Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Delta, magst du mir deine ganzen Charaktere mal auflisten? Dann arbeite ich sie direkt für Sam, Grace und Estella ab.
Chris, wir wär's bei Axel und Samuel mit etwas Freundschaftlichem? Es gibt durchaus Parallelen zwischen ihnen, ich denke, sie würden sich gut verstehen, und dann sind sie auch noch im selben Jahrgang und im selben Haus. Vielleicht sogar Richtung beste Freunde? Liegt an dir.
Bei Annabeth würde ich auch in Richtung Freunde gehen. Was meinst du?
Zu Cally... Ich weiß nicht, in welchem Kontext sie sich begegnen sollten, da beide in verschiedenen Häusern und Jahrgangsstufen sind. Kennen werden sie sich wahrscheinlich, deswegen würde ich mal sagen Bekannte?
Cally Scarlet Princess of Slytherin
Beitragsanzahl : 2050
Thema: Re: Samuel Aberdeen Fr 17 Dez 2010 - 16:43
Okay Bekannte geht klar^^
Chris Diamond Nothing is like it seems
Realer Name : Gudrun xD Alter : » 16 Blutstatus : » Halfblood Gesinnung : » I don't know.. Status : » hurt, exhausted and worried but in love.. Job : » Pupil Klasse : » 6th grade Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box Outfit : » Why so Serious? Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja Beitragsanzahl : 4530
Thema: Re: Samuel Aberdeen Mo 20 Dez 2010 - 20:30
oh ja gerne. Zukünftige Beste Freunde würde mir auch gefallen.. dann hätte ich ja jetzt schon eine tolle Idee für ein zukünftiges NP zwischen Sam, Andrew & Axel.. weil Andrew ist ja auch ein bester Freund, nicht? (: und Andrew und Axel können sich überhaupt nicht ausstehen... also sage ich jetzt mal Freunde & Zukünftige Beste Freunde
Samuel Aberdeen
Beitragsanzahl : 2062
Thema: Re: Samuel Aberdeen Mo 20 Dez 2010 - 20:49
Juuute Sache. *eintrag*
Gast Gast
Thema: Re: Samuel Aberdeen Fr 25 Feb 2011 - 22:37
Da ich nicht weiß wie ich dir begegnen soll sollten wir erstmal die Relations klären ^^ also ich würde sagen Gute Bekannte oder hast du eine anderen vorschlag?
Samuel Aberdeen
Thema: Re: Samuel Aberdeen So 27 Feb 2011 - 20:19
Hab ich nichts gegen einzuwenden.
Alessandro di Falier
Realer Name : Belle Alter : 17 Jahre Blutstatus : halbblütig Gesinnung : gut Status : single Job : Schüler Klasse : 7 Beitragsanzahl : 280
Thema: Re: Samuel Aberdeen So 27 Feb 2011 - 21:35
Meinst du bei uns würde auch gute Bekannte passen?
Samuel Aberdeen
Thema: Re: Samuel Aberdeen So 27 Feb 2011 - 22:56
Hmmh, also, bei Alessandro fänd ich ja irgendetwas mit Freunden toll. Aber gute Bekannte wäre natürlich auch okay.
Alessandro di Falier
Realer Name : Belle Alter : 17 Jahre Blutstatus : halbblütig Gesinnung : gut Status : single Job : Schüler Klasse : 7 Beitragsanzahl : 280
Thema: Re: Samuel Aberdeen So 27 Feb 2011 - 23:22
Freunde ist prima :)
Samuel Aberdeen
Thema: Re: Samuel Aberdeen So 27 Feb 2011 - 23:42
Oki. :)
Narzissa Black
Realer Name : Jassi Alter : 14 Jahre Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Neutral Status : Verlobt Job : Schülerin Klasse : 5. Klasse Steckbrief : Toujours pur Relations : Love & Hate Outfit : Princess Look Ort : Slytherintisch Beitragsanzahl : 91
Thema: Re: Samuel Aberdeen Fr 8 Apr 2011 - 11:49
Sam ist ja glaub ich schon länger Vertrauensschüler, also würde ich Ungemocht vorschlagen, da er Zissa wohl zu spießig vorkommt und sie sicher genervt ist, wenn er sie mal bei nem Regelbruch erwischt. Weil ich denke jetzt nicht, dass Sam der Typ Mann ist, der sich von nem netten Lächeln gleich umstimmen lässt alles zu vergessen und ihr das durchgehen lässt.
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Samuel Aberdeen So 1 Mai 2011 - 18:13
Da der Chara gelöscht wurde werden die Relations ins Archiv verschoben.