Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das Strg + V Spiel

Nach unten 
+28
Kia Dansham
Summer Millington
James Potter
Annabeth Cole
Frank Longbottom
Sabrina Thuringer
Matthew Warrington
Elena Donna
Jonathan Prewett
Aodh MacLachlan
Elijah McFoxy
Gemma Warobjowa
Amber Baker
Caramela Greenwald
Giselle Fyer
Apolline Delacour
Deirdre Weasley
Tavis Smith
Samuel Aberdeen
Delilah Morisson
Marry Eastwood
Ruby Winchester
Janelle Hamlin
Chris Diamond
Rebecca Florish
Juliet Capulet
Helena von Rosen
Erzähler
32 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32, 33, 34  Weiter
AutorNachricht
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Das Strg + V Spiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Das Strg + V Spiel   Das Strg + V Spiel - Seite 31 EmptyDi 30 März 2010 - 18:23

Ich möchte mir Johnny Borrell gerne als Sing- und normale Stimme resevieren. :)

Die Reservierung von Frank.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Chris Diamond
Nothing is like it seems
Chris Diamond


Realer Name : Gudrun xD
Alter : » 16
Blutstatus : » Halfblood
Gesinnung : » I don't know..
Status : » hurt, exhausted and worried but in love..
Job : » Pupil
Klasse : » 6th grade
Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life
Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box
Outfit : » Why so Serious?
Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja
Beitragsanzahl : 4530
Das Strg + V Spiel - Seite 31 15gpj5e

Das Strg + V Spiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Das Strg + V Spiel   Das Strg + V Spiel - Seite 31 EmptyDi 30 März 2010 - 18:41

nichts
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Das Strg + V Spiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Das Strg + V Spiel   Das Strg + V Spiel - Seite 31 EmptyDi 30 März 2010 - 18:48

Ich möchte mir Johnny Borrell gerne als Sing- und normale Stimme resevieren. :)

Noch immer...
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Chris Diamond
Nothing is like it seems
Chris Diamond


Realer Name : Gudrun xD
Alter : » 16
Blutstatus : » Halfblood
Gesinnung : » I don't know..
Status : » hurt, exhausted and worried but in love..
Job : » Pupil
Klasse : » 6th grade
Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life
Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box
Outfit : » Why so Serious?
Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja
Beitragsanzahl : 4530
Das Strg + V Spiel - Seite 31 15gpj5e

Das Strg + V Spiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Das Strg + V Spiel   Das Strg + V Spiel - Seite 31 EmptyDi 30 März 2010 - 18:48

nichts...
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Das Strg + V Spiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Das Strg + V Spiel   Das Strg + V Spiel - Seite 31 EmptyDi 30 März 2010 - 18:48

Ich möchte mir Johnny Borrell gerne als Sing- und normale Stimme resevieren. :)

Hmm...
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Chris Diamond
Nothing is like it seems
Chris Diamond


Realer Name : Gudrun xD
Alter : » 16
Blutstatus : » Halfblood
Gesinnung : » I don't know..
Status : » hurt, exhausted and worried but in love..
Job : » Pupil
Klasse : » 6th grade
Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life
Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box
Outfit : » Why so Serious?
Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja
Beitragsanzahl : 4530
Das Strg + V Spiel - Seite 31 15gpj5e

Das Strg + V Spiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Das Strg + V Spiel   Das Strg + V Spiel - Seite 31 EmptyMi 31 März 2010 - 14:22

Ich bin nicht faul, ich manage meine Ressourcen nur suboptimal.

hmmjoah XDDDDDD
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Das Strg + V Spiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Das Strg + V Spiel   Das Strg + V Spiel - Seite 31 EmptyMi 31 März 2010 - 15:41

Nichts...
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Helena von Rosen
NON SERVIAM
Helena von Rosen


Realer Name : So many adventures couldn't happen today So many songs we forgot to play
Alter : 17
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : hellgrau
Status : single
Job : Schülerin
Klasse : 6.
Steckbrief : Helena
Relations : Relationships

Outfit : Outfit for Kings Cross
Ort : Kings Cross, London, England, Vereinigtes Koenigreich Grossbritannien und Nordirland
Beitragsanzahl : 2151

Das Strg + V Spiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Das Strg + V Spiel   Das Strg + V Spiel - Seite 31 EmptyMi 31 März 2010 - 17:39

Als die Sonne langsam auf den Rand des Horizontes zuwanderte, stand Helena auf den Klippen hinter dem Qudditchfeld des Anwesens ihrer Familie und betrachtete sinnend das tobende Meer, schien sich nicht um eiskalten Wind zu kuemmern, der sie fast ueber den rand zu schieben schien. Nicht das sie dort selten anzutreffen war, aber fuer einen Tag wie diesen war es doch ein wenig seltsam, wenn man die Umstaende besah. Heute, in nur weniger als drei Stunden, wuerde Helena das erste Mywarts betreten und in ihrem nicht gerade kleinen Koffer befand sich nicht ein einziges Kleidungsstueck. Genau das fiel Helena auch siedend heiss ein, als sie sich von der Schoenheit der aufgehenden Sonne losreissen konnte. "Barad", fluchte sie vor sich hin. "hoffentlich schaffe ich das noch.“ Wie von wilden Hunden gehezt jagte sie auf dem Ruecken ihres Pferdes nach Hause, allen Valar dafuer dankend, dass ihre Familie vermutlich zu viel Respekt vor ihrem geistigen Zustand hatte, um sie wegen ihres Missgeschicks zu ruegen.
Als Gustav von Rosen das Zimmer seiner Tochter betrat, um ihr beim Transport ihrer Koffer zu helfen und sie daran zu erinnern, das sie noch zu Abend ass, ehe sie verschwand, traf er sie in dem gleichen Gemuetszustand an wie schon seit zwei Wochen. Helena stand auf dem Balkon ihres Zimmers, den Blick sehnsuechtig auf die tief haengende Wolkendecke gerichtet. Lautlos seufzend schuettelte Gustav den Kopf und schloss die Augen, bevor er sich aufraffte und zu ihr ging. „Kommst du, Helena?“, meinte er leise und blieb im Tuerrahmen stehen. „Ihr sollt nicht in dieses Zimmer kommen, ohne anzuklopfen.“, meinte seine Tochter jedoch nur ohne auch nur den Kopf zu drehen. Ihr Vater seufzte leise. "Doch und ich gehe gleich wieder, aber irgendwer muss ja dafuer sorgen, dass du puenktlich kommst, nachdem du alle Hauselfen aus deinem Zimmer verbannt hast und uns nicht verraetst, wie und warum." Helena laechelte matt und machte eine scheuchende Handbewegung. "Gut, ich bin fertig und werde daran denken. Danke. Darf ich jetzt unbeobachtet weiterdenken?" Ihr Vater hob nur die Haende und schloss dann leise die Zimmertuer hinter sich.
Einige Zeit spaeter stuetze sich Helena erleichtert seufzend auf den Deckel ihres Koffers, um sich kurz auszuruhen und endlich das ding zu schliessen. Wieder einmal war sie von Herzen dankbar fuer die Tatsache, dass sie kein Muggel war. All die Dinge haetten niemals in einen vergleichbar grossen Muggelkoffer gepasst, von den Buechern in ihrer Handtasche ganz zu schweigen. Mit einem leisen Knacken rastete die Verriegelung ein und Helena richtete sich auf. Als ihr Blick jedoch auf die Kaminuhr fiehl, entwich ihr zum zweitenmal an diesem Tag ein gezischtes “Barad.“ Es war halb neun. Hastig zerrte Helena den Koffer vor die Tuer. “Kelly?“, rief sie dann atemlos und mit einem leisen Ploppen erschien eine Hauselfe, die sie freudestrahlend vor ihr verneigte. “Miss Helena hat gerufen?“, erkundigte sich das kleine Wesen und schien fast zu leuchten, als Helena meinte: “Koenntest du meinen Koffer in die Eingangshalle apparieren?” – “Kelly kann noch viel mehr, Miss Helena.”, erwiederte die keine Elf emit stolzgeschwellter Brust. “Gut.”, meinte Helena erleichtert seufzend. “Ich gehe mich fertig anziehen und du benachrichtigst meinen Vater, ja? In fuenfzehn Minuten moechte ich mein Gepaeck dann in der Eingangshalle haben.“ Die Elfe verneite sich noch einmal und ploppte davon.
Exakt fuenfzehn Minuten spaeter fand sich Helena angezogen in der Halle ein, wo ihre familie schon auf sie wartete. Zwar sahen sie davon ab, Helena zu umarmen, aber ihre Blicke sagten genug ueber das, was sie dachten.nur ihre Grossmutter dachte nicht daran, sich an die festgesteckten Genzen ihrer Enkelin zu halten. „Pass auf dich auf.“, murmelte sie und umarmte das stocksteif da stehende Maedchen, das nur zoegerlich die Umarmung erwiederte. Nach einer scheinbaren Ewigkeit loesten sich die beiden, Helenas Vater schrumpfte die Koffer seiner Tochter, steckte sie in ihre Tasche und schob ihr in die andere ein kleines Paeckchen. Dann trat Helena auf den Kamin zu, packte sich eine Handvoll des bereitstehenden gruenen Pulvers und warf es in den Kamin. Sie sagte laut und deutlich:„Hogwarts Eingangshalle“ und machte einen Schritt in den Kamin.
Als sie auf der anderen Seite auftauchte fiehl ihr sofort ein eigentuemlich bekannt vorkommender Mann auf, der unweit des Kamins in der Halle herumstand. Sie klopfte kurz den Russ von ihrem Mantel, dann ging sie auf ihn zu. „Professor?“, meinte sie mit einem leicht fragenden Unterton. „Mein Name ist Helena von Rosen.“




Tjoah...mein post von heute...
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/helenavonrosen
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Das Strg + V Spiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Das Strg + V Spiel   Das Strg + V Spiel - Seite 31 EmptyMi 31 März 2010 - 17:43

Grundsätzlich würde ich mich als freundlichen, auch mal hilfsbereiten und umgänglichen Menschen beschreiben. Jedoch komme ich auch mit einigen, okay einigen vielen Personen, nicht so gut klar. Aber das ist wohl einfach meine Art. Als Empathin fühlt man einfach besser als alle anderen, wer es ernst meint und wer nur vorgibt jemand zu sein, um seine Ziele zu erreichen. Zum größten Teil sind das aber eigentlich Slytherins, Todesser oder sonstige Personen die Voldemorts Ideale gut finden und Schwarze Magie für böse Taten einsetzen. Desweiteren bin ich sehr sehr selbstbewusst, lege wenig Wert auf die Meinung anderer und bin auch sehr mutig, sonst wär ich wohl kaum in Gryffindor gelandet. Jedoch habe ich auch ein Talent für Schwierigkeiten und ziehe Probleme magisch an. Aber hier kommen wieder meine Ideen ins Spiel und mein Talent dafür, mich aus allen schwierigen Situationen wieder irgendwie heraus zu retten. Desweiteren hab ichs nicht so mit dem Tod und das nervt einige Leute bestimmt ganz schön. Denn bis jetzt hat es immerhin keiner geschafft mich umzubringen, obwohl es doch eigentlich genug Mittel und Wege dafür, besonders im Bereich der Schwarzen Magie, geben müsste. Für meine Freunde würde ich wirklich alles tun. Zwar sind mir andere Menschen auch wichtig, jedoch würde ich für meine besten Freunde sogar sterben oder mich freiwillig mit Voldemort anlegen. Und das werde ich nach den ganzen Vorfällen der letzten Monate auch auf alle Fälle tun, denn dieser arrogante, selbstgefällige Schnösel soll mal sehen, dass die Guten nicht immer gut sein müssen. Oh jah und da wären wir auch schon beim nächsten Thema. Denn mit der Wahrheit und auch mit Versprechen nehm ichs nicht immer so genau. Ich sag lieber Dinge um andere zu beruhigen und tue dann trotzdem das, was mir für richtig erscheint. Denn dass man Schwarze Magie nur mit Schwarzer Magie bekämpfen kann, das ist mir längst bewusst geworden. Weiße Magie ist da um zu schützen, aber man muss auch mal angreifen. Und ich schwöre Voldemort, bei all dem was mir in meinem Leben noch geblieben ist, dass er sich auf etwas gefasst machen kann. Mich sollte man eben nicht grundlos wütend machen. Desweiteren würde ich mich auch als sehr sehr ungeduldigen, sturen und willensstarken Menschen beschreiben, denn wäre ich nicht so, würde ich bestimmt auch eine Todesserin aus dem Hause Slytherin sein. Meinen Eltern hatte zwar alles, was ich bisher in meinem Leben gemacht habe nicht gepasst, aber ja, das ist mir eigentlich egal, nämlich genauso egal wie sie mir auch sind. Ich weiß welche Seite die richtige für mich ist und wenn es sein muss sterbe ich lieber, anstatt nur einmal so kranke Ansichten wie meine Familie zu bekommen. Ich kann mich auch als durchaus intelligente Hexe beschreiben, jedoch waren meine Noten meist nicht so gut, wie sie hätten sein könnten, da ich auch noch anderes im Kopf hatte, als nur zu lernen.

Schlussendlich gehöre ich jedoch zu den besten Schülern meines Jahrganges, was wohl bewiesen hat, dass ich doch klüger bin, als die meisten dachten. Ich könnte auch nie so ne richtige Streberin werden, da das einfach nicht zu mir passen würde und ich diese fast genauso wenig mag, wie diese ganzen aufgestylten und überschminkten, zickigen Tussis. Ebenfalls würde ich mich noch als sehr schlagfertig bezeichnen, da ich wirklich nicht auf den Mund gefallen bin und auch meine Meinung frei heraus sage, egal ob es nun allen passt oder nicht. Vielleicht mag ich mich deshalb auch bei einigen Personen unsympathisch gemacht haben, aber so ist nun mal meine Art und wer nicht damit klar kommt, der hat eben Pech gehabt. Immerhin kann ich auch ganz schön Vorlaut und schnippisch sein und wie gesagt, was andere darüber denken, ist mir eben egal. Ich rede einfach wie ich es für richtig halte und dass dann auch sehr viele sarkastische und ironische Elemente in meinen Sätzen vorkommen, das stört mich auch nicht, kein bisschen. Für andere, die mich nicht so gut kennen, muss ich dann wohl etwas arrogant und eingebildet wirken, da ich mich nicht schnell auf Personen einlasse und denen meine halbe Lebensgeschichte erzähle. Ebenfalls habe ich es mir einfach mit der Zeit angelernt, immer etwas kühl und abweisend zu Fremden zu sein, denn das ist eindeutig besser für mich. Gegen oberflächliche Bekanntschaften, oder andere Dinge habe ich jedoch nichts, so lange nicht zu viel Privates gesprochen wird. Manche werden das sogar unhöflich finden, jedoch trauen die sich das eh nicht zu sagen, da sie leider meinen Namen kennen und ich auch eine etwas kühle und dunkle Aura besitzen, die schon manchen Mal etwas Angst eingejagt hat. Aber ich vertraue nun mal nicht leicht irgendwelchen Fremden, damit muss sich jeder abfinden. Immerhin habe ich bis vor einigen Jahren keiner einzigen Person wirklich zu hundert Prozent vertraut, heute tue ich es. Sogar meine besten Freunde wissen nicht mal ansatzweise alles über mich. Auch würde ich mich noch als sehr kreativen Menschen bezeichnen, denn die Ideen die ich habe um bestimmten Personen Streiche zu spielen, jemanden etwas heimzuzahlen oder eine Ausrede zu erfinden, die hat nicht jeder. Ebenfalls kann ich manchmal ganz schön ausrasten und meine kleinen Streitereien mit Sirius, die sehr oft, sogar mehrmals täglich vorkommen, darf man natürlich auch nicht außer Acht lassen. Dass es dabei manchmal kindisch zugeht und wir nur so mit Sarkasmus und Schimpfwörter um uns werfen, das haben unsere Freunde längst akzeptiert. Uns ist eben nicht zu helfen. Sirius' Machogehabe und mein Temperament, das wird eben manchmal ganz schön explosiv und da können auch schon mal die Fetzen fliegen, und zwar richtig.

Man sollte mich eben nie wütend machen, da mich dann selten jemand bremsen kann. Aber trotzdessen, dass wir eine explosive Mischung abgeben, sind wir als Team unschlagbar. Jedoch muss ich sagen, dass ich auch noch eine andere Seite besitze, nein sogar zwei und auf eine dieser beiden bin ich wirklich nicht stolz. Die eine Seite wäre die, wie ich mich meinen besten Freunden gegenüber verhalte. Nämlich ganz anders, als gegenüber den restlichen Personen, mit denen ich Tag ein, Tag aus zu tun habe. Nur die Marauder und vielleicht noch meine beste Freundin Alice, wissen, was wirklich hinter meiner Fassade steckt. Immerhin bin ich Meisterin im Verstellen und kann Leuten so gut etwas vorspielen, dass manchmal wirklich keiner weiß, ob ich es nun ernst meine, oder nur wieder eine Rolle spiele. Auf alle Fälle war ich meinen Freunden gegenüber noch fast nie so kühl und abweisend wie ich sonst tue, da es mir so und so nichts bringen würde, immerhin kennen sie mich schon viel zu gut. Desweiteren machen wir einfach alles zusammen, kennen uns schon ewig und haben schon so viele Sachen durchgestanden, ich könnte ihnen nie lange böse sein, für nichts. Ebenfalls haben wir immer sehr viel Spaß zusammen, obwohl wir uns auch ab und an mal zoffen, jedoch eher freundschaftlich, als ernst gemeint. Als einziges Mädchen unter vier Jungs ist das wohl einfach so. Die andere Seite die ich am liebsten leugnen würde, was ich auch meist tue, ist wohl die Seite, die wenn überhaupt, eine einzige Person kennt, jedenfalls teilweise, denke ich. Und die anderen erahnen es vielleicht, eigentlich wäre es logisch, aber ob sie es wirklich tun weiß ich natürlich nicht. Und zwar ist das meine eher verletzliche und sensible Seite, die so gar nichts mehr mit der sonst so schlagfertigen, taffen und unerschütterlichen Anna White zu tun hat. Bestimmt haben meine Freunde eine Ahnung davon, jedoch würden sie mich nie damit belästigen, da sie doch wissen, wie ich es verabscheue, einmal Schwäche zu zeigen. Leider haben es einige von ihnen schon mitbekommen, ab nach all dem, was wir zusammen erlebt haben, wäre es auch ein Wunder wenn nicht.

Aber wieder zurück zu der charakterlichen Seite, die ich eben noch erklären wollte. Auf alle Fälle ist das diese Seite die höchstens Nächtens alleine am Astronomieturm zum Vorschein kommt, mit einer Packung Zigaretten und einer guten Flasche Feuerwhisky. Heute Solange mich niemand dabei sieht und jeder denkt, dass ich mit allem klarkomme, ist auch alles in Ordnung. Ich spiel eben allen vor, dass alles in meinem Leben in Ordnung ist, denn ich will sie einfach nicht mit meinen Problemen belasten, das mache ich nie. Ich helfe anderen bei ihren Problemen, aber meine Probleme bleiben dann auch schlussendlich bei mir und zwar nur bei mir. Aber in den letzten Jahren musste ich auch einsehen, dass man in einer Beziehung wohl nicht immer alles verheimlichen kann und so weiß Sirius wohl mehr, als mir eigentlich lieb ist. Wenn mich jemand als leicht depressiv, verrückt, oder psychisch kaputt bezeichnen würde, könnte ich dieser Person nur recht geben. Irgendwann hat eben alles ein Ende und wie es scheint steht meines kurz bevor. Denn nach all den Jahren, in denen wir alles irgendwie überstanden hatten und immer gekämpft haben, wurde mir nun doch wieder fast alles weggenommen. Jedoch passieren meine nervlichen Zusammenbrüche durchaus selten, immerhin bin ich eine Meisterin im Verdrängen und kümmere mich lieber um die Probleme meiner Freunde, so kann ich mich wenigstens ablenken. Und ich würde sie nie mit meinen Problemen belasten wollen. Sie haben wahrlich genug eigene, jetzt erst recht. Und so viele Freunde, mit denen ich darüber sprechen könnte, sind mir ja auch nicht mehr geblieben, um genau zu sein kein einziger. Wer würde denn die Wahrheit über mich schon verkraften, auch nur ansatzweise?

Ein Teil von Annas Stecki, also der Charakter, für Larrys Forum.


Zuletzt von Juliet Capulet am Fr 14 Mai 2010 - 20:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Helena von Rosen
NON SERVIAM
Helena von Rosen


Realer Name : So many adventures couldn't happen today So many songs we forgot to play
Alter : 17
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : hellgrau
Status : single
Job : Schülerin
Klasse : 6.
Steckbrief : Helena
Relations : Relationships

Outfit : Outfit for Kings Cross
Ort : Kings Cross, London, England, Vereinigtes Koenigreich Grossbritannien und Nordirland
Beitragsanzahl : 2151

Das Strg + V Spiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Das Strg + V Spiel   Das Strg + V Spiel - Seite 31 EmptyMi 31 März 2010 - 17:57

Ich bin nicht faul, ich manage meine Ressourcen nur suboptimal.

der satz von chris, den ich mir einfach kopieren musste...
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/helenavonrosen
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Das Strg + V Spiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Das Strg + V Spiel   Das Strg + V Spiel - Seite 31 EmptyMi 31 März 2010 - 18:06

Grundsätzlich würde ich mich als freundlichen, auch mal hilfsbereiten und umgänglichen Menschen beschreiben. Jedoch komme ich auch mit einigen, okay einigen vielen Personen, nicht so gut klar. Aber das ist wohl einfach meine Art. Als Empathin fühlt man einfach besser als alle anderen, wer es ernst meint und wer nur vorgibt jemand zu sein, um seine Ziele zu erreichen. Zum größten Teil sind das aber eigentlich Slytherins, Todesser oder sonstige Personen die Voldemorts Ideale gut finden und Schwarze Magie für böse Taten einsetzen. Desweiteren bin ich sehr sehr selbstbewusst, lege wenig Wert auf die Meinung anderer und bin auch sehr mutig, sonst wär ich wohl kaum in Gryffindor gelandet. Jedoch habe ich auch ein Talent für Schwierigkeiten und ziehe Probleme magisch an. Aber hier kommen wieder meine Ideen ins Spiel und mein Talent dafür, mich aus allen schwierigen Situationen wieder irgendwie heraus zu retten. Desweiteren hab ichs nicht so mit dem Tod und das nervt einige Leute bestimmt ganz schön. Denn bis jetzt hat es immerhin keiner geschafft mich umzubringen, obwohl es doch eigentlich genug Mittel und Wege dafür, besonders im Bereich der Schwarzen Magie, geben müsste. Für meine Freunde würde ich wirklich alles tun. Zwar sind mir andere Menschen auch wichtig, jedoch würde ich für meine besten Freunde sogar sterben oder mich freiwillig mit Voldemort anlegen. Und das werde ich nach den ganzen Vorfällen der letzten Monate auch auf alle Fälle tun, denn dieser arrogante, selbstgefällige Schnösel soll mal sehen, dass die Guten nicht immer gut sein müssen. Oh jah und da wären wir auch schon beim nächsten Thema. Denn mit der Wahrheit und auch mit Versprechen nehm ichs nicht immer so genau. Ich sag lieber Dinge um andere zu beruhigen und tue dann trotzdem das, was mir für richtig erscheint. Denn dass man Schwarze Magie nur mit Schwarzer Magie bekämpfen kann, das ist mir längst bewusst geworden. Weiße Magie ist da um zu schützen, aber man muss auch mal angreifen. Und ich schwöre Voldemort, bei all dem was mir in meinem Leben noch geblieben ist, dass er sich auf etwas gefasst machen kann. Mich sollte man eben nicht grundlos wütend machen. Desweiteren würde ich mich auch als sehr sehr ungeduldigen, sturen und willensstarken Menschen beschreiben, denn wäre ich nicht so, würde ich bestimmt auch eine Todesserin aus dem Hause Slytherin sein. Meinen Eltern hatte zwar alles, was ich bisher in meinem Leben gemacht habe nicht gepasst, aber ja, das ist mir eigentlich egal, nämlich genauso egal wie sie mir auch sind. Ich weiß welche Seite die richtige für mich ist und wenn es sein muss sterbe ich lieber, anstatt nur einmal so kranke Ansichten wie meine Familie zu bekommen. Ich kann mich auch als durchaus intelligente Hexe beschreiben, jedoch waren meine Noten meist nicht so gut, wie sie hätten sein könnten, da ich auch noch anderes im Kopf hatte, als nur zu lernen.

Schlussendlich gehöre ich jedoch zu den besten Schülern meines Jahrganges, was wohl bewiesen hat, dass ich doch klüger bin, als die meisten dachten. Ich könnte auch nie so ne richtige Streberin werden, da das einfach nicht zu mir passen würde und ich diese fast genauso wenig mag, wie diese ganzen aufgestylten und überschminkten, zickigen Tussis. Ebenfalls würde ich mich noch als sehr schlagfertig bezeichnen, da ich wirklich nicht auf den Mund gefallen bin und auch meine Meinung frei heraus sage, egal ob es nun allen passt oder nicht. Vielleicht mag ich mich deshalb auch bei einigen Personen unsympathisch gemacht haben, aber so ist nun mal meine Art und wer nicht damit klar kommt, der hat eben Pech gehabt. Immerhin kann ich auch ganz schön Vorlaut und schnippisch sein und wie gesagt, was andere darüber denken, ist mir eben egal. Ich rede einfach wie ich es für richtig halte und dass dann auch sehr viele sarkastische und ironische Elemente in meinen Sätzen vorkommen, das stört mich auch nicht, kein bisschen. Für andere, die mich nicht so gut kennen, muss ich dann wohl etwas arrogant und eingebildet wirken, da ich mich nicht schnell auf Personen einlasse und denen meine halbe Lebensgeschichte erzähle. Ebenfalls habe ich es mir einfach mit der Zeit angelernt, immer etwas kühl und abweisend zu Fremden zu sein, denn das ist eindeutig besser für mich. Gegen oberflächliche Bekanntschaften, oder andere Dinge habe ich jedoch nichts, so lange nicht zu viel Privates gesprochen wird. Manche werden das sogar unhöflich finden, jedoch trauen die sich das eh nicht zu sagen, da sie leider meinen Namen kennen und ich auch eine etwas kühle und dunkle Aura besitzen, die schon manchen Mal etwas Angst eingejagt hat. Aber ich vertraue nun mal nicht leicht irgendwelchen Fremden, damit muss sich jeder abfinden. Immerhin habe ich bis vor einigen Jahren keiner einzigen Person wirklich zu hundert Prozent vertraut, heute tue ich es. Sogar meine besten Freunde wissen nicht mal ansatzweise alles über mich. Auch würde ich mich noch als sehr kreativen Menschen bezeichnen, denn die Ideen die ich habe um bestimmten Personen Streiche zu spielen, jemanden etwas heimzuzahlen oder eine Ausrede zu erfinden, die hat nicht jeder. Ebenfalls kann ich manchmal ganz schön ausrasten und meine kleinen Streitereien mit Sirius, die sehr oft, sogar mehrmals täglich vorkommen, darf man natürlich auch nicht außer Acht lassen. Dass es dabei manchmal kindisch zugeht und wir nur so mit Sarkasmus und Schimpfwörter um uns werfen, das haben unsere Freunde längst akzeptiert. Uns ist eben nicht zu helfen. Sirius' Machogehabe und mein Temperament, das wird eben manchmal ganz schön explosiv und da können auch schon mal die Fetzen fliegen, und zwar richtig.

Man sollte mich eben nie wütend machen, da mich dann selten jemand bremsen kann. Aber trotzdessen, dass wir eine explosive Mischung abgeben, sind wir als Team unschlagbar. Jedoch muss ich sagen, dass ich auch noch eine andere Seite besitze, nein sogar zwei und auf eine dieser beiden bin ich wirklich nicht stolz. Die eine Seite wäre die, wie ich mich meinen besten Freunden gegenüber verhalte. Nämlich ganz anders, als gegenüber den restlichen Personen, mit denen ich Tag ein, Tag aus zu tun habe. Nur die Marauder und vielleicht noch meine beste Freundin Alice, wissen, was wirklich hinter meiner Fassade steckt. Immerhin bin ich Meisterin im Verstellen und kann Leuten so gut etwas vorspielen, dass manchmal wirklich keiner weiß, ob ich es nun ernst meine, oder nur wieder eine Rolle spiele. Auf alle Fälle war ich meinen Freunden gegenüber noch fast nie so kühl und abweisend wie ich sonst tue, da es mir so und so nichts bringen würde, immerhin kennen sie mich schon viel zu gut. Desweiteren machen wir einfach alles zusammen, kennen uns schon ewig und haben schon so viele Sachen durchgestanden, ich könnte ihnen nie lange böse sein, für nichts. Ebenfalls haben wir immer sehr viel Spaß zusammen, obwohl wir uns auch ab und an mal zoffen, jedoch eher freundschaftlich, als ernst gemeint. Als einziges Mädchen unter vier Jungs ist das wohl einfach so. Die andere Seite die ich am liebsten leugnen würde, was ich auch meist tue, ist wohl die Seite, die wenn überhaupt, eine einzige Person kennt, jedenfalls teilweise, denke ich. Und die anderen erahnen es vielleicht, eigentlich wäre es logisch, aber ob sie es wirklich tun weiß ich natürlich nicht. Und zwar ist das meine eher verletzliche und sensible Seite, die so gar nichts mehr mit der sonst so schlagfertigen, taffen und unerschütterlichen Anna White zu tun hat. Bestimmt haben meine Freunde eine Ahnung davon, jedoch würden sie mich nie damit belästigen, da sie doch wissen, wie ich es verabscheue, einmal Schwäche zu zeigen. Leider haben es einige von ihnen schon mitbekommen, ab nach all dem, was wir zusammen erlebt haben, wäre es auch ein Wunder wenn nicht.

Aber wieder zurück zu der charakterlichen Seite, die ich eben noch erklären wollte. Auf alle Fälle ist das diese Seite die höchstens Nächtens alleine am Astronomieturm zum Vorschein kommt, mit einer Packung Zigaretten und einer guten Flasche Feuerwhisky. Heute Solange mich niemand dabei sieht und jeder denkt, dass ich mit allem klarkomme, ist auch alles in Ordnung. Ich spiel eben allen vor, dass alles in meinem Leben in Ordnung ist, denn ich will sie einfach nicht mit meinen Problemen belasten, das mache ich nie. Ich helfe anderen bei ihren Problemen, aber meine Probleme bleiben dann auch schlussendlich bei mir und zwar nur bei mir. Aber in den letzten Jahren musste ich auch einsehen, dass man in einer Beziehung wohl nicht immer alles verheimlichen kann und so weiß Sirius wohl mehr, als mir eigentlich lieb ist. Wenn mich jemand als leicht depressiv, verrückt, oder psychisch kaputt bezeichnen würde, könnte ich dieser Person nur recht geben. Irgendwann hat eben alles ein Ende und wie es scheint steht meines kurz bevor. Denn nach all den Jahren, in denen wir alles irgendwie überstanden hatten und immer gekämpft haben, wurde mir nun doch wieder fast alles weggenommen. Jedoch passieren meine nervlichen Zusammenbrüche durchaus selten, immerhin bin ich eine Meisterin im Verdrängen und kümmere mich lieber um die Probleme meiner Freunde, so kann ich mich wenigstens ablenken. Und ich würde sie nie mit meinen Problemen belasten wollen. Sie haben wahrlich genug eigene, jetzt erst recht. Und so viele Freunde, mit denen ich darüber sprechen könnte, sind mir ja auch nicht mehr geblieben, um genau zu sein kein einziger. Wer würde denn die Wahrheit über mich schon verkraften, auch nur ansatzweise?

Der erweiterte Charatext für Larrys Forum, muss ich aber nochmals überarbeiten (ist nur die 1. Fassung) und auch durch Word laufen lassen.


Zuletzt von Juliet Capulet am Fr 14 Mai 2010 - 20:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Das Strg + V Spiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Das Strg + V Spiel   Das Strg + V Spiel - Seite 31 EmptyDo 1 Apr 2010 - 23:37

suite gothique toccata

musst ich youtuben un anhören very happy yeaah (ich finds lustig)
Nach oben Nach unten
Chris Diamond
Nothing is like it seems
Chris Diamond


Realer Name : Gudrun xD
Alter : » 16
Blutstatus : » Halfblood
Gesinnung : » I don't know..
Status : » hurt, exhausted and worried but in love..
Job : » Pupil
Klasse : » 6th grade
Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life
Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box
Outfit : » Why so Serious?
Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja
Beitragsanzahl : 4530
Das Strg + V Spiel - Seite 31 15gpj5e

Das Strg + V Spiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Das Strg + V Spiel   Das Strg + V Spiel - Seite 31 EmptyDo 1 Apr 2010 - 23:47

In Da House

Lol xDDD
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Das Strg + V Spiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Das Strg + V Spiel   Das Strg + V Spiel - Seite 31 EmptyDo 1 Apr 2010 - 23:53

Grundsätzlich würde ich mich als freundlichen, auch mal hilfsbereiten und umgänglichen Menschen beschreiben. Jedoch komme ich auch mit einigen, okay einigen vielen Personen, nicht so gut klar. Aber das ist wohl einfach meine Art. Als Empathin fühlt man einfach besser als alle anderen, wer es ernst meint und wer nur vorgibt jemand zu sein, um seine Ziele zu erreichen. Zum größten Teil sind das aber eigentlich Slytherins, Todesser oder sonstige Personen die Voldemorts Ideale gut finden und Schwarze Magie für böse Taten einsetzen. Desweiteren bin ich sehr sehr selbstbewusst, lege wenig Wert auf die Meinung anderer und bin auch sehr mutig, sonst wär ich wohl kaum in Gryffindor gelandet. Jedoch habe ich auch ein Talent für Schwierigkeiten und ziehe Probleme magisch an. Aber hier kommen wieder meine Ideen ins Spiel und mein Talent dafür, mich aus allen schwierigen Situationen wieder irgendwie heraus zu retten. Desweiteren hab ichs nicht so mit dem Tod und das nervt einige Leute bestimmt ganz schön. Denn bis jetzt hat es immerhin keiner geschafft mich umzubringen, obwohl es doch eigentlich genug Mittel und Wege dafür, besonders im Bereich der Schwarzen Magie, geben müsste. Für meine Freunde würde ich wirklich alles tun. Zwar sind mir andere Menschen auch wichtig, jedoch würde ich für meine besten Freunde sogar sterben oder mich freiwillig mit Voldemort anlegen. Und das werde ich nach den ganzen Vorfällen der letzten Monate auch auf alle Fälle tun, denn dieser arrogante, selbstgefällige Schnösel soll mal sehen, dass die Guten nicht immer gut sein müssen. Oh jah und da wären wir auch schon beim nächsten Thema. Denn mit der Wahrheit und auch mit Versprechen nehm ichs nicht immer so genau. Ich sag lieber Dinge um andere zu beruhigen und tue dann trotzdem das, was mir für richtig erscheint. Denn dass man Schwarze Magie nur mit Schwarzer Magie bekämpfen kann, das ist mir längst bewusst geworden. Weiße Magie ist da um zu schützen, aber man muss auch mal angreifen. Und ich schwöre Voldemort, bei all dem was mir in meinem Leben noch geblieben ist, dass er sich auf etwas gefasst machen kann. Mich sollte man eben nicht grundlos wütend machen. Desweiteren würde ich mich auch als sehr sehr ungeduldigen, sturen und willensstarken Menschen beschreiben, denn wäre ich nicht so, würde ich bestimmt auch eine Todesserin aus dem Hause Slytherin sein. Meinen Eltern hatte zwar alles, was ich bisher in meinem Leben gemacht habe nicht gepasst, aber ja, das ist mir eigentlich egal, nämlich genauso egal wie sie mir auch sind. Ich weiß welche Seite die richtige für mich ist und wenn es sein muss sterbe ich lieber, anstatt nur einmal so kranke Ansichten wie meine Familie zu bekommen. Ich kann mich auch als durchaus intelligente Hexe beschreiben, jedoch waren meine Noten meist nicht so gut, wie sie hätten sein könnten, da ich auch noch anderes im Kopf hatte, als nur zu lernen.

Schlussendlich gehöre ich jedoch zu den besten Schülern meines Jahrganges, was wohl bewiesen hat, dass ich doch klüger bin, als die meisten dachten. Ich könnte auch nie so ne richtige Streberin werden, da das einfach nicht zu mir passen würde und ich diese fast genauso wenig mag, wie diese ganzen aufgestylten und überschminkten, zickigen Tussis. Ebenfalls würde ich mich noch als sehr schlagfertig bezeichnen, da ich wirklich nicht auf den Mund gefallen bin und auch meine Meinung frei heraus sage, egal ob es nun allen passt oder nicht. Vielleicht mag ich mich deshalb auch bei einigen Personen unsympathisch gemacht haben, aber so ist nun mal meine Art und wer nicht damit klar kommt, der hat eben Pech gehabt. Immerhin kann ich auch ganz schön Vorlaut und schnippisch sein und wie gesagt, was andere darüber denken, ist mir eben egal. Ich rede einfach wie ich es für richtig halte und dass dann auch sehr viele sarkastische und ironische Elemente in meinen Sätzen vorkommen, das stört mich auch nicht, kein bisschen. Für andere, die mich nicht so gut kennen, muss ich dann wohl etwas arrogant und eingebildet wirken, da ich mich nicht schnell auf Personen einlasse und denen meine halbe Lebensgeschichte erzähle. Ebenfalls habe ich es mir einfach mit der Zeit angelernt, immer etwas kühl und abweisend zu Fremden zu sein, denn das ist eindeutig besser für mich. Gegen oberflächliche Bekanntschaften, oder andere Dinge habe ich jedoch nichts, so lange nicht zu viel Privates gesprochen wird. Manche werden das sogar unhöflich finden, jedoch trauen die sich das eh nicht zu sagen, da sie leider meinen Namen kennen und ich auch eine etwas kühle und dunkle Aura besitzen, die schon manchen Mal etwas Angst eingejagt hat. Aber ich vertraue nun mal nicht leicht irgendwelchen Fremden, damit muss sich jeder abfinden. Immerhin habe ich bis vor einigen Jahren keiner einzigen Person wirklich zu hundert Prozent vertraut, heute tue ich es. Sogar meine besten Freunde wissen nicht mal ansatzweise alles über mich. Auch würde ich mich noch als sehr kreativen Menschen bezeichnen, denn die Ideen die ich habe um bestimmten Personen Streiche zu spielen, jemanden etwas heimzuzahlen oder eine Ausrede zu erfinden, die hat nicht jeder. Ebenfalls kann ich manchmal ganz schön ausrasten und meine kleinen Streitereien mit Sirius, die sehr oft, sogar mehrmals täglich vorkommen, darf man natürlich auch nicht außer Acht lassen. Dass es dabei manchmal kindisch zugeht und wir nur so mit Sarkasmus und Schimpfwörter um uns werfen, das haben unsere Freunde längst akzeptiert. Uns ist eben nicht zu helfen. Sirius' Machogehabe und mein Temperament, das wird eben manchmal ganz schön explosiv und da können auch schon mal die Fetzen fliegen, und zwar richtig.

Man sollte mich eben nie wütend machen, da mich dann selten jemand bremsen kann. Aber trotzdessen, dass wir eine explosive Mischung abgeben, sind wir als Team unschlagbar. Jedoch muss ich sagen, dass ich auch noch eine andere Seite besitze, nein sogar zwei und auf eine dieser beiden bin ich wirklich nicht stolz. Die eine Seite wäre die, wie ich mich meinen besten Freunden gegenüber verhalte. Nämlich ganz anders, als gegenüber den restlichen Personen, mit denen ich Tag ein, Tag aus zu tun habe. Nur die Marauder und vielleicht noch meine beste Freundin Alice, wissen, was wirklich hinter meiner Fassade steckt. Immerhin bin ich Meisterin im Verstellen und kann Leuten so gut etwas vorspielen, dass manchmal wirklich keiner weiß, ob ich es nun ernst meine, oder nur wieder eine Rolle spiele. Auf alle Fälle war ich meinen Freunden gegenüber noch fast nie so kühl und abweisend wie ich sonst tue, da es mir so und so nichts bringen würde, immerhin kennen sie mich schon viel zu gut. Desweiteren machen wir einfach alles zusammen, kennen uns schon ewig und haben schon so viele Sachen durchgestanden, ich könnte ihnen nie lange böse sein, für nichts. Ebenfalls haben wir immer sehr viel Spaß zusammen, obwohl wir uns auch ab und an mal zoffen, jedoch eher freundschaftlich, als ernst gemeint. Als einziges Mädchen unter vier Jungs ist das wohl einfach so. Die andere Seite die ich am liebsten leugnen würde, was ich auch meist tue, ist wohl die Seite, die wenn überhaupt, eine einzige Person kennt, jedenfalls teilweise, denke ich. Und die anderen erahnen es vielleicht, eigentlich wäre es logisch, aber ob sie es wirklich tun weiß ich natürlich nicht. Und zwar ist das meine eher verletzliche und sensible Seite, die so gar nichts mehr mit der sonst so schlagfertigen, taffen und unerschütterlichen Anna White zu tun hat. Bestimmt haben meine Freunde eine Ahnung davon, jedoch würden sie mich nie damit belästigen, da sie doch wissen, wie ich es verabscheue, einmal Schwäche zu zeigen. Leider haben es einige von ihnen schon mitbekommen, ab nach all dem, was wir zusammen erlebt haben, wäre es auch ein Wunder wenn nicht.

Aber wieder zurück zu der charakterlichen Seite, die ich eben noch erklären wollte. Auf alle Fälle ist das diese Seite die höchstens Nächtens alleine am Astronomieturm zum Vorschein kommt, mit einer Packung Zigaretten und einer guten Flasche Feuerwhisky. Heute Solange mich niemand dabei sieht und jeder denkt, dass ich mit allem klarkomme, ist auch alles in Ordnung. Ich spiel eben allen vor, dass alles in meinem Leben in Ordnung ist, denn ich will sie einfach nicht mit meinen Problemen belasten, das mache ich nie. Ich helfe anderen bei ihren Problemen, aber meine Probleme bleiben dann auch schlussendlich bei mir und zwar nur bei mir. Aber in den letzten Jahren musste ich auch einsehen, dass man in einer Beziehung wohl nicht immer alles verheimlichen kann und so weiß Sirius wohl mehr, als mir eigentlich lieb ist. Wenn mich jemand als leicht depressiv, verrückt, oder psychisch kaputt bezeichnen würde, könnte ich dieser Person nur recht geben. Irgendwann hat eben alles ein Ende und wie es scheint steht meines kurz bevor. Denn nach all den Jahren, in denen wir alles irgendwie überstanden hatten und immer gekämpft haben, wurde mir nun doch wieder fast alles weggenommen. Jedoch passieren meine nervlichen Zusammenbrüche durchaus selten, immerhin bin ich eine Meisterin im Verdrängen und kümmere mich lieber um die Probleme meiner Freunde, so kann ich mich wenigstens ablenken. Und ich würde sie nie mit meinen Problemen belasten wollen. Sie haben wahrlich genug eigene, jetzt erst recht. Und so viele Freunde, mit denen ich darüber sprechen könnte, sind mir ja auch nicht mehr geblieben, um genau zu sein kein einziger. Wer würde denn die Wahrheit über mich schon verkraften, auch nur ansatzweise?

Und wieder der Charatext, ich arbeite immer noch am Stecki.^^


Zuletzt von Juliet Capulet am Fr 14 Mai 2010 - 20:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Chris Diamond
Nothing is like it seems
Chris Diamond


Realer Name : Gudrun xD
Alter : » 16
Blutstatus : » Halfblood
Gesinnung : » I don't know..
Status : » hurt, exhausted and worried but in love..
Job : » Pupil
Klasse : » 6th grade
Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life
Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box
Outfit : » Why so Serious?
Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja
Beitragsanzahl : 4530
Das Strg + V Spiel - Seite 31 15gpj5e

Das Strg + V Spiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Das Strg + V Spiel   Das Strg + V Spiel - Seite 31 EmptyDo 1 Apr 2010 - 23:59

In Da House

HAHA ne aufschrift für ein Neues MCD TV T-Shirt xD
Nach oben Nach unten
Delilah Morisson

Delilah Morisson


Alter : sweet 6teen
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Neutral
Status : Solo
Job : Schülerin
Klasse : 6th Class
Steckbrief : My life
Relations : I (don't) like you darling
Outfit : Outfit&&School
Ort : Hogwartseypress- Abteil 2
Beitragsanzahl : 526
Das Strg + V Spiel - Seite 31 Jkckompg

Das Strg + V Spiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Das Strg + V Spiel   Das Strg + V Spiel - Seite 31 EmptyDo 1 Apr 2010 - 23:59

*Höhenangst
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Das Strg + V Spiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Das Strg + V Spiel   Das Strg + V Spiel - Seite 31 EmptyFr 2 Apr 2010 - 0:01

Eines Tages ging ein Mann zu einer kleineren alten Scheune, die etwas herruntergekommen aussah. Er bemerkte ein Knurren von einem Kaninchen, dass gefährliche auf einer Kiste saß und rosa angemalt war. Das Kaninchen sprang der Begleiterin in die Arme und kuschelte sich an ihre Ohren. Der Mann begann das Stroh zu sortieren. Das er vergaß und plötzlich stolperte merkte sein Kopf platzend vor Neugier fast und konnte sich gerade noch anhalten. Die Begleiterin sah sich den Karton genau an. Ein Fisch schaute aus dem Stroh und sah, wie das kopflose Hündchen fliegend durch Türen segelte und plötzlich ein Brüllen von sich gab. Es baute sich eine Höhle auf dem Dach von Juliet und Anna. Das Phantom flog Raphael ins Auto und fuhr los. Sie sahen Tyron und Aurora spazieren gehen die beide verfolgt wurden von Enten, die husteten und krachten. Judy sah Dean schnarchend auf dem Tannenbaum und ging ohne ein Hemd zu Sirius um ihn zu kochen und ihn zu essen. Das ist schlecht weil er deswegen nicht mit einem anderen Mädchen lachen und sie ihn küssen konnte. Dean kam und lachte ihn aus deswegen. Raphael besuchte Judy und plötzlich erkannte er eine hässliche Bekannte. Jax sah Juliet im Honigtopf und hüpfte vor Aurora überrascht weg, als plötzlich ein Schrei aus einem REGAL ertoente UND ein rosanes VÖGELCHEN vom EINGANG herein pfiff UND sich uebergab. HELENA lachte und schoss RUBY mit einem PFEIL in DEN Hintern. DARAUFHIN ging MARRY zu dem PFEIL und stach sich damit bloß in den Zeigefinger und schrie heiser auf. Und plötzlich kam Ruby und fiel hin, da sie Chris in die Augen sah und verträumt lächeln dastand. Nachdem Janelle sich bei ihr entschuldigt hatte und Juliet

Die unendliche Geschichte.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Chris Diamond
Nothing is like it seems
Chris Diamond


Realer Name : Gudrun xD
Alter : » 16
Blutstatus : » Halfblood
Gesinnung : » I don't know..
Status : » hurt, exhausted and worried but in love..
Job : » Pupil
Klasse : » 6th grade
Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life
Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box
Outfit : » Why so Serious?
Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja
Beitragsanzahl : 4530
Das Strg + V Spiel - Seite 31 15gpj5e

Das Strg + V Spiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Das Strg + V Spiel   Das Strg + V Spiel - Seite 31 EmptyFr 2 Apr 2010 - 0:02

In Da House

immernoch.. xD
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Das Strg + V Spiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Das Strg + V Spiel   Das Strg + V Spiel - Seite 31 EmptyFr 2 Apr 2010 - 0:03

Eines Tages ging ein Mann zu einer kleineren alten Scheune, die etwas herruntergekommen aussah. Er bemerkte ein Knurren von einem Kaninchen, dass gefährliche auf einer Kiste saß und rosa angemalt war. Das Kaninchen sprang der Begleiterin in die Arme und kuschelte sich an ihre Ohren. Der Mann begann das Stroh zu sortieren. Das er vergaß und plötzlich stolperte merkte sein Kopf platzend vor Neugier fast und konnte sich gerade noch anhalten. Die Begleiterin sah sich den Karton genau an. Ein Fisch schaute aus dem Stroh und sah, wie das kopflose Hündchen fliegend durch Türen segelte und plötzlich ein Brüllen von sich gab. Es baute sich eine Höhle auf dem Dach von Juliet und Anna. Das Phantom flog Raphael ins Auto und fuhr los. Sie sahen Tyron und Aurora spazieren gehen die beide verfolgt wurden von Enten, die husteten und krachten. Judy sah Dean schnarchend auf dem Tannenbaum und ging ohne ein Hemd zu Sirius um ihn zu kochen und ihn zu essen. Das ist schlecht weil er deswegen nicht mit einem anderen Mädchen lachen und sie ihn küssen konnte. Dean kam und lachte ihn aus deswegen. Raphael besuchte Judy und plötzlich erkannte er eine hässliche Bekannte. Jax sah Juliet im Honigtopf und hüpfte vor Aurora überrascht weg, als plötzlich ein Schrei aus einem REGAL ertoente UND ein rosanes VÖGELCHEN vom EINGANG herein pfiff UND sich uebergab. HELENA lachte und schoss RUBY mit einem PFEIL in DEN Hintern. DARAUFHIN ging MARRY zu dem PFEIL und stach sich damit bloß in den Zeigefinger und schrie heiser auf. Und plötzlich kam Ruby und fiel hin, da sie Chris in die Augen sah und verträumt lächeln dastand. Nachdem Janelle sich bei ihr entschuldigt hatte und Juliet

Noch immer...
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Annabeth Cole

Annabeth Cole


Alter : Sixteen.
Blutstatus : Mudblood.
Gesinnung : Good.
Status : Single.
Klasse : Sixth.
Steckbrief : Characteristics.
Relations : Friends?
Beitragsanzahl : 129

Das Strg + V Spiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Das Strg + V Spiel   Das Strg + V Spiel - Seite 31 EmptyFr 2 Apr 2010 - 0:03

"Je nach Stimmung und Jahreszeit kleide ich mich anders. Meistens hängt natürlich das Wetter mit meiner Laune zusammen, aber das ist grad nicht das Thema. Mein momentanes Lieblingsoutfit ist eine schwarze Strumpfhose oder Leggings, darüber einen Rock und ein T-Shirt, vielleicht noch einen Hoody, oder einen schönen dicken Wollpulli der bis zur Mitte der Oberschenkel geht. Im Sommer werd ich dann warscheinlich nur noch mit Hotpants oder Kleidern rumlaufen, egal was die Leute denken. Wenn es heiß ist und die Sonne scheint dann möchte ich natürlich auch ein bisschen braun werden. Jeans sind auch okay. Am liebsten Röhren in ausgefallenen Farben. Schwarz passt natürlich immer am besten. Nur diese Dunkelblauen mag ich nicht. Die sehen so "normal" aus. Und diese Jeggins, das ist so ne Mischung aus Leggings und Jeans, find ich voll ekelhaft. Mit Hüten kann ich gar nichts anfangen. Ich finde ich hab schöne Haare und die muss ich nun wirklich nicht in den Hintergrund stellen. Beim Sport trage ich manchmal ein Kappi aber das ist was anderes, oder?
Was aber fast gänzlich von der Witterung unabhängig ist sind meine Schuhe. Sneakers, Sneakers, Sneakers. Manchmal Stiefel... wenn es zum Rest passt. Psst, nicht weiter verraten, aber ich stehe insgeheim auf Jogginghosen."


Der Kleidungsstil in meinem Stecki... Wie soll man als Kerl auch etwas halbwegs vernünftiges über den Kleidungsstil eines weiblichen Charas schreiben. xD
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Das Strg + V Spiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Das Strg + V Spiel   Das Strg + V Spiel - Seite 31 EmptyFr 2 Apr 2010 - 0:04

Wusste bis eben nicht was du bist, dachte irgendwie n Mädel, ist ja die Shane & Loki Playerin auch. Aber dann ists schwer...^^

Eines Tages ging ein Mann zu einer kleineren alten Scheune, die etwas herruntergekommen aussah. Er bemerkte ein Knurren von einem Kaninchen, dass gefährliche auf einer Kiste saß und rosa angemalt war. Das Kaninchen sprang der Begleiterin in die Arme und kuschelte sich an ihre Ohren. Der Mann begann das Stroh zu sortieren. Das er vergaß und plötzlich stolperte merkte sein Kopf platzend vor Neugier fast und konnte sich gerade noch anhalten. Die Begleiterin sah sich den Karton genau an. Ein Fisch schaute aus dem Stroh und sah, wie das kopflose Hündchen fliegend durch Türen segelte und plötzlich ein Brüllen von sich gab. Es baute sich eine Höhle auf dem Dach von Juliet und Anna. Das Phantom flog Raphael ins Auto und fuhr los. Sie sahen Tyron und Aurora spazieren gehen die beide verfolgt wurden von Enten, die husteten und krachten. Judy sah Dean schnarchend auf dem Tannenbaum und ging ohne ein Hemd zu Sirius um ihn zu kochen und ihn zu essen. Das ist schlecht weil er deswegen nicht mit einem anderen Mädchen lachen und sie ihn küssen konnte. Dean kam und lachte ihn aus deswegen. Raphael besuchte Judy und plötzlich erkannte er eine hässliche Bekannte. Jax sah Juliet im Honigtopf und hüpfte vor Aurora überrascht weg, als plötzlich ein Schrei aus einem REGAL ertoente UND ein rosanes VÖGELCHEN vom EINGANG herein pfiff UND sich uebergab. HELENA lachte und schoss RUBY mit einem PFEIL in DEN Hintern. DARAUFHIN ging MARRY zu dem PFEIL und stach sich damit bloß in den Zeigefinger und schrie heiser auf. Und plötzlich kam Ruby und fiel hin, da sie Chris in die Augen sah und verträumt lächeln dastand. Nachdem Janelle sich bei ihr entschuldigt hatte und Juliet

Und wieder...
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Chris Diamond
Nothing is like it seems
Chris Diamond


Realer Name : Gudrun xD
Alter : » 16
Blutstatus : » Halfblood
Gesinnung : » I don't know..
Status : » hurt, exhausted and worried but in love..
Job : » Pupil
Klasse : » 6th grade
Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life
Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box
Outfit : » Why so Serious?
Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja
Beitragsanzahl : 4530
Das Strg + V Spiel - Seite 31 15gpj5e

Das Strg + V Spiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Das Strg + V Spiel   Das Strg + V Spiel - Seite 31 EmptyFr 2 Apr 2010 - 0:07

In Da House

immernoch
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Das Strg + V Spiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Das Strg + V Spiel   Das Strg + V Spiel - Seite 31 EmptyFr 2 Apr 2010 - 0:13

Eines Tages ging ein Mann zu einer kleineren alten Scheune, die etwas herruntergekommen aussah. Er bemerkte ein Knurren von einem Kaninchen, dass gefährliche auf einer Kiste saß und rosa angemalt war. Das Kaninchen sprang der Begleiterin in die Arme und kuschelte sich an ihre Ohren. Der Mann begann das Stroh zu sortieren. Das er vergaß und plötzlich stolperte merkte sein Kopf platzend vor Neugier fast und konnte sich gerade noch anhalten. Die Begleiterin sah sich den Karton genau an. Ein Fisch schaute aus dem Stroh und sah, wie das kopflose Hündchen fliegend durch Türen segelte und plötzlich ein Brüllen von sich gab. Es baute sich eine Höhle auf dem Dach von Juliet und Anna. Das Phantom flog Raphael ins Auto und fuhr los. Sie sahen Tyron und Aurora spazieren gehen die beide verfolgt wurden von Enten, die husteten und krachten. Judy sah Dean schnarchend auf dem Tannenbaum und ging ohne ein Hemd zu Sirius um ihn zu kochen und ihn zu essen. Das ist schlecht weil er deswegen nicht mit einem anderen Mädchen lachen und sie ihn küssen konnte. Dean kam und lachte ihn aus deswegen. Raphael besuchte Judy und plötzlich erkannte er eine hässliche Bekannte. Jax sah Juliet im Honigtopf und hüpfte vor Aurora überrascht weg, als plötzlich ein Schrei aus einem REGAL ertoente UND ein rosanes VÖGELCHEN vom EINGANG herein pfiff UND sich uebergab. HELENA lachte und schoss RUBY mit einem PFEIL in DEN Hintern. DARAUFHIN ging MARRY zu dem PFEIL und stach sich damit bloß in den Zeigefinger und schrie heiser auf. Und plötzlich kam Ruby und fiel hin, da sie Chris in die Augen sah und verträumt lächeln dastand. Nachdem Janelle sich bei ihr entschuldigt hatte und Juliet plötzich kakao machte, verschluckte

Wieder die Geschichte..
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Annabeth Cole

Annabeth Cole


Alter : Sixteen.
Blutstatus : Mudblood.
Gesinnung : Good.
Status : Single.
Klasse : Sixth.
Steckbrief : Characteristics.
Relations : Friends?
Beitragsanzahl : 129

Das Strg + V Spiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Das Strg + V Spiel   Das Strg + V Spiel - Seite 31 EmptyFr 2 Apr 2010 - 0:19

Scars Symmetry - Ghost Prototype II
vor 10 Minuten

svz glaub ich ^^
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Das Strg + V Spiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Das Strg + V Spiel   Das Strg + V Spiel - Seite 31 EmptyFr 2 Apr 2010 - 0:21

Eines Tages ging ein Mann zu einer kleineren alten Scheune, die etwas herruntergekommen aussah. Er bemerkte ein Knurren von einem Kaninchen, dass gefährliche auf einer Kiste saß und rosa angemalt war. Das Kaninchen sprang der Begleiterin in die Arme und kuschelte sich an ihre Ohren. Der Mann begann das Stroh zu sortieren. Das er vergaß und plötzlich stolperte merkte sein Kopf platzend vor Neugier fast und konnte sich gerade noch anhalten. Die Begleiterin sah sich den Karton genau an. Ein Fisch schaute aus dem Stroh und sah, wie das kopflose Hündchen fliegend durch Türen segelte und plötzlich ein Brüllen von sich gab. Es baute sich eine Höhle auf dem Dach von Juliet und Anna. Das Phantom flog Raphael ins Auto und fuhr los. Sie sahen Tyron und Aurora spazieren gehen die beide verfolgt wurden von Enten, die husteten und krachten. Judy sah Dean schnarchend auf dem Tannenbaum und ging ohne ein Hemd zu Sirius um ihn zu kochen und ihn zu essen. Das ist schlecht weil er deswegen nicht mit einem anderen Mädchen lachen und sie ihn küssen konnte. Dean kam und lachte ihn aus deswegen. Raphael besuchte Judy und plötzlich erkannte er eine hässliche Bekannte. Jax sah Juliet im Honigtopf und hüpfte vor Aurora überrascht weg, als plötzlich ein Schrei aus einem REGAL ertoente UND ein rosanes VÖGELCHEN vom EINGANG herein pfiff UND sich uebergab. HELENA lachte und schoss RUBY mit einem PFEIL in DEN Hintern. DARAUFHIN ging MARRY zu dem PFEIL und stach sich damit bloß in den Zeigefinger und schrie heiser auf. Und plötzlich kam Ruby und fiel hin, da sie Chris in die Augen sah und verträumt lächeln dastand. Nachdem Janelle sich bei ihr entschuldigt hatte und Juliet plötzich kakao machte, verschluckte und den alten

Die Geschichte...
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Annabeth Cole

Annabeth Cole


Alter : Sixteen.
Blutstatus : Mudblood.
Gesinnung : Good.
Status : Single.
Klasse : Sixth.
Steckbrief : Characteristics.
Relations : Friends?
Beitragsanzahl : 129

Das Strg + V Spiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Das Strg + V Spiel   Das Strg + V Spiel - Seite 31 EmptyFr 2 Apr 2010 - 0:22

Scars Symmetry - Ghost Prototype II
vor 10 Minuten
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Das Strg + V Spiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Das Strg + V Spiel   Das Strg + V Spiel - Seite 31 EmptyFr 2 Apr 2010 - 0:35

Ava:
Sylver
SingStimme /Stimme:
Sylver

Die Reservierung von Larry.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
James Potter

James Potter


Realer Name : Wochenende. Das sagt alles.
Alter : 17 Jahre
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Gut
Status : single/verliebt
Job : Schüler
Klasse : 7. Klasse
Steckbrief : Here I am!
Relations : Friends, Enemies and Love
Outfit : Jeans, Winterstiefel, warme Winterjacke, Gryffindor- Schal und Mütze.
Ort : Godric´s Hollow
Beitragsanzahl : 127

Das Strg + V Spiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Das Strg + V Spiel   Das Strg + V Spiel - Seite 31 EmptyFr 2 Apr 2010 - 11:42

Eines Tages ging ein Mann zu einer kleineren alten Scheune, die etwas herruntergekommen aussah. Er bemerkte ein Knurren von einem Kaninchen, dass gefährliche auf einer Kiste saß und rosa angemalt war. Das Kaninchen sprang der Begleiterin in die Arme und kuschelte sich an ihre Ohren. Der Mann begann das Stroh zu sortieren. Das er vergaß und plötzlich stolperte merkte sein Kopf platzend vor Neugier fast und konnte sich gerade noch anhalten. Die Begleiterin sah sich den Karton genau an. Ein Fisch schaute aus dem Stroh und sah, wie das kopflose Hündchen fliegend durch Türen segelte und plötzlich ein Brüllen von sich gab. Es baute sich eine Höhle auf dem Dach von Juliet und Anna. Das Phantom flog Raphael ins Auto und fuhr los. Sie sahen Tyron und Aurora spazieren gehen die beide verfolgt wurden von Enten, die husteten und krachten. Judy sah Dean schnarchend auf dem Tannenbaum und ging ohne ein Hemd zu Sirius um ihn zu kochen und ihn zu essen. Das ist schlecht weil er deswegen nicht mit einem anderen Mädchen lachen und sie ihn küssen konnte. Dean kam und lachte ihn aus deswegen. Raphael besuchte Judy und plötzlich erkannte er eine hässliche Bekannte. Jax sah Juliet im Honigtopf und hüpfte vor Aurora überrascht weg, als plötzlich ein Schrei aus einem REGAL ertoente UND ein rosanes VÖGELCHEN vom EINGANG herein pfiff UND sich uebergab. HELENA lachte und schoss RUBY mit einem PFEIL in DEN Hintern. DARAUFHIN ging MARRY zu dem PFEIL und stach sich damit bloß in den Zeigefinger und schrie heiser auf. Und plötzlich kam Ruby und fiel hin, da sie Chris in die Augen sah und verträumt lächeln dastand. Nachdem Janelle sich bei ihr entschuldigt hatte und Juliet plötzich kakao machte, verschluckte und den alten Mann

diese geschichte^^
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Das Strg + V Spiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Das Strg + V Spiel   Das Strg + V Spiel - Seite 31 EmptyFr 2 Apr 2010 - 11:44



Zuletzt von Juliet Capulet am Fr 14 Mai 2010 - 20:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Summer Millington

Summer Millington


Beitragsanzahl : 7
Das Strg + V Spiel - Seite 31 Punic.bmp

Das Strg + V Spiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Das Strg + V Spiel   Das Strg + V Spiel - Seite 31 EmptySa 3 Apr 2010 - 13:37

6 Pics x 3 = 18 Punkte

Die Punkte aus meiner Gallery
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Strg + V Spiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Das Strg + V Spiel   Das Strg + V Spiel - Seite 31 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Strg + V Spiel
Nach oben 
Seite 31 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32, 33, 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Strg + V Spiel
» Das ^ < v Spiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: Old Stuff :: Outgame Stuff :: Other Stuff :: Off Topic-
Gehe zu: