Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Realer Name : *Super* Alter : 23 Jahre Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Auror Steckbrief : ::Me:: Relations : ::Mates:: Outfit : Work & Privat Ort : Hogwarts Beitragsanzahl : 1070
Thema: Re: Musik des Lebens Mi 24 Nov 2010 - 14:55
Hier ist zwar nicht ganz so wie in der Vorlage. Aber aus meinen Account bei YouTube. Vielleicht gefällts...
Veronica Blake
Alter : 18 years of sunshine Blutstatus : Mudblood- and proud Gesinnung : A good one Status : Free like a bird Job : Auror to be Outfit : Privat Beitragsanzahl : 52
Thema: Re: Musik des Lebens Do 16 Dez 2010 - 0:11
Ich liebe dieses Spiel... also noch einmal für Ronnie
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Musik des Lebens Mi 16 März 2011 - 20:05
Ich mach auch mal wieder mit.
Titel
Aura Dione - Song for Sophie (Ich mein es gibt bessere Namen als Jasmin, aber ich bin ganz zufrieden, wobei Sophie ist auch keine schlechte Alternative...hätte meine Mum mich wohl so nennen sollen.)
Vorspann
Unbekannt - How to save a life (Das weißt wohl auf meinen zukünftigen Job hin, aber da sollte nicht alles so negativ ausgehen wie in dem Song hier...oder auf meine OP, na danke, dann sollte das eher bei der Sterbeszene stehen.)
Aufwachen
Taylor Swift - Lovestory (Okay, hat zwar nicht viel mit dem eigentlichen Aufwachen zu tun, aber so einer meiner Lieblings Taylor Songs zum Aufwachen ist ja auch nicht schlecht.)
Kindheit
The Calling - Believing (Hmm, gar nicht mal so schlecht, könnte eig. passem, jaaah, ich mags.)
Erster Schultag
Trading Yesterday - Shattered (Woow, also meinen ersten Schultag hab ich schöner in Erinnerung, aber gut...)
Jugend
Taylor Swift - If this was a movie (Mein Leben ein Film, wie recht dieses Media Player Ding doch hat, ich liebe den Song und er passt, denn mein Leben könnte man echt als Telenovela verfilmen.^^)
Verlieben
Colbie Caillat - What I wanted to say (Naja, da kann ich keinen großen Kommentar schreiben, der Songtitel trifft es eig. perfekt, also ist ne Beschreibung hinfällig.)
Erstes Mal
Taylor Swift - The best day (Hat mein Media Player heute nen guten Tag?, lauter passende Songs...passender gehts ja eig. nimma.)
Streit
Katy Rose - Oh death rock me asleep (Okay, also wenn ich bei jedem Streit sterben würde, dann hätte ich wohl schon die Leben von 1000 Katzen auf dem Gewissen...also nehmen wir das lieber mal nicht ernst...ich bin zwar kein Katzenfan, aber nein...)
Trennung
Taylor Swift - Tied together with a smile (Was das jetzt soll kann ich mir selber nicht erklären, aber gut...in dem Song gehts um Freundschaft, wobei das ja gut ist, nach ner Trennung Freunde, von daher macht der Song wieder Sinn.)
Nervenzusammenbruch
Sarah McLachlan - Fallen (Der Song passt echt perfekt und ich mag ihn auch noch, also mein Media Player hat heute wirklich mal Geschmack.)
Schiefe Bahn
Lee Ann Womack - The Fool (Der Song passt ja auch total super, aber es hätte noch dramatischer sein können...ich immer mit meinem Drama.^^)
Selbstmordgedanken
Taylor Swift - Long Live (Tja, dafür leb ich wohl viel zuuuu gerne, deshalb hab ich mich wohl auch nicht umgebracht und deshalb geht dieses Spiel dann noch weiter.)
Letzter Schultag
Taylor Swift - You're not sorry (Ähm, was das mit dem letzten Schultag zu tun hat frag ich mich ja auch, aber jaaah, vielleicht bin ich nicht sorry, dass die Schule aus ist, was ich auch nicht wäre, immerhin geht man nach der Schule ja auf die Uni.)
Abschlussball
Taylor Swift – Stay beautiful (Na das is auf nem Abschlussball ja wohl Pflicht, aber passt mal wieder.)
Beruf
Leona Lewis – Yesterday (Hmm, heißt wohl, dass man mit dem Berufsleben die Schul- und Unizeit nicht komplett aus dem Gedächtnis löscht, was ich auch schwer hoffe.)
Leben
Christina Aguilera – Somebody’s Somebody (Soll ich das jetzt positiv, oder negativ deuten…?)
Autofahrt
Jeanette Biedermann – Christmastime (Oh jaah, ich liebe es, das erinnert mich so an früher, im Sommer mit dem Cabrio und dann Christmastime, die besten Autofahrten.^^)
Verfolgungsjagd
Taylor Swift – Beautiful Eyes (Muss ich mir jetzt Gedanken machen, dass ich mal wegen meiner Augen gestalkt werde?!)
Wieder zusammenkommen
Taylor Swift – White Horse (Neeeein, ich steh auf Telenovelas, eines meiner Lieblingslieder, aber nein, das passt hier gaaaar nicht!)
Rückblick
Tata Young – Sexy, naughty, bitchy (Was soll das jetzt hier?, naja viell. ein Lebensrückblick, oder so...?!)
Kampf
Agnes – Release me (Jah, okay, wieso nicht, es ist keine Balladen beim Kampf, also schon mal gut.^^)
Hochzeit
Metro Station – Shake it (Ha, wenn ich mal heirate wird es cool, ansonsten müsste da jetzt langweilige, klassische Musik laufen.^^)
Hochzeitsnacht
Tone Damli Aaberge – I love you (Woow, kein Depri-Song, oder sonstwas, das ist ja schon ein wahres Wunder bei meinem Player, der hat heute echt nen guten Tag und findet mal passende Songs.^^)
Geburt des ersten Kindes
Lifehouse – Whatever it takes (Das Glück würde man bei mir und Kindern wahrlich brauchen...)
Geburt des zweiten Kindes
Unknown – Fragile (Okay, bei 2 Kindern wär ich wirklich am Rande eines Nervenzusammenbruches…^^)
Erziehung der Kinder
Whitney Houston – One moment in time (Ich weiß zwar nicht was mir das jetzt sagen soll, aber gut, es ist ganz okay sag ich mal.)
Älter werden
Laura Pausini – Mille Braccia (Huch, ich wird anscheinend beliebt sein, oder nach Italien reisen, weil das Lied erinnert mich immer an Verona.)
Endkampf
FM Static – Tonight (Okay, zu einem Kampf könnte es sowohl vom Titel her passen, als auch vom Text…Kämpfe sind ja immer negativ…)
Triumphmoment
Emilia - Big big girl (Hmm, könnte zu einem Kampf passen, denn anscheinend hat der nicht sooo schön geendet…)
Sterbenskrank werden
Taylor Swift – Enchanted (Mein Player hat glaub ich doch bemerkt, dass er sich untypisch verhält, weil das passt ja mal gar nicht.)
Todesszene
Richard Marx – Right here waiting (Naja, wenn man stirbt sieht man ja angeblich nen Tunnel mit verstorbenen Verwandten, also könnte es passen.)
Beerdigung
Jason Walker – Down (Wenigstens ein seehr trauriges Depri-Lied, das passt zu ner Beerdigung.^^)
Abspann
Colbie Caillat – I never told you (Nein, das passt nicht, das im Abspann ist wirklich sowas von, nein, das darf da nicht sein…)
Bonustrack
Taylor Swift – I heart ? (Okay, ein etwas schnellerer Song am Schluss dürfte nicht gerade schlecht sein.)
Nola Correl
Realer Name : Anna Alter : 16 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : gut Status : Single und trotzdem schwanger Job : Schülerin Klasse : 6 Steckbrief : Never give up Relations : Broken.hearted girl Ort : Ravenclawtisch Beitragsanzahl : 1326
Thema: Re: Musik des Lebens Mi 16 März 2011 - 20:34
Titel Hammerfall – No Sacrifice, no Victory Ja, mein Leben fängt schonmal mit dem passendsten Titel der Welt an
Vorspann And One – Virgin Superstar Okay, ich weiß nicht so genau worum es in dem Lied geht weil ichs noch nicht gehört hab aber sollte mir der Titel was sagen?*hust*
Aufwachen Pocahontas – Au détour de la rivière Das ist mal ein schönes Aufwachen
Kindheit Himmel und Huhn – Mehr weiß ich nicht Oh ja…
Erster Schultag Hammerfall – Steel meets Steel Lasst die Schlacht beginnen
Jugend Bärenbrüder – Kein Weg zurück Gruselig wahr
Verlieben Subway to Sally – Tanz auf dem Vulkan Und wie es das war… Der Tanz auf dem Vulkan, das Spiel mit dem Feuer… Und das Lied lief sogar
Erstes Mal Subway to Sally – Wehe Stunde Ähm… Nein, nicht wirklich
Streit Dornröschen – Ich kenn dich Das denk ich bei einem Streit jetzt eher nicht
Trennung And One – Mein Anfang DAS nenn ich mal positiv
Nervenzusammenbruch Subway to Sally – Müde Aua, das eher nicht… Bloß nicht
Schiefe Bahn Les Choristes – In Memoriam Hach, auch noch da halten mir meine Chorlieder bei
Selbstmordgedanken Within Temptation – The Howling
Letzter Schultag Manowar – Fighting the World Yeah^-^
Abschlussball Sirenia – The Seventh Summer Könnte sogar wirklich hinkommen
Beruf Die Streuner – Totentanz *Prust* Okay, das ist strange so als Beruf… Wird ich jetzt arrogante höhere Tochter oder Skelettierter Geiger?
Leben Hammerfall – Keep the Flame Burning Je nachdem welche Flamme
Autofahrt Subway to Sally – Sanctus Also sooooo schlecht fahr ich doch nicht
Verfolgungsjagd La belle et la bête - C’est la fête Waaaaaarum auch nicht?
Wieder zusammenkommen The Aristocats Yeah.
Rückblick Grendel – Harsh Generation
Kampf In Extremo – Horizont Da kämpf ich doch gerne
Hochzeit Subway to Sally – Traum vom Tod II Ich glaub die Ehe wird nix
Hochzeitsnacht Hammerfall – Never Ever Hab ichs nicht gesagt? Schon in der HOCHZEITSNACHT!
Geburt des ersten Kindes ASP – Schwarzer Schmetterling
Geburt des zweiten Kindes Hammerfall – I Believe Ich glaub man merkt welches mein Lieblingskind ist^-^
Erziehung der Kinder Hammerfall - Ravenlord
Älter werden E Nomine – Jetzt ist es still So alt werd ich wohl nicht
Endkampf Wihtin Temptation – The Swan Song O.O Oooooooh ja, bitte
Triumphmoment Spirit – Here I am
Sterbenskrank werden Manowar – Swords in the wind Jajajajajajajajajaaaaaaaaa
Todesszene Samsas Traum – Ich werde da sein Wie geil
Beerdigung Sirenia – Save my from myself Doch lebendig begraben? Wie unfein
Abspann ASP – Weltunter Ahoi
Bonustrack Samsas Traum – Die Königin der Kinder.Katzen
Louise Isabelle Delacroix Frozen.Heart
Realer Name : Felii Alter : sixteen.years Blutstatus : pure.blood Gesinnung : you.will.never.know Status : single Job : student Klasse : sixth.grade Steckbrief : fly.with.frozen.wings Relations : love.hate Outfit : todays.outfit Ort : ravenclawtisch Beitragsanzahl : 275
Thema: Re: Musik des Lebens Sa 16 Apr 2011 - 21:18
Titel Atlantis, Farewell... - Visions of Atlantis
Vorspann The Taming of Sméagol - Howard Shore
Aufwachen Roter Sand - Rammstein
Kindheit Innuendo - Queen
Erster Schultag The New Order - Blind Guardian (O.o)
Jugend Castle Down - Emilie Autumn
Verlieben Maria - Subway to Sally
Erstes Mal K.Haosprinz und Windprinzessin - Samsas Traum (yayy <333)
Streit I don't need a man - Pussycat Dolly ( *gg*)
Trennung Requiem for a Dream - Titelmusik
Nervenzusammenbruch The Eldar - Blind Guardian
Schiefe Bahn If Today was your last Day - Nickelback
Selbstmordgedanken Die Zärtlichkeit der Verdammten - Samsas Traum
Letzter Schultag Dort oben sterben Tiere - Samsas Traum
Abschlussball My Fairweather Friend - Emilie Autumn
Beruf Cadence of her last Breath - Nightwish
Leben By The Sword - Emilie Autumn
Autofahrt Kiss with a fist - Florence + The Machine
Verfolgungsjagd Hand of Sorrow - Within Temptation
Wieder zusammenkommen In my Heart - MONO Inc.
Rückblick Ametsuyu - Elfen Lied OST
Kampf The Sacrilegious Scorn - Dimmu Borgir
Hochzeit New Divide - Linkin Park
Hochzeitsnacht Haifisch - Rammstein
Geburt des ersten Kindes Precious Dark - Indica
Geburt des zweiten Kindes The Forever Moments - Nightwish