttons über PHP auf das nur Forumieren zugreifen kann, also könnten wir auch da keine Buttons verwenden, also pro Design eben. Sollte es mal aber nen richtigen Wechsler geben ist der schneller da als es bekannt wird, weil ich alle Farbcodes der alten Desigsn speichere.^^
Hey Lena!
Gruppenfarben, I know, ich hab echt ne Stunde probiert, umso heller umso lesbarer, mach ichs nur ne Spur dunkler wird es unleserlich und ich denk mal soo wichtig sind die ja nicht, denn soo oft liest man diese Who is on Leiste ja gar nicht. Bei mir sind aber die Gruppenfarben auch aus der Ferne lesbar...vielleicht liegts an den verschiedenen Bildschirmen, aber dafür hab ich zu wenig Ahnung von Technik.
Realer Name : Lena Alter : 16 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : gut Status : single Job : Austauschschülerin Klasse : 6. Steckbrief : Gestatten, mein Name ist Polli Relations : Freund&Feind Outfit : Polli Beitragsanzahl : 1053
Ja, am anderen Pc konnte ich es jetzt schon etwas besser lesen, mein Laptop ist wohl einfach noch heller eingestellt, da war es alles nur eine verschleierte Masse. Den Text hier im Schreibfeld kann ich allerdings auch überall ziemlich gut lesen.
Einen Design/Stlyewechseler bei Forumieren gibt es allerdings schon irgendwie, auf einem Forum bei dem ich mal Mitglied war, wurde er eingebaut und hat, solange ich dort war auch immer ganz gut funktioniert. Aber wie das ganze funktioniert weiß ich nicht und ob das hier wegen irgendwas ganz speziellem nicht geht oder so
Jah, dann liegt es wirklich an den Einstellungen und den Text im Schreibfeld fand ich von Beginn an leserlich, auch wenn der eine Gast etwas anderes sagt, vielleicht kommts da auch auf die Einstellung an.
Das weiß ich Lena, ich denke, das hat Celice auch angesprochen, aber ohne wechselnde Gruppenfarben und Old, New Buttons bringt uns der nicht viel...da gehts eher um die Farben, also was jetzt Grau ist, vorher Schwarz war, an Christmas Rot und stell dir jetzt Christmas Red mit den neuen Grafiken vor...also der Wechsler ist eher Müll, wenn man nicht nur einen Banner und zig Farben haben möchte. Bannerwechsel würde auch noch gehen...aber wir haben ja pro Banner Buttons. Elli hat da als HTML Expertin mal geschaut und wie die aus dem Support sagen, was PHP ist können wir nicht ändern.
War das dieses Beauxbatons Forum was du ansprichst?, weil da warst du ja mal und die hatten auch so nen Stylewechsler, aber soweit ich mich erinnern kann nur Hintergrundfarben und Banner.
Ja, genau das meinte ich.. Achso, siehst du, so genau wusste ich auch gar nicht, wie er funktioniert.
Jah, jetzt weißt dus, aber vielleicht macht Forumieren ja nochmals nen richtigen Stylewechsler, weil es schreiben immer viele User bei den Vorschlägen, dass sie den gerne hätten.^^
Im CB ist alles ein gefärbt nicht nur Banner und Hintergrund ^^ aber klar ich weiß was du meinst die Grp farben und buttons bleiben soweit gleich
Also ich finde das neue Design klasse :) endlich ist das schwarz weg, ich muss sagen ich hab mal einfach was helleres gebraucht^^ Nur die Gruppenfarben sind mir zu hell. Die von Huffle, Sly und Raven gehen noch, aber die von Gryff ist mir persönlich ZU rosa^^
Oh, sorry, ich hab CSB gelesen, ich bin heute schon etwas verwirrt.^^
Jah, ich mochte das Schwarz auch, aber irgendwie wars langsam Zeit nach 3 Monaten und für alle die dunkle Designs nicht so mögen ist das helle sicher gut.
Die Gryffs sind soo eigenwillig Cally, die lassen sich am schwersten einfärben und würde es besser gehen und leserlicher wäre es anders.^^
Naja so schlimm ist die Farbe der Gryffs auch wieder nicht^^ Die Farbe passt aber zu Juliet
Gegen das Grelle an sich habe ich jetzt nicht, aber ich würde vielleicht die Schriften dunkler machen, weil es sonst etwas zu hell ist und mir ehrlich gesagt Kopfschmerzen bereitet ^^''