Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Realer Name : So many adventures couldn't happen today So many songs we forgot to play Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : hellgrau Status : single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : Helena Relations : Relationships
Outfit : Outfit for Kings Cross Ort : Kings Cross, London, England, Vereinigtes Koenigreich Grossbritannien und Nordirland Beitragsanzahl : 2151
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Sa 20 Feb 2010 - 16:08
Hej Julie...^^
Wie schnell kannst du einen steckbrief bewerten? Ich will naemlich Deirdre noch in den naechsten stunden fertig bekommen. Wuerdest du bis morgen schaffen, sie zu Wobben (^^) wenn ich sofort ausbessere?
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Sa 20 Feb 2010 - 16:12
Naja, also bewerten kann ich einscheiben, schreib mir ne PN wenn ich kann, ich mach ja alles mögliche und das schieb ich eben immer ein, von daher könnte das gehen.^^
Helena von Rosen NON SERVIAM
Realer Name : So many adventures couldn't happen today So many songs we forgot to play Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : hellgrau Status : single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : Helena Relations : Relationships
Outfit : Outfit for Kings Cross Ort : Kings Cross, London, England, Vereinigtes Koenigreich Grossbritannien und Nordirland Beitragsanzahl : 2151
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Sa 20 Feb 2010 - 18:01
Ich schick dir einfach ne pn wenn ich fertig bin? Oder bist du die ganze zeit im chat?
Ruby Winchester
Realer Name : creepy Alter : 15 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : That´s me. Relations : Friends, Enemies and Love. Outfit : Dunkle Slimlegs, gefütterte Chucks und eine dicke Winterjacke. Ort : Hogwarts Express, Abteil 2 Beitragsanzahl : 1902
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Sa 20 Feb 2010 - 18:14
Hi Leute=) Ich habe da grad mal ganz kurz ne Frage: Könnt ihr mir nochmal sagen, wo ich den Threat finde um einen Postingpartner zu suchen?
*Ihn gesucht aber nicht gefunden hat.*
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Sa 20 Feb 2010 - 18:19
Ich geh einfach in den Chat rein, aber du kannst mir auch ne PN schreiben.
Ingame Stuff und dort müsste das dann schon sein.
Samuel Aberdeen
Beitragsanzahl : 2062
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 So 21 Feb 2010 - 16:24
*sich freu, dass Ingame eröffnet, und gleich wohl was posten wird*
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 So 21 Feb 2010 - 16:31
SAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAM!!! Chat oder Icq?^^
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 So 21 Feb 2010 - 16:43
HELLIIIIII! Ich probier's mit ICQ, klappt bestimmt wieder, Internet läuft grad gut.
Amber Baker
Alter : 16 Jahre alt Blutstatus : Reinblut Gesinnung : gut Status : single Job : Schülerin Beitragsanzahl : 432
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 So 21 Feb 2010 - 20:02
Hey.
@ Helena oder Igor: Könnte einer von euch meinen Stecki von Amber angucken, damit ich mein zweites Wob bekomme?
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 So 21 Feb 2010 - 20:08
Da musst du Igor fragen...Ich bin nur AushilfsStechbriefueberpruefer, wenn die beiden aufgrund von Befangen heit nicht koennen, d.h. es entweder der Steckbrief von Juliets oder Igors Mehrchara ist...
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 So 21 Feb 2010 - 20:41
Amber, Julie sagte zu mir, dass wir mit einem WOB in diesem Fall auch posten dürfen... :)
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 So 21 Feb 2010 - 21:08
Jap, das erlaube ich einfach mal, ist ja meines und einige Steckbriefe wurden ja schon bewertet und meist findet Igor eh nix mehr, nachdem ich den Stecki in alle Einzelheiten zerlegt habe.^^
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Mo 22 Feb 2010 - 8:35
Guten Morgen! Ich bin müde. Und habe keine Lust, jetzt vier Stunden lang ne Klausur zu schreiben, für die ich nicht gelernt habe...
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Mo 22 Feb 2010 - 8:38
SAM!!! Chat? ICQ? ^^ Nicht traurig sein... ich denke du hast zwanzig Minuten gelernt?
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Mo 22 Feb 2010 - 8:54
Jetzt ist zu spät für ICQ. Muss um sieben Uhr raus. Und zwanzig Minuten sind bei diesem Lernpensum leider gar nix, ich habe einfach einmal meine Notizen und ein paar Seiten im Buch durchgelesen und so getan, als würde ich lernen. Aber das wird eh lustig, mir ist die ganze Zeit schwindlig und mein Puls rast ununterbrochen mit mindestens 120, wenn ich mich gerade nicht bewege...
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Mo 22 Feb 2010 - 8:56
Armes Sam... Nicht schlapp machen... Du schaffst das schon. (Wie in dieser Kinder-Schokolade-Werbung...^^) Chat?
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Mo 22 Feb 2010 - 8:56
Bin im Chat, aber du hast noch nicht geantwortet. Meine Zeit rinnt mir wie Sand durch die Finger. xD
Janelle Hamlin Ravenclaws Brain
Alter : SIXTEEN Blutstatus : REINBLUT Gesinnung : GOOD Status : SINGLE | ALONE Job : PUPIL Klasse : SIXTH CLASS Steckbrief : THATS ME Relations : LOVE & HATE Outfit : STUFF Ort : LONDON | HOGWARTS EXPRESS | ABTEIL 22 Beitragsanzahl : 931
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Mo 22 Feb 2010 - 14:48
Julie: Dann musst du nochmal zählen^^
Grace & Ruby: Wie heißt eigentlich unser Zimmer?
Und... darf ich jetzt posten?
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Mo 22 Feb 2010 - 15:09
Ich nehme es an... du darfst posten, sobald du zwei WOBs hast, und die hast du ja...
Viel Spass...^^
Caramela Greenwald
Alter : 16 Blutstatus : Muggelstämmig Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schülerin Klasse : 6te Steckbrief : Caramela - Thats me! Relations : Relations Outfit : Stuff Ort : Hogwarts Express Beitragsanzahl : 275
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Mo 22 Feb 2010 - 15:14
*g* Heute schaff ich's nicht mehr (glaub ich) aber bald
Darf ich eigentlich mit Cara schon ein Gesuch posten?
Ruby Winchester
Realer Name : creepy Alter : 15 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : That´s me. Relations : Friends, Enemies and Love. Outfit : Dunkle Slimlegs, gefütterte Chucks und eine dicke Winterjacke. Ort : Hogwarts Express, Abteil 2 Beitragsanzahl : 1902
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Mo 22 Feb 2010 - 18:17
Realer Name : Feeling is not impression. Impression is not thinking. Thinking is not mind. Mind is not romanticism. Romanicism is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is the best. Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Weiß. Status : Single Job : Schuelerin Klasse : 7. Steckbrief : Gwalchafed Relations : Love you or hate you? Ort : Ottery St. Catchpool Beitragsanzahl : 177
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Mo 22 Feb 2010 - 18:18
Leute, kennt jemand rothaarige Schauspielerinnen oder Models oder so, deren Naturhaarfarbe das ist?
Ruby Winchester
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Mo 22 Feb 2010 - 18:19
Barbara MeierXDD
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Mo 22 Feb 2010 - 20:15
Phönix in diesme Fall mit oe, weil Englisch.
*Kekse futter*
Erdkundeklausuren sind blöde Sachen.
Ruby Winchester
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Mo 22 Feb 2010 - 20:16
oh vergessen. Weil nicht dran gedacht.
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Mo 22 Feb 2010 - 21:22
Was muss ich nachzählen Janelle?
Grace, mein Beileid, ich kann dich verstehen, hatte heute auch 3 Tests...
Mit Caramela kannst du gern schon ein Gesuch posten.
Helena, also frei sind noch Georgie Henley, Kirsten Dunst, Danelle Harris (oder so), Rachel Hurd Wood (wenn ich Ava wechsle), Isla Fisher, Julianne Moore, Nicole Kidman und die Sängerin von A fine firenzy.
Zuletzt von Juliet Capulet am Do 13 Mai 2010 - 2:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Samuel Aberdeen
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Mo 22 Feb 2010 - 21:34
Tests und Klausuren blöd, weil anstrengend. :o
Und komische Sätze toll, weil so wunderbar primitiv. (Ganz im Sinne von Max Frisch.)
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Mo 22 Feb 2010 - 21:41
Und wie ist deine Klausur dann gelaufen?
Samuel Aberdeen
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Mo 22 Feb 2010 - 21:50
Hmmh, weiß ich nicht. Habe nur achteinhalb Seiten geschrieben... hatten sechs Blätter Materialien (insg. 17 Stück) und fünf Karten im Atlas... und dazu drei Aufgaben mit Unteraufgaben... Kann mich überhaaaupt nicht einschätzen...
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Mo 22 Feb 2010 - 21:56
Das kann ich auch nie....leider...ich schreib ne 1 und hab noch immer Panik ne 5 zu kriegen...echt bescheuert ist das...