Dann mach ich auch mal wieder, bei so vielen neuen Songs.
Titel Britney Spears - Everytime
(Naja, ich mag es, aber als Titel, ginge es doch etwas fröhlicher, obwohl ich ja Balladen mag.)
VorspannTaylor Swift - Mine Pop Version
(Perfekt, wenn schon der Titel etwas wehmütig ist, dann bringt der Vorspann eben Pepp rein.)
AufwachenBeyonce - Listen
(Loool, das is ja klar, wenn ich aufwache und nen Song höre, werd ich den hören.)^^
KindheitTaylor Swift - Enchanted
(Ach, es fängt schon wieder an, wird das wieder ein reines Taylor Swift Leben, wie bei dem anderen Beitrag, oder krieg ich mal andere Songs?)
Erster SchultagRihanna - Take a bow
(Naja, es passt nicht so wirklich zum 1. Schultag, aber es ist ne Schulerinnerung, also passts irgendwie...)
JugendBritney Spears - Not a Girl
(Aaaaah, das is ja suuuper, eines meiner Lieblingslieder damals und es passt perfekt.)
VerliebenColbie Caillat - I never told you
(Lool, das passt auch wie die Faust aufs Auge...der Typ aus der Unterstufe, hats nämlich nie erfahren.^^ Nicht, dass ichs bereuen würde...)
Erstes MalNo Angels - That's the reason
(Hab ich irgendwo bestimmte Songs gepachtet?, kommt mir langsam so vor...perfekt...perfect...perfetto...)
StreitBryan Adams - Here I am
(Naja, okay, zwar fliegen nicht die Fetzen, aber jaaah, es hat was und das Witzige ist, den Song, gabs sogar bei nem Streit...bei nem Geo-Kino-Vortrag.)
TrennungYvonne Catterfeld - Glaub an mich
(Haach, ich glaub echt, dass mein Media Player, hellsehen kann, eines der schönsten Songs, zu dem Thema.) *an GZSZ denk* *--*
NervenzusammenbruchYvonne Catterfeld - Für dich
(Okay, das muss ja ein schlimmer Nervenzusammenbruch sein...wirklich aaarg...und das bei meinen, normal, eh schlecten Nerven.)^^
Schiefe BahnSinead O'Connor - Nothing compares to you
(Naja, okay, irgendwie kann es passen, aber es hätte sicher bessere Songs gegeben...wobei, vielleicht komm ich gar nicht auf die Schiefe Bahn?) *Hoffungsschimmer bekommt*
SelbstmordgedankenLeona Lewis - Footprints in the Sand
(Ich hab keine bösen Songs, also ist das ein suuuper Selbstmordsong, alles Schlimme, hat bei mir nur Balladen. Aber es passt, das war mal mein Anna Stecki Song...^^)
Letzter SchultagMarit Larsen - If a song could get me you
(Hahaha, mein Media Player ist echt verhext...das passt ja voll...weil ich mir mal vorgenommen hatte, wenn ich mit meinem Freund nicht zusammen komme, während der Schule, dass ichs ihm am letzten Schultag sage...)
AbschlussballTaylor Swift - I'm only me when I'm with you
(Schnief, so wärs mir am Abschlussball wahrscheinlich wirklich gegangen...nach solchen 5 Jahren, ach, ich werd Schule immer vermissen...)
BerufEven Angels Fall - Unbekannt
(Eigentlich perfekt dafür, zwar nich vom Titel unbedingt, aber vom Text, ganz normal eben...)
LebenIch + Ich - Stark
(Na das sind ja mal rosige Aussichten, nich?, aber ich sollt mich nich aufregen, alles unkomplizierte, einfache und problemlose, mag ich ja nich, also passt schon.)
AutofahrtLaura Pausini - I need love
(I love it, aaber das wär eher was für Selbstmordgedanken, da fahr ich noch gegen nen Baum, wenn ich das hör...aber ich hörs trotzdem im Auto...)
VerfolgungsjagdKaty Perry - Waking up in Vegas
(Okay, das passt ja irgendwie...Verfolgungsjagd in Vegas, ich bin dabei...)
Wieder zusammenkommenHilary Duff - Anywhere but here
(Naja, es ist jetzt nich der typische Lovesong, aber es passt vom Text her schon.) *an ne GG Folge denken muss*
RückblickKelly Clarkson - Because of you
(Also wenn das bei meinem Lebensrückblick läuft, hab ich nix dagegen, ich lieeebe diesen Song.)
KampfTaylor Swift - Tell me why
(Wie ich mich kenne, würd ich mich bei nem Kampf, wirklich fragen, warum?, weil ich das meist, nicht checke...auch in Filmen...ich find die Gründe immer unnötig...)
HochzeitTaylor Swift - Mary's Song
(Okay, das kann man jetzt auf zwei Weisen auslegen...ich hab Panik und will wieder 5 ein...loool...oder ich freu mich...weil Taylor hat den Song für ein Paar geschrieben, dass sich seit Kindertagen kennt und dann geheiratet hat.)
Hochzeitsnacht Whitney Houston - Where do broken hearts go
(Herrje, ich weiß ja, wieso ich nich wirklich heiraten will..wenns schon in der Hochzeitsnacht bergab geht...?, das ist ein Zeichen...eindeutig nicht zu heiraten!^^)
Geburt des ersten KindesSelina - Weit weg von mir
(Ha und das nächste Zeichen, noch weniger, sollte ich Kinder kriegen...Kinder, sollten so weit wie möglich, weg von mir sein...^^)
Geburt des zweiten KindesLesley Roy - Thinking out loud
(Ach herrje, ich krieg nen Lachkrampf...bei nem zweiten Kind, würde ich auch meinen Verstand verlieren...^^)
Erziehung der KinderAvril Lavigne - When you're gone
(Die hat sich erledigt...mir laufen die Kinder sogar davon...also vollkommen ungeeignet dafür...)
Älter werdenMetro Station - Shake it
(Lool, wenn ich echt so alt werde...dann brauch ich keinen Alterskomplex mehr haben, oder es deutet auf ein Klassentreffen hin..wobei mir die erste Variante, lieber wäre.)
Endkampf Taylor Swift - Never grow up
(Okay, was soll das bitte?!, ich mag den Song, aber hier?!, wobei, vielleicht haben wir nen friedlichen Endkampf, wäre doch auch was.^^)
TriumphmomentAvril Lavigne - My Happy Ending
(Ha, es ist mein Ende, boah, ich bekomm echt immer was ich will, das ist langsam unheimlich, sogar bei so nem Game.)
Sterbenskrank werdenJeanette Biedermann & Ronan Keating - We've got tonight
(Na toll, ich werd sterbenskrank und hab noch einen Tag zu leben, wobei, ist mir eh lieber...ich will das nich ewig vorher wissen...^^)
TodesszeneMariah Carey - Against all odds
(Naja, es geht, es gibt schlimmere Songs, für sowas, auch wenn es nicht perfekt ist, es passt schon irgendwie...eigentlich sogar perfekt, vom Text her, wenn man es, ein bisschen umdenkt...)
BeerdigungPaolo - Scappa con me
(Ha, auf meiner Beerdigung, spielts sogar ein Telenovela Lied, das ist wirklich passend...)
AbspannColbie Caillat - What I wanted to say
(Hmm, jaah, vielleicht verlesen die ja da mein Testament...?^^)
Bonustrack Taylor Swift - Superstar
(Lool, alles endet mit meinen Lieblingssongs, was gibts besseres, als nen Taylor Swift Song, als Ende für mein Leben?, aber laut dem Song, muss ichs ja echt zu was gebracht haben, in meinem Leben.)