Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Life is colorful

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Amber Baker

Amber Baker


Alter : 16 Jahre alt
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : gut
Status : single
Job : Schülerin
Beitragsanzahl : 432

Life is colorful Empty
BeitragThema: Life is colorful   Life is colorful EmptyDi 21 Jun 2011 - 23:07

So, hier stelle ich meine mehr oder weniger schönen Werke aus.

Ich fang gleich mal an, ohne groß eine Einleitung zu schreiben, obwohl ich das ja vorhatte XD

Hier habe ich mein Kaninchen gezeichnet. Nur leider sieht es zu jung aus und dabei ist es fast schon ein Jahr ^^ Es heißt übrigends (und da war ich echt kreativ) Hase. Gezeichnet habe ich es mit Kreide und Kohle.

Spoiler:

Wie man unschwer erkennen kann. Das ist eine blaue Rose. Nur leider wirkt sie noch zu plastisch. Doch wenn ich mal Lust habe, werde ich das überarbeiten. Gemalt wurde es mit Temperafarben.

Spoiler:

P.S. Tut mir Leid wegen der schlechten Qualität. Aber ich musste es abfotografieren, weil mein dummer Scanner kaputt ist oO
Nach oben Nach unten
Rebecca Florish

Rebecca Florish


Realer Name : Vaney
Alter : 17
Blutstatus : Reinblüterin
Gesinnung : neutral bis negativ
Job : Pupil
Klasse : 7.
Steckbrief : Want this?
Relations : Relations?
Outfit : Today!
Beitragsanzahl : 209
Life is colorful Wtvzwh10

Life is colorful Empty
BeitragThema: Re: Life is colorful   Life is colorful EmptySa 25 Jun 2011 - 21:45

das Kaninchen ist putzig. :3 gefällt mir
Nach oben Nach unten
 
Life is colorful
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» LIFE GOES ON
» Just One Life
» Me and my Life
» » The endless life will never die
» The endless life

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: Off Topic :: Fanarts :: Sonstiges (Videos, Zeichnungen, etc.)-
Gehe zu: