Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Realer Name : Jassi Alter : Zeitlos Blutstatus : Undefinierbar Gesinnung : Neutral Status : Unbekannt Job : Spielleiter Klasse : Keine Ort : Magische Welt Beitragsanzahl : 603
Thema: Wer seid ihr noch wo? Fr 25 Dez 2009 - 13:28
Hier könnt ihr schreiben, in welchen Foren ihr derzeit noch seid.
Gast Gast
Thema: Re: Wer seid ihr noch wo? Di 29 Dez 2009 - 1:40
Mach ich halt mal den Anfang.
Also mal abgesehen davon dass ich hier meine Judy spiel bin ich noch:
Im Open Hearts and Doors Admin, Foreninhaber Und mit folgenden Charas: Judy Potter Narzissa Malfoy Mary Banner Dolores Umbridge Bella Turner Brianna O'Brian
Realer Name : Der Lord Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schüler Klasse : 7. Klasse Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael Relations : Freunde & Feinde Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille Ort : Kenmore, Schottland Beitragsanzahl : 4502
Thema: Re: Wer seid ihr noch wo? Di 29 Dez 2009 - 23:30
Nicht mehr so viel wie früher, aber ein bisschen hab ich auch noch.
The Dead Boys Poem
Admin und Mitbegründer
Charas: Raphael MacAvadon Nathanyael O´Leary Daryan O´Leary Gabriel Vacancy
Fallen Angels
Admin und Forumsgründer
Charas: Raphael MacAvadon
Helena von Rosen NON SERVIAM
Realer Name : So many adventures couldn't happen today So many songs we forgot to play Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : hellgrau Status : single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : Helena Relations : Relationships
Outfit : Outfit for Kings Cross Ort : Kings Cross, London, England, Vereinigtes Koenigreich Grossbritannien und Nordirland Beitragsanzahl : 2151
Thema: Re: Wer seid ihr noch wo? Fr 15 Jan 2010 - 16:00
Ich fange gerade erst an, wie mir scheint...
Dead Boy's Poem
Helena Mairie MacAtholl
Cave Inimicum
Deirdre Weasley
Happy Reunion
Helena von Rosen
Live your own life
Lea Saint-Croix
The Sharpest Lives
Helena von Rosen
Zuletzt von Helena Mairie von Rosen am Sa 16 Jan 2010 - 23:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Wer seid ihr noch wo? Fr 15 Jan 2010 - 22:30
meine RPG's in denen ich z.Z. acktiv bin:
Legends Driger, Cerberus, Xhony, Silver
Magic Thougts Jax Laiser, Dragu
Our Life ~ Our Tales Jax, Hiro, Randy
Magical Sliver, Gael, Jenkins, Sam
mangaka GB Cyan
Amanohara Driger
Apartment life Nico, Lukas, Miyagi
Angelic Ones Tracy, Noyo Red
Jewels Nicoley, Niyo
Forgotten Tales Spy, Deyclan
nyo~ und viele Private RPG's X3
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Wer seid ihr noch wo? Do 28 Jan 2010 - 6:59
Dann schreib ich mal, wo ich auch noch zu finden bin, hoffentlich fällt mir alles ein.
Ich erwähne hier jetzt mal nicht diverese Seiten, auf denen ich viell. noch immer angemeldet bin (wenn die nie User löschen), oder Seiten, auf denen ich genau einmal war um eine Werbung, etc. zu posten. Also hier werden nur Seiten aufgelistet, bei denen ich auch wirklich aktiv dabei bin.
Lang nicht mehr so viel wie früher, als ich in 50 RPGs gleichzeitig war, oder so ähnlich, aber in meinem eigenen fühl ich mich dann doch am wohlsten, nicht abgesehen davon, dass ich mich eig. nur mehr in RPGs anmelde, wenn ich wen von dort kenne.
Hogwarts - Between miracles and nightmares (Admina & Forengründerin) ~ Juliet Capulet ~ Anna White ~ Lily Evans ~ Jessica Hudson ~ Faye Whitmore ~ Bree Buckley ~ Jennifer Johnson ~ Roseanne Delafount ~ Marocia Aurum ~ Rose Lancaster ~ Cassie Calabrese ~ Cathleen Lanford ~ Romany de la Fontaine ~ Hannah Matthews ~ Leanne Malfoy ~ Narzissa Black ~ Brooke Davis ~ Rosalie Dawson ~ Cassidy de Fermait ~ Jane Delacroix ~ Elizabeth Benton ~ Vivienne Crawford ~ Victoria Somerset ~ Lyn Westwood ~ Chiarabelle O'Hara ~ Katherine Boleyn ~ Meredith Grey ~ Kathleen Turner ~ Alison Montgomery ~ Gwenhwyfar le Fay
Zuletzt von Juliet Capulet am So 30 Jan 2011 - 6:17 bearbeitet; insgesamt 13-mal bearbeitet
Chris Diamond Nothing is like it seems
Realer Name : Gudrun xD Alter : » 16 Blutstatus : » Halfblood Gesinnung : » I don't know.. Status : » hurt, exhausted and worried but in love.. Job : » Pupil Klasse : » 6th grade Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box Outfit : » Why so Serious? Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja Beitragsanzahl : 4530
Thema: Re: Wer seid ihr noch wo? Mi 17 Feb 2010 - 23:59
Hogwarts - Between miracles and nightmare * Chris Diamond * Tavis Smith * Stan Araquain * Axel Forrest * Melody Butterfly * (Lehrer für Dunkle Künste) * (evtl. noch einen Neuen)
the olympians - ihre kinder sind unter uns * Chris Diamond
Summernightmare - 4th Dimension * Chris Diamond
Pirates of the Caribbean - The Return of the Black Pearl * Stan Araquain
Dissendium - Another Time, another story * Chris Diamond
Of Royal Blood (noch im Aufbau) Klick Admin & Forengründerin Emilia Kalniņš Georgia Bolschakow Charlotte van Buyten Maria Medici Michelle Schneider Christelle Anderson Martyn Adams
Ink Tales Klick Beatrix Schneeweißchen (bald: Elena ?)
Änderungen werde ich dann einfach mal editieren :)
Delilah Morisson
Alter : sweet 6teen Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Neutral Status : Solo Job : Schülerin Klasse : 6th Class Steckbrief : My life Relations : I (don't) like you darling Outfit : Outfit&&School Ort : Hogwartseypress- Abteil 2 Beitragsanzahl : 526
Thema: Re: Wer seid ihr noch wo? Mo 17 Mai 2010 - 21:23
Hogwarts between miracles and nifhtmares
*Delilah MOrisson *Finnja Virtanen *Gwyn Sawyer *Lyra Jackson *Billiana Harisson *Anthony Lewis
Realer Name : *Super* Alter : 23 Jahre Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Auror Steckbrief : ::Me:: Relations : ::Mates:: Outfit : Work & Privat Ort : Hogwarts Beitragsanzahl : 1070
Thema: Re: Wer seid ihr noch wo? Di 30 Nov 2010 - 13:47