Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Und noch eiine!

Nach unten 
AutorNachricht
Amy Borton
Freiwilliges Helferchen
Amy Borton


Realer Name : Jojo
Alter : 14
Blutstatus : Halblut oder Muggelstämmig
Gesinnung : Perfect
Status : Guut
Job : Schauspielerin
Klasse : 6.
Steckbrief : That´s me
Relations : Miles & Hates
Outfit : Her style
Ort : Eingangshalle
Beitragsanzahl : 732

Und noch eiine! Empty
BeitragThema: Und noch eiine!   Und noch eiine! EmptyMo 2 Mai 2011 - 15:16

Soo, haii haii (:

Viele werden mich wahrscheinlich schon kennen (da ich doch recht aktiv im Spambereich bin ^^), aber für alle anderen stell ich mich hier kurz [oder auch ein bisschen länger] vor.

Erstmal, ich bin Yvonne Sarah nochmalwas. Aber biiitte, sagt einfach Jojo (oder evtl. auch Yve, aber nur zur Not very happy ). Da ich aber Amy in so vielen Foren spiele, höre ich inzwischen auch auf diesen Namen.

Mein Alter.. Ich bin (noch) 13 Jahre alt, bin also 1997 geboren, genauer gesagt am 8. September. Da ich ein Jahr früher in den Kindergarten gekommen bin, hatte ich da eben meine ganzen Freunde, die ein Jahr älter als ich waren, was mich damals nicht wirklich gestört hat. Um mit ihnen in die Schule gehen zu können, bin ich eben mit 5 Jahren in die Grundschule [wobei ich dann gleich 6 geworden bin]. Also, wer gut rechnen kann, weiß jetzt wahrscheinlich, dass ich zur Zeit in die 8. Klasse gehe. Seit der 5. Klasse besuche ich also ein Gymnasium [wer hätte es gedacht ^^]. Naja, ich bin zwar wie immer die Jüngste (hier wahrscheinlich auch), aber mich stört es jetzt nicht unbedingt.

Wohnhaft bin ich im nichts. Also besser gesagt am wertesten von Deutschland, in bayrisch schwaben. Zur evtl. Vorstellung: Zwischen Ulm (ich hoffe, das ist bekannt wink ) und Nürnberg ziemlich genau in der Mitte.

Zum RPGlen.. ich hab mit knapp elf Jahren angefangen. Damals war ich in einem Twilight-Fan-Forum angemeldet, dass dann auch ein Rollenspiel angeboten hat. Bald hat sich das RPG abgezweigt und ist zu einem Forumieren-Forum geworden. Von meiner guten RPG-Freundin dort wurde ich dann in weitere Rollenspiele verschleppt und bin dann immer aktiver in der "Welt" geworden.
Bis vor kurzer Zeit (das heißt, bis ich hier angemeldet war), hab ich aber nur in der 1. Person gespielt [fragt mich nicht, warum ich nie auf einem 3. Person-Forum gelandet bin]. Aber inzwischen hab ich doch Spaß am playen hier gefunden und gewöhn mich immer mehr daran (:

Uff, mehr fällt mir aber wirklich nicht mehr ein. razz

GLG
Nach oben Nach unten
http://rollenspiel.twilight-mania.com
Amy Borton
Freiwilliges Helferchen
Amy Borton


Realer Name : Jojo
Alter : 14
Blutstatus : Halblut oder Muggelstämmig
Gesinnung : Perfect
Status : Guut
Job : Schauspielerin
Klasse : 6.
Steckbrief : That´s me
Relations : Miles & Hates
Outfit : Her style
Ort : Eingangshalle
Beitragsanzahl : 732

Und noch eiine! Empty
BeitragThema: Re: Und noch eiine!   Und noch eiine! EmptyMo 2 Mai 2011 - 15:30

Vorstellung von Jojo

Name
Yvonne

Spitzname
Jojo

Charas im RPG
Amy Borton
Luna Correl
Sophie Crawley

Zuständigkeitsbereich
weiß (noch?) nich wink

Alter
13,5

Geburtstag
8.9.1997

Herkunft
bei Nördlingen

Beruf
Schülerin

Berufswunsch
Planloos

Familienstand
Single

Hobbies
Handball | singen | Klarinette | SMV | Freunde treffen

Aussehen
Blond | Blaue Augen | 1,66m

Character
Kompliziert und unbeschreibbar ;D

Stärken & Schwächen
+ freundlich (jedenfalls manchmal razz )
+ kann toll nerven
+ Englisch
+ organisieren
+ spaaren

- Latein
- manchmal nervig
- ungeduldig
- gebe schnell auf
- meine Augen (weitsichtig, halb blind [8 Dioptrin] -> Kontaktlinsen)
- faul

Lieblings

Buch
HP
Twilight
Frank schätzling - Der Schwarm

Film
Soul kitchen
Die Kinder des Monsieur Mathieu
Lol
Charlie und Louise (Kindheitserinnerungen <3 )

Serie
Two and a half man
Simpsons

Sänger/Sängerin
Milow
Caro Emerald
Taylor Swift

Band
Clueso
Green Day
Linkin Park

Schauspieler/Schauspielerin
einige razz

Vorbild
Mein Bruder

Farbe
Buunt

Speise
Spätzle (Schwaabin), Maultaschen, Gummibärchen

Getränk
Bionade

Urlaubsziel
Meer

Harry Potter Chara
Hermine

Harry Potter Hasschara
Umbridge

Harry Potter Pairing
Hermine & Ron

Schulfach
Englisch, Musik

Sonstiges
Mampf yes

Kontaktmöglichkeiten
Skype
Facebook (einfach nachfragen wink )
E-Mail
PN
CSB [Amy Borton]
Nach oben Nach unten
http://rollenspiel.twilight-mania.com
 
Und noch eiine!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wer seid ihr noch wo?
» Judy noch abwesend
» Besteht die Partnerschaft noch?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: Important Stuff :: The Team :: Unsere Helferlein-
Gehe zu: