Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hannah Murray as Phoebe Golding

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Phoebe Golding

Phoebe Golding


Realer Name : Jojo
Alter : 15 years old
Blutstatus : HALFblood
Gesinnung : good
Status : keep smiling
Job : learning how to be a witch
Klasse : 5th grade
Ort : writing my interview
Beitragsanzahl : 11

Hannah Murray as Phoebe Golding Empty
BeitragThema: Hannah Murray as Phoebe Golding   Hannah Murray as Phoebe Golding EmptyFr 23 Sep 2011 - 17:24

Soo. Da ich mal nen Stecki etwas ausführlicher gestalten wollte, wurde der doch ein bisschen länger als sonst. Hab ich mir gedacht: Wenn ich so viel Mühe reingesteckt hab, soll das auch optisch nach was ausschauen yes

Steckbriefverschönerung (:

Charaname
Phoebe Golding

Avatarperson
Hannah Murray

Was wird benötigt?
7 Steckbriefheader + ein schönes Charabild wink

Größe
500x250 oder der Dreh rum. Kann sich der Künstler aussuchen, aber einheiltlich wäre bei den Bildchen für Überschriften schön.
Beim Eingangsbild bitte ein wenig größer, damit sich das unterscheidet. Größe hängt dann von der ab, die ihr vorher verwendet habt.

Farbwünsche
Im Prinzip freigestellt, aber müsste ich jetzt was sagen, dann Gelb/Orange/Beige oder so, da Hufflepuff very happy

Texte
Personal Facts
Family
Look
Character
Magic Life
Lifestory
Other Facts

Und für das Aussehensbildchen: Phoebe Golding
Wenn ihr noch was textmäßiges wollt, könnt ihr das gerne machen grins Könnte dann was in Richtung "strange Hufflepuff" oder so sein :´DD *hofft auf mehr Kreativität eurerseits*

Bilder
#1
#2 Natürlich vergrößert und dann einzeln zu verwenden :´D
#2.2 Nochmal das Untere allein
#3
#4
#5
#5.2 nochmal in schwarz-weiß
#6 Sorry, gab´s nich größer..
#7
#8
#9 Wenns trotz Schrift noch zu retten ist..

Naja, das ist ja nur ne kleine Auswahl, um euch die Suche zu erleichtern. Jedes andere Bild ist auch okay!

Sonstiges
Wäre euch wirklich seeehr, sehr dankbar. heart Ich weiß, dass es Arbeit macht.
Ihr werdet mit Cookies überhäuft werden yes

Ach ja, nochwas: Wer eine Idee für nen Hintergrund hat, kann die gerne einbringen ^.^

Ins CSB?
Vorerst nicht
Nach oben Nach unten
Cally Scarlet
Princess of Slytherin
avatar


Beitragsanzahl : 2050

Hannah Murray as Phoebe Golding Empty
BeitragThema: Re: Hannah Murray as Phoebe Golding   Hannah Murray as Phoebe Golding EmptySo 25 Sep 2011 - 15:10

Ich kann mal was für dich versuchen wnen du magst (:
aber es kann schon 1-2 Tage dauern wink
*keksi dalass*
Nach oben Nach unten
Cally Scarlet
Princess of Slytherin
avatar


Beitragsanzahl : 2050

Hannah Murray as Phoebe Golding Empty
BeitragThema: Re: Hannah Murray as Phoebe Golding   Hannah Murray as Phoebe Golding EmptySo 25 Sep 2011 - 17:57

Soo hier sind sie:
Hannah Murray as Phoebe Golding Person10
Hannah Murray as Phoebe Golding Family10
Hannah Murray as Phoebe Golding Look10
Hannah Murray as Phoebe Golding Charac10
Hannah Murray as Phoebe Golding Magicl10
Hannah Murray as Phoebe Golding Lifest10
Hannah Murray as Phoebe Golding Otherf10

ich hoffe sie gefallen dir so (:
Nach oben Nach unten
Amy Borton
Freiwilliges Helferchen
Amy Borton


Realer Name : Jojo
Alter : 14
Blutstatus : Halblut oder Muggelstämmig
Gesinnung : Perfect
Status : Guut
Job : Schauspielerin
Klasse : 6.
Steckbrief : That´s me
Relations : Miles & Hates
Outfit : Her style
Ort : Eingangshalle
Beitragsanzahl : 732

Hannah Murray as Phoebe Golding Empty
BeitragThema: Re: Hannah Murray as Phoebe Golding   Hannah Murray as Phoebe Golding EmptyMi 5 Okt 2011 - 17:37

Woooow x)

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber meine Inetsperre lässt servimg nicht zu (;

Aber die sind toooooll <´3

Danke danke danke wink
Nach oben Nach unten
http://rollenspiel.twilight-mania.com
Cally Scarlet
Princess of Slytherin
avatar


Beitragsanzahl : 2050

Hannah Murray as Phoebe Golding Empty
BeitragThema: Re: Hannah Murray as Phoebe Golding   Hannah Murray as Phoebe Golding EmptySo 9 Okt 2011 - 11:07

Bitte bitte (:
hab ich gern gemacht
schön, dass sie dir gefallen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hannah Murray as Phoebe Golding Empty
BeitragThema: Re: Hannah Murray as Phoebe Golding   Hannah Murray as Phoebe Golding Empty

Nach oben Nach unten
 
Hannah Murray as Phoebe Golding
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Phoebe Golding

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: Off Topic :: Fanarts :: Grafiken & Gifs :: Art Shop-
Gehe zu: