Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

C'est moi, Louise

Nach unten 
AutorNachricht
Louise Isabelle Delacroix
Frozen.Heart

Realer Name : Felii
Blutstatus : pure.blood
Gesinnung : you.will.never.know
Status : single
Job : student
Klasse : sixth.grade
Steckbrief : fly.with.frozen.wings
Relations : love.hate
Outfit : todays.outfit
Beitragsanzahl : 275
C'est moi, Louise  Icon-4

C'est moi, Louise  Empty
BeitragThema: C'est moi, Louise    C'est moi, Louise  EmptyFr 29 Apr 2011 - 21:38

Hallo :)

Nach der leichten Verwirrung, mag ich mich auch hier Vorstellen, wenn ich auch nicht der größte Fan von so was bin, es fällt mir immer schwer mich selbst zu beschreiben. Nun denn fangen wir an. Ich hoffe ihr könnt nachvollziehen, wenn ich es vorziehe meinen vollen Namen und Wohnort nicht explizit zu erwähnen, da ich schon gerne etwas anonym bleiben würde. Ihr könnt mich gerne Feli oder Felia nennen. Zu meiner Person, also ich bin eine sehr hilfsbereite und mitfühlende Person, habe jedoch auch dann und wann mal einen schlechten Tag oder meine kleinen Divenanfälle. Ich interessiere mich sehr für Kunst & Kultur, was ein sehr weitgefasster Begriff ist, um es genauer zu differenzieren. Ich Liebe den Jugendstil in all seinen künstlerischen Facetten und bin ein riesiger Fan von Mucha und seiner Plakatkunst. Aber auch der Expressionismus ist alles andere als übel, hier bevorzuge ich eindeutig Wassiliy Kandinsky und seine Theorie von Farben und Formen. *Kunstbuch streichel*

Des weiteren bin ich ein riesen Manga und Anime Fan. Eine genaue Zusammenfassung meiner Lieblings Fandoms gibt es auf Anfrage. Außerdem stehe ich total auf finnische Musik. Ich höre so gut wie alles, von Apulanta über Nightwish (die besonders gerne) bis hin zu Korpiklaani. Natürlich verabscheue ich Musik aus anderen Ländern auch nicht, aber ich mag die finnische Kultur und dieses Land einfach besonders gerne. :)

Falls ihr jetzt noch irgendwelche Fragen haben solltet, schreibt mich einfach an. :)

Liebe Grüße Louise

Zuletzt von Louise Isabelle Delacroix am Sa 30 Apr 2011 - 19:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Frozen.Heart

Realer Name : Felii
Blutstatus : pure.blood
Gesinnung : you.will.never.know
Status : single
Job : student
Klasse : sixth.grade
Steckbrief : fly.with.frozen.wings
Relations : love.hate
Outfit : todays.outfit
Beitragsanzahl : 275
C'est moi, Louise  Icon-4

C'est moi, Louise  Empty
BeitragThema: Re: C'est moi, Louise    C'est moi, Louise  EmptySa 30 Apr 2011 - 16:10

Vorstellung von Feli

Name
Felia

Spitzname
Felii & Lia

Charas im RPG
Louise Delacroix

Geburtstag
27.03.

Herkunft
Mittelerde razz

Beruf
Studentin

Berufswunsch
Ich bin mir nicht sicher. Am liebsten wäre ich Sängerin, aber da es ein Brotlose Geschäft ist, habe ich angefangen Kunst zu studieren...ich weiß sehr logisch. ;D

Familienstand
Vergeben herz

Hobbies
Das ist viel..
Lesen, singen, kochen, artlern, schreiben, Musik hören und und und.

Stärken & Schwächen
-

Lieblings

Buch
Herr der Ringe, Harry Potter

Film
Twilight, HP, HdR

Serie
Grey´s Anatomy, Desperate Housewives, Torchwood, Dr. Who

Sänger/Sängerin
Emilie Autumn, Till Lindemann, Sharon den Adel, Alexander Kaschte

Band