Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Lucas Alexander Cage

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lucas Cage
MISTER I KNOW IT ALL
Lucas Cage


Realer Name : Michaela (MICHI)
Alter : 14 JAHRE
Blutstatus : REINBLÜTIG
Gesinnung : GUT oder BÖSE?!
Status : SINGLE
Job : SCHÜLER
Klasse : 4. KLASSE
Beitragsanzahl : 22
Lucas Alexander Cage Icon

Lucas Alexander Cage Empty
BeitragThema: Lucas Alexander Cage   Lucas Alexander Cage EmptyFr 29 Apr 2011 - 22:51

Steckbrief von Lucas Alexander Cage

Mister I know it all

Lucas Alexander Cage Lucas

PERSONAL FACTS

Lucas Alexander Cage Personal+Facts

Nachname:
"Mit Nachnamen heiße ich CAGE."

Vorname:
"Ich habe zwei Vornamen: LUCAS ALEXANDER."

Rufname:
"Nennt mich bitte einfach LUCAS, okay?"

Spitzname:
"Spitznamen hab ich nicht viele. Meine Freunde rufen mich manchmal KLEINER, 'MISTER SMILE' oder sogar ALEX.
Meine Mum nennt mich immer SCHATZ und meine Schwester LUC."

Bedeutung:
"Cage bedeutet übersetzt KÄFIG, soll mir das etwa sagen, dass ich mich engesperrt fühle, oder was? Der Name Lucas ist als Kurzform von LUCANUS lateinischen Ursprungs. Als LUCAN kennt man einen römischen Dichter. Wenn man eine Herkunft aus dem Griechischen annimmt, bedeutet Lucas „INS LICHT HINEINGEBOREN“. LEUCOS kommt aus dem Altgriechischen und bedeutet so viel wie HELL und WEISS. Alexander ist eine lateinische Form des griechischen ALEXANDROS. Abgeleitet aus den griechischen Wörtern für “SCHÜTZE, VERTEIDIGE” und “MANN”. Sinngemäß kann daraus “DER MÄNNER ABWEHRENDE” oder “DER VERTEIDIGER” gedeutet werden."

Geschlecht:
"Ich bin MÄNNLICH."

Geburtstag:
"Ich bin am FÜNFZEHNTEN APRIL 1963 geboren."

Sternzeichen:
"Daraus folgt, dass ich WIDDER bin."

Alter:
"Ich bin also VIERZEHN Jahre alt."

Blutstatus:
"Ich bin selbstverständlich ein REINBLÜTER."

Familienstand:
"Zurzeit bin ich SINGLE."

Schicht:
"Meine Familie gehört der OBERSCHICHT an."

Gesinnung:
"Ähm...GUT natürlich!"

Geburtsort:
"Ich bin in MANCHESTER geboren."
Manchester | England | Großbritannien | Europa

Herkunft:
"Meine Familie wohnt schon immer in MANCHESTER."
Manchester | England | Großbritannien | Europa

Wohnort:
"Momentan wohnen wir in MANCHESTER."
Manchester | England | Großbritannien | Europa

Nationalität:
"Ich bin selbstverständlich BRITE."

Sprache:
"Ich spreche fließend ENGLISCH und ITALIENISCH. Italienisch spreche ich, weil meine Schwester dort lebt und ich dort bereits zweimal zu Besuch war."

Stimme/Singstimme:
Logan Lerman Stimme & Singstimme
"Ich muss zugeben, ich kann NICHT GUT singen und tue dies eher selten. Zum Beispiel zum Spaß auf Karaoke Partys."

FAMILY

Mutter:
Lucas Alexander Cage Mutter
"Meine Mum heißt JENNIFER CAGE und ist GEBORENE JONES. Sie ist 42 JAHRE alt und arbeitet als VERGISSMICH im ZAUBEREIMINISTERIUM. Sie ist REINBLÜTIG und war früher ebenfalls in HOGWARTS. Sie war damals eine RAVENCLAW. Ich mag meine Mum, sie ist wunderschön und klug. Manchmal behandelt sie mich noch wie ein kleines Kind, aber ich liebe sie selbstverständlich trotzdem. Ich erzähle ihr ziemlich viel, wenn auch nicht alles, aber sie ist eher meine Bezugsperson als mein Vater."

Vater:
Lucas Alexander Cage Vater
"Mein Dad heißt SAM LIONEL CAGE und er ist 44 JAHRE alt. Er ist FLUCHBRECHER bei GRINGOTTS. Er ist REINBLÜTIG und war ebenfalls in HOGWARTS und zwar genau wie ich jetzt im Haus SLYTHERIN. Mein Dad ist sehr streng und wir verstehen uns nicht immer wirklich gut. Er erwartet immer die besten Noten von mir, am liebsten wäre ihm, ich hätte überall ein Ohnegleichen stehen. Allerdings ist mein Vater auch mein Vorbild und ich würde gern ebenfalls Fluchbrecher werden."

Geschwister:

Lucas Alexander Cage Schwester
"Meine GROßE SCHWESTER ALLY CAGE ist schon 22 JAHRE alt und REINBLÜTIG. Sie ist KELLNERIN in Ravenna, Italien im RESTAURANT ihres Freundes und war ebenfalls in ihrer Jugend in HOGWARTS. Sie war eine SLYTHERIN. Ich mag Ally am meisten von meinen Geschwistern, vor allem, weil sie mir am meisten ähnelt, sie ist lustig und außerdem verwöhnt sie mich ziemlich. Allerdings sehe ich sie seit zwei Jahren nur noch selten, da sie mit ihrem Freund nach Italien ausgewandert ist, der dort ein Restaurant eröffnet hat. Die beiden wollen bald heiraten. Ich hoffe, dass wir dann alle runter nach Italien reisen und bei der Hochzeit dabei sein werden."

Lucas Alexander Cage Schwester
"Meine ZWILLINGSSCHWESTER MIRANDA CAGE ist - natürlich - VIERZEHN JAHRE alt und SCHÜLERIN. Sie ist REINBLÜTIG und geht mit mir zusammen nach HOGWARTS, allerdings ist sie wie damals unsere Mutter in RAVENCLAW. Eigentlich verstehen meine Schwester und ich uns ganz gut. Klar, wir streiten uns auch schon mal wegen Kleinigkeiten, aber im Großen und Ganzen ist sie eine total Liebe. Ich mag es nicht sonderlich, wenn sie über irgendwelche Jungs erzählt und würde sie am liebsten von all denen abschotten fürs Erste."

Lucas Alexander Cage Bruder
"Mein KLEINER BRUDER JASON CAGE ist ELF JAHRE alt und SCHÜLER. Er ist REINBLÜTIG und geht seit diesem Schuljahr mit meiner Schwester und mir nach HOGWARTS. In welches Haus er kommen wird, wissen wir noch nicht, aber wir schätzen er hat ebenfalls Mum's Gene und wird sicherlich ein RAVENCLAW werden. Jason ist eine richtige kleine Nervensäge. Er ist unendlich klug und das merkt man auch. Er hat schon beinahe ein Fotografisches Gedächtnis und ist ein alter Besserwisser. Ich hab ihn zwar lieb, aber manchmal wünschte ich, dass er nicht so schlau wäre, da er besonders von meinem Vater total bevorzugt wird."

Vorfahren:
"Meine Vorfahren waren allesamt REINBLÜTER. Viele von ihnen waren ebenfalls in SLYTHERIN, auch einige in GRYFFINDOR und RAVENCLAW. In unserer Familie gab es soweit ich weiß nur einmal einen HUFFLEPUFF, einen Großcousin dritten Grades meiner Mutter."

Haustiere:

Lucas Alexander Cage Eule
"Meine SCHNEEEULE heißt CASSY und ist schon VIER JAHRE alt und ich habe sie zu meinem elften Geburtstag als Geschenk bekommen."

Lucas Alexander Cage Kniesel
"Mein KNIESEL RUFUS ist erst ZWEI JAHRE alt und ich hab ihn damals von meiner Schwester zum Geburtstag bekommen."

LOOK

Lucas Alexander Cage My+Look

Haare:
"Ich habe SCHWARZ-BRAUNE, ETWAS KÜRZERE Haare."

Augen:
"Meine Augenfarbe ist BLAU."

Statur:
"Ich bin recht KLEIN und DÜNN."

Aussehen:
"Wie schon gesagt bin ich eher klein, meine Körpergröße beträgt lediglich 1,56 m. Ich bin dünn, aber nicht zierlich, wie so ein Mädchen. Schließlich habe ich vom Quidditch her einige Muskeln aufgebaut. Ich habe eine ovale Gesichtsform und von meinem Vater das etwas bereitere Kinn geerbt. Außerdem habe ich ziemlich breite Schultern und eine hohe Stirn, die aber durch mein Pony gar nicht großartig auffällt. Außerdem habe ich recht große Ohren, aber wieder verdanke ich es meiner Frisur, dass das nicht sonderlich auffällt. Ich hab kleine, schmale, aber dafür ozeanblaue Augen, welche von dichten, aber kurzen Wimpern und dunkelbraunen, schmalen Augenbrauen umringt werden und eine kleine, schmale Nase. Mein Mund ist auch recht schmal, aber ich lache meistens, damit er nicht so klein wirkt. Verrückt, was? Eigentlich ist alles an mir ziemlich klein. Nur die Stirn und die Ohren natürlich nicht. Ach, und wie erwähnt meine Schultern auch nicht. Aber ansonsten...ich habe kleine Füße, recht kurze Beine und auch einen recht kleinen Oberkörper, der aber wie gesagt vom Quidditch gut druchtrainiert ist. Auch meine Arme sind etwas muskulöser, aber an denen werd ich noch arbeiten müssen, wenn ich wirklich coole Muskeln haben will. Ich habe dunkelbraun-schwarze Haare, die ich so trage, dass sie einerseits die oberen Enden meiner Ohren verdecken und hinten sind sie im Nacken kürzer als der Rest. Außerdem trage ich wie erwähnt einen schrägen Pony, damit meine hohe Stirn nicht ganz so auffällt."

Kleidungsstil:
"Mh...wie beschreibe ich am besten meinen Kleidungsstil? Vielleicht gebe ich erstmal einen groben Überblick darüber, was sich außer meiner Schuluniform alles in meinem Kleiderschrank befindet. Also, ich bin sozusagen Jeanssammler. Ich glaube so viele Jeans wie ich, besitzt kein Mensch auf dieser Welt. Ich hab sie in allen erdenklichen Farben, das modische Teil. Na gut, vielleicht nicht in ALLEN Farben, das wäre übertrieben, aber ich hab auch einige bunte Exemplare. Außerdem hab ich viele graue, schwarze und weiße Basic T-Shirts, weil man die einfach zu allem anziehen kann und mit vielen coolen Accessoires kombinieren kann, was ich nur allzu gerne mache. Natürlich hab ich auch ein paar bunte T-Shirts und welche mit irgendwelchen Schriftzügen, die hauptsächlich alle auf mich zutreffen, wie zum Beispiel:'Krümelmonster'. Eines meiner Lieblingsteile, wenn ich ehrlich bin. Schuhe hab ich nicht so viele. 5 Paare reichen mir da bisher völlig neben meinen schwarzen Halbschuhen, die ja bei der Schuluniform dabei sind. Zwei Paar Chucks in Grau und Schwarz und zwei Paar Vans (rot und braun). Außerdem ein Paar bunte Sneakers. Reicht doch völlig! Außerdem trage ich gerne silberne, einfach Ketten und Schals, die zu meinen Outfits passen. Armbänder besitze ich keine, genau wie Ohrringe oder generell Ringe. Ich trage gerne ein gut duftendes Parfum auf, aber eher dezent."

Auftreten:
"Das wird ja mehr als schwierig! Ähm...ich denke, dass ich anderen gegenüber ziemlich selbstbewusst auftrete. Sicherlich erscheine ich dank meines Dauergrinsens auch recht nett und vertrauenswürdig und nicht so arrogant, wie manch anderer Slytherin. Vielleicht komme ich auch ein wenig schüchtern rüber, aber das bin ich eher in Gegenwart von Mädchen, weil ich nur weiß, wie ich mich meinen Schwestern gegenüber verhalten soll, aber nicht bei anderen weiblichen Personen. Ich bin sicher, dass man mich für recht frech hält, wenn man hört, wie ich mit meinen Freunden rede. Schließlich kabbel ich mich gern mal mit diesen. Auch denke ich, dass ich als Gute-Laune-Mensch gelte, einmal wegen meinem ewig währenden Lächeln und meiner meist guten Laune. Launisch komme ich eher nicht rüber und ich denke auch nicht, dass man mich für unhöflich hält.

Besonderheiten:
"Na ja, ich habe einen JEANSTICK und bin ein KLEINER DAUERGRINSER."

CHARACTER

Lucas Alexander Cage My+Character

Charakter:
"Oh mein Gott! Ich bin ja so schlecht darin, mich selbst zu beschreiben! Aber schön, ich versuche es...ich bin eigentlich ein recht netter und höflicher Junge und immer für meine Freunde da. Ich bin ein guter Zuhörer und rede sehr viel, aber Fremden trete ich immer etwas kritisch und abschätzend gegenüber. Mädchen gegenüber bin ich verdammt schüchtern, aber ansonsten eigentlich eher selbstbewusst. Ich gelte allgemein als kleiner Klassenclown, aber ich finde, SO schlimm bin ich auch wieder nicht! Ansonsten...was gibt es noch über mich zu sagen? Vielleicht, dass ich eigentlich immer recht pünktlich bin, aber sehr schlecht Ordnung halten kann. Ich bin nicht der Klügste, aber dumm bin ich selbstverständlich auch nicht, was mein Vater aber oft ganz anders sieht! Ich bin eher der faule Typ und nicht besonders lernbegeistert. Aber man kann sagen, dass ich ehrgeizig bin, wenn auch nicht immer im rechten Moment. Bei meinen Freunden gelte ich als 'Mister Smile', wegen meinem schon erwähnten Dauergrinsen. Ich bin eigentlich immer gut gelaunt, außer ich hab mich mal wieder mit meinem Vater gestritten. Im Allgemeinen verbreite ich fast überall gute Laune, was aber fast niemanden nervt. Und, ich muss gestehen, dass ich recht frech bin. Ich ärger gern meine Freunde, indem ich ihnen zum Beispiel peinliche Spitznamen gebe oder so. Viele sagen, dass ich vom Charakter her noch ziemlich jugendlich und verrückt bin, aber ich kann auch ganz anders! Wenn's drauf ankommt, kann ich genauso normal und langweilig sein, wie andere, aber ich unterscheide mich nun mal gern von der allgemeinen Masse. Außerdem bin ich etwas besserwisserisch, obwohl ich nicht der Klügste bin."

Stärken:
NETT & HÖFLICH
BESSERWISSERISCH
IMMER FÜR SEINE FREUNDE DA
PÜNKTLICH
EHRGEIZIG
OFFENHERZIG
EHRLICH
GUTER ZUHÖRER

Schwächen:
FRECHDACHS
NICHT DUMM, ABER AUCH NICHT DER HELLSTE
NEUGIERDE
UNGEDULDIG
FAUL
SCHÜCHTERN GEGENÜBER MÄDCHEN
UNORDENTLICH
KALKULIEREND

Vorlieben:
JEANS
EHRLICHKEIT
ENTSCHEIDUNGSFREIHEIT
ANERKENNUNG VON SEINEM VATER
SPONTANITÄT
UNABHÄNGIGKEIT
SONNE
KARAOKE PARTYS
UNTER LEUTEN SEIN

Abneigungen:
SÜßIGKEITEN
LÜGEN
UNTERDRÜCKUNG
VON ANDEREN SCHLECHT GEMACHT WERDEN
LANGEWEILE
WINTER
STUBENHOCKER
ALLEIN SEIN
MACHOS | ZICKEN

Hobbies:
KARAOKE PARTYS
MIT FREUNDEN UNTERWEGS SEIN
MIT SEINER ÄLTESTEN SCHWESTER BRIEFE SCHREIBEN
LACHEN
REITEN
QUIDDITCH
SCHWIMMEN
SEINE TIERE
SEINEN KLEINEN BRUDER ÄRGERN

Ängste:
DASS SEINE FAMILIE SICH DEN TODESSERN ANSCHLIEßEN KÖNNTE
DASS JEMAND AUS SEINER FAMILIE STIRBT
DASS EINER SEINER FREUNDE STIRBT
DIE ÜBERNAHME DER MAGISCHEN WELT VON LORD VOLDEMORT
PLATZANGST

Wünsche:
EINE FREUNDIN, DIE IHN WIRKLICH LIEBT, FINDEN
DASS MAN VOLDEMORT AUSLÖSCHT
FLUCHBRECHER WERDEN
ENDLICH VON SEINEM VATER RICHTIG ANERKANNT WERDEN
DASS SEINE SCHWESTER HEIRATET & SIE WIEDERSEHEN

Eigenarten:
JEANSSAMMLER
LIEBT KARAOKE PARTYS
NICHT DER TYPISCHE SLYTHERIN
MAG KEINE SÜßIGKEITEN
DAUERGRINSER

MAGIC LIFE

Lucas Alexander Cage Magic+Life

Bisherige Schuldbildung:
KINDERGARTEN & GRUNDSCHULE
DIE ERSTEN DREI SCHULJAHRE IN HOGWARTS

Bisherige Jobs:
KEINER

Derzeitiger Job:
SCHÜLER

Ehemalige Schule:
MANCHESTER PRIMARY SCHOOL FOR WITCHES & WIZARDS
Schule, wo darauf geachtet wird, dass junge Hexen & Zauberer nicht unter Muggeln auffallen & man ihnen bereits das erste magische Wissen aneignet, aber eher in Bereichen, wie Geschichte.

Schule:
HOGWARTS

Haus:
SLYTHERIN

Klasse:
VIERTE KLASSE

Fächerbelegung:
DUNKLE KÜNSTE
VERTEIDIGUNG GEGEN DIE DUNKLEN KÜNSTE
VERWANDLUNGEN
ZAUBERKUNST
ZAUBERTRÄNKE
GESCHICHTE DER ZAUBEREI
KRÄUTERKUNDE
PFLEGE MAGISCHER GESCHÖPFE
ASTRONOMIE
ARITHMANTIK
ALTE RUNEN

Freifächer, Teams, Clubs & AGs:
ERSATZQUIDDITCHMANNSCHAFT VON SLYTHERIN
TANZKURS
ZAUBERSCHACH AG

Besondere Positionen:
ERSATZJÄGER

Freizeitaktivitäten:
QUIDDITCH
ZAUBERSCHACH

Noten:

Pflichtfächer:

Verwandlungen:
ERWARTUNGEN ÜBERTROFFEN

Zaubertränke:
ANNEHMBAR

Zauberkunst:
ERWARTUNGEN ÜBERTROFFEN

Kräuterkunde:
ANNEHMBAR

Verteidigung gegen die dunklen Künste:
OHNEGLEICHEN

Geschichte der Zauberei:
ANNEHMBAR

Astronomie:
ERWARTUNGEN ÜBERTROFFEN

Wahlfächer:

Alte Runen:
ANNEHMBAR

Arithmantik:
ERWARTUNGEN ÜBERTROFFEN

Pflege magischer Geschöpfe:
ERWARTUNGEN ÜBERTROFFEN

Sonstige Fächer:

Dunkle Künste:
NOCH KEINE NOTE

ZAG & UTZ Noten:

ZAGs:
NOCH KEINE PRÜFUNG GEHABT

UTZs:
NOCH KEINE PRÜFUNG GEHABT

Lieblingsfächer:
VERTEIDIGUNG GEGEN DIE DUNKLEN KÜNSTE
ARITHMANTIK

Hassfächer:
ZAUBERTRÄNKE
GESCHICHTE DER ZAUBEREI

Zauberstab:
STECHPALMENHOLZ | 11 ZOLL | EINHORNHAAR

Patronus:
KNIESEL

Patronusgedanke:
SEINE ÄLTESTE SCHWESTER

Besen:
NIMBUS 1000

Animagigestalt:
JACK-RUSSEL-TERRIER
Noch nicht erlernt!

Irrwicht:
SEINE FAMILIE & FREUNDE TOT

Spiegel Nerhegeb:
ER MIT EINEM HÜBSCHEN MÄDCHEN & SEINE ÄLTESTE SCHWESTER

Amortentia Geruch:
EINE MISCHUNG AUS VERSCHIEDENEN BLUMEN
Vergissmeinnicht | Rosen | Lilien | GÄNSEBLÜMCHEN | SONNENBLUMEN

Besondere Kenntnisse:
KEINE

Besondere Merkmale:
IN VERWANDLUNGEN IST ER NICHT SO GUT & OFT GEHT ETWAS ENTSCHEIDENDES SCHIEF

Besondere Fähigkeiten:
KEINE

Magisches Inventar:
KEINS

Sonstiges:
-

LIFESTORY

Lucas Alexander Cage Lifestory

Vorgeschichte:
"Also, ich bin wie schon erwähnt am 15. April 1963 geboren und zwar in Manchester. Man würde es wohl als Muggel nicht glauben, aber es ist eine der magireichsten Städte der Welt. Ich bin ziemlich stolz darauf hier zu leben. Jedenfalls ist meine Kindheit eigentlich recht ereignislos gewesen. Ich war im Kindergarten und habe so ein paar Muggel kennengelernt. Meine Mutter meinte diese Erfahrung wäre gut für mich, damit ich lerne tolerant allen Menschen gegenüber zu sein. Außerdem gibt es in Manchester eine Art Grundschule für Hexen und Zauberer, wo man allgemeines über die Zaubererwelt beigebracht bekommt. Mein kleiner Bruder ist dann am 7. Juni 1966 zu uns gestoßen und wir sind von unserem Appartement in ein Einfamilienhaus am Rande von Manchester gezogen. Dort hat sich dann auch zum ersten Mal meine magische Kraft gezeigt. Ich hab die Vorhänge in Brand gesteckt und beinahe ein Erdbeben verursacht, weil ich den Zauberstab meines Vaters in die Hände gekriegt hab. Als ich dann einen Tag nach meinem elften Geburtstag den Brief zur Annahme in Hogwarts erhielt, war ich ganz aus dem Häuschen. Ich bin sofort mit Ally, meiner ältesten Schwester, die schon die Schule abgeschlossen hatte und bereits studierte und meiner Zwillingsschwester Miranda in die Winkelgasse gereist und hab alles Nötige gekauft. Meinen Zauberstab hab ich tagelang nicht mehr aus der Hand gelegt...am ersten September war ich so nervös wie noch nie. Zusammen mit Miranda bin ich dann in den Hogwartsexpress gestiegen und hinein in ein neues Abenteuer. Meine Schwester wurde dann vom Sprechenden Hut nach Ravenclaw gesteckt und ich hatte die ganze Zeit die Daumen gedrückt, dass ich ebenfalls in dieses Haus kam. Doch ich wurde ein Slytherin. Den Grips meiner Mutter hatte ich eben einfach nicht geerbt, bei mir überwog die väterliche Seite, genau wie damals bei Ally. Ich fand trotzdem ziemlich schnell Freunde und hatte trotzdem noch regen Kontakt mit meiner Schwester. Dieses Jahr kommt mein kleiner Bruder Jason mit nach Hogwarts und ich bin schon gespannt, in welches Haus er kommt, aber meine Schwester und ich schätzen, dass er nach Ravenclaw geschickt wird vom alten Hut, da er so klug ist. Meine Schwester Ally hat übrigens vor zwei Jahren ihr Studium abgebrochen und ist mit ihrem Freund nach Italien ausgewandert, wo die beiden ein Restaurant eröffnet haben. Begeistert waren meine Eltern ja davon Anfangs nicht, aber dann akzeptierten sie schließlich die Entscheidung ihrer Tochter. Ich war zweimal schon bei ihr zu Besuch und habe mit ihr per Eule Kontakt. Dafür nehme ich jedoch meist eine der Schuleulen, weil ich es nicht mag Cassy, meine Schneeeule, die ich zu meinem elften Geburtstag bekommen habe, so lange wegzuschicken. Jedenfalls freue ich mich mal wieder auf ein neues Schuljahr in Hogwarts und bin schon gespannt, was dieses Schuljahr alles abgeht."

OTHER FACTS

Avatarperson:
LOGAN LERMAN

Woher stammen die Bilder?
LOGAN LERMAN
LOGAN LERMAN
LOGAN LERMAN
LOGAN LERMAN
LOGAN LERMAN
JENNIFER ANISTON
GEORGE CLOONEY
JENNIFER LOVE HEWITT
NINA DOBREV
DANIEL RADCLIFFE
KNIESEL
SCHNEEEULE

Schreibprobe:
JESSICA BROWNS PART

Mehrcharas:
JESSICA ANNE BROWN

Wie hast du zum Forum gefunden?
BIN SCHON DA.

Welche Quellen hast du verwendet?
WIKIPEDIA
BELIEBTE VORNAMEN.DE

Bist du über 14 Jahre alt?
JA

Bist du über 16 Jahre alt?
JA

Bist du über 18 Jahre alt?
JA

Darf der Charakter weitergegeben werden?
NEIN

Darf der Steckbrief weitergegeben werden?
NEIN

Dürfen weitere Threads wie Relations, Diary, etc. weitergegeben werden?
NEIN

Darf das Set weitergegeben werden?
NEIN

Dürfen alle anderen Grafiken weitergegeben werden?
NEIN

Regeln gelesen?
I SOLEMNLY SWEAR THAT I'M A MARAUDER
Lucas Alexander Cage J9puxf4b


Zuletzt von Lucas Cage am Sa 30 Apr 2011 - 0:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Lucas Alexander Cage Empty
BeitragThema: Re: Lucas Alexander Cage   Lucas Alexander Cage EmptySa 30 Apr 2011 - 0:22

Hey, dann hab ich gleich mal über deinen Stecki geschaut und nur mehr ein paar Kleinigkeiten gefunden. very happy

~ Die Stärken und Schwächen wären noch nicht ganz ausgeglichen, genau wie die Vorlieben und Abneigungen.

~ Und was mich etwas verwundert hat, nirgends außer im Lebenslauf wird erwähnt, dass die Familie je in Manhattan gelebt hat, aber dort wird wieder auch kein Umzug nach Manchester erwähnt.

Das wars dann auch schon, schöner Stecki und nur die paar Kleinigkeiten und du hast auch das WoB. very happy

lg Juliet
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Adrian Dolohow
Desperado
Adrian Dolohow


Realer Name : Andy
Alter : 17
Blutstatus : Reinblüter
Gesinnung : neutral
Status : Single
Job : Schüler
Klasse : 7. Klasse
Steckbrief : Steckbrief
Relations : Relations
Outfit : Outfit
Ort : Große Halle
Beitragsanzahl : 219
Lucas Alexander Cage Icon

Lucas Alexander Cage Empty
BeitragThema: Re: Lucas Alexander Cage   Lucas Alexander Cage EmptySa 30 Apr 2011 - 0:28

wenn du das was Juliet zu bemängeln hat gemacht hast, gibts von mir auch ein wob
Nach oben Nach unten
Lucas Cage
MISTER I KNOW IT ALL
Lucas Cage


Realer Name : Michaela (MICHI)
Alter : 14 JAHRE
Blutstatus : REINBLÜTIG
Gesinnung : GUT oder BÖSE?!
Status : SINGLE
Job : SCHÜLER
Klasse : 4. KLASSE
Beitragsanzahl : 22
Lucas Alexander Cage Icon

Lucas Alexander Cage Empty
BeitragThema: Re: Lucas Alexander Cage   Lucas Alexander Cage EmptySa 30 Apr 2011 - 0:35

very happy ahh sorry. voll vertippt ^^

okay, ich änders schnell ab very happy
Nach oben Nach unten
Lucas Cage
MISTER I KNOW IT ALL
Lucas Cage


Realer Name : Michaela (MICHI)
Alter : 14 JAHRE
Blutstatus : REINBLÜTIG
Gesinnung : GUT oder BÖSE?!
Status : SINGLE
Job : SCHÜLER
Klasse : 4. KLASSE
Beitragsanzahl : 22
Lucas Alexander Cage Icon

Lucas Alexander Cage Empty
BeitragThema: Re: Lucas Alexander Cage   Lucas Alexander Cage EmptySa 30 Apr 2011 - 0:42

ich glaub jetzt müsste es stimmen very happy
außer ich hab wieder was übersehen.
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Lucas Alexander Cage Empty
BeitragThema: Re: Lucas Alexander Cage   Lucas Alexander Cage EmptySa 30 Apr 2011 - 0:46

Nee, es passt und somit darfst du dich umposten, deine Threads erstellen und mir noch die PN schicken.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Lucas Alexander Cage Empty
BeitragThema: Re: Lucas Alexander Cage   Lucas Alexander Cage EmptySa 30 Apr 2011 - 17:37

Da der Stecki umgepostet wurde wird dieser hier ins Archiv verschoben.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Lucas Alexander Cage Empty
BeitragThema: Re: Lucas Alexander Cage   Lucas Alexander Cage Empty

Nach oben Nach unten
 
Lucas Alexander Cage
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» William Lucas Goldfeather
» William Lucas Goldfeather
» Lucas Alexander Cage
» Lucas Alexander Cage
» Lucas Alexander Cage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: Old Stuff :: Outgame Stuff :: Character Stuff :: Steckbriefe :: Bewerbungen-
Gehe zu: