Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Me and my Life

Nach unten 
AutorNachricht
Raphael MacAvadon
Lord of An Ceannmhòr
Raphael MacAvadon


Realer Name : Der Lord
Alter : 17
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schüler
Klasse : 7. Klasse
Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael
Relations : Freunde & Feinde
Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille
Ort : Kenmore, Schottland
Beitragsanzahl : 4502
Me and my Life 2u5t74k

Me and my Life Empty
BeitragThema: Me and my Life   Me and my Life EmptySo 27 Dez 2009 - 17:01

Dann stell ich mich hier auch einmal vor:

Mein Text wird zwar sicherlich nicht so ausführlich, wie der von unserem Admin hier, aber besser wenig als gar nichts.

Mein Name ist Tim Benedikt, wobei ich aber Tim bevorzuge.
Im richtigen Leben bin ich 20 Jahre alt und lebe in Deutschland (NRW) in Oberhausen und habe dort vor anderthalb Jahren mein Abitur an einem Gymnasium gemacht.

Meine Lieblingsfächer in der Schule waren Latein, Geschichte, Philosophie, Religion, Deutsch, SoWi und Englisch (bis ich meinen letzten Lehrer bekommen hatte)

Momentan bin ich zwar an der Universität Duisburg-Essen für das Studienfach VWL eingeschrieben, werde aber im Oktober zu Geschichte und angewandte Philosophie wechseln.
Nach dem Studium habe ich noch ein Voluntariat bei einer Zeitschrift zu machen und mich dann wahrscheinlich in den Bereich der Archäologie zu orientieren.

Ich wohne noch Zuhause mit meinen Eltern und meiner Großmutter.

Meine Hobbies sind Taiwan Do, lesen, schreiben (Geschichten und Gedichte), Musik hören, Mittelaltermärkte, TV schauen, RPGs, Freunde Treffen, mein Nebenjob.

In der Welt des RPG (sei es nun Online oder Pen & Paper) bin ich glaub ich schon seit 5 oder 6 Jahren, wobei ich erst seit einem Jahr wieder regelmäßiger spiele und auch seit einigen Monaten wieder ein eigenes Forum betreibe und gerade dabei bin, noch ein zweites aufzubauen. Aufgrund meines Interesses an Harry Potter spiel ich auch hauptsächlich in HP-Foren.

Da es bei mir schon eine ganze Weile her ist, dass ich angefangen habe und zwischendurch auch eine Pause gemacht habe, kann ich hier jetzt nicht mehr wirklich alle Foren aufzählen in denen ich bereits war.

RPG - Foren (nicht nur HP)

- Aparecium
- Finite Incantatem
- Darkness...(den ganzen Namen weiß ich nicht mehr)
- Key of Secrets
- Final Year
- The Dead Boys Poem
- Fallen Angels

So...ich denke, dass es das erstmal gewesen ist.

Gruß Raphael
Nach oben Nach unten
http://forgotten-kingdom.forumieren.de/
 
Me and my Life
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» LIFE GOES ON
» Just One Life
» Mystical Life
» » The endless life will never die
» |.A Magical Life

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: Important Stuff :: The Team :: Das Forenteam-
Gehe zu: