Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Outfitbewertung

Nach unten 
+9
Matthew Warrington
Aodh MacLachlan
Freyja Jónsdóttir
Helena von Rosen
Finnja Virtanen
Delilah Morisson
Chris Diamond
Juliet Capulet
Erzähler
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Outfitbewertung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Outfitbewertung   Outfitbewertung - Seite 2 EmptySo 30 Mai 2010 - 16:04

Also ich finde der Style passt total zu Julie.
So würde ich mir sie vorstellen ^^
nur irritiert mich der Laptop und der iPod ein wenig ^^

auch das Schuloutfit finde ich total passend .. obwohl es eine Uniform ist so .. Julie-like ^^
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Outfitbewertung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Outfitbewertung   Outfitbewertung - Seite 2 EmptySo 30 Mai 2010 - 17:43

Dann mal zu Raikas Outfit.

Leider sieht das bei mir etwas abgeschnitten aus, aber dann bewerte ich eben das, was ich seh...

Die blaue Jeans in Kombi mit dem blauen Shrit passt, finde ich, sehr gut zusammen, nur leuchtet mir grad nicht ein, was dann die schwarz/graue Jeans da rechts soll, egal, die lass ich einfach mal.^^

Die Jacke darüber passt sicher auch ganz gut und wegen den bunten Farben ist es auch raikamäßig. Nur die Schuhe mag ich persönlich nich so, aber diese blau-grünen würden den Farbmix perfekt machen, weil da sind ja auch 2 verschiedene.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Matthew Warrington

avatar


Realer Name : Coco
Alter : .just a boy.[16 years]
Blutstatus : .poor blood.
Gesinnung : .good.[don't like the dark side]
Status : .waiting.[single]
Job : .pupil.
Klasse : .7th class.[last year]
Steckbrief : .me.[a proud scotsman]
Relations : .friend.[do you like me?]
Outfit : .what I'm wearing.[Outfit]&[School]
Ort : .great hall.[with Aline]
Beitragsanzahl : 298

Outfitbewertung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Outfitbewertung   Outfitbewertung - Seite 2 EmptyMo 31 Mai 2010 - 18:20

Ich mag Juliets Outfit. Es ist ziemlich schlicht aber dennoch elegant und es passt gut zu ihr. Das einzige was mich stört und damit kann ich mich nur meinen Vorpostern da oben irgendwo anschließen. Die ganzen Sachen die dazu gehören, sind sooooo rosa. Und Ipod, Laptop und so Handys gab es noch nicht, aber ich weiß ja warum es da ist very happy

Die Schuluniform finde ich auch sehr schick. Sie ist nicht übertrieben mit dem Farben, gleicht der im Buch ein wenig, aber ist trotzdem nicht hässlich.

Daumen hoch für Beides. grins
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Outfitbewertung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Outfitbewertung   Outfitbewertung - Seite 2 EmptyMo 31 Mai 2010 - 18:29

Dann mach ich mich mal an Matt's Outfit. very happy

Also Matt's Outfit, muss ich sagen, find ich eig sehr toll, was ich da so sehe. Es ist irgendwie schön schlicht und normal, wenn du weißt was ich meine, und wirkt trotzdem irgendwie sportlich und cool, aber nicht irgendwie, naja, nicht stilvoll eben, sondern passt sehr gut zusammen.

Normale Jeans, hübsches Shirt, noch dazu in Grün für Slytherin, und Vans, wenn ich das richtig sehe, passt gut zusammen. Der Mantel wäre nicht ganz mein Geschmack, aber jaaah, es lässt das Gesamtbild edel wirken und naja, wirkt so etwas reinblütig sozusagen.

Also ein wirklich tolles Outfit. grins
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Delilah Morisson

Delilah Morisson


Alter : sweet 6teen
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Neutral
Status : Solo
Job : Schülerin
Klasse : 6th Class
Steckbrief : My life
Relations : I (don't) like you darling
Outfit : Outfit&&School
Ort : Hogwartseypress- Abteil 2
Beitragsanzahl : 526
Outfitbewertung - Seite 2 Jkckompg

Outfitbewertung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Outfitbewertung   Outfitbewertung - Seite 2 EmptyMi 2 Jun 2010 - 20:23

Also ich finde das Outfit passt zu Julie wirklich gut, und es passt auch wirklich alles super zusammen =) Die Schuluniform mag ich auch echt gerne , also Daumen hoch
Nach oben Nach unten
Frank Longbottom

Frank Longbottom


Realer Name : good.
Alter : 17 years.
Blutstatus : pureblood.
Gesinnung : good.
Status : in a relationship.
Job : pupil.
Klasse : 7th class.
Outfit : what I'm wearing.
Ort : at home.
Beitragsanzahl : 128
Outfitbewertung - Seite 2 Bjh2kx

Outfitbewertung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Outfitbewertung   Outfitbewertung - Seite 2 EmptyDo 3 Jun 2010 - 13:44

Outfit : Find ich Klasse. Ist sehr rockig aber es passt gut zu Delilah wie ich finde.
School : Mag ich auch gerne, mit den All Stars wird das ganze ein bisschen aufgepeppt und wirkt nicht so steif.

Auch daumen hoch für dich grins
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Outfitbewertung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Outfitbewertung   Outfitbewertung - Seite 2 EmptyDo 3 Jun 2010 - 19:20

Dann mal zu Frankii...

Also Franks Outfit find ich auch toll. Das passt gut zusammen, sieht cool aus und jaah, passt eben so zu Frank würd ich sagen. Coole Jeans, passender Pullover und sportliche Schuhe. Das Hemd wäre nicht ganz so mein Fall, aber es passt auf alle Fälle dazu.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Outfitbewertung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Outfitbewertung   Outfitbewertung - Seite 2 EmptyDo 3 Jun 2010 - 22:07

Wie immer: Also ich finde das Outfit passt zu Julie wirklich gut, und es passt auch wirklich alles super zusammen =) Die Schuluniform mag ich auch echt gerne , also Daumen hoch
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Outfitbewertung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Outfitbewertung   Outfitbewertung - Seite 2 EmptyDo 3 Jun 2010 - 22:27

Dann schau ich mir mal Aleas Outfit an.

Also ich finde, dass es gut zu ihr passt und richtig eben die arrogante Slytherin, die sich für etwas Besseres hält, symbolisiert. Also die Jeans ist hübsch und das Oberteil passt auch gut dazu. Aber Tasche, Jacke und Schuhe verleihen eben diesen arroganten Touch, wobei die Jacke nicht gerade mein Fall ist, aber gut dazu passt. Und die Kette gefällt mir auch noch sehr gut.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Outfitbewertung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Outfitbewertung   Outfitbewertung - Seite 2 EmptyDo 3 Jun 2010 - 22:49

Ohh das Outfit ist wirklich süß.

Passt sehr gut zu Juliet.
Ich mag besonders diesen ganzen Technkikram... aber spielt das nicht erst im Jahre 1977?
Naja wie auch immer es ist schön... besonders das Top hat es mir angetan <3
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Outfitbewertung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Outfitbewertung   Outfitbewertung - Seite 2 EmptyDo 3 Jun 2010 - 23:41

Jap, wir spielen in 1977...war anfangs etwas anders mit Zeitreisen und so geplant...^^

Aber etzt schau ich mir mal Louise an. very happy

Also ich finde, dass das Outfit auf alle Fälle sehr gut zu deinem Chara passt. Das Kleid wäre jetzt nicht das, was mir so gefällt, aber ich finde, es passt perfekt zu deiner Avaperson, kann man sich richtig gut vorstellen. Und ich muss sagen, irgendwie hat diese Kombi was, also das Kleid und dann diese moderne Chicè. Mantel und Handtasche gefallen mir übrigens auch sehr gut, nur oben rechts diese clutchähnliche Ding kann ich nich identifizieren, weil Tasche hat sie ja schon eine. Achja und was sind diese zwei schwarzen Dinger da, neben dem Mantel?
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Briony Archibale

Briony Archibale


Alter : 16
Blutstatus : Halbblut
Gesinnung : gut
Status : Single
Job : Schülerin
Klasse : 6
Steckbrief : like it is
Outfit : school uniform
train outfit
Beitragsanzahl : 42

Outfitbewertung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Outfitbewertung   Outfitbewertung - Seite 2 EmptyDo 10 Jun 2010 - 18:50

So und ich schau mir dein Outfit an, Juliet =]

Wie auch die anderen,bin ich der Meinung,dass es ziemlich passend ist. Das Grau und Rosa, mit Weiß und Schwarz wirken zusammen harmonisch. Die kleinen Accessoires machen es für mich aus. (auch wenn der iPod vieeel später erfunden wurde =D, aber wayne, ich verwende ihn selbst gern in meinen Outfits)
Insgesamt echt süß und super durchdacht! wink
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Outfitbewertung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Outfitbewertung   Outfitbewertung - Seite 2 EmptyFr 11 Jun 2010 - 16:15

Hey, cool, du hast ja gleich 2, eines für School und ein normales Ouftit, dann kann ich mir ja gleich beide ansehen. very happy

Ich beginne mal mit dem normalen Outfit.
Also da ich den Stecki deines Charas noch nich kenne, kann ich jetzt noch nicht sagen, ob es gut zur beschriebenen Figur passt, aber wenn ich mir so deine Avaperson und dieses Outfit vorstelle, dann sieht das sicher gut und passend aus. Die Converse?, lassen sie irgendwie sehr sportlich und locker rüberkommen und der Rucksack mit dem ganzen Kram unterstreicht das noch zusätzlich. Die Jacke wäre nich so ganz mein Fall, aber Hose und Shirt und besonders Handschuhe und Armband in diesem grüngelb finde ich sehr gut dazupassend. Zwar mag ich absolut keine Rohrenjeans, aber die in Kombi mit dem Shirt und dem ganzen Outfit steht deinem Chara sicher super.

Und jetzt noch zu deinem Schooloutfit.
Ich finde, dass die Uniform durchaus der von Hogwarts aus den Filmen ähnelt und ich mag den grauen Cardigan, der sieht sogar hübscher aus, als diese grauen Pullis, die die immer haben. Und sonst find ich die Accesoires auch hübsch, also Schultasche, Zauberstab, Bücher, diese kleinen Fläschchen und alles.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Outfitbewertung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Outfitbewertung   Outfitbewertung - Seite 2 EmptySo 13 Jun 2010 - 20:59

Outfit:
ich find' die Kombination mit der Lederjacke und den Schuhen klasse ;D
passt so ziemlich alles gut zueinander, nur....dieser rosa Schirm...ich find' den nicht unbedingt ganz passend, aber sonst alles sehr hübsch und es passt zu Juliet^^

School:
eigentlich fast das selbe was ich auch oben geschrieben hab....passt alles schön zusammen und mir gefällt's =)
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Outfitbewertung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Outfitbewertung   Outfitbewertung - Seite 2 EmptyMo 14 Jun 2010 - 21:21

Dann schau ich mir gleich mal Artemis' 2 Outfits an.

Outfit:
Jah, also allgemein finde ich das Outfit sehr hübsch und schlicht normal eben, nich irgendwie zu auffallend und außergewöhnlich, aber die vielen Accesoires und so peppen es gut auf und lassen es nicht langweilig wirken. Die Kombi aus Shirt, Weste und Jeans passt gut zusammen, auch wenn ich nich der Röhrenjeans Fan bin. Sehr toll find ich auch noch das Parfüm und den kleinen Spiegel.

School:
Das School Outfit gefällt mir auch sehr sehr gut, fast noch besser als das normale muss ich sagen, das könnte man nämlich durchaus auch so tragen, finde ich jedenfalls. Bluse und Rock find ich ne sehr tolle Kombi und die Kette passt finde ich da perfekt dazu, aber auch sonst passt alles. Das Einzige, die Stiefel sind nicht so ganz mein Geschmack.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Freyja Jónsdóttir
I wanna fly like a bird
Freyja Jónsdóttir


Alter : 16 years of sunshine
Blutstatus : Halfblood and proud
Gesinnung : A good and lovely girl
Status : Single and lonely girl
Job : Hogwarts Student
Klasse : 6. Class
Steckbrief : Story of my life
Outfit : Daily Outfit
School Outfit
Beitragsanzahl : 86

Outfitbewertung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Outfitbewertung   Outfitbewertung - Seite 2 EmptyMo 21 Jun 2010 - 21:48

passt alles...nur klitze kleiner Abzug wegen dem Elektrozeug^^
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Outfitbewertung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Outfitbewertung   Outfitbewertung - Seite 2 EmptyDi 22 Jun 2010 - 22:54

Okay, dann bewerte ich mal die beiden Outfits von Freya.

Outfit:
Also an sich find ich das Outfit eigentlich ganz cool und stimmig, da alles zusammenpasst und es auch eher sportlich wirkt, so wie ichs mir bei Freya gedacht habe. Mein Stil wäre es zwar nicht ganz, aber die Jeans ist ganz cool und das Shirt unterstützt ihre Meinung, wegen dem mit den Tieren, das war doch Freya, soweit ich weiß. Die Eastpaktasche find ich auch noch ganz cool und die Creolen sind auch hübsch.

School:
Das Schooloutfit finde ich, ähnelt schon sehr dem von Hogwarts und die Schuhe, wie auch immer sie heißen mögen^^, unterstützen hier wieder ihren eher sportlichen Style. Die Accesoires sind auch ganz passend und toll is dieses Notizbuch, da das sogar die Gryffindorfarben hat. Aber am coolsten ist eindeutig die farblich passende Schultasche.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Matthew Warrington

avatar


Realer Name : Coco
Alter : .just a boy.[16 years]
Blutstatus : .poor blood.
Gesinnung : .good.[don't like the dark side]
Status : .waiting.[single]
Job : .pupil.
Klasse : .7th class.[last year]
Steckbrief : .me.[a proud scotsman]
Relations : .friend.[do you like me?]
Outfit : .what I'm wearing.[Outfit]&[School]
Ort : .great hall.[with Aline]
Beitragsanzahl : 298

Outfitbewertung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Outfitbewertung   Outfitbewertung - Seite 2 EmptyDo 28 Okt 2010 - 17:41

Irgendwie bewerte ich immer dein Outfit, Jassi

Normal: Ich find es schick und es passt sicher auch super zu Juliet, das einzige was ich nicht mag ist das rosane, aber das ist einfach nciht mein geschmack. Ich find es auch schön mit den Details, nur das Laptop ect. noch nicht so aussahen, aber ich kenn den Grund ja.
Alles in allem, ein schickes Outfit.


Schule: Ich finde das Outfit, passt auch gut zu den anderen Uniformen und ich mag die Bluse, die ist verspielt und passt super zu Juliets anderen Sachen. very happy
Hier find ich die Details auch wieder toll, die Feder gefällt mir am Besten.
Nach oben Nach unten
Helena von Rosen
NON SERVIAM
Helena von Rosen


Realer Name : So many adventures couldn't happen today So many songs we forgot to play
Alter : 17
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : hellgrau
Status : single
Job : Schülerin
Klasse : 6.
Steckbrief : Helena
Relations : Relationships

Outfit : Outfit for Kings Cross
Ort : Kings Cross, London, England, Vereinigtes Koenigreich Grossbritannien und Nordirland
Beitragsanzahl : 2151

Outfitbewertung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Outfitbewertung   Outfitbewertung - Seite 2 EmptyDo 28 Okt 2010 - 20:53

Na dann wollen wir doch mal sehen...

Outfit: Uuuh. Nettes Sprüchlein.^^ Aber davon mal abgesehen sind auch die Klamotten ziemlich toll...und passen zu dir. Heiß! grins Ich mag Jungs in schwarzen Schuhen...

School: O.O WOW! *___* Das ist noch besser. Absolut zum anbeißen...^^ Absolut nicht der Stil eines Sechzehnjährigen, aber absolut wahnsinn.. juhu
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/helenavonrosen
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Outfitbewertung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Outfitbewertung   Outfitbewertung - Seite 2 EmptyFr 29 Okt 2010 - 17:04

Lool Coco, naja, ich bin immer die Letzte hier und meist, schiebst du den Thread wieder hoch, wenn du deine neuen Outfits bewerten lassen willst.^^ grins

Irgendwie bewerte ich Helli jetzt aber auch schon ganz schön oft, kommt mir jedenfalls so vor.^^

Ich finde, es passt gut zu Helli, weil sie ja auch ne adelige Reinblütlerin ist und das Outfit irgendwie dem schottischen, nordischen, oder bulgarischen Stil entspricht. Also auf alle Fälle sehr passend zum Chara. Und dann noch dazu den Hufflepuffschal, das symbolisiert gleich sehr gut ihr Haus.

Das Einzige, was nicht so ganz dazupasst, sind die Converse, oder, was das auch immer ist, das passt nicht ganz, zu den anderen edlen Stücken. Mein Stil wär es absolut nicht, aber es passt gut zusammen, auch farblich und steht dem Chara sicher, da sie ja auch nicht auffallen will.

"Ich bin zwar eine Viertelveela, aber trotzdem so grobmotorisch wie ein Kleinkind - manchmal laufe ich sogar gegen Wände!"
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Silvius Moore
Saving Auror
Silvius Moore


Realer Name : *Super*
Alter : 23 Jahre
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Auror
Steckbrief : ::Me::
Relations : ::Mates::
Outfit : Work & Privat
Ort : Hogwarts
Beitragsanzahl : 1070
Outfitbewertung - Seite 2 Dn28nd

Outfitbewertung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Outfitbewertung   Outfitbewertung - Seite 2 EmptyDi 23 Nov 2010 - 14:24

Super. Vor allem so übersichtlich.

[Wie macht man das?]
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MC3nerg1zer
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Outfitbewertung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Outfitbewertung   Outfitbewertung - Seite 2 EmptyDi 23 Nov 2010 - 22:48

Hab ich dir heute ja schon gesagt, mit nem Bildbearbeitungsprogramm und Poylvore.^^

Hmm, da noch kein Outfit vorhanden ist, kann ichs nicht bewerten.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Silvius Moore
Saving Auror
Silvius Moore


Realer Name : *Super*
Alter : 23 Jahre
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Auror
Steckbrief : ::Me::
Relations : ::Mates::
Outfit : Work & Privat
Ort : Hogwarts
Beitragsanzahl : 1070
Outfitbewertung - Seite 2 Dn28nd

Outfitbewertung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Outfitbewertung   Outfitbewertung - Seite 2 EmptyMi 24 Nov 2010 - 12:23

Das Outfit wird auch erstellt, ansonsten mache ich das heute Abend einmal. Aber ich denke ich werde wieder verzweifeln. xD
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MC3nerg1zer
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Outfitbewertung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Outfitbewertung   Outfitbewertung - Seite 2 EmptyMi 24 Nov 2010 - 21:41

Achso, okay, dann kann ich ja bald was bewerten.^^
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Silvius Moore
Saving Auror
Silvius Moore


Realer Name : *Super*
Alter : 23 Jahre
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Auror
Steckbrief : ::Me::
Relations : ::Mates::
Outfit : Work & Privat
Ort : Hogwarts
Beitragsanzahl : 1070
Outfitbewertung - Seite 2 Dn28nd

Outfitbewertung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Outfitbewertung   Outfitbewertung - Seite 2 EmptyDo 25 Nov 2010 - 11:35

(ooc: Juliet? Kannst du mir so ein Outfit erstellen? Wenn es deine Zeit zulässt? Habe die Anfrage auch bereist bei Setanfragen gepostet.)

Ich habe das Outfit von Juliet bereits bewertet.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MC3nerg1zer
Chris Diamond
Nothing is like it seems
Chris Diamond


Realer Name : Gudrun xD
Alter : » 16
Blutstatus : » Halfblood
Gesinnung : » I don't know..
Status : » hurt, exhausted and worried but in love..
Job : » Pupil
Klasse : » 6th grade
Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life
Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box
Outfit : » Why so Serious?
Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja
Beitragsanzahl : 4530
Outfitbewertung - Seite 2 15gpj5e

Outfitbewertung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Outfitbewertung   Outfitbewertung - Seite 2 EmptyDo 25 Nov 2010 - 22:27

Work
Schicker Anzug und der Umhang gefällt mir auch gut. Im großen und ganzen gut abgestimmt und auch ziemlich nach meinem Geschmack.^^

Privat
CHUCKS!! (Y) ein dicker Stylpluspunkt von mir very happy
Die Jacke gefällt mir auch und das Shirt und die Hose runden das alles zu einer stimmigen Harmonie ab (:
ich finds cool very happy

btw, du hast bei beiden outfits verschiedene zauberstäbe oo
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Outfitbewertung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Outfitbewertung   Outfitbewertung - Seite 2 EmptyFr 26 Nov 2010 - 5:04

@ Silvius, klar, kann ich dir eines machen, nur wird das noch etwas dauern. Ich muss ja noch mein Zimmer fertig machen, dann noch den Rest, kaufen fahren, alles hier, im Forum, fertig machen und in meinem anderen auch. Aber die Setanfragen, gehören da ja auch dazu und wenn du dnan noch keines hast, mach ich dir gerne eines.

Chris, welches von den ganzen Outfits, soll man denn da bewerten?
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Silvius Moore
Saving Auror
Silvius Moore


Realer Name : *Super*
Alter : 23 Jahre
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Auror
Steckbrief : ::Me::
Relations : ::Mates::
Outfit : Work & Privat
Ort : Hogwarts
Beitragsanzahl : 1070
Outfitbewertung - Seite 2 Dn28nd

Outfitbewertung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Outfitbewertung   Outfitbewertung - Seite 2 EmptyFr 26 Nov 2010 - 11:29

@Chris: Danke. Und ja das mit den Zauberstäben ist mir auch aufgefallen. Denken wir uns es wäre der selbe xD

@Juliet: Mach dir kein Stress, ich hab ja jetzt heraus gefunden wie es geht :)
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MC3nerg1zer
Chris Diamond
Nothing is like it seems
Chris Diamond


Realer Name : Gudrun xD
Alter : » 16
Blutstatus : » Halfblood
Gesinnung : » I don't know..
Status : » hurt, exhausted and worried but in love..
Job : » Pupil
Klasse : » 6th grade
Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life
Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box
Outfit : » Why so Serious?
Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja
Beitragsanzahl : 4530
Outfitbewertung - Seite 2 15gpj5e

Outfitbewertung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Outfitbewertung   Outfitbewertung - Seite 2 EmptyFr 26 Nov 2010 - 20:59

@ Jassi: alle :b

@ Silv: ok hab auf "tun als wäre es der gleiche zauberstab" umgeschaltet :b
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Outfitbewertung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Outfitbewertung   Outfitbewertung - Seite 2 EmptySa 27 Nov 2010 - 6:05

Hmm, Chris, hier gehts ja um das Today-Outfit...^^
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Outfitbewertung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Outfitbewertung   Outfitbewertung - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Outfitbewertung
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: Off Topic :: Forengames-
Gehe zu: